Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

Aber naja, war von Leuten die erst seit 2-3 Jahren wirklich arbeiten. Kommt noch.


Also wie die selbsternannten HiPos im forum.



Die müssen ja auch nur bis 45 arbeiten und chillen dann irgendwo am Strand.
10.08.2017 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von honkbaer

Maaaaaaan ey, in einem Anfall von Elkawigkeit hab ich heute mein Handy beim aus der Tasche ziehen in nen Bach fallen lassen. Eigentlich nicht so tragisch da halbwegs wasserdicht und ich es sofort gerettet habe, aber jetzt lädt es nicht mehr traurig

Ton kommt beim Einstecken und das war es. Sonst geht alles...
Was mach ich denn nun



 
Zitat von indifferent

Schmeiß das gute Stück auf jeden Fall erstmal nicht weg.

Ich hab über mein (normalerweise wasserdichtes) Telefon genau beim Laden Bier gekippt, und es hat für nen Tag nicht mehr geladen. Dann gings erst wackelig, dann wieder richtig, und mysteriöserweise sind ca. nen Monat später auch alle anderen USB-Funktionen wieder aufgetaucht.


Körperklaus-Five!

https://i.imgur.com/1hIEr4nl.jpg





Genau das gleiche hatte ich auch. Mein Xperia XP wurde mit Glühwein ertränkt, ich habs einfach abgewischt und in die Hosentasche gesteckt. Abends ging es dann einfach aus und zu laden auch nicht mehr. Hab dann 20x den USB-Stecker rein und raus und auf einmal ging es. Musste dann zum laden die rein-raus-Prozedur immer wiederholen, manchmal mehr manchmal weniger und das ein paar Wochen lang, bis es wieder normal funktionierte.



Einfach mal das Handy fuer paar Tage auslassen, bis es halbwegs getrocknet ist, ist natuerlich zu hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.08.2017 10:17]
10.08.2017 10:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von smoo

Ich frag mich ja immer, wie manche Leute das mit so wenig Schlaf schaffen. Koksen hab ich hier noch keinen gesehen. Die sind vielleicht einfach stärker als ich. Breites Grinsen



Ich hab das ja letzt mal vorgerechnet, man muss ja beim Schlaf oder der Arbeitszeit Abstriche machen. Arbeitszeit geht meistens nicht einfach so for the lulz und als Businessspasti is es ja eh geil nur 2 Stunden zu schlafen, damit man 20h arbeiten kann.
10.08.2017 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das bringt mich wieder zu einem Hass-Thema:
Handy aus der Hand lassen:
Seit wann ist es quasi normal beim Autofahren oder beim Fahrradfahren sein verficktes Handy permanent in der Hand zu haben?

Guck auf die Strasse du Megahurrenson! Wütend

Harmlos ist das ganze, wann der Vordermann bei grün nicht losfährt weil Handy gerade wichtiger ist, aber teilweise gucken die Leute ja auch beim fahren im Stadtverkehr oder mit 140Sachen auf der AB auf diese Dinger.
10.08.2017 10:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hahaha 140, was bist du denn für ne Pfeife! Schläfst bestimmt auch 9h!
10.08.2017 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das Handy in der Hand halten, ohne darauf zu gucken, ist auch schlimm?
10.08.2017 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

Das Handy in der Hand halten, ohne darauf zu gucken, ist auch schlimm?


Ja auch, aber ich rede vor allem vom Tippen.
10.08.2017 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von blue

Ich hab das ja letzt mal vorgerechnet, man muss ja beim Schlaf oder der Arbeitszeit Abstriche machen. Arbeitszeit geht meistens nicht einfach so for the lulz und als Businessspasti is es ja eh geil nur 2 Stunden zu schlafen, damit man 20h arbeiten kann.



Wer doppelt soviel arbeitet kann schon mit 30 in Rente anstatt mit 60!

So einfach ist das!
10.08.2017 10:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Klages

es regnet in mein auto

/inb4 dann machs fenster zu! lololo



Gestern Abend bin ich hoch unters Dach und hab die Dachfenster auf gemacht, damit es ein bisschen lüften kann. Später sitz ich dann im Wohnzimmer auf der Couch, lese ein Buch und lausche dem Regen, während ich überlege ob ich nicht doch was vergessen habe. Wütend
10.08.2017 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Gestern Abend bin ich hoch unters Dach und hab die Dachfenster auf gemacht, damit es ein bisschen lüften kann. Später sitz ich dann im Wohnzimmer auf der Couch, lese ein Buch und lausche dem Regen, während ich überlege ob ich nicht doch was vergessen habe. Wütend


Hast du vergessen, das Buch aufgeschlagen, oder nicht? Mach's nicht so spannend verwirrt
10.08.2017 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Das bringt mich wieder zu einem Hass-Thema:
Handy aus der Hand lassen:
Seit wann ist es quasi normal beim Autofahren oder beim Fahrradfahren sein verficktes Handy permanent in der Hand zu haben?

Guck auf die Strasse du Megahurrenson! Wütend

Harmlos ist das ganze, wann der Vordermann bei grün nicht losfährt weil Handy gerade wichtiger ist, aber teilweise gucken die Leute ja auch beim fahren im Stadtverkehr oder mit 140Sachen auf der AB auf diese Dinger.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/383/372/b1d.jpg



Das beste in der Hinsicht was ich jemals gesehen habe, war eine Frau die sich das Handy mittels Halterung an der Windschutzsscheibe in Augenhöhe überm Lenkrad befestigt hatte, und da während der Fahrt munter mit einer Hand am surfen war. Die wird allerdings relativ bald n Polizeiproblem bekommen haben, da man durch die Heckscheibe locker erkennen konnte dass die auf Google Bildersuche irgendwelche Klamotten durchgescrollt hat. Offensichtlicher, verantwortungsloser und dümmer gehts echt nimmer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 10.08.2017 10:40]
10.08.2017 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
Arbeitet bestimmt bei dir im Betrieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 10.08.2017 10:47]
10.08.2017 10:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

Aber naja, war von Leuten die erst seit 2-3 Jahren wirklich arbeiten. Kommt noch.


Also wie die selbsternannten HiPos im forum.


Ich arbeite 5 Jahre und nenne mich auch HiPo! Ha! Und was sagst jetzt!

Ich will nach Hause. traurig
10.08.2017 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von smoo

Ich will nach Hause. traurig


Ich auch traurig

Oh, ich habe ja in 10min tatsächlich Feierabend!
10.08.2017 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

Hahaha 140, was bist du denn für ne Pfeife! Schläfst bestimmt auch 9h!



Und bleibst auf ner Rolltreppe stehen!
10.08.2017 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aspe ist doch als Consultant nur Leiharbeiter einer größeren Firma. Aus steuerrechtlichen Gründen müssen die deklarieren, wo der Anzugkasper arbeiten darf. Also wurden drei kleine Büros im Altbau (ohne Klimaanlage) zur "Projektfläche" ernannt.



Consultant nur als ANÜ.
Werkvertrag ist für mich Abfall.




Werksvertrag ohne Deliverables seitens des Kunden. Also quasi blankoabnahmen der Rechnungen. peinlich/erstaunt

edit: ANÜ macht man doch nur wenn man von equal pay einen Vorteil hat.



Nice. Wer unterschreibt sowas kundenseitig? Breites Grinsen

e/ Dann einfach öfter in den Wolkenkuckucksheimen der IG M Betriebe herumtreiben. mit den Augen rollend



Woher der Hass auf IGM Betriebe? Schlechte Erfahrungen mit dem BR gemacht? Breites Grinsen
10.08.2017 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von luke_skywalker

Arbeitet bestimmt bei dir im Betrieb.



Breites Grinsen

Hier geht der Spass übrigens weiter. Freundin jetzt nicht mehr da, ihre (einzige) Kollegin noch 1,5 Wochen im Urlaub. Vorstandsassistenz somit unbesetzt, ich hab meine Post also heute vom Vorstand persönlich bekommen weil der lieber selbst rumläuft und Post verteilt, anstatt irgendwen anzuweisen, das jetzt zu machen.

Stellenanzeige um Freundin zu ersetzen gibts auch keine. Da müssen wir auf die Buchhaltung warten weil die stellt ja auch noch wen ein, da machen wir eine KOMBOANZEIGE (C-C-COMBO!). Derjenige aus der Buchhaltung der sich drum kümmert ist ab Fr erst mal drei Wochen im Urlaub. Wenn der zurückkommt hat der erst mal andere Probleme, d.h. vor Ende September erst mal keine Stellenanzeige.

Da würde man jetzt sagen: MOMENT! Kann das nicht der Buchhaltungsleiter übernehmen, der ist doch auch da? NEIN, kann er nicht, der surft nämlich im Internet! Außerdem müsste dann der Vorstand wieder mal jemanden anweisen die Aufgabe zu übernehmen.

Und da besagter Vorstand, wie bereits erwähnt, lieber die Post selbst austrägt als jemandem zu sagen "Ey machma jetzt Post Jonge!" wird das vermutlich eher nicht passieren. Ersatz für Freundin dann Montag, spätestens Januar, auf jeden Fall 2018!

/e: Ich glaub ich bestell mir jetzt ne Ladung Backsteine bei Amazon und lass mir die vom Vorstand an den Platz bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 10.08.2017 11:07]
10.08.2017 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Don_Wursto

/e: Ich glaub ich bestell mir jetzt ne Ladung Backsteine bei Amazon und lass mir die vom Vorstand an den Platz bringen.


Ich schnaufte! Breites Grinsen
10.08.2017 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Guter Vorstand, der ist bestimmt voll durchsetzungsfähig.
10.08.2017 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wollen die mich verarschen. Wollte mit nem Kunden nen Termin ausmachen.

ABER ES GIBT KEINE TELEFONNUMMER AN DIE KEIN COMPUTER GEHT.

Es gibt auch dort keine Möglichkeit einen echten Menschen ranzubekommen. WTF?


edit: Jetzt doch jemanden ranbekommen, gibt die Trulla mir ne Durchwahl. Geht da 'n Computer ran und informiert mich über Öffnungszeiten und die Möglichkeit Online Reservierungen zu machen.

Ja ok, fickt euch einfach. Ihr wollt ja was von mir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 10.08.2017 11:29]
10.08.2017 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von black_velvet

Mal wieder ein bisschen Hass in eigener Sache:

Die Nachbarfirma (selbes Gelände) baut an.

Das führt dazu, dass hier jeden Tag Erde, Kies und sonstiger Boden angekippt wird.

Nicht nur die Lieferfahrzeuge machen beim Entladen einen Höllenlärm, nein der Bagger mit dem das ganze verteilt wird ist schlecht gefettet und quietscht bei jeder Bewegung.

Das was mir am meisten auf den Sack geht ist allerdings die Benutzung des großen Baggers zum Verdichten des Kranplatzes Bodens.

Bei jedem Schlag der Baggerschaufel knallt es einmal laut und das komplette Gebäude wackelt. Unsere Decke knarrt mittlerweile schon, die Bildschirme wackeln und meine Konzentration ist spontan weg.

Wütend




Ich lache über Deinen Bagger! Wir haben hier mindestens zwei Drehbohrgeräte auf einer Baustelle direkt gegenüber, die die ganze Zeit Krach machen. Und wenn es so schön warm ist, kann man die Fenster nicht zu machen, ohne dass es im Büro so richtig ekelig stickig wird...
Dazu dann noch ein paar Bagger, Radlader, Containerschlepper...
10.08.2017 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hier gegenüber renovieren Polen gerade eine Fassade.

UTZ UTZ UTZ UTZ KURWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAA JOHLENDE MENGE IM HINTERGRUND UTZ UTZ UTZ UTZ KURRRRRRRRWAAAAAAAAAAAAAAD DÜDÜDÜDÜDÜDÜ JOHLENDE MENGE IM HINTERGRUND, JOHLENDE BAUERARBEITER IM VORDERGRUND UTZ UTZ UTZ KUUUUUURRRRRRRRRWWWWWWWWWAAAAAAAAAA JOHLENDE MENGE IM HINTERGRUND, JOHLENDE BAUERARBEITER IM VORDERGRUND, MITJOHLEN BEI UNS IM BÜRO UTZ UTZ UTZ UTZ KUURRRRRRRRRWAAAAAAAA
10.08.2017 11:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Aber es wird gearbeitet, nicht Pause gemacht. Geht doch?
10.08.2017 11:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Klingt doch super, hier sind Franzmänner am Werk..

"PUTIN!"

"AHHH, MERDE!"

mit den Augen rollend
10.08.2017 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von i pwn n00bs

Aber es wird gearbeitet, nicht Pause gemacht. Geht doch?



Sauna fertig.
10.08.2017 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von i pwn n00bs

Aber es wird gearbeitet, nicht Pause gemacht. Geht doch?



Sauna fertig.


Siehst!
10.08.2017 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Nikkl

Klingt doch super, hier sind Franzmänner am Werk..

"PUTIN!"

"AHHH, MERDE!"

mit den Augen rollend


Was kann Vlad dafür?
Putain!
10.08.2017 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Tzzz, ab sofort bist du für mich auch ein Romain!
10.08.2017 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Oh. Ein Tuesday Remix.

Got the club going up, on KUURRRRRRRRWAAAAAAAAA!
10.08.2017 11:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von luke_skywalker

Arbeitet bestimmt bei dir im Betrieb.



Breites Grinsen

Hier geht der Spass übrigens weiter. Freundin jetzt nicht mehr da, ihre (einzige) Kollegin noch 1,5 Wochen im Urlaub. Vorstandsassistenz somit unbesetzt, ich hab meine Post also heute vom Vorstand persönlich bekommen weil der lieber selbst rumläuft und Post verteilt, anstatt irgendwen anzuweisen, das jetzt zu machen.

Stellenanzeige um Freundin zu ersetzen gibts auch keine. Da müssen wir auf die Buchhaltung warten weil die stellt ja auch noch wen ein, da machen wir eine KOMBOANZEIGE (C-C-COMBO!). Derjenige aus der Buchhaltung der sich drum kümmert ist ab Fr erst mal drei Wochen im Urlaub. Wenn der zurückkommt hat der erst mal andere Probleme, d.h. vor Ende September erst mal keine Stellenanzeige.

Da würde man jetzt sagen: MOMENT! Kann das nicht der Buchhaltungsleiter übernehmen, der ist doch auch da? NEIN, kann er nicht, der surft nämlich im Internet! Außerdem müsste dann der Vorstand wieder mal jemanden anweisen die Aufgabe zu übernehmen.

Und da besagter Vorstand, wie bereits erwähnt, lieber die Post selbst austrägt als jemandem zu sagen "Ey machma jetzt Post Jonge!" wird das vermutlich eher nicht passieren. Ersatz für Freundin dann Montag, spätestens Januar, auf jeden Fall 2018!

/e: Ich glaub ich bestell mir jetzt ne Ladung Backsteine bei Amazon und lass mir die vom Vorstand an den Platz bringen.



Bin enttäuscht. Hatte auf eine neue Kühlschrank-Eskalation gehofft.
10.08.2017 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum