Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Und übersehe ich dort die Möglichkeit per USD und nicht per BTC zu zahlen?
11.08.2017 8:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Und übersehe ich dort die Möglichkeit per USD und nicht per BTC zu zahlen?



Nein. Die haben Tether. Das ist ihre eigene Währung 1 Tether = 1 USDollar.
11.08.2017 8:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Alles klar. Mich nervt grad tierisch, dass ich nicht auf TRHs Rat gehört hab und NEO gekauft hat, als er dazu geraten hat peinlich/erstaunt
11.08.2017 8:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
BAT +25%
DNT +191%
IOTA +52%
NEO +380%
NET +35%
OAX +56%
OMG +70%
PAY +54%
STRAT +30%
STX +41%
XEM +49%

NXT ist gerade >10% eingebrochen, aber ich glaub immer noch dran, das kommt wieder.
https://nxt.org
BAT seh ich mittelfristig auch noch deutlich stärker.
https://basicattentiontoken.org
Qtum hat auch Potential.
https://qtum.org
OMG kann auch noch wesentlich stärker werden.
https://omg.omise.co
https://steemit.com/bitcoin/@natra/omisego-is-the-first-plasma-io-project

Aber ich warte erstmal das Wochenende ab, ein gutes Gefühl hab ich noch nicht. Zu schnell, zuviel und leider sitzt der größte Ethereum Exchange der Welt in Südkorea (Bithumb, 25% Volumen), keine Ahnung wie sich die Koreakrise auswirkt wenn immer mehr institutionelle Investoren einsteigen die nicht "Blockchain denken".

/e: NEO Platz 7 vom Market Cap her, no way Pillepalle
Ich würde mir mal alles mit einem Market Cap unter 250 Millionen ansehen. Factom sieht auch sehr interessant aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.08.2017 9:24]
11.08.2017 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
So wie es aussieht, holt Kraken gleich die 3000EUR/BTC
11.08.2017 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und ZCash fällt mal wieder
11.08.2017 9:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bitcoin Master Race! 3000¤/BTC. Glückwunsch an Serendipity für die Prognose
11.08.2017 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Reichts jetzt fürs Haus? peinlich/erstaunt
11.08.2017 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
serendipity läuft jetzt erstmal zum immobilienmakler Breites Grinsen
11.08.2017 9:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Such mal jemand die alte Diskussion, da waren doch einige ziemlich skeptisch Breites Grinsen

/e: https://etherscan.io/address/0x16fe4f84a6e17ce73e7104cb1039e0e1a15d2471
EOS vertickt wieder 20k ETH auf Bitfinex

/e: https://medium.com/@SimpleCrypto/gdax-btc-eur-chart-temporarily-jumps-to-5000-25b5fa4f70aa
Wow, da hat aber einer zugeschlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.08.2017 10:21]
11.08.2017 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

/e: https://medium.com/@SimpleCrypto/gdax-btc-eur-chart-temporarily-jumps-to-5000-25b5fa4f70aa
Wow, da hat aber einer zugeschlagen



So wie ich das verstehe kauft jemand das komplette Angebot der aktuell auf der Exchange angebotenen Coins zu teilweise völlig überzogenen Preisen auf anstatt seine eine große Order in kleinere zeitversetzte Orders oder exchanges aufzuteilen ... Wieso passiert sowas immer mal wieder? Handeln da unerfahrene mit viel zu viel Kohle oder hat das andere marktmanipulierende Hintergründe die ich nicht verstehe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 11.08.2017 10:47]
11.08.2017 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Oh man. Es soll ja angeblichden OmiseGo Airdrop geben.

Fake Twitter Account und Fake Seite, die nach Ether Wallet und Private Key frägt: https://twitter.com/Omise_G0


Und die ersten hats schon erwischt...
https://twitter.com/MarkLyell/status/895930817393836032
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 11.08.2017 11:11]
11.08.2017 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von GH@NDI

Bitcoin Master Race! 3000¤/BTC. Glückwunsch an Serendipity für die Prognose



Neue China-Prognose ganz frisch von der Quelle.



Wenn das eintrifft kauf ich den Helikopter gleich mit. Breites Grinsen

(Disclaimer: Ich glaub nicht dran, das ist doch sehr enthusiastisch)

Achso und ein herzliches Fuck you an alle Hater. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 11.08.2017 11:49]
11.08.2017 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
Ich finds irgendwie hot das du im Internet arbeitest, in BTC bezahlt wirst und die Coins teilweise dazu nutzt um teure Hotelzimmer zu buchen.

Wird jetzt kein Penenbild per PN geben aber ich dachte ich schreib das mal.

 
Zitat von do_0d

Oh man. Es soll ja angeblichden OmiseGo Airdrop geben.

Fake Twitter Account und Fake Seite, die nach Ether Wallet und Private Key frägt: https://twitter.com/Omise_G0




Wo viel Geld ist sind die Scams eben auch nicht weit. Die Projekte raisen millionen mit ner hippen website, nem leeren github repo und nem 2 seiten buzzword whitepaper. Vitalik ist in jedem zweiten projekt im advisory board (vermutlich ohne davon zu wissen) Breites Grinsen Generell solltest du nirgends deine private keys hochladen, auch nicht für "free" Coins.
11.08.2017 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Airdrop ist vor allem längst gelutscht, zum einen ist das ein lächerlicher Betrag und zum anderen ist der entsprechende Block afaik schon durch.

/e: ich kauf jetzt Bittrex.

https://coinmarketcap.com/assets/storj/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/library-credit/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/adtoken/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/adex/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/elastic/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/funfair/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/metal/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/digibyte/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/factom/#markets
https://coinmarketcap.com/currencies/decred/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/qtum/#markets
https://coinmarketcap.com/assets/civic/#markets

/e:



Das dauert jetzt schon ganz schön lange. Bin dezent angespannt. Was wohl passiert wenn mein Rechner jetzt abranzt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.08.2017 12:40]
11.08.2017 12:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Such mal jemand die alte Diskussion, da waren doch einige ziemlich skeptisch Breites Grinsen




Ich habe mir Anfang der Woche alle Threads komplett durchgelesen um reinzukommen Breites Grinsen Ja, das war lustig. Das einzige stabile an Bitcoins sind SirHenrys Post im 6 Monatsrythmus: "Lohnt es sich noch einzusteigen?"
11.08.2017 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von areaz

Ich finds irgendwie hot das du im Internet arbeitest, in BTC bezahlt wirst und die Coins teilweise dazu nutzt um teure Hotelzimmer zu buchen.

Wird jetzt kein Penenbild per PN geben aber ich dachte ich schreib das mal.



Naja, erstmal vielen Dank für die Blumen.
Aber wenn man bedenkt, dass das a) lächerlich wenig Arbeit und b)) sehr langweilige Arbeit (primär Software-related Newsartikel für Meetings übersetzen) und c) nur eines von drei Standbeinen ist, dann ist es schon garnicht mehr so aufregend.

Aber ja, das mit den Hotels find ich auch immer wieder wunderbar. Insbesondere wenn ich dann barfuß im Pyjama an der Rezeption irgendwelche Dinge kläre, betrunken McDonalds reinschmuggel oder irgendwelchen LoPo-Freunden für 5 Minuten das Zimmer zeige, weil sie das mal sehen wollen. Und dann garnicht wissen wollen wieviel die Rechnung am Ende ist, weil es eh egal ist, weil ich ne scheiß Kreditkarte hab, mit der ich mit Bitcoins bezahlen kann, yay Technologie.
Am Arsch bin ich nur, wenn es über Nacht mal einen richtigen hardcore crash gibt, von dem ich nichts mitbekomme. Breites Grinsen

Kann es garnicht abwarten Bitcoin-Reich zu sein. Ich werd sone richtig nervige "New Money" Person.
11.08.2017 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von TheRealHawk

Such mal jemand die alte Diskussion, da waren doch einige ziemlich skeptisch Breites Grinsen




Ich habe mir Anfang der Woche alle Threads komplett durchgelesen um reinzukommen Breites Grinsen Ja, das war lustig. Das einzige stabile an Bitcoins sind SirHenrys Post im 6 Monatsrythmus: "Lohnt es sich noch einzusteigen?"


Ich bin halt bei konservativeren Anlagen geblieben. Hätte hätte Fahrradkette bringt da auch nichts mehr. Breites Grinsen

// Sehe ich das richtig, dass 1 BTC gerade grob 3000¤ wert ist? Als ich mich das erste mal dagegenentschieden habe, waren es noch 16¤. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.08.2017 13:53]
11.08.2017 13:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Siehst du richtig.
11.08.2017 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm ja. Dann meine Frage an FBKC: lohnt es sich noch einzusteigen?

// Nee, ich muss auch jetzt noch sagen: auch wenn es ärgerlich ist, wer hätte denn 2011 mal 1000, 5000 oder 10000 Euro in die Hand genommen und die in Bitcoin angelegt? Wahrscheinlich niemand hier. Falls doch, ist derjenige natürlich jetzt zu beglückwünschen. Mir war das zu viel Gezocke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.08.2017 14:30]
11.08.2017 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Keine Sorge, ist es immer noch.
11.08.2017 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Natürlich ist es reizvoll, wenn man die Wertentwicklungen sieht. Aber ganz ehrlich: ich kaufe nichts, was ich nicht verstehe. Und Kryptowährungen verstehe ich nicht in dem Maße, dass ich mich da herantrauen würde. Ich glaube, dass ich, wenn ich jetzt übereilt und getrieben von den Kursgewinnen sagen würde "alles auf Rot!" und von mir aus 5000 oder 10000 Euro in Bitcoin und Konsorten stecken würde, ja doch im besten Fall mit einem blauen Auge davonkommen würde. Einfach, weil ich es mir nicht zutraue abschätzen zu können, was sich da wie entwickeln wird.

Vielleicht lese ich ja am Wochenende mal die Artikel im Startpost, melde mich bei irgendwelchen Börsen an, von denen ich bis jetzt nicht weiß wer was ist und was macht und wo ich mich registrieren und verifizieren lassen müsste, und haue 1000 Euro Spielgeld in irgendwelche Coins. Aber naja, egal wie das ausgehen würde, reich werde ich damit eher nicht.
11.08.2017 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Viel mehr wirst du nach 'nem WE auch nicht über Cryptos wissen. Den technischen Aspekt dringt man eh nicht vollständig durch (Blockchain wird ja auch immer weiterentwickelt), wenn man das ganze als Hobby macht. Und auch wenn viele 'Investoren' den Charttechniken vertrauen bedeutet die Zunahme an institutionellen Investoren ja auch, dass diese Methode immer roulettemäßiger wird. Wirklich bewerten (im Sinne von Fundamentalanalysen oder dergleichen) lassen sich die Coins auch nicht. Insgesamt also tatsächlich nur Spielgeld einsetzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 11.08.2017 18:19]
11.08.2017 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, aber dann bleibt es ja wirklich nur Spielerei bzw. reines Glücksspiel.

Ich habe jetzt mal alles im Startpost gelesen und ein bisschen darüberhinaus, aber tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob man jetzt gerade einsteigen sollte. Breites Grinsen Realistischerweise kann man es eigentlich immer nur falsch machen, aber selbst wenn ich jetzt "nur" ein paarhundert Euro in Bitcoin oder sonstwas pumpe, wäre es ja doch irgendwie ärgerlich, wenn die Hälfte davon in ein paar Tagen wieder weg ist.

Welchen Coin würdet ihr denn aktuell kaufen, um euer Geld zu bunkern? Sprich: was lässt sich halbwegs gut handeln und hat eine im Idealfall halbwegs überschaubare Volatilität, wenn auch vielleicht keine Kursgewinne zu erwarten sind?
11.08.2017 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Litecoin.
11.08.2017 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
nicht böse gemeint mformkles aber gib mal lieber keine tips hinsichtlich crypto investments.
11.08.2017 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, whatever. Habe jetzt mal bei Coinbase für ein paarhundert Euro Litecoin gekauft, damit die die anfänglichen Transaktionslimits für mich aufheben, aber die Seite scheint auch super verbuggt zu sein. Musste meinen Perso irgendwie X mal hochladen, kann jetzt keine Coins versenden, usw. – Fängt auf jeden Fall schon mal gut an. Breites Grinsen
11.08.2017 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Man neigt immer dazu, im Nachhinein zu sagen: "Meh, hätte ich mal". Gezielt versuchen, durch Spekulation reich zu werden, wird einen wohl meistens enttäuschen. Für die Cryptocurrencies gilt vermutlich inzwischen auch die Markteffizienzhypothese, die Wahrscheinlichkeit, damit Gewinne zu erzielen ist also etwa 50:50.

Du hättest ja auch in Google investieren können.
11.08.2017 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alphabet-Aktien habe ich.

// Coinbase ist auf jeden Fall schon mal scheiße. Da habe ich jetzt nur durch diverse Gebühren schon mehr verloren, als ein gutes Aktiendepot pro Jahr einfährt. Breites Grinsen Ich checke noch nicht so ganz, wie ich da per Banküberweisung zahlen kann, aber das wäre wohl der nächste Schritt, sofern mich die ganzen anderen Kasper nicht halbwegs schnell verifizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.08.2017 20:04]
11.08.2017 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Hoffentlich in einem gut diversifizierten Portfolio.
11.08.2017 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum