Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: statixx


 Thema: BayernGW ( Grillen, Trinken, Spaß )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Grillen, Trinken, Spaß
Hallo zusammen,

gestern beim Stammtisch und im Thread dazu, kam ja schon die Idee auf, mal einen BayernGW zu veranstallten. Da ich den LPGW schonmal organisiert habe würde ich mich bei Interesse darum kümmern sowas mal auf die Beine zu stellen. Wie wir dann genau vorgehen, zwecks Bier, Essen, etc kann man dann immer noch bestimmen.


Zunächst wäre aber erstmal wichtig, ob prinzipielles Interesse besteht und dann ein Datum samt Ort zu finden.
03.08.2017 8:47:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 01.10.2012
Dabei, denke ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 04.08.2017 12:09]
03.08.2017 9:30:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
*interesseanmeld*
03.08.2017 12:05:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Grundsätzlich ja, auf den BayGw versuch ich meist aufzutauchen...
03.08.2017 12:46:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Melde Interesse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.08.2017 17:19]
03.08.2017 17:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wäre dabei, zumindest Fr / Sa / So
(Sorry, keinen hohen IQ in Sachen GW)
03.08.2017 20:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Jo, Fr-So
03.08.2017 20:24:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Klar, Inventar und so.
03.08.2017 20:42:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Sind erstmal 7, hat nicht einer nen Haus mit Garten? Breites Grinsen
03.08.2017 23:07:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
Mach mal langsam. Ich vermute mal dass hier net so oft reingesehen wird. Das wird noch.
Gut Ding will weile haben.
2019 oder so Breites Grinsen
04.08.2017 7:19:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
 
Zitat von Bregor

Sind erstmal 7, hat nicht einer nen Haus mit Garten? Breites Grinsen


7 Leute in der kurzen Zeit und du quengelst?
Da hast du echt schwere Karten hier.
Normal wird bei so einem Thema jeder Mensch hier mit PM geweckt Breites Grinsen
04.08.2017 9:10:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Mach mal, ich kenn ja net alle. Breites Grinsen
04.08.2017 10:15:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Bin da nicht mehr up-to-date traurig
Muss wer anderes machen...
04.08.2017 13:08:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
Man könnte zumindest mal die Alarmkette für die Franken aktivieren.
04.08.2017 13:15:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
 
Zitat von Tobit

Man könnte zumindest mal die Alarmkette für die Franken aktivieren.


Ausgelöst!
04.08.2017 13:19:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
 
Zitat von Kaiman

 
Zitat von Tobit

Man könnte zumindest mal die Alarmkette für die Franken aktivieren.


Ausgelöst!



Ausgelöst!
04.08.2017 13:20:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
Countdown läuft
04.08.2017 13:21:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Bitte beachten
angekommen.

finds immer super wenn jemand anders organisiert
04.08.2017 13:21:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Zählt Acid eigentlich noch als Franke oder ist der jetzt als Schwabensäckel verbucht?
04.08.2017 13:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
 
Zitat von statixx

Zählt Acid eigentlich noch als Franke oder ist der jetzt als Schwabensäckel verbucht?


Exil-Franke.
04.08.2017 13:24:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
 
Zitat von statixx

Zählt Acid eigentlich noch als Franke oder ist der jetzt als Schwabensäckel verbucht?



Der muss halt Geschenke mitbringen.
04.08.2017 13:27:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ich leg nachher mal nen GDrive Ordner und ein Dokument an, da kann sich dann jeder selbst eintragen. Ich hoffe mal die Trolldichte ist im BaynerForum etwas geringer als im pot. Breites Grinsen
04.08.2017 13:31:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Wer drolld der fliecht, des hab ich etzala scho dausendmal gsachd.
04.08.2017 13:31:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
verschmitzt lachen
Neumodischer Mist.
04.08.2017 13:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von statixx

Wer drolld der fliecht, des hab ich etzala scho dausendmal gsachd.


Ah eine Wiese am Altschauerberg? Jo könnte man machen
04.08.2017 13:38:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Wieso nicht gleich direkt in der Casa selbst? peinlich/erstaunt

Ernsthaft. Hütte am See fänd ich geil.
04.08.2017 15:37:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Gibt ne Location? Zeig mal her!
04.08.2017 15:39:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Ich such mal. Geben tut es nix.
04.08.2017 16:05:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Achso, ja nach nem Haus hätt ich dann auch gesucht, klang so als hättet ihr schon ne Location für sowas.
04.08.2017 16:05:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Franken oder BayernGW?
04.08.2017 17:03:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BayernGW ( Grillen, Trinken, Spaß )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.08.2017 13:17:44 statixx hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt