Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von SirHenry

Und irgendwann wird man dann bei Amazon rausgeschmissen, weil eine irgendwo im System berechnete Retouren- oder Reklamationsquote zu hoch geworden ist. Breites Grinsen



moment, wenn ich zurecht reklamiere, das ein paket nicht korrekt geliefert wurde und mir amazon dann von sich aus angebote unterbreitet, ich hab ja zu keinem zeitpunkt was gefordert (nur beim 1. wo tatsächlich eine beschädigung des artikels vorlag)

bei amazon gilt ausserdem das moto "mach den kunden zu einem freund" Augenzwinkern

¤: cain ist nur anmutigen Königshauskatzen befreundet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 11.08.2017 14:08]
11.08.2017 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das mit dem rausgeschmissen ist halt auch so lächerlich einseitig berichtet.

Ich sende bestimmt 20-30% meiner Bestellung (letztes Jahr 125 Stück, kam heut morgen gepopupt) zurück. Darunter auch so Sachen wie Fernseher nach 3-4 Jahren, Monitore nach nem Jahr etc.

Ich wurde 2x vom Account Typ angeschrieben, wieso ich so viel zurücksende. Kam von mir kurz ne Antwort Ja, qualität passt oft nicht - das wars.
Amazon ist glaub das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt. Krieg ich immer Hass wenn ich so viel Krütze über die lese.
11.08.2017 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wie man ernsthaft Touchscreens auf Herdplatten verteidigen kann. Die sind in allen Belangen Drehreglern unterlegen. Krieg jedes mal massiven Hass wenn ich so ein Konstruktionsfail zu Marketingzwecken bedienen muss.

* edit: jährich 400 Amazon-Bestellungen? Respekt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 11.08.2017 14:12]
11.08.2017 14:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wow was ist bitte mein Steuerberater für ein nutzloses Stück Scheisse.

Habe Anfang Juli vom Finanzamt eine Mahnung erhalten weil ich doch bitte ~400¤ Überweisen sollte.

Also direkt meinen Steuerberater angerufen um was es da geht, es wurde afaik alles bis zur Abmeldung im Juli geregelt.
Ging um UsT Jahresmeldung von 2015. (Da hatte ich, bzw er mir, afaik zwei Nullmonate angemeldet, und erst im Nov / Dez angefangen.)

Heute einen bitterbösen Brief vom Finanzamt bekommen, dass die mir edzala auf meinem 2. Konto die 400¤ nausbrüggln.
Watsefuck, Finanzamt angerufen
"Ja, es geht um die Jahresmeldung von 2015, wir haben Ihrem Steuerberater, dem Herrn XYZ, am 10. April einen Bescheid deshalb zugesendet."


10. April?! Plus die Mahnung im Juli von mir, und er hat immer noch nichts gemacht?
Wow will der mich verarschen oder was. Unfassbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.08.2017 14:13]
11.08.2017 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
lel Fragment verkauft Küchen.
11.08.2017 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bei euren Müttern im Küchenstudio ist vor allem mein Zauberstab beliebt.
11.08.2017 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
*irgendwas mit Dosen*
11.08.2017 14:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von RageQuit

Das mit dem rausgeschmissen ist halt auch so lächerlich einseitig berichtet.

Ich sende bestimmt 20-30% meiner Bestellung (letztes Jahr 125 Stück, kam heut morgen gepopupt) zurück. Darunter auch so Sachen wie Fernseher nach 3-4 Jahren, Monitore nach nem Jahr etc.

Ich wurde 2x vom Account Typ angeschrieben, wieso ich so viel zurücksende. Kam von mir kurz ne Antwort Ja, qualität passt oft nicht - das wars.
Amazon ist glaub das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt. Krieg ich immer Hass wenn ich so viel Krütze über die lese.


http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/renditekiller-retouren-amazon-sperrt-kunden-mit-kaufbulimie/8572908.html
11.08.2017 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach





Du hast eine verstörende Ähnlichkeit mit meinem Ex– habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht.

Er hatte sowas mit Karottensaft. Durch täglichen Konsum hat er sich verfärbt und musste seine Aufnahme daraufhin drastisch reduzieren.


Ist dein Ex heute US-Präsident?
11.08.2017 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin zu fett für Donnie. traurig
11.08.2017 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von RageQuit

Das mit dem rausgeschmissen ist halt auch so lächerlich einseitig berichtet.

Ich sende bestimmt 20-30% meiner Bestellung (letztes Jahr 125 Stück, kam heut morgen gepopupt) zurück. Darunter auch so Sachen wie Fernseher nach 3-4 Jahren, Monitore nach nem Jahr etc.

Ich wurde 2x vom Account Typ angeschrieben, wieso ich so viel zurücksende. Kam von mir kurz ne Antwort Ja, qualität passt oft nicht - das wars.
Amazon ist glaub das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt. Krieg ich immer Hass wenn ich so viel Krütze über die lese.


http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/renditekiller-retouren-amazon-sperrt-kunden-mit-kaufbulimie/8572908.html



das war vor 4 Jahren, ich habe nicht erlebt dass aus diesem Aufschrei irgendwie mehr geworden ist.
11.08.2017 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von RageQuit

Das mit dem rausgeschmissen ist halt auch so lächerlich einseitig berichtet.

Ich sende bestimmt 20-30% meiner Bestellung (letztes Jahr 125 Stück, kam heut morgen gepopupt) zurück. Darunter auch so Sachen wie Fernseher nach 3-4 Jahren, Monitore nach nem Jahr etc.

Ich wurde 2x vom Account Typ angeschrieben, wieso ich so viel zurücksende. Kam von mir kurz ne Antwort Ja, qualität passt oft nicht - das wars.
Amazon ist glaub das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt. Krieg ich immer Hass wenn ich so viel Krütze über die lese.


http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/renditekiller-retouren-amazon-sperrt-kunden-mit-kaufbulimie/8572908.html


Wie vie gesperrte Leute kennst du. Lass mich raten: 0? Shitstorm ala Internet halt.
11.08.2017 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Fragment

Bei euren Müttern im Küchenstudio ist vor allem mein Zauberstab beliebt.


Weil er so klein und handlich ist?
11.08.2017 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

An drei Stellen tippen für 'nen Sekundenbruchteil ist auch echt ein Akt. Einschalten, Platte auswählen, Stufe antippen. Finde ich voll unkritisch. Und das mit dem Wasser am Herd oder mit der Argumentation meines Schwagers in spe, von wegen „wenn man den Topf auf die Bedienelemente stellt, dann kann man ja nichts mehr bedienen“ ist halt echt mal albern. Aber gut, letzterer konnte sich auch nicht eingestehen, dass man im BMW 750Li Executive angenehmer reist und der Motor kultivierter ist als der Dreizylinder-Diesel in seinem Rumpel-Smart.




Theoretisch ja, aber diese Touchscheisse erkennt meine Finger immer nicht. Muddi hat jetzt son zwischending, wo man so nen Knopf per Magnet draufknallt, der is super, weil das funktioniert.
11.08.2017 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SirHenry

Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen


Das ist doch nur eine Notlösung, weil man ihn nicht mehr selbst regulieren kann, wenn was übergekocht ist.


Aber: diese „Notlösung“ sorgt auch dafür, dass ich mich nicht darum scheren muss. Das kann dein alter Herd nicht.
11.08.2017 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Klages

elmex kostet doch in der schweiz locker 100% 67% mehr als in deutschland obwohl es in der schweiz hergestellt wird.

/https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/geld/zahnpasta-preistrick-konsumenten-ausgepresst


Darum gehe ich, als armer Student, ca alle 1-2 Monate nach Deutschland (mit dem Zug natürlich) in einen Müller/Rossmann alles einzukaufen, für die persönliche Hygiene.

Deo in der Schweiz 4-6Fr Pillepalle
gleiches Deo in Deutschland 2-2.50Euro etc
11.08.2017 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Zugticket/Benzin um da hinzufahren natürlich gratis. Das wäre mir den Aufwand nicht wert. Ich hab zwar nur ca. 30 Minuten bis zur deutschen Grenze, aber da fahr ich lieber in den Coop hier im Nachbardorf.
11.08.2017 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Zugticket/Benzin um da hinzufahren natürlich gratis. Das wäre mir den Aufwand nicht wert. Ich hab zwar nur ca. 30 Minuten bis zur deutschen Grenze, aber da fahr ich lieber in den Coop hier im Nachbardorf.


1. GA von der Firma
2. Die Stunde Fahrt mit dem Zug, lässt sich gut verbinden mit einem Besuch bei meinen Eltern, welche auf dem Weg wohnen.
3. Kosten habe ich nur für die Produkte
4. Ich kaufe viel auf einmal, so dass ich wirklich ca. 2Monate ruhe habe.

/e: Wenn ich du wäre, würde ich mich lieber mal um die Trolle im "Ich habe was Neues" kümmern. Du musst ja deine 3cm Tieferlegung deines Firmen Fords verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.08.2017 15:06]
11.08.2017 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich werde das nie verstehen. Kenne auch einige Leute die machen das jeden zweiten Samstag, erstmal schön mit dem SUV da rausdüsen, drölfzig Sachen einkaufen und wieder nach Hause.
Lasst doch das Geld hier in der Schweiz.
11.08.2017 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Lasst doch das Geld hier in der Schweiz.


Bei Lebensmittel macht es für mich auch keinen Sinn, so viel "günstiger" sind die nicht (ohne das Benzin darauf zu rechnen, rein das Produkt im vergleich).

Bei Deo/Shampoo/Zahpasta etc sind die Aufschläge massiv
11.08.2017 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Deo/Duschgel hol ich immer bei Ottos hier im Dorf, günstiger gehts kaum. Fünfliber für 4 Dosen Deo oder 6 Fränkli für ein 5-er Pack Duschgel.
11.08.2017 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dardrai

Bei Lebensmittel macht es für mich auch keinen Sinn, so viel "günstiger" sind die nicht (ohne das Benzin darauf zu rechnen, rein das Produkt im vergleich).



Erzähl das mal den "Grillfackeln" für 49,90CHF/kg im Coop.
Deutscher Preis = 6,90¤/kg
11.08.2017 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von FattyCPK

Ich werde das nie verstehen. Kenne auch einige Leute die machen das jeden zweiten Samstag, erstmal schön mit dem SUV da rausdüsen, drölfzig Sachen einkaufen und wieder nach Hause.
Lasst doch das Geld hier in der Schweiz.



recht hast du, die ganzen sparfüchse machen mich so mett!
11.08.2017 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SirHenry

Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen


Das ist doch nur eine Notlösung, weil man ihn nicht mehr selbst regulieren kann, wenn was übergekocht ist.


Erstens das, zweitens kann das Ding ja auch durch nen Spritzer fehlbedient werden. Unserer reagiert auch nicht auf Druck, also funktioniert rein kapazitiv. Und die Detection funktioniert auch nicht einwandfrei, hab auch schon erlebt dass sich das Teil gefettet nicht mehr ausschalten lässt bis man es abputzt.

Dass man sowas überhaupt anbieten kann ist der Sicherheit der Induktionsplatten zu verdanken, da muss zumindest an der richtigen Stelle was draufstehen bevor man sich die Wohnung abfackeln kann. Und man kann im Notfall einfach den Topf runternehmen, wenn die restliche Bedienung versagt.
11.08.2017 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SirHenry

Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen


Das ist doch nur eine Notlösung, weil man ihn nicht mehr selbst regulieren kann, wenn was übergekocht ist.


Aber: diese „Notlösung“ sorgt auch dafür, dass ich mich nicht darum scheren muss. Das kann dein alter Herd nicht.


Daß Du Dich nicht sofort drum scheren muß. Es sein denn, Du gehst den henryesken Weg und kaufst einfach einen neuen Herd. Und es bleibt allerdings auch das Essen kalt.
11.08.2017 15:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Einer meiner Mitbewohner hats auch mit dem Teil schon mal gepackt fast die Küche abzufackeln. Pfanne mit Fett stehen lassen, rausgegangen, ich hab das Ding dann gefunden als ich den Rauch gerochen hab.

Davon abgesehen kann man die Sicherheitsfeatures auch haben, ohne die Knöpfe mit auf die Platte zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.08.2017 15:45]
11.08.2017 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Ich werde das nie verstehen. Kenne auch einige Leute die machen das jeden zweiten Samstag, erstmal schön mit dem SUV da rausdüsen, drölfzig Sachen einkaufen und wieder nach Hause.
Lasst doch das Geld hier in der Schweiz.


Tun sie doch, bleibt ihnen schließlich mehr zum in der Schweiz ausgeben übrigli.
11.08.2017 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Bombur

Tun sie doch, bleibt ihnen schließlich mehr zum in der Schweiz ausgeben übrigli.


Nein, viele gehen in DE einkaufen und haben trotzdem ihre 7-8k+ Fr pro Monat. Verrückt wird es, wenn du Menschen aus der Landesmitte siehst, also St Gallen, Appenzell etc Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.08.2017 15:50]
11.08.2017 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von indifferent

Einer meiner Mitbewohner hats auch mit dem Teil schon mal gepackt fast die Küche abzufackeln. Pfanne mit Fett stehen lassen, rausgegangen, ich hab das Ding dann gefunden als ich den Rauch gerochen hab.

Davon abgesehen kann man die Sicherheitsfeatures auch haben, ohne die Knöpfe mit auf die Platte zu nehmen.


Natürlich könnte man, aber: welcher Herd hat sowas denn? Mir fällt keiner ein, aber ich bin auch nicht auf dem neusten Stand. Als ich das Induktionsmopped hier habe einbauen lassen, da schien es sowas nicht zu geben oder man war zumindest zu doof mir sowas zu verkaufen.
11.08.2017 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Erkältung aus der Hölle gefangen, vermutlich von einem rumhustenden Kollegen. Danke Merkel.
11.08.2017 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum