Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von kn0kkn0k

In den meisten Fällen, wenn man versucht im ICE in deren WLAN zu kommen, verbindet man sich zwar mit dem WLAN, aber es ist kein Internet vorhanden. Preisen immer tolles Highspeed Internet im ICE an, aber tatsächlich ist das hart scheiße...



Wirbt die Bahn mit Internet oder Wlan?



Klar,
Hab ich spontan hier auch gefunden:

 

Seit 01. Januar 2017 ist die ICE-Flotte mit einer stabileren und leistungsfähigeren Multiprovider-Technik für WLAN im Zug ausgestattet. Das WLAN steht allen Fahrgästen sowohl in der 1. als auch in der 2. Klasse kostenlos zur Verfügung.

Kein anderes Verkehrsmittel bietet so optimale Bedingungen zur Internetnutzung wie der ICE. Deshalb können Sie sich während der Fahrt ins drahtlose Internet einloggen - und das sogar bei bis zu 300 km/h.

09.08.2017 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Breites Grinsen
09.08.2017 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Haben die inzwischen ein größeres Gratis Datenvolumen als die bisherigen 50Mb?
09.08.2017 17:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von K4ll1mer0

Die trauen sich nicht ins erzkatholische Köln aus Furcht vor öffentlicher Hinrichtung.


Hbf, Breite Str, Hohe Str. usw. Augenzwinkern
Sind recht anfach an ihren Trolley´s zu erkennen, blaue Schutzhülle mit dickem JW drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 09.08.2017 17:29]
09.08.2017 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
letzte woche standen die Pfosten auch auf der Venloer Straße rum. Gegenüber vom Dönerladen Breites Grinsen
09.08.2017 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Auf der Venloer die waren sicher neu.
09.08.2017 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von D@emon

Haben die inzwischen ein größeres Gratis Datenvolumen als die bisherigen 50Mb?



Müsste schon sein. Dauert aber dennoch ewig etwas runterzuladen. Zusätzlich gibt es Maxdome on board. Aber dazu müsste man sich erstmal mit deren Portal verbinden können. Funktioniert ja auch nicht
09.08.2017 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hm, in letzter Zeit klappt es ganz gut. Volumen sind 250 MB, reicht bei mir eigentlich immer für ein bisschen Netflix.
09.08.2017 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

Die letzte Rückerstattung aus UK für 16 Euro hat mich 6 Euro Telefongebühr gekostet...viel Spass.


Einfach per Chat klären.
09.08.2017 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Mobius

Hm, in letzter Zeit klappt es ganz gut. Volumen sind 250 MB, reicht bei mir eigentlich immer für ein bisschen Netflix.



In 72p dann oder was?
09.08.2017 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von K4ll1mer0

Die trauen sich nicht ins erzkatholische Köln aus Furcht vor öffentlicher Hinrichtung.


Hbf, Breite Str, Hohe Str. usw. Augenzwinkern
Sind recht anfach an ihren Trolley´s zu erkennen, blaue Schutzhülle mit dickem JW drauf.


Da kenn ich nur die beiden älteren Hardcorechristen die immer am Kreisverkehr Ecke Dominikaner/Marzellenstr. stehen. Ein Mann und eine Frau, auf beide bin ich schon reingefallen. "Entschuldigung können Sie mir kurz helfen?" "Klar" "Helfen Sie mir Ihren Glauben zu entdecken"

Jehovas hab ich hier noch nie gesehen. Trauen sich nicht ins Milieu peinlich/erstaunt
09.08.2017 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Joa die jüngere Generation von denen ist auch nicht als solche direkt zu erkennen, Anzug bzw. im Hosenanzug und dann ziehen die diese Trolley´s mit deren Bibel umher. Die sind überall.
09.08.2017 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von D@emon

Haben die inzwischen ein größeres Gratis Datenvolumen als die bisherigen 50Mb?



Müsste schon sein. Dauert aber dennoch ewig etwas runterzuladen. Zusätzlich gibt es Maxdome on board. Aber dazu müsste man sich erstmal mit deren Portal verbinden können. Funktioniert ja auch nicht



Also als ich neulich gefahren bin, hatte ich 250 MB Volumen. Und mehr als einmal den Hinweis im Zug, dass man doch bitte auf Videostreaming verzichten solle, weil sich alle Fahrgäste die Bandbreite teilen. Wenn also irgendwelche unsozialen Menschen zu blöd waren, vor der Fahrt irgendwas offline verfügbar zu machen, leidet natürlich die Geschwindigkeit für alle.
09.08.2017 18:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Murphys

Joa die jüngere Generation von denen ist auch nicht als solche direkt zu erkennen, Anzug bzw. im Hosenanzug und dann ziehen die diese Trolley´s mit deren Bibel umher. Die sind überall.



Ja, die Bibelverteiler der Zeugen Jevohas laufen schon etwas länger unter einem neuen Design. Stehen meistens in Anzügen mit ihren Büchersackkarren in deutschen Innenstädten. Das es Zeugen sind erkennt man, dass irgendwo ganz klein "JW - Jevohas Witnesses" steht. Haben wohl gemerkt, dass man mit "Zeugen Jevohas" die Leute verscheucht, so kriegt man vielleicht ein paar die kein Englisch können!
09.08.2017 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arawn

Am Ende hat sie dann ähnlich wie beschrieben total vermurkste Kacke rausgeschickt weil sie für Fotos zu geizig und für ne gescheite Formatierung zu dumm war, wollte aber natürlich auch nicht auf Ratschläge hören. Wütend
Mittlerweile macht die ne Ausbildung bei Fielmann, wohl auf Drängen der Eltern weil sie natürlich sonst nirgendwo was gekriegt hat. Eigentlich wollte sie die Stelle aber ablehen weil wusste sie selbst nicht.


Vermutlich nicht 110 % nice Konfetti.
09.08.2017 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Kung Schu

Respekt, dass du dir die Mühe machst!

/e: Zwischenpfosten



Das schlimme ist eigentlich nur, dass der wirklich clever ist.
Also ein Studium könnte er durchaus packen.

Er hat aber einfach viel Pech gehabt. Er wurde nach der Braulehre sogar direkt übernommen, hatte dann aber in der Probezeit einen Arbeitsunfall mit kompliziertem Kreuzbandriss.
Krankgeschrieben für ein paar Monate und dann natürlich direkt die Kündigung kassiert.
Das hat den Absturz eigentlich erst so richtig ausgelöst.



Bah, das ist echt scheisse.

Freundin von mir geht's ähnlich, aber vielleicht nicht ganz so hoffnungslos.

Ausbildung zur Buchhändlerin, nicht übernommen worden weil Thalia Filialen schließt, danach durch den Einzelhandel getingelt, mit Depressionen halbes Jahr krankgeschrieben, dabei fett geworden und versumpft bis sie mal einen Therapieplatz bekommen hat, den die Krankenkasse auch zahlt...

Jetzt geht es ihr etwas besser, aber mit dem Lebenslauf kriegt sie halt nix außer Einzelhandelssklave, auch wenn sie Ambitionen an den Tag legt. Und der zermürbende Grind macht sie natürlich auch immer weiter mürbe, weil sie nicht das Gefühl hat, dass es besser wird.

Wenn ich mit ihr telefoniere, habe ich immer das Gefühl die ist eine Kündigung vom Suizid entfernt. Mit der Hauptgrund warum ich da den Kontakt so pflege obwohl wir 830 km entfernt voneinander wohnen.

Aber Hauptsache gute Arbeitslosenzahlen, wer braucht schon Programme für geistige Gesundheit in einem Land der "wörkwörkwörk"-Philosophie.



Mit deiner Projektion vom "Einzelhandelssklaven" machst du der Frau total Mut!

Ernsthaft: Es gibt so viele sehr gute, sehr motivierte, sehr qualifizierte Arbeitnehmer im Einzelhandel und die sehen auch bei weitem nicht aus wie ausgebeutete Arbeitszombies kurz vorm Suizid. Und du bügelst mit einem so dämlichen Begriff da einfach mal drüber und erklärst die Leute einer kompletten Branche zu geknechteten und vorallendingen minderwertigen Menschen. Uncool.
09.08.2017 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das mit dem "minderwertig" find ich in diesem Kontext einen reichlich absurden Vorwurf.
09.08.2017 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Mag etwas überzogen sein, finde das trotzdem sehr respektlos jedem gegenüber, der in der Branche sein ärmliches Sklavendasein fern von jedem Glück und nahe am Suizid fristen muss.


Erklärung: Das in kursiv ist Sarkasmus. Es greift in spöttischer Weise das auf, was loro über Berufstätige im Einzelhandel zu denken scheint. Danke, ciao.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 09.08.2017 19:56]
09.08.2017 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Klages

also für mich hört sich das eher so an als ob er gar nicht richtig arbeiten will.



Doch, das will er eigentlich schon. Ich kenne ihn als jemand der fast immer irgendwo schuftet. Vor Arbeit drücken tut er sich eigentlich nicht.
Er ist nur technisch echt nicht versiert und hat wirklich kein Auge für Optik/Formatierung bei sowas plus Unkenntnis über die Regeln und Anforderungen bei sowas.

Er hat die Bewerbung btw. fertig und natürlich schon im Copyshop gedruckt, bevor er sie mir gezeigt hat und jetzt kann er natürlich nichts mehr ändern.

Wenn er zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, ist das ein Wunder.

Im Anschreiben steht, das er aus seiner Sicht alle Anforderungen erfüllt, klingt etwas arrogant, aber soweit lesen die vermutlich eh nicht. Was schade ist, weil er das ansonsten auf recht hohem Niveau formuliert hat. Das liegt ihm.
Aber sein Foto nimmt mehr als die Hälfte der Fläche vom Deckblatt ein und da ist nichts mit nichts auf einer Linie. Er hat alles mittig zentriert, aber gefühlt nach Augenmaß. Außerdem hat er bei seiner Anschrift noch den Nachnamen seiner Freundin stehen, weil er da noch nicht gemeldet ist und das auch irgendwie nicht geht, obwohl er da bei ihr wohnt, weil der Vermieter da ein Problem mit hat. Deswegen kann sein Name auch nicht auf den Briefkasten.
Ich hab ihn darauf angesprochen ob er das beim Vorstellungsgespräch auch so erklären will und ob er das für eine gute Idee halt, zurück kam: Du machst mir echt Hoffnung...

Ja hm.
09.08.2017 19:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sein Problem scheint aber nach deiner Erzählung weniger eine schöne Mappe zu sein, als deren Inhalt, Alter. Also jetzt mal srsly.
09.08.2017 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es ist einfach eine Kombination aus allem.
09.08.2017 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Mobius

Hm, in letzter Zeit klappt es ganz gut. Volumen sind 250 MB, reicht bei mir eigentlich immer für ein bisschen Netflix.



In 72p dann oder was?



Ne. Irgendwie klappt die Volumenbeschränkung nicht, deswegen in HD.
09.08.2017 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von StigssonV8

Nach jedem FF Update werde ich aus dem Forum ausgeloggt. Sogar dann auf der potdroid App Wütend



Das ist eine Sicherheitsfunktion des Forums



Hintergrund: Es war wohl mal sowas wie ein Hobby der Raute den Leuten ihre Browser-Cookies zu klauen. Damit konnten sie sich dann dem Forum gegenüber als der bestohlene User ausgeben und ergo als dieser posten. War nicht so cool. Dem hat Enos einen Riegel vorgeschoben, indem jetzt bei jedem Login geprüft wird ob der Cookie auch zum Browser des Users passt. Und wenn sich der Browser ändert, dann gibt es halt keine Cookies mehr.


Hier ein Bild von Enos bei der Arbeit:
09.08.2017 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mein Hartzermitbewohner hat sich schon wieder krankschreiben lassen. Den ganzen Juli war er krankgeschrieben, dann 4 Tage arbeiten und wieder Zeit für ne Pause
09.08.2017 20:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Falls er wiedermal einen schreiben muss empfiehl ihm doch einfach den Europass Lebenslauf
Und natürlich ohne Lücken. Es sei denn, er kann sie erklären.

Bezieht sich natürlich auf den Baumeister.
Wobei es für Fattys Kumpel auch wichtig werden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 09.08.2017 20:58]
09.08.2017 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Mein Hartzermitbewohner hat sich schon wieder krankschreiben lassen. Den ganzen Juli war er krankgeschrieben, dann 4 Tage arbeiten und wieder Zeit für ne Pause



"geh arbeiten oder du fliegst raus" wäre zu schwer?
Ob er Miete zahlt wäre mir egal, aber dass der Typ einfach dauerhaft in meiner Bude hockt würde mir irgendwann aufn piss gehn
09.08.2017 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wo ist denn das Problem? Solange die Kohle reinkommt? Außerdem hartzt der Typ ja nicht, weil a) Schweiz b) Immer mal wieder krankgeschrieben und nicht arbeitslos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.08.2017 21:10]
09.08.2017 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Muss der Arbeitgeber mal die Reißleine ziehen.
09.08.2017 21:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was hatter denn?
09.08.2017 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Diablo III
09.08.2017 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum