Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von indifferent

Einer meiner Mitbewohner hats auch mit dem Teil schon mal gepackt fast die Küche abzufackeln. Pfanne mit Fett stehen lassen, rausgegangen, ich hab das Ding dann gefunden als ich den Rauch gerochen hab.

Davon abgesehen kann man die Sicherheitsfeatures auch haben, ohne die Knöpfe mit auf die Platte zu nehmen.


Natürlich könnte man, aber: welcher Herd hat sowas denn? Mir fällt keiner ein, aber ich bin auch nicht auf dem neusten Stand. Als ich das Induktionsmopped hier habe einbauen lassen, da schien es sowas nicht zu geben oder man war zumindest zu doof mir sowas zu verkaufen.


Jo, das ist leider so. Wenns sowas gibt, dann wohl eher für Großküchen. Ich wollte nur erwähnen, dass Überkoch-Schutz und mechanische Knöpfe sich eigentlich nicht ausschließen müssen.
11.08.2017 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Was für ein HASS-Tag.

Erst kackt mich der Kollege an, für den ich gerade Drecksarbeit (schnell schnell!!) mache und nebenher seine Fehler ausbügle. Dass er es scheiße findet dass ich mein eigenes Ding mache und gefälligst seine Arbeitsweise anzunehmen habe - die übrigens kompliziert, unübersichtlich und entgegen der Firmenbestimmungen ist.

Dann mach ich weiter seine Drecksarbeit und hab nen großen Batzen geschafft und will gerade speichern... Strom weg, Rechner aus, Daten futsch. Draußen baut der Chef grad was an den Kabeln um und da ist halt mal die Sicherung rausgeflogen.

Kein Bock mehr, mach ich Feierabend. Komm heim, eMails abgerufen, schickt mir nen Verein (wo ich schon 3 Jahre kein Mitglied mehr bin) eine Rundmail.
1. unfreundlich und 2. mit >70 weiteren eMail-Adressen, nicht in BCC. Hätte am liebsten "allen antworten" geklickt.

Und der Tag ist noch garnicht rum...
11.08.2017 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bombur

Tun sie doch, bleibt ihnen schließlich mehr zum in der Schweiz ausgeben übrigli.


Nein, viele gehen in DE einkaufen und haben trotzdem ihre 7-8k+ Fr pro Monat. Verrückt wird es, wenn du Menschen aus der Landesmitte siehst, also St Gallen, Appenzell etc Pillepalle



Landesmitte, St. Gallen. mmhhhkaaaaay.

Ich als Zentralschweizer (St. Gallen), geh auch gerne alle paar Monate mal nach Deutschland ein bisschen einkaufen. Dann aber am liebsten nach Ravensburg, da hat es fast keine Schweizer.

Sind auch nur ca. 1000km von Luzern nach Ravensburg, das lohnt sich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 11.08.2017 17:03]
11.08.2017 17:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Wiesenherr

Was für ein HASS-Tag.

Erst kackt mich der Kollege an, für den ich gerade Drecksarbeit (schnell schnell!!) mache und nebenher seine Fehler ausbügle. Dass er es scheiße findet dass ich mein eigenes Ding mache und gefälligst seine Arbeitsweise anzunehmen habe - die übrigens kompliziert, unübersichtlich und entgegen der Firmenbestimmungen ist.

Dann mach ich weiter seine Drecksarbeit und hab nen großen Batzen geschafft und will gerade speichern... Strom weg, Rechner aus, Daten futsch. Draußen baut der Chef grad was an den Kabeln um und da ist halt mal die Sicherung rausgeflogen.

Kein Bock mehr, mach ich Feierabend. Komm heim, eMails abgerufen, schickt mir nen Verein (wo ich schon 3 Jahre kein Mitglied mehr bin) eine Rundmail.
1. unfreundlich und 2. mit >70 weiteren eMail-Adressen, nicht in BCC. Hätte am liebsten "allen antworten" geklickt.

Und der Tag ist noch garnicht rum...



Kein Autosave und keine USV? Warum nicht?
11.08.2017 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Wiesenherr

Was für ein HASS-Tag.

Erst kackt mich der Kollege an, für den ich gerade Drecksarbeit (schnell schnell!!) mache und nebenher seine Fehler ausbügle. Dass er es scheiße findet dass ich mein eigenes Ding mache und gefälligst seine Arbeitsweise anzunehmen habe - die übrigens kompliziert, unübersichtlich und entgegen der Firmenbestimmungen ist.

Dann mach ich weiter seine Drecksarbeit und hab nen großen Batzen geschafft und will gerade speichern... Strom weg, Rechner aus, Daten futsch. Draußen baut der Chef grad was an den Kabeln um und da ist halt mal die Sicherung rausgeflogen.

Kein Bock mehr, mach ich Feierabend. Komm heim, eMails abgerufen, schickt mir nen Verein (wo ich schon 3 Jahre kein Mitglied mehr bin) eine Rundmail.
1. unfreundlich und 2. mit >70 weiteren eMail-Adressen, nicht in BCC. Hätte am liebsten "allen antworten" geklickt.

Und der Tag ist noch garnicht rum...



Kein Autosave und keine USV? Warum nicht?



Er ist Freitagmittag zuhause.
11.08.2017 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von [Caveman]

Kein Autosave und keine USV? Warum nicht?


Autosave, muss ich nächste Woche mal beim Photoshop gucken, ob zumindest der noch eine Sicherungskopie gemacht hat.

USV, tja, ich würde eh einiges anders machen in dem Laden. Aber bin ja nur jemand der da arbeiten muss.

/Ich geh jetzt nochmal raus in den Regen. Mal schauen, wann ich überfahren werde .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 11.08.2017 17:14]
11.08.2017 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Hallo, das ist nicht witzig. Ich kannte mal einen Igel, der überfahren wurde. Bitte nimm das sofort zurück!
11.08.2017 17:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von SirHenry

An drei Stellen tippen für 'nen Sekundenbruchteil ist auch echt ein Akt. Einschalten, Platte auswählen, Stufe antippen. Finde ich voll unkritisch. Und das mit dem Wasser am Herd oder mit der Argumentation meines Schwagers in spe, von wegen „wenn man den Topf auf die Bedienelemente stellt, dann kann man ja nichts mehr bedienen“ ist halt echt mal albern. Aber gut, letzterer konnte sich auch nicht eingestehen, dass man im BMW 750Li Executive angenehmer reist und der Motor kultivierter ist als der Dreizylinder-Diesel in seinem Rumpel-Smart.


Meine Rationale ist die gleiche wie im Labor: Ein gutes Design kann man auch unter schlechten Bedingungen (Handschuhe, irgendwas Verschüttet etc) bedienen.

Klar, Touch kann man problemlos benutzen, aber trotzdem ist es komplett unnötig und der simpleren Lösung unterlegen.


Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen



Sehet und lernet, Kinder!
Der Großmeister des Schönredens gibt eine neue Unterrichtsstunde
11.08.2017 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von abarth

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bombur

Tun sie doch, bleibt ihnen schließlich mehr zum in der Schweiz ausgeben übrigli.


Nein, viele gehen in DE einkaufen und haben trotzdem ihre 7-8k+ Fr pro Monat. Verrückt wird es, wenn du Menschen aus der Landesmitte siehst, also St Gallen, Appenzell etc Pillepalle



Landesmitte, St. Gallen. mmhhhkaaaaay.

Ich als Zentralschweizer (St. Gallen), geh auch gerne alle paar Monate mal nach Deutschland ein bisschen einkaufen. Dann aber am liebsten nach Ravensburg, da hat es fast keine Schweizer.

Sind auch nur ca. 1000km von Luzern nach Ravensburg, das lohnt sich!


in ravensburg kann man gut saufen, zum einkaufen würde ich da aber nicht hinfahren.
11.08.2017 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
traurig gucken
Falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 11.08.2017 17:47]
11.08.2017 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von honkbaer

Sehet und lernet, Kinder!
Der Großmeister des Schönredens gibt eine neue Unterrichtsstunde


Ich finde die Funktion wirklich sehr praktisch. Und solange kein Wasser oder sonstwas auf die Bedienelemente kommt, haben sie ja die Nachteile, an denen sich die meisten hier stören, nicht. Steht dein normaler Herd beim Kochen standardmäßig unter Wasser oder was? Realistischerweise ist doch keinerlei Flüssigkeit am Rand des Herdes beim Kochen, wo sich ja die Bedienelemente befinden, wenn nicht wirklich was übergekocht ist.

Ich habe tatsächlich auch sehr daran gezweifelt, aber im Alltag stört es genau gar nicht und die Vorteile überwiegen. Denn wäre das nicht so, hätte ich den Shit einfach wieder rausgeschmissen anstatt mir irgendwas schönzureden, ich bin ja schließlich reich. mit den Augen rollend
11.08.2017 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Steht dein normaler Herd beim Kochen standardmäßig unter Wasser oder was?


Klar!
11.08.2017 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ach einfach einen schönen Oldschool Gasherd kaufen,Problem gelöst. Ok oder nen etwas neueren,ist zum kochen eh das beste wo gibt!
11.08.2017 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist es normal, dass man von einer TK-Pizza nicht satt wird? ;(
11.08.2017 18:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nein. Fetti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 11.08.2017 18:18]
11.08.2017 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Deswegen zur Sicherheit immer zwei TK Pizzen in den Ofen schieben.
11.08.2017 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
missmutig gucken


11.08.2017 19:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
11.08.2017 19:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
11.08.2017 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Gebrauchter Motor it is!
11.08.2017 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Weiß nicht.
Vielleicht verkauf ich den Bock auch wie er ist.
Fluglotse sollte man halt sein traurig
11.08.2017 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lass doch einfach den Roedel vom Lupo einbauen. VW auf VW is sicher kein Problem ichkennemichueberhauptnichtausundesscheintmireinedummeideezusein.
11.08.2017 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Boah Kleinanzeigen.
Was verkauft, dem Typen noch Zahlung über Paypal gegönnt - zack Fall bei Paypal offen, dass ihm der Artikel so nicht zusagt und gerne 1/4 der Kaufpreises wiederhaben möchte Breites Grinsen Leltopkek.

Mal paar Fotos hochladen.

e:/ Aber da es sich um 25¤ handelt, ist es aufgrund von Phoes Hass garnicht mal so schlimm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 11.08.2017 21:17]
11.08.2017 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Jeder Hass ist schlimm.
Willst Du zum Trost mein Auto kaufen?
Mit ein bissl Fantasie kannst Du Dich ja reinsetzen und BRRUUUUUMM machen traurig
11.08.2017 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Boah Kleinanzeigen.
Was verkauft, dem Typen noch Zahlung über Paypal gegönnt - zack Fall bei Paypal offen, dass ihm der Artikel so nicht zusagt und gerne 1/4 der Kaufpreises wiederhaben möchte Breites Grinsen Leltopkek.

Mal paar Fotos hochladen.

e:/ Aber da es sich um 25¤ handelt, ist es aufgrund von Phoes Hass garnicht mal so schlimm peinlich/erstaunt



Deswegen:
Kein Paypal anbieten.

Und wenn es doch UNBEDINGT sein muss, dann Zahlung nur als "Freunde & Verwandte" (= keine Möglichkeit einen Fall aufzumachen)
11.08.2017 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann wird man sein Zeug aber nicht immer los. Augenzwinkern
11.08.2017 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn man sein Zeug nicht los wird will aber auch niemand Geld zurück.
11.08.2017 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bombur

Wenn man sein Zeug nicht los wird will aber auch niemand Geld zurück.



Was auch das Problem löst, den freigewordenen Platz wieder aufzufüllen - clever!
11.08.2017 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei Ebay Kleinanzeigen kein Paypal bei Selbstabholung!

Sonst holt er das einfach ab, macht 'n Fall auf, kriegt sein Geld zurück weil du kein Nachweis hast. Breites Grinsen
11.08.2017 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von phoe

http://i.imgur.com/sDfSeFt.jpg

https://p.memecdn.com/avatars/s_995867_52261f63217ee.jpg



Ist es ein Phoe-W? :-/
11.08.2017 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum