Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Indiana Jones]

Rauchen Sucht ist einfach ein Menschenrecht. Das muss man durchsetzen. Einfach Raucherzonen überall einrichten. Wer woanders raucht, zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.



da bin ich dafür, ich erkläre hiermit meinen Balkon zu einer Raucherzone.

dol width es
15.08.2017 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Indiana Jones]

Rauchen Sucht ist einfach ein Menschenrecht. Das muss man durchsetzen. Einfach Raucherzonen überall einrichten. Wer woanders raucht, zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.



Die Leute rauchen ja in einer Zone. Dir passt es einfach nicht. Handel damit.
15.08.2017 12:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von [Indiana Jones]

Rauchen Sucht ist einfach ein Menschenrecht. Das muss man durchsetzen. Einfach Raucherzonen überall einrichten. Wer woanders raucht, zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.



da bin ich dafür, ich erkläre hiermit meinen Balkon zu einer Raucherzone.

dol width es




Jo, aber..

BGH > du

Rauchen auf dem Balkon ist kein Grundrecht mehr
15.08.2017 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Damit würde dann auch die Legalisierung von gras flach fallen. Sad. traurig


Wenn keine Menschen ==> Keine Legalen oder Illegalen Substanzen, da keine Gesetze. ==> Grass = Legal

Zum Glück kann man in der Schweiz jetzt CBD kaufen (Grass mit <1%THC) schmeckt sehr gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 15.08.2017 12:34]
15.08.2017 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Falsch, ganz falsch. Keine Gesetze -> Keine Legalität

 
Zitat von Dardrai

Vielleicht in DE.

Der Vermieter darf dir nicht vorschreiben, ob du in der Wohnung rauchen darfst oder nicht (in der Schweiz), du musst einfach damit rechnen das der Vermieter die Wohnung auf deine Kosten neu streichen lässt, bei einem Umzug.


Das riecht man bei der Besichtigung. Ein starker Raucher hat sich sowieso direkt vor dem Termin eine reingefpiffen, denn er weiß ja nicht, wann er wieder drankommt.
Aber auch sonst kann man es riechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.08.2017 12:22]
15.08.2017 12:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von [Indiana Jones]

Rauchen Sucht ist einfach ein Menschenrecht. Das muss man durchsetzen. Einfach Raucherzonen überall einrichten. Wer woanders raucht, zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.



da bin ich dafür, ich erkläre hiermit meinen Balkon zu einer Raucherzone.

dol width es




Jo, aber..

BGH > du

Rauchen auf dem Balkon ist kein Grundrecht mehr



ja stimmt aber DU als trollkönig hast doch grad selbst erklärt das dann nur noch in raucherzonen geraucht werden darf, mein balkon ist eine.

was jetzt? trollen oder zu mama merkel rennen? entscheide er sich.
15.08.2017 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von [Indiana Jones]

Rauchen Sucht ist einfach ein Menschenrecht. Das muss man durchsetzen. Einfach Raucherzonen überall einrichten. Wer woanders raucht, zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.



da bin ich dafür, ich erkläre hiermit meinen Balkon zu einer Raucherzone.

dol width es




Jo, aber..

BGH > du

Rauchen auf dem Balkon ist kein Grundrecht mehr



Den Artikel hast du aber schon auch gelesen?
15.08.2017 12:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
 
Zitat von Dardrai

Zum Glück kann man in der Schweiz jetzt CBD kaufen (Grass mit <1%THC) schmeckt sehr gut peinlich/erstaunt


Wenn man das an Kühe verfüttert, hat man dann glückliche Kühe?
15.08.2017 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Bregor

Damit würde dann auch die Legalisierung von gras flach fallen. Sad. traurig


Wenn keine Menschen ==> Keine Legalen oder Ilegalen Supstanzen, da keine Gesetze. ==> Grass = Legal

Zum Glück kann man in der Schweiz jetzt CBD kaufen (Grass mit <1%THC) schmeckt sehr gut peinlich/erstaunt


Kann man hier in Österreich auch kaufen. Ist halt irgendwie sinnlos zu konsumieren, wenn man es nicht aus medizinischen Gründen tut.
15.08.2017 12:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [Indiana Jones]

zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.


Zum Glück geht in der Schweiz ein Teil der Tabaksteuer direkt in die AHV!

/e: Naja nicht ganz das CBD hat andere Auswirkungen auf den Körper, schmerzen lindern etc. Aber CBD nicht zu konsumieren nur weil kein THC drinn ist, ist das gleiche wie Alkohol Freie Getränke und Alkoholhaltige Getränke. Es geht ja nicht immer um den Suff/Scheibe wenn man etwas konsumiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 15.08.2017 12:25]
15.08.2017 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Richter1k

ja stimmt aber DU als trollkönig hast doch grad selbst erklärt das dann nur noch in raucherzonen geraucht werden darf, mein balkon ist eine.

was jetzt? trollen oder zu mama merkel rennen? entscheide er sich.



Ich würde halt nicht den Balkon als Zone auswählen, sondern irgendeinen Platz vor dem Haus, wie in vielen Firmen, Schulen, etc.
15.08.2017 12:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
...
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Richter1k

ja stimmt aber DU als trollkönig hast doch grad selbst erklärt das dann nur noch in raucherzonen geraucht werden darf, mein balkon ist eine.

was jetzt? trollen oder zu mama merkel rennen? entscheide er sich.



Ich würde halt nicht den Balkon als Zone auswählen, sondern irgendeinen Platz vor dem Haus, wie in vielen Firmen, Schulen, etc.



gute idee, da freuen sich dann die mieter aus dem eg, wenn statt oben vom balkon mal einer, hier in der gruppe zu 5. oder 6. die nebelschwaden durch die straße ziehen.

wie geschrieben, ich bin dafür das raucher alle in ein eigenheim ziehen müssen, fänd ich die beste lösung für alle!
15.08.2017 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich würde halt nicht den Balkon als Zone auswählen, sondern irgendeinen Platz vor dem Haus, wie in vielen Firmen, Schulen, etc.


Oh ja weil da ja niemand durchläuft. Also keine Kinder die im Haus wohnen und auch keine Nachbarn.

BTW Physik: Wärme Steig - Kälte Sinkt Thermodynamik. Vor dem Eingang rauchen, rauch steigt und wenn das Fenster offen ist haste es trotzdem in der Bude. Win-Win?

verschmitzt lachen
/e: Ich bin dafür das wir nur noch Hotboxen dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 15.08.2017 12:30]
15.08.2017 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Richter1k

ja stimmt aber DU als trollkönig hast doch grad selbst erklärt das dann nur noch in raucherzonen geraucht werden darf, mein balkon ist eine.

was jetzt? trollen oder zu mama merkel rennen? entscheide er sich.



Ich würde halt nicht den Balkon als Zone auswählen, sondern irgendeinen Platz vor dem Haus, wie in vielen Firmen, Schulen, etc.



gute idee, da freuen sich dann die mieter aus dem eg, wenn statt oben vom balkon mal einer, hier in der gruppe zu 5. oder 6. die nebelschwaden durch die straße ziehen.

wie geschrieben, ich bin dafür das raucher alle in ein eigenheim ziehen müssen, fänd ich die beste lösung für alle!



Es koennten ja auch alle Nichtraucher in ein Eigenheim ziehen. Dann ne Mauer durch die Stadt bauen zwischen Nichtraucher- und Raucherzone.
15.08.2017 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von blue

Es koennten ja auch alle Nichtraucher in ein Eigenheim ziehen. Dann ne Mauer durch die Stadt bauen zwischen Nichtraucher- und Raucherzone.



Könnte so aussehen:


Rechts Mietwohnungen Links Eigenheim
15.08.2017 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Einfach Raucherzonen überall einrichten.



In Flughäfen haben sie ja mittlerweile so geile Raucherboxen.
Als ich letztens am Flughafen Frankfurt in Terminal 1 nochn bissl Zeit zu vertrieben hatte, hab ich mit meinem Kollegen mal sone Box von außen gecheckt. Diese eine Raucherbox war direkt am Gang und so toll verglast, dass man schön reingucken konnte. War ein bissl wie Fische im Aquarium beobachten. Auch toll, wie die Ankommenden teilweise da reingestürzt sind und schon aufm Gang die Kippe und Feuerzeug parat hatten - bloß keine Sekunde verlieren!
Die eine Tussi fand das glaub ich nicht so witzig, dass wir da an der Glasscheibe standen und sie beobachtet haben, war aber zu herrlich. Quetschen sich in sone kleine Glaskammer um ihrer Sucht zu frönen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.08.2017 12:33]
15.08.2017 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von blue

Es koennten ja auch alle Nichtraucher in ein Eigenheim ziehen. Dann ne Mauer durch die Stadt bauen zwischen Nichtraucher- und Raucherzone.


Wo muss ich unterschreiben?
15.08.2017 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [Indiana Jones]

zahlt ein paar Euro, die direkt in die gesetzliche Krankenkasse gehen.


Zum Glück geht in der Schweiz ein Teil der Tabaksteuer direkt in die AHV!

/e: Naja nicht ganz das CBD hat andere Auswirkungen auf den Körper, schmerzen lindern etc. Aber CBD nicht zu konsumieren nur weil kein THC drinn ist, ist das gleiche wie Alkohol Freie Getränke und Alkoholhaltige Getränke. Es geht ja nicht immer um den Suff/Scheibe wenn man etwas konsumiert Augenzwinkern


Dies. Aber die Meinungen gehen da weit auseinander. Ich finde es hauptsächlich politisch interessant. Und bin begeistert, dass Heimat das Geschäft ihres Lebens machen und sich Camel in den Arsch beißt, weil sie nicht gehört haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.08.2017 12:35]
15.08.2017 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Raucherzone nur auf dem Dach erlaubt, hat noch keiner vorgeschlagen
15.08.2017 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

Toll, jetzt vermisse ich doch ein wenig das Saarland und die Fleischkäsweck traurig

Selten so billig so satt geworden.



Mhm, du wohnst doch nun "hier"?
Da gibts doch auch Globus in der Nähe.



?
Einen Globus Baumarkt in Kaltenkirchen, das ist das nähste.
Ansonsten - nope?
Glaub Du verwechselst da was regionales. Der einzige Rewe hier in der Ecke der ähnliche FKWs führt nimmt dafür mehr Kohle und belegt sie dünner.




Ach ... ihr verdammten MadMaxe ...
Ich hatte [Krasser] im Kopf.
15.08.2017 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von DeathCobra

Dies. Aber die Meinungen gehen da weit auseinander. Ich finde es hauptsächlich politisch interessant. Und bin begeistert, dass Heimat das Geschäft ihres Lebens machen und sich Camel in den Arsch beißt, weil sie nicht gehört haben.


Vlt haste es nicht gesehen: Senioren rauchen CBD-Hanf für besseren Schlaf
Fand ich sehr lustig Breites Grinsen

Mein Motto. Jedem das seine, kenne Leute die CBD konsumieren aber kein Grass mit THC. Why not?
15.08.2017 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Indiana Jones]

Einfach Raucherzonen überall einrichten.




Die eine Tussi fand das glaub ich nicht so witzig, dass wir da an der Glasscheibe standen und sie beobachtet haben, war aber zu herrlich. Quetschen sich in sone kleine Glaskammer um ihrer Sucht zu frönen.



o_O O_e
15.08.2017 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von indifferent

Raucherzone nur auf dem Dach erlaubt, hat noch keiner vorgeschlagen



das problem war doch ursprünglich , dass die nachbarn _über_ ihm aufm balkon geraucht ham.

also kann das dach ja keine lösung sein.

wobei ich persönlich auch nichts gegen eine schöne Dachterasse hätte.
Natürlich nur für Raucher.

Nicht das so ein unsympath noch die Aussicht mit seiner Anwesenheit verpestet, das ginge ja nun wirklich nicht.
15.08.2017 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von indifferent

Raucherzone nur auf dem Dach erlaubt, hat noch keiner vorgeschlagen



das problem war doch ursprünglich , dass die nachbarn _über_ ihm aufm balkon geraucht ham.

also kann das dach ja keine lösung sein.

wobei ich persönlich auch nichts gegen eine schöne Dachterasse hätte.
Natürlich nur für Raucher.

Nicht das so ein unsympath noch die Aussicht mit seiner Anwesenheit verpestet, das ginge ja nun wirklich nicht.


Wo darf ich unterschreiben?
15.08.2017 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von indifferent

Raucherzone nur auf dem Dach erlaubt, hat noch keiner vorgeschlagen



das problem war doch ursprünglich , dass die nachbarn _über_ ihm aufm balkon geraucht ham.

also kann das dach ja keine lösung sein.

wobei ich persönlich auch nichts gegen eine schöne Dachterasse hätte.
Natürlich nur für Raucher.

Nicht das so ein unsympath noch die Aussicht mit seiner Anwesenheit verpestet, das ginge ja nun wirklich nicht.


Wenn mein Gesetz erstmal in Kraft tritt, stehen überall schneller Dachterrassen als du "Erektile Dysfunktion" sagen kannst. Problem solved, so einfach ist das.
15.08.2017 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von M@buse

oh und ich hab noch arbeitshass:

chef: bauen sie mal ihre überstunden ab
*termin um 16:30 reindrücken*





 
Zitat von M@buse

Meh. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bügeleisen ausgemacht habe. Wenn ich jetzt wieder nach Hause fahre und wieder zurück geht mir ein Haufen Zeit verloren. Mal Chef fragen ob ich honeoffice machen kann.



Einfach kein Honeoffice machen, sondern Stundenabbau. :x




joar schwierig, wenn man noch deadlines für bestimmte aufgaben hat. gerade wenn diese extern vorgegeben sind.
aber stimmt schon. ich mache jetzt noch fix eine aufgabe fertig und habe dann feierabend.
15.08.2017 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Dardrai


@[WHE]MadMax da würde ich mir sogar einen Umzug überlegen peinlich/erstaunt



Tun wir, geht aber nicht bevor nicht geklärt ist wo Madame im nächsten Jahr arbeitet - wär mehr als kacke jetzt umzuziehen nur um dann in nem Jahr nochmal den Ort wechseln zu müssen.

Sonst wären wir trotz aller Annehmlichkeiten (2 TG-Stellplätze, Fahrstuhl von der Tiefgarage direkt bis zur Wohnungsebene, Fußbodenheizung, 500m bis zur S-Bahn) hier schon längst weg.
Lieber wär mir ja die oben drüber würden ausziehen, aber die sind schon 10 Jahre da drin traurig
15.08.2017 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Und ein Bad ohne Fenster Hässlon
15.08.2017 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von blue

Es koennten ja auch alle Nichtraucher in ein Eigenheim ziehen. Dann ne Mauer durch die Stadt bauen zwischen Nichtraucher- und Raucherzone.


Wo muss ich unterschreiben?



Bezahlen wir dann durch eine Erhöhung der Tabaksteuer. Dabei gewinnen alle Menschen.
15.08.2017 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von blue

Es koennten ja auch alle Nichtraucher in ein Eigenheim ziehen. Dann ne Mauer durch die Stadt bauen zwischen Nichtraucher- und Raucherzone.


Wo muss ich unterschreiben?



Bezahlen wir dann durch eine Erhöhung der Tabaksteuer. Dabei gewinnen alle Menschen.



wenn ich dadurch ne dachterasse ODER ein eigenheim bekomme > i'm ok with it!
15.08.2017 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum