Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band IX ( In Deutsch ca. 60% länger! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

SOGAR DIE PINGUINE! Wütend

https://i.imgur.com/21BwlMO.jpg



Ich vermisse die penguin classics mit den schönen Covern. Und hier unten sind selbst diese endshässlichen orangen Dinger teuer wie normale Bücher.traurig
10.04.2018 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Nene, Minimum schon nicht. 6 Tage Vaterschaftsurlaub innerhalb von 60 Tagen nach Geburt sowie, wenn der Chef damit einverstanden ist, zusätzlich 10 Tage unbezahlter Vaterschaftsurlaub.



Also ich weiß ja dass die Schweiz komisch ist aber warum braucht es für unbezahlten Urlaub so lange der Chef einverstanden ist noch einen besonderen Grund bei euch? Breites Grinsen


Afaik kann beim unbezahlten Vaterschaftsurlaub der direkte Vorgesetzte entscheiden ob ja oder nein, während bei einem, so gesehen nicht besonders begründeten unbezahlten Urlaub, NICHT alleine der direkte Vorgesetzte entscheiden kann.



Ah okay für mich war "Chef" jetzt sinngemäß für Arbeitgeber, so macht das etwas mehr Sinn Breites Grinsen
10.04.2018 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

LAWRENCE! LAWRENCE! LAWRENCE!




Just sayin'. peinlich/erstaunt



+1
Und lies das direkt hintereinander. Es gibt da Bezüge zwischen den Reihen.

Ansonsten kann ich dir wirklich Robin Hobb ans Herz legen. Damit bist du aber Monate beschäftigt Breites Grinsen

Ich fange heute auch den letzten Peter V. Brett Band an. Gestern hatte ich nix zu lesen und habe den zweiten Vagant Teil angefangen, weil ich nix mit mir anzufangen wusste peinlich/erstaunt
Da kann ich aber noch kein abschließendes Urteil fällen.
10.04.2018 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von M@buse

Ich fange heute auch den letzten Peter V. Brett Band an.



Ist es wirklich das letzte Buch?Erschrocken
10.04.2018 12:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, da Cain drum gebeten hat und ich grad Mittagspause hab, meine Rezension zu meinem aktuellen Buch. Ihr wisst also bei wem ihr euch beschweren könnt dass ich den Thread mit sowas zumülle Breites Grinsen

The How Wrestling Should Book Book Vol. 1 - Adam Blampied


Ein Buch indem ein ex-Youtuber der primär Wrestling-Kommentar-Videos gemacht hat "Fantasy Booking" betreibt, also sich Storylines aus der Geschichte von WWE anschaut und erklärt wie man das alles seiner Meinung nach hätte besser machen können.

Also ja: Wer sich nicht für Wrestling im Allgemeinen und WWE im Speziellen interessiert wird absolut gar nichts damit anfangen können Breites Grinsen

Viel davon stammt aus seinen Videos, vieles kam aber auch neu dazu bzw. Rebookings die er schonmal gemacht hat wurden überarbeitet auch um besser zusammen zu passen. Dabei hat Blampied einfach ein extrem gutes Gespür für das Business und die Dramaturgie dahinter (das er als Mitorganisator, Crative und In-Ring-Character von WCPW auch schon praktisch unter Beweis gestellt hat) und einfach eine superunterhaltsame Schreibe und durch die Strukturierung im Buch liest sich das teilweise fast wie ein Roman da die Bookings meist sehr gut von einem ins andere übergehen.

Ich glaube nicht dass es auch nur eine einzige Person hier im Forum außer mir gibt, die an sowas Interesse hat, aber es ist das Buch das ich aktuell lese und das hier ist der Bücherthread, also dealt damit Breites Grinsen Auch wenn es traurig ist dass Blampied aus Gründen keine Videos mehr macht, hoffe ich mal dass er weiter solche Bücher schreibt. Es gibt auch schon ein Vol. 2 das ich aber noch nicht gelesen habe, aber so lange sich Cain drüber beschwert dass hier zu wenig Bücher rezensiert werden lasse ich natürlich auch das dann gerne folgen Breites Grinsen
10.04.2018 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von M@buse

Ich fange heute auch den letzten Peter V. Brett Band an.



Ist es wirklich das letzte Buch?Erschrocken



Öhm dachte ich.
Nicht? peinlich/erstaunt
10.04.2018 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Delta-

Ich glaube nicht dass es auch nur eine einzige Person hier im Forum außer mir gibt, die an sowas Interesse hat, aber es ist das Buch das ich aktuell lese und das hier ist der Bücherthread, also dealt damit Breites Grinsen




Ich find's geil, danke. Ich werde es nicht lesen, aber ich fand es spannend zu erfahren, dass es sowas gibt. Breites Grinsen
10.04.2018 13:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von M@buse

Ich fange heute auch den letzten Peter V. Brett Band an.



Ist es wirklich das letzte Buch?Erschrocken



Öhm dachte ich.
Nicht? peinlich/erstaunt



Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen

So etwas muss du mir doch schonend beibringen, jetzt bin ich hibbelig!
10.04.2018 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Produktbeschreibungen
Sunday Times and New York Times bestselling author Peter V. Brett brings one of the most imaginative fantasy sagas of the twenty-first century to an epic close.




Epic close bedeutet doch das Ende der Serie, oder peinlich/erstaunt?
10.04.2018 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von M@buse

 
Produktbeschreibungen
Sunday Times and New York Times bestselling author Peter V. Brett brings one of the most imaginative fantasy sagas of the twenty-first century to an epic close.




Epic close bedeutet doch das Ende der Serie, oder peinlich/erstaunt?



Danke für die Vorwarnung, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Denke in zwei Wochen kann ich dann etwas dazu sagen wie epic das ist.
10.04.2018 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

SOGAR DIE PINGUINE! Wütend

https://i.imgur.com/21BwlMO.jpg


Bah, Mommsen. Geh weg!
10.04.2018 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von M@buse

 
Produktbeschreibungen
Sunday Times and New York Times bestselling author Peter V. Brett brings one of the most imaginative fantasy sagas of the twenty-first century to an epic close.




Epic close bedeutet doch das Ende der Serie, oder peinlich/erstaunt?



Danke für die Vorwarnung, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Denke in zwei Wochen kann ich dann etwas dazu sagen wie epic das ist.



Das kann ich dir in voraussichtlich drei Tagen schon sagen. Länger wird das Buch nicht halten Breites Grinsen
10.04.2018 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Bin ich zu verplant die nächsten Tage. Normalerweise würde ich für so ein Buch ja Nachtschichten einlegen, aber da ich jeweils erst Nachts betrunken heim kommen werde...peinlich/erstaunt
10.04.2018 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
BOOKS20APRIL
Bei thalia gibt es heute 20% auf englische Bücher. peinlich/erstaunt

¤: amazon ist teilweise trotzdem günstiger :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 10.04.2018 16:59]
10.04.2018 16:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich habe mir von Robert Jackson Bennett jetzt die Bände 2&3 der "Trilogie" (eigentlich sind es Oneshots, aber hängen ganz lose zusammen).

Somit können nun alle die "Die Stadt der tausend Treppen" nicht gekauft haben, weil "mimimimimi, Reihe nicht komplett", die Bücher kaufen Breites Grinsen

Um diese Bücher handelt es sich
10.04.2018 19:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ah super. das hatte ich noch auf meiner liste.
gönnung wird zeitnah eingeleitet.
10.04.2018 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Kann jemand was zu der Rächer Reihe (Steelheart, Firefight, Calamity) von Sanderson sagen?

Mir fehlt aktuell etwas ein gute Fantasyreihe. Achja, hatte jemand die Codex Alera Reihe von Jim Butcher gelesen?
Finde die Charaktere im ersten Buch noch etwas mau. Die Dresden Reihe ist allerdings sehr gut, daher hab ich noch Hoffnung das es besser wird.
12.04.2018 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Zerker

Kann jemand was zu der Rächer Reihe (Steelheart, Firefight, Calamity) von Sanderson sagen?

Mir fehlt aktuell etwas ein gute Fantasyreihe. Achja, hatte jemand die Codex Alera Reihe von Jim Butcher gelesen?
Finde die Charaktere im ersten Buch noch etwas mau. Die Dresden Reihe ist allerdings sehr gut, daher hab ich noch Hoffnung das es besser wird.



Ich glaube die Reihe von Sanderson kenne ich noch gar nichtErschrocken

Alera habe ich gelesen ja. Wenn ich mich recht erinnere wird es besser und flachd am Ende nochmals etwas ab. Ganz ok zum durch lesen, ist mir aber nicht besonders in Erinnerung geblieben.

@M@buse, bin auf Seite 100. Mein Schlafentzug diese Woche ist echt nicht feierlich, verdammte Bücher!
12.04.2018 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Damn, warum hat mir nie jemand gesagt, dass The First Law durch die drei Standalone-Bücher ja quasi von Abercrombie weitergeführt wurde? Geilo!

Hätte Geisel mir die nicht geschenkt, wüsste ich das bis heute nicht! Best Served Cold durch und jetzt wird The Heroes gesuchtet.
12.04.2018 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und momentan sitzt er an der anschließenden ... Ennealogie (?). Breites Grinsen
12.04.2018 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo. Geile Scheiße. Best Served Cold war auch echt cool. Er hat es ziemlich drauf.
12.04.2018 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Best Served Cold (Racheklingen Breites Grinsen) war imho auch der Beste der Einzelbände.
12.04.2018 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von sinister.sinner

(Racheklingen Breites Grinsen)


Deutsche Buchtitel, ey. Scheint ja ein Running Gag zu sein, wer sich den dümmsten Fantasy-Titel ausdenken kann.

Die Temeraire-Reihe hätte ich wohl auch nie wirklich gelesen, weil die Bücher im Deutschen einfach nur alle Drachenshit heißen.
12.04.2018 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Damn, warum hat mir nie jemand gesagt, dass The First Law durch die drei Standalone-Bücher ja quasi von Abercrombie weitergeführt wurde? Geilo!

Hätte Geisel mir die nicht geschenkt, wüsste ich das bis heute nicht! Best Served Cold durch und jetzt wird The Heroes gesuchtet.


wat?

Naja, ich hab erstmal bei thalia shattered sea bestellt.
12.04.2018 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die dummen Titel werden häufig nur noch durch die absurden Cover übertroffen.
12.04.2018 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

@M@buse, bin auf Seite 100. Mein Schlafentzug diese Woche ist echt nicht feierlich, verdammte Bücher!



Ich hab noch nicht angefangen, weil ich die letzten Tage immer so lange im Büro war traurig
Vielleicht fange ich heute an. Bis Sonntag wäre ich dann durch.
12.04.2018 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von M@buse

Die dummen Titel werden häufig nur noch durch die absurden Cover übertroffen.


Bei Wheel of Time gab es zum Glück Tor.

Da war ich gestern kurz in Versuchung, aber vielleicht geht es ja doch irgendwann noch mal weiter... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 12.04.2018 15:02]
12.04.2018 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja es gibt auch positive Ausnahmen bei deutschen Ausgaben aber die Mehrzahl der deutschen Cover sind einfach peinlich.
12.04.2018 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Damn, warum hat mir nie jemand gesagt, dass The First Law durch die drei Standalone-Bücher ja quasi von Abercrombie weitergeführt wurde? Geilo!

Hätte Geisel mir die nicht geschenkt, wüsste ich das bis heute nicht! Best Served Cold durch und jetzt wird The Heroes gesuchtet.



Ich habe glaube ich bei Buch 6 aufgehört. Wurde mir deutlich zu langatmig mit immer dem selben Schema, obwohl die Grundserie sehr geil ist und mir die Charaktere gut gefallen.
12.04.2018 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Armag3ddon

Damn, warum hat mir nie jemand gesagt, dass The First Law durch die drei Standalone-Bücher ja quasi von Abercrombie weitergeführt wurde? Geilo!

Hätte Geisel mir die nicht geschenkt, wüsste ich das bis heute nicht! Best Served Cold durch und jetzt wird The Heroes gesuchtet.



Ich habe glaube ich bei Buch 6 aufgehört. Wurde mir deutlich zu langatmig mit immer dem selben Schema, obwohl die Grundserie sehr geil ist und mir die Charaktere gut gefallen.


Shame!
12.04.2018 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band IX ( In Deutsch ca. 60% länger! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2018 18:24:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2017 16:48:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum