Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: 2. Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab seit geraumer Zeit einen zweiten Slot. Ich habe schon lange überlegt was passen könnte. Ein Weihnachtsbender mit roter Mütze und Schnee..naja..:



Haut mich jetzt bisher nicht so um....andere Idee:



Umgesetzt etwa so....halb im Wasser, Bademantel schwebt da im Wasser um her. Die Enten dazu, Tony freut sich. Und das was die Enten ihm wiedergebracht haben, auch irgendwie mit drin.


Die Idee gefällt mir bisher ganz gut. Endgültig seh ichs aber noch nicht.
29.07.2017 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


peinlich/erstaunt
02.09.2017 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
12.09.2017 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die sind zu gestreckt. Du müsstest sie in der Höhe stauchen. Köpfe eher in die Länge ziehen.

Hyp
13.09.2017 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So...Nummer 3 steht auch schon an. Ich hab schon eine Idee. Gibts eigentlich Zeichentablets? Oder Apps für ein Tablet zum zeichnen, mit Stift.
22.03.2018 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von monischnucki

Gibts eigentlich Zeichentablets?


Natürlich gibt es die. Einfach mal nach googlen. Größter Anbieter ist Wacom. Gibt allerdings auch andere.

Ich weiß nicht, womit du dich auf App beziehst. Die Tablets übernehmen bei einem PC die Funktion der Maus. Du kannst damit also so ziemlich alle Programme problemlos verwenden; Zeichenprogramme erst recht.

Hyp
23.03.2018 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, Wacom ist bekannt, liegt hier im Haushalt ja auch vor. Ne ich meine ein Androidtablet. Also mit Touchscreen der sich zum Zeichnen eignet. Das uralt Samsung was wir hier noch haben ist viel zu schlecht aufgelöst, da bringt Zeichnen nichts.
23.03.2018 8:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ja gibts. Von Wacom. Companion. Breites Grinsen
25.03.2018 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hat ein erfahrener Zeichner mal ne Stunde Zeit? Hab da was vor peinlich/erstaunt

Bei Interesse PM.
29.05.2018 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
////
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.06.2018 18:28]
06.06.2018 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2. Bender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum