Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von smoo

Sport


Ist das so ein fettenproblem?



Jepp.
16.08.2017 13:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin aber gar nicht fett. :/
16.08.2017 13:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von smoo

Hasssss, Nachschwitzen nach dem Duschen nach dem Sport in der Mittagspause


Ist das so ein fettenproblem?




Nein, die Reaktion des Körpers auf Bewegung.
16.08.2017 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von smoo

Hasssss, Nachschwitzen nach dem Duschen nach dem Sport in der Mittagspause


Ist das so ein fettenproblem?




Nein, die Reaktion des Körpers auf Bewegung.


Wie sehr bewegt ihr euch beim Duschen? peinlich/erstaunt
16.08.2017 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Kommt drauf an. Wenn deine Mutter dabei ist, dann schon ein bisschen mehr. Da spielt dann natürlich auch die Angst mit rein, dass man bei ner falschen Bewegung direkt mal Begraben wird und nicht mehr lebendig aus der Dusche rauskommt. Aber so ein bisschen Nervernkitzel muss schon sein.
16.08.2017 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Nein, das hat mit dem Duschen nichts zu tun. Du bringst deinen Körper zu Hochleistungen, er fängt an zu schwitzen um abzukühlen und hört halt selbst wenn die Höchstleistung vorbei ist nicht direkt auf.
Wenn ich nach dem Training fünf Minuten Pause mache, dann 10 Minuten dusche, kann ich bei mir davon ausgehen, dass ich mindestens noch 10 Minuten nach dem Duschen weiter schwitze.

Nennt sich, glaube ich, Nachschwitzen.

Der Körper kühlt halt so lange weiter bis die Normaltemperatur erreicht ist.
16.08.2017 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kennt man von Autokühlern vielleicht auch, die dann in der Garage (man ist ja kein LoPo) noch nachlaufen.
16.08.2017 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Ich stelle mir gerade vor, wie Leute ausm Fitti kommen und dabei noch Kühlergeräusche machen.

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SwissBushIndian

Hass: Systemkonfigurationen die keinen Neustart verkraften. Checkt mal eure Privilegien.



peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Wenn ich meinen Server neustarte, dann muss ich mich jedes mal reinsshn und
ip link set gbe0 up ; systemctl restart lxc@pppd
machen, weil ... weiß ich nicht, aber der Container startet irgendwie nicht, weil da irgendeine Dependency nicht erkannt wird oder weiß der Geier was.



Son. I am disappoint.



Hast ja recht traurig
Das habe ich mir aber immerhin in #s ~ aufgeschrieben... und bei im Schnitt >>1 Monat Uptime habe ich irgendwie kaum Motivation da x-mal zu rebooten um herauszufinden, wer daran jetzt genau Schuld ist (bestimmt Pöttering!).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.08.2017 13:50]
16.08.2017 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Frei nach Jethro Tull: "Locomotive Breath"
16.08.2017 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

Ich stelle mir gerade vor, wie Leute ausm Fitti kommen und dabei noch Kühlergeräusche machen.




Höre ich hier permanent. Meistens von den reiferen, dickeren Frauen, die gerade aus dem "Jump Fitness - Kurs" kommen. Bei Autos würde man sagen "Zeit für die Werkstatt"
16.08.2017 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Keine Leute shamen, die was für ihren Körper tun und wenigstens ins Fitti gehen! Die dicken Gammler sind viel schlimmer.
16.08.2017 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich shame nicht. Ich finde das sogar sehr vorbildlich und gut. Aber das Geräusch passt trotzdem.
16.08.2017 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Frage
Eine Freundin ist sauer auf uns (Mädelsgruppe), da wir mit nen "Kater" nach ner partyreichen Nacht schwimmen waren und sie mit ihren Kindern auch kommen wollte und wir gemeint haben uns wär lieber ohne Kids - ist das gerechtfertigt?
16.08.2017 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für mich nicht, für den Elternthread bestimmt.
16.08.2017 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
aja - ich frag die mal...
16.08.2017 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich würde ja über die Mama lästern.
16.08.2017 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meiner Meinung nach können die die blagen immer zuhause lassen
16.08.2017 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damnit

aja - ich frag die mal...


Das war eher ein Seitenhieb gegen die "meine Kinder sind ja so supitoll" - Fraktion, aber ok.
16.08.2017 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


lass doch, ich will die antworten sehen Breites Grinsen
16.08.2017 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
Ja ich weiß, aber Eltern denken da ja bekanntlich anders und sie (meine Freundin die mad ist) ist ja ein Elternteil und möchte gerne wissen wie sie das ev. sieht...
16.08.2017 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also wer es a) mit einem Kater noch ins Freibad schafft wo es b) ja auch noch genug andere Kids & Ghettoblast-Spacken gibt, der kann auch die Kids seiner Freundin ertragen.
16.08.2017 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Kann, muss aber nicht. Wär ja doppelt so laut/stressig dann.
16.08.2017 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von smoo

Also wer es a) mit einem Kater noch ins Freibad schafft wo es b) ja auch noch genug andere Kids & Ghettoblast-Spacken gibt, der kann auch die Kids seiner Freundin ertragen.



Nur wenn sie geil sind. Äh, ist.
16.08.2017 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Phillinger

Und dann die vollgekackten Gehwege. Hundebesitzer sind und bleiben Abfall.



Alter, wohnst du mit deiner Flodders-Family im sozialen Brennpunkt, oder wovon sprichst du? Bei uns ist das jedenfalls kein Problem. Mir gehen eher Blagen auf den Sack, wovon du ja auch genug hast. Aber deine sind bestimmt immer artig, der Kinderwagen versperrt nie den Weg und sie kreischen nie in Supermärkten oder sonstwo rum und sind allzeit lieb.
Ziehe doch einfach aufs Land, irgendwo in den Osten, wo du dann mit deinem Clan Brown-Town 2 errichten kannst und deine asoziale Einstellung niemanden stört.


Es ist bei euch kein Problem, auf die Straße zu scheißen?
Berliner? Dann kannst du ja auch dein Häufchen gleich neben das von deinem Köter setzen. Abfall seid ihr ja beide eh schon. MfM, aber es ist so.

Grüße gehen raus an Knuddel-Musel und Ausnahme-Berliner Zape.
16.08.2017 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ah, ist Abfall als Beleidigung wieder salonfähig geworden?
16.08.2017 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wann war es das nicht? peinlich/erstaunt
16.08.2017 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von smimimi

Ah, ist Abfall als Beleidigung wieder salonfähig geworden?


Im pOT? Wat?
16.08.2017 14:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wollt' schon sagen: das ist doch ein Evergreen. Ihr Schmütze.
16.08.2017 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von smoo

Also wer es a) mit einem Kater noch ins Freibad schafft wo es b) ja auch noch genug andere Kids & Ghettoblast-Spacken gibt, der kann auch die Kids seiner Freundin ertragen.


Jein die Kids, die sonst im Freibad sind, müssen ja nicht in der nähe sein. Sofern man einen guten Platz ausgesucht hat und nicht gleich neben den Kinderbecken.
Die Kids ihrer Freundin wären aber natürlich in der nähe der Mutter (verständlich) und evtl. hätte die Mutter denn Wunsch in der nähe des Kinderbecken zu sein, damit sie auf die Kinder achten könnte(auch irgendwie verständlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 16.08.2017 15:00]
16.08.2017 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


man kann ja auch nur im freibad schwimmen gehen mit den Augen rollend
16.08.2017 15:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum