Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von hoschi

Vor allem wenn dir irgendwer mal MP3s geben will und du dann mit iTunes anfaengst und die sollen sich das gefaelligst installieren und so, die zeigen einem zu recht den Vogel Pillepalle



Wieso sollten "die" sich iTunes installieren müssen um dir MP3s zu geben? Wenn ich MP3s bekomme lade ich die in iTunes und füge diese meiner iCloud hinzu. Danach sind die Titel auf allen Geräten verfügbar.

Voraussetzung hierfür ist natürlich iTunes-Match, oder Apple-Music.




Dann fährst du erst nach Hause zu deinem Computer und spielst mit iTunes die MP3 in deine Music-Library ein. Stockholmsyndrom?


Hässlon
03.08.2017 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von hoschi

Vor allem wenn dir irgendwer mal MP3s geben will und du dann mit iTunes anfaengst und die sollen sich das gefaelligst installieren und so, die zeigen einem zu recht den Vogel Pillepalle



Wieso sollten "die" sich iTunes installieren müssen um dir MP3s zu geben? Wenn ich MP3s bekomme lade ich die in iTunes und füge diese meiner iCloud hinzu. Danach sind die Titel auf allen Geräten verfügbar.

Voraussetzung hierfür ist natürlich iTunes-Match, oder Apple-Music.




Dann fährst du erst nach Hause zu deinem Computer und spielst mit iTunes die MP3 in deine Music-Library ein. Stockholmsyndrom?


Hässlon



hoschi so richtigt verstehe ich deinen Einwand nicht - vielleicht bin ich einfach zu blöd Breites Grinsen. Wo bekommst / organisierst du deine Musik wenn nicht zu Hause? Mata halt...

Mit der iTunes-Match-Lösung kannst du natürlich auch von einem anderen Rechner die mp3 in deine Music-Libary laden. Voraussetzung ist dein lieblings-Tool iTunes. Breites Grinsen Die Anzahl der Rechner von denen du mp3's in deine private Music-Libary laden möchtest wird doch begrenzt sein.(?)

Ich brauchte etwas.. but nauw:
Stockholmsyndrom:
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
04.08.2017 7:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von y`Ausn

hoschi so richtigt verstehe ich deinen Einwand nicht - vielleicht bin ich einfach zu blöd Breites Grinsen. Wo bekommst / organisierst du deine Musik wenn nicht zu Hause?



Für mich gab es so eine Einschränkung nie. Du kannst diese Freiheit nicht vermissen, wenn du sie nicht kennst.
Ich kaufe meine MP3s nur bei Amazon und lade die einfach mit einem Klick auf den Link herunter, fertig. Und wenn ich Musik von einem Kollegen oder auch meinem eigenen Computer übertragen will, mache ich das einfach per USB-Massenspeicher oder SSH (SCP). Und wenn alles nicht mehr geht, dann nehme ich halt die Speicherkarte heraus und stecke sie irgendwo rein. Und das geht so mit allen Dateiformaten.




Stockholmsyndrom erklärt. Wobei das meiner Meinung nach alle mehr oder weniger haben, egal ob Windows, Linux oder MacOS. Man gewoehnt sich an die Eigenheiten und umgeht unbewusst die Probleme oder man wechselt. Beim iPhone ist der verklebte Akku, der fehlende Zugang zum Massenspeicher und die komplett fehlende Benachrichtigungs-LED ein gutes Beispiel. Mein Bruder meint die Foto-LED würde doch als Ersatz dienen, er bekommt nie mit wenn jemand geschrieben hat. Die anderen Nutzer nehmen das Teil ständig in die Hand und müssen nachschauen, nervt und lenkt ab.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.08.2017 12:04]
04.08.2017 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Smart Cover nur für die Vorderseite, nicht das von Apple, was gibts da?
04.08.2017 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen: Ja, das 10.5" iPad ist geil, ziemlich gute Grösse.
08.08.2017 3:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Noch nichts über das neue iPhone?



Drei Modelle, eins davon komplett ohne Ränder und ohne Home-Button. Induktives Laden gibt es jetzt auch endlich.
11.08.2017 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ich warte auf Infos zum SE!

iPhone 8 schaut schon gut aus bisher ist nur für meine Bedürfnisse Overkill.
11.08.2017 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
sieht zwar gut aus aber die Preise sind mir langsam zu hoch, falls die Gerüchte stimmen. Ich nutze noch immer nur das Telefon, Whatsapp, die Kamera, facebook, instagram, google Maps oder eine andere Navi App und den Browser.

1500¤ für ein Handy ist doch bestimmt schon langsam auf Vertu niveau? peinlich/erstaunt
11.08.2017 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
App gesucht:
Für IPad

Sowas wie Audacity.

Primär halt Musik schneiden und zusammenfügen (mehrere Tracks).
14.08.2017 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Auf meinem MacBook von 2011 läuft aktuell noch Yosemite (10.10.5) drauf. Da dieser scheiß Apple Configurator 2 aber Sierra haben will müsste ich wohl updaten. Sind da Geschwindigkeitseinbußen bekannt? Hab 8gb Ram und nen 2,7ghz i7

Das ganze ist für die Arbeit also will ich nichts machen was mein MacBook langsamer machen könnte.
15.08.2017 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit i5 und 4GB im 2011er MB habe ich keine Unterschiede zu Yosemite bemerkt.
15.08.2017 10:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Rostbratwurst

Für IPad

Sowas wie Audacity.

Primär halt Musik schneiden und zusammenfügen (mehrere Tracks).


Eine kurze Recherche empfiehlt Hokusai oder TwistedWave.

Wenn die nicht reichen: Steinberg Cubasis oder Auria Pro, sind aber beide recht teuer und wahrscheinlich zuviel des Guten.

 
Zitat von Bragg

Auf meinem MacBook von 2011 läuft aktuell noch Yosemite (10.10.5) drauf. Da dieser scheiß Apple Configurator 2 aber Sierra haben will müsste ich wohl updaten. Sind da Geschwindigkeitseinbußen bekannt? Hab 8gb Ram und nen 2,7ghz i7

Das ganze ist für die Arbeit also will ich nichts machen was mein MacBook langsamer machen könnte.


Bei mir zum Glück nicht, das "Downgrade" kam da schon vorher mit Yosemite.

(Mac Mini Server, i7 2.3 Ghz Quadcore, 16 GB)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 15.08.2017 10:23]
15.08.2017 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
TwistedWave schaut auf den ersten Blick recht gut aus.
Danke
15.08.2017 11:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
http://www.zeit.de/digital/mobil/2017-08/apple-a-a-a-a-a-very-good-song-itunes-charts
16.08.2017 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Zu Hülf! Diese Anzeige ist verrutscht, steht nicht mehr mittig unten, sondern so oben links.
Wie kriege ich die wieder nach unten?
16.08.2017 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -Riddick-

sieht zwar gut aus aber die Preise sind mir langsam zu hoch, falls die Gerüchte stimmen. Ich nutze noch immer nur das Telefon, Whatsapp, die Kamera, facebook, instagram, google Maps oder eine andere Navi App und den Browser.

1500¤ für ein Handy ist doch bestimmt schon langsam auf Vertu niveau? peinlich/erstaunt


Ich nutz' mein Handy nur für's Telefonieren und die Internet-Sachen für E-Mails und Shemales, mehr brauch' ich nicht. Seit dem iPhone 4 können die Dinger eigentlich alles, was ich jemals brauchen werde. peinlich/erstaunt

Das kabellose Laden reizt mich. Mal schauen, ob ich dafür ein Upgrade wage. Aber wenn ich ehrlich bin, dann kann das 7er iPhone schon wesentlich mehr als ich brauche und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht tatsächlich wieder auf ein kleineres Gerät ausweiche, weil das Teil nun einmal overkill ist und dabei echt unhandlich. Andererseits kann man da mit seinen dicken Fingern besser tippen.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/x62KIgOl.jpg

Zu Hülf! Diese Anzeige ist verrutscht, steht nicht mehr mittig unten, sondern so oben links.
Wie kriege ich die wieder nach unten?


Ausschalten, einschalten, geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.08.2017 23:59]
16.08.2017 23:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von FoB

Noch nichts über das neue iPhone?



Drei Modelle, eins davon komplett ohne Ränder und ohne Home-Button. Induktives Laden gibt es jetzt auch endlich.



Was soll das denn für eine Lautsprechersoftware sein, die so eine Informationsvielfalt bezüglich des Handys in sich trägt? mit den Augen rollend
17.08.2017 3:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SirHenry


Das kabellose Laden reizt mich.




Da sehe ich bis jetzt noch keinen Sinn dahinter
Da brauchts wieder extra "Docking stations" wie man früher bei Funktelefonen hatte, es steht wieder mehr Gerümpel rum und meistens möchte ich, wenn ich das gerät lade, es auch während dieser Zeit nutzen können.
17.08.2017 8:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
huhu!

kann ich auf meinem iphone einstellen, dass neue fotos automatisch mit onedrive synchronisiert werden? falls ja, wie?
das ist mein diensthandy und ich habe keinen hohen iq in apple.
17.08.2017 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mit der OneDrive App - oder es geht nicht.
17.08.2017 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von M@buse

huhu!

kann ich auf meinem iphone einstellen, dass neue fotos automatisch mit onedrive synchronisiert werden? falls ja, wie?
das ist mein diensthandy und ich habe keinen hohen iq in apple.


Mit der App IFTTT
https://ifttt.com/applets/103971p-save-my-ios-photos-to-onedrive-skydrive
19.08.2017 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Frage an die Matt-Black-Iphone User hier: Habt ihr auf eurer Rückseite auch diese weißen Flecke?
19.08.2017 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von M@buse

huhu!

kann ich auf meinem iphone einstellen, dass neue fotos automatisch mit onedrive synchronisiert werden? falls ja, wie?
das ist mein diensthandy und ich habe keinen hohen iq in apple.


Mit der App IFTTT
https://ifttt.com/applets/103971p-save-my-ios-photos-to-onedrive-skydrive



diensthandy :/
ich kann da keine apps installieren, die nicht in unserem app katalog gelistet sind. in der onedrive app habe ich aber was zur synchro gefunden. allerdings müsste ich ein privates konto hinzufügen, weil das mit meinem firmenacc nicht geht Hässlon
19.08.2017 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Kinogutschein

Frage an die Matt-Black-Iphone User hier: Habt ihr auf eurer Rückseite auch diese weißen Flecke?




Nein.
20.08.2017 0:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gesperrtes iPhone 6 mit kroatischer Daten-Prepaid-Sim ohne Roaming verloren.

Jetzt taucht das Ding in Peru auf. Wie kommt das online? peinlich/erstaunt Ideen?

Ich meine es ist gesperrt, er kann kein Wlan wählen, die Sim ohne Pin die drin war kann nicht online gehen, also was bleibt übrig? Die einzige Möglichkeit die er hat ist eine eigene Sim ohne Pin reinzutun und äh... nichts damit zu tun? peinlich/erstaunt
22.08.2017 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hab ein MacBook 13" und es sind abartig viele Spuren von meinen Fettfingern auf dem Display, da ich natürlich keinen Displayschutz dazwischengelegt habe.

Hab da auch schon ordentlich mit Tüchern und auch ein wenig Seife drauf rumgeschrubbt, aber so richtig sauber bekomme ich es nicht mehr. Das scheint sich irgendwie reingefressen zu haben.

Gibts ne Möglichkeit, das noch besser zu reinigen oder evtl. nur die Displayoberfläche auszutauschen?

Danke
23.08.2017 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von 2Pac

Hab ein MacBook 13" und es sind abartig viele Spuren von meinen Fettfingern auf dem Display, da ich natürlich keinen Displayschutz dazwischengelegt habe.

Hab da auch schon ordentlich mit Tüchern und auch ein wenig Seife drauf rumgeschrubbt, aber so richtig sauber bekomme ich es nicht mehr. Das scheint sich irgendwie reingefressen zu haben.

Gibts ne Möglichkeit, das noch besser zu reinigen oder evtl. nur die Displayoberfläche auszutauschen?

Danke




mit einem vernüftigen Displayreinger bekommt das weg

Spermaflecken vom Wixxen ist aber nicht einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 23.08.2017 15:34]
23.08.2017 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich nehm dafuer einfach immer ein feuchtes Microfasertuch. Dann mit nem trockenen Microfasertuch drueber wischen, gg.
23.08.2017 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
verschmitzt lachen
Und was benutzt du dann für das Display?
23.08.2017 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kinogutschein

Frage an die Matt-Black-Iphone User hier: Habt ihr auf eurer Rückseite auch diese weißen Flecke?


Ist nur ein kosmetischer Mangel und wird daher nicht getauscht. mit den Augen rollend

Kein Scheiß. Was die Funktion nicht einschränkt, ist für Apple kein Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.08.2017 18:46]
23.08.2017 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios 
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2017 20:29:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum