Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



Morgens ca. 100 g Tomaten in meiner Gemüsebox. Abends mache ich mir immer einen Tomatensalat mit ca. 400 g Tomaten. Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.



Nimmst du als Beilage dann kleine kirdchtomaten?



Nur Kirschtomaten. Schön mit Olivenöl und leckeren Kräutern, dazu bunter Pfeffer und Salz. Schmeckt richtig geil.


Da gehören noch grüne/gelbe Paprika mit rein.



Ne, ich verschwende eh schon zu viel Lebenszeit mit Gemüseschälen und -schnippeln. Überlege auch seit Längerem, die Karotten nur noch zu putzen, weil mich das Schälen so nervt.
11.08.2017 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
FAZ titelt "Das grüne Gift"

Wtf ist bei denen los wallah
11.08.2017 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ne, ich verschwende eh schon zu viel Lebenszeit mit Gemüseschälen und -schnippeln. Überlege auch seit Längerem, die Karotten nur noch zu putzen, weil mich das Schälen so nervt.


Kompromisslösung: Unterm Wasserhahn mit ner Messerklinge drüber "schrubben". Der bittere Teil der Haut ist ganz außen, so schmeckt es fast wie geschält.

Lightweight, Babe!
11.08.2017 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mit einem Sparschäler schälen dauert doch auch nicht länger. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.08.2017 13:01]
11.08.2017 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kannste nicht ordentlich schrubben oder was? Dafür hab ich mein ganzes Leben geübt!
11.08.2017 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

aber vielleicht probiere ich für die nächsten Tage tatsächlich mal die Elmex sensitive aus.


Viele unsere CH Zahnärzte schwören darauf peinlich/erstaunt, es gibt aber viele andere Sensitive Zahncreme, welche die Schmerzempfindlichkeit bekämpfen, z.B. auch die Sensodyne.
Beim Müller gibt es ab und an Aktionen auf die Elmex, ansonsten sind diese recht teuer etwas für sehr schlecht befinden
11.08.2017 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von mformkles

Wir trinken zuhause Schorle.
Kaufen einen 100% Direktsaft/Nektar und mischen mit Selter.

Haben diesmal Beckers Bester gekauft.
Seit kurzem haben sie ein neues Design:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2017/05/beckers-bester-redesign.jpg


Da denkst du dir "Mein Beckers Bester - natürlich für mich"
kann ja nur GUDDE SAFT sein. Zuhause dann gesehen. Diesem verdammten Saft wird Zucker hinzugefügt. Wollen die mich verarschen? Wütend Wütend Wütend



Kauf dir 'n Entsafter, ist gerade bei Amazon im Angebot des Tages.



Fleshlights sind aber auch teuer, da sollte man auf ein Angebot warten.
11.08.2017 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach





Du hast eine verstörende Ähnlichkeit mit meinem Ex– habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht.

Er hatte sowas mit Karottensaft. Durch täglichen Konsum hat er sich verfärbt und musste seine Aufnahme daraufhin drastisch reduzieren.
11.08.2017 13:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vielleicht ist Karlsson dein Ex.
11.08.2017 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
der hat derzeit keine Tomatenphase.
11.08.2017 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Unrealistisch, Karlsson wirkt nicht wie der Typ der sich noch Probleme selber macht. Elkawe vielleicht?
11.08.2017 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Det0k

Durch täglichen Konsum hat er sich verfärbt und musste seine Aufnahme daraufhin drastisch reduzieren.


Bettgeschichten kannste für dich behalten.
11.08.2017 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn er gelb war, ist es vielleicht Bregor. Hm. Oder cit.
11.08.2017 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Det0k

Durch täglichen Konsum hat er sich verfärbt und musste seine Aufnahme daraufhin drastisch reduzieren.


Bettgeschichten kannste für dich behalten.


I beg to differ. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.08.2017 13:25]
11.08.2017 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
böse gucken
Sitze gerade bei meiner mudda und versuche einen Topf mit Wasser zum kochen zu bringen, der Herd allerdings hat son scheiss Touchscreen der mich in den Wahnsinn treibt, nur wild am piepen son richtiger Arschlochherdecht mal
11.08.2017 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich weiß echt nicht was alle damit haben. Ich bin mit meinem Touchscreen-Herd super zufrieden. Voll angenehm zu bedienen.
11.08.2017 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wir haben auch son Induktionsherd mit Touchscreen (und zwar nen richtig teuren, vermutlich das teuerste an der ganzen Bude) und ich frage mich immer wieder, wie die auf diese Schnapsidee gekommen sind. Ein Herd der sich nicht mehr bedienen lässt wenn er nass wird. Stinknormale Drehschalter wären viel geeigneter, aber muss ja jetzt alles mit Tatsch sein.
11.08.2017 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Sitze gerade bei meiner mudda und versuche einen Topf mit Wasser zum kochen zu bringen, der Herd allerdings hat son scheiss Touchscreen der mich in den Wahnsinn treibt, nur wild am piepen son richtiger Arschlochherdecht mal



Koch das Wasser im Wasserkocher
11.08.2017 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Wir haben auch son Induktionsherd mit Touchscreen (und zwar nen richtig teuren, vermutlich das teuerste an der ganzen Bude) und ich frage mich immer wieder, wie die auf diese Schnapsidee gekommen sind. Ein Herd der sich nicht mehr bedienen lässt wenn er nass wird. Stinknormale Drehschalter wären viel geeigneter, aber muss ja jetzt alles mit Tatsch sein.


Klar. Die mit den Drehschaltern halten einfach viel zu lange...
11.08.2017 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich will nicht ständig zig Tasten drücken müssen bis der mal angeht. Entriegeln, anstellen usw is doch Käse. Einmal auf Stufe stellen fertig ist die Laube so muss das.
11.08.2017 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von indifferent

Wir haben auch son Induktionsherd mit Touchscreen (und zwar nen richtig teuren, vermutlich das teuerste an der ganzen Bude) und ich frage mich immer wieder, wie die auf diese Schnapsidee gekommen sind. Ein Herd der sich nicht mehr bedienen lässt wenn er nass wird. Stinknormale Drehschalter wären viel geeigneter, aber muss ja jetzt alles mit Tatsch sein.


Klar. Die mit den Drehschaltern halten einfach viel zu lange...


Meh, kapazitive Knöpfe haben in der Regel eine längere Lebenszeit als mechanische. Aber ich hab auch noch nie gehört, dass ein Herd durch Abnutzung der Regler verreckt ist, selbst wenn die Einrichtung noch aus den 80ern ist.
11.08.2017 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Sitze gerade bei meiner mudda und versuche einen Topf mit Wasser zum kochen zu bringen, der Herd allerdings hat son scheiss Touchscreen der mich in den Wahnsinn treibt, nur wild am piepen son richtiger Arschlochherdecht mal



Koch das Wasser im Wasserkocher


Sind noch Kartoffeln mit im Topf das schließt es aus 😊
11.08.2017 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
An drei Stellen tippen für 'nen Sekundenbruchteil ist auch echt ein Akt. Einschalten, Platte auswählen, Stufe antippen. Finde ich voll unkritisch. Und das mit dem Wasser am Herd oder mit der Argumentation meines Schwagers in spe, von wegen „wenn man den Topf auf die Bedienelemente stellt, dann kann man ja nichts mehr bedienen“ ist halt echt mal albern. Aber gut, letzterer konnte sich auch nicht eingestehen, dass man im BMW 750Li Executive angenehmer reist und der Motor kultivierter ist als der Dreizylinder-Diesel in seinem Rumpel-Smart.
11.08.2017 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
antihass zum amazonpakethass:

hatte zuletzt diverse probleme mit speziell dhl und amazon.
ablageort bzw. nachbar war angegeben aber dennoch keine lieferung usw.

hatte jetzt mehrfach, dass bei bücherlieferungen (päckchen) der dhl mensch versucht hat das päckchen in den briefkasten zu prügeln.
3x in den letzten 3 wochen

bei der 1. lieferung war die verpackung und das buch beschädigt
amazon kontaktiert > "alles klar, ersatzlieferung oder geld zurück" ersatz > "okay, das beschädigte buch können sie dann einfach entsorgen" mkay

2. lieferung, das gleiche spiel, diesmal nur die verpackung beschädigt aber trotzdem
amazon > "okay wir machen eine gutschrift, wenn sie das paket nicht zurücksenden möchten ist das kein problem" dafuq?!? mkay

3. lieferung, buch lag ganz normal im briefkasten und passte da auch normal so rein, eigentlich kein problem, das sollte aber eigentlich woanders hingeliefert werden also wieder bei amazon gemeldet (chat) > ist mit der ware irgendwas nicht in ordnung? achso das wurde nicht an die lieferadresse geliefert? na dann hinterlege ich das hier als nicht erhalten, sie bekommen eine gutschrift > äh?!? Mata halt... okay.

also immer schön die herren und damen bei amazon nerven. es kommt eigentlich immer was positives bei rum.
11.08.2017 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und irgendwann wird man dann bei Amazon rausgeschmissen, weil eine irgendwo im System berechnete Retouren- oder Reklamationsquote zu hoch geworden ist. Breites Grinsen
11.08.2017 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

An drei Stellen tippen für 'nen Sekundenbruchteil ist auch echt ein Akt. Einschalten, Platte auswählen, Stufe antippen. Finde ich voll unkritisch. Und das mit dem Wasser am Herd oder mit der Argumentation meines Schwagers in spe, von wegen „wenn man den Topf auf die Bedienelemente stellt, dann kann man ja nichts mehr bedienen“ ist halt echt mal albern. Aber gut, letzterer konnte sich auch nicht eingestehen, dass man im BMW 750Li Executive angenehmer reist und der Motor kultivierter ist als der Dreizylinder-Diesel in seinem Rumpel-Smart.


Meine Rationale ist die gleiche wie im Labor: Ein gutes Design kann man auch unter schlechten Bedingungen (Handschuhe, irgendwas Verschüttet etc) bedienen.

Klar, Touch kann man problemlos benutzen, aber trotzdem ist es komplett unnötig und der simpleren Lösung unterlegen.
11.08.2017 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von indifferent

Meh, kapazitive Knöpfe haben in der Regel eine längere Lebenszeit als mechanische. Aber ich hab auch noch nie gehört, dass ein Herd durch Abnutzung der Regler verreckt ist, selbst wenn die Einrichtung noch aus den 80ern ist.



Ja, die Lebenszeit einer Glasplatte mit einem Stück Kupfer welches zweischen EP-Schichten liegt, ist in der Tat sehr hoch und viel größer als die eines mechanischen Schalters.

Die Lebenszeit des China-Schaltnetzteils was den Krempel versorgt und der restlichen Leistungselektronik liegt dagegen erfahrungsgemäß weit unter der Lebenszeit eines mechanischen Schalters.
11.08.2017 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von KarlsonvomDach

aber vielleicht probiere ich für die nächsten Tage tatsächlich mal die Elmex sensitive aus.


Viele unsere CH Zahnärzte schwören darauf peinlich/erstaunt, es gibt aber viele andere Sensitive Zahncreme, welche die Schmerzempfindlichkeit bekämpfen, z.B. auch die Sensodyne.
Beim Müller gibt es ab und an Aktionen auf die Elmex, ansonsten sind diese recht teuer etwas für sehr schlecht befinden


elmex kostet doch in der schweiz locker 100% 67% mehr als in deutschland obwohl es in der schweiz hergestellt wird.

/https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/geld/zahnpasta-preistrick-konsumenten-ausgepresst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 11.08.2017 14:03]
11.08.2017 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von SirHenry

An drei Stellen tippen für 'nen Sekundenbruchteil ist auch echt ein Akt. Einschalten, Platte auswählen, Stufe antippen. Finde ich voll unkritisch. Und das mit dem Wasser am Herd oder mit der Argumentation meines Schwagers in spe, von wegen „wenn man den Topf auf die Bedienelemente stellt, dann kann man ja nichts mehr bedienen“ ist halt echt mal albern. Aber gut, letzterer konnte sich auch nicht eingestehen, dass man im BMW 750Li Executive angenehmer reist und der Motor kultivierter ist als der Dreizylinder-Diesel in seinem Rumpel-Smart.


Meine Rationale ist die gleiche wie im Labor: Ein gutes Design kann man auch unter schlechten Bedingungen (Handschuhe, irgendwas Verschüttet etc) bedienen.

Klar, Touch kann man problemlos benutzen, aber trotzdem ist es komplett unnötig und der simpleren Lösung unterlegen.


Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen
11.08.2017 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Die meisten reagieren doch zusätzlich auf Druck. Also kein Problem bei Handschuhen. Und das mit dem Verschütten ist halt so eine Sache. Ich finde es eigentlich ganz geil, dass mein Herd erst mal piept und ausgeht, wenn gerade was überkocht, anstatt munter weiter Enthalpie in das Zeug zu pumpen. Breites Grinsen


Das ist doch nur eine Notlösung, weil man ihn nicht mehr selbst regulieren kann, wenn was übergekocht ist.
11.08.2017 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum