Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von ]Maestro[

Ah, für Weicheier also.



oder für die Leute, die fast schon Allergisch auf die scheiße reagieren. Hab einmal so ne Salbe abbekommen. Schön wenn die Haut auf einmal reagiert als hätte man sich stundenlang in Brennnesseln gewälzt.


Vertrag das Zeug auch nicht. Die Thermacare Dinger sind leider so unverschämt teuer im vergleich zu den einfachen Pflastern.
Was bei mir lustigerweise für sowas super hilft ist Teufelskrallen Creme/Salbe. Bekommt man im Drogeriemarkt und das Zeug wärmt schön angenehm und regt die Durchblutung an, aber es hält auch nur so 30min. Danach ist der Spuk wieder vorbei.
15.08.2017 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von ]Maestro[

Da kann ich jetzt nicht mal was gegen sagen. Shit. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



wenn du so auf Capsaicin stehst, kann ich dir auf dem Nächsten GW gerne mal deine Platte mit Kehlenschneider einmassieren. :-P Sollte ja ne ähnliche wirkung haben. Breites Grinsen



Das bestimmt gut gegen Schuppen Breites Grinsen



Schuppen hast du danach sicher nicht mehr...aber auch keine Platte, danach ist einfach der Kopf komplett weg.

Und ich hab mir auch mal als Kind wegen einem steifen Nacken so ein ABC-Pflaster in den Nacken geklebt. Danach bin ich rausgegangen zum Fussball spielen. Bei 40° im Schatten. In der prallen Sonne.
Sagen wir mal, nach einer halben Stunde hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab den Nacken unter die kalte Dusche gehalten. Hat irgendwann auch geholfen. Oh und seitdem ist mir das ABC-Pflaster verleidet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 16.08.2017 0:14]
16.08.2017 0:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Herr im Himmel!
16.08.2017 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von ]Maestro[

Da kann ich jetzt nicht mal was gegen sagen. Shit. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



wenn du so auf Capsaicin stehst, kann ich dir auf dem Nächsten GW gerne mal deine Platte mit Kehlenschneider einmassieren. :-P Sollte ja ne ähnliche wirkung haben. Breites Grinsen



Das bestimmt gut gegen Schuppen Breites Grinsen



Schuppen hast du danach sicher nicht mehr...aber auch keine Platte, danach ist einfach der Kopf komplett weg.


Aber essen kann mans offenbar
16.08.2017 4:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von ]Maestro[

Ah, für Weicheier also.



oder für die Leute, die fast schon Allergisch auf die scheiße reagieren. Hab einmal so ne Salbe abbekommen. Schön wenn die Haut auf einmal reagiert als hätte man sich stundenlang in Brennnesseln gewälzt.


Vertrag das Zeug auch nicht. Die Thermacare Dinger sind leider so unverschämt teuer im vergleich zu den einfachen Pflastern.
Was bei mir lustigerweise für sowas super hilft ist Teufelskrallen Creme/Salbe. Bekommt man im Drogeriemarkt und das Zeug wärmt schön angenehm und regt die Durchblutung an, aber es hält auch nur so 30min. Danach ist der Spuk wieder vorbei.



Tiger Balm, gibts in rot heizend oder in weiss kühlend.
16.08.2017 7:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Schon der zweite USB Stick im Auto verreckt - die Dinger sind anscheinend nicht so Hitzebeständig.
16.08.2017 7:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Schon der zweite USB Stick im Auto verreckt - die Dinger sind anscheinend nicht so Hitzebeständig.



Ich habe seit Jahren einen Werbegeschenk-Stick, keine Probleme.
16.08.2017 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich fahre auch seit Jahren mit uralten Sony Sticks durch die Gegend. Die funktionieren auch ohne Probleme.
16.08.2017 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wahrscheinlich zu viel Spannung auf dem USB Ausgang. Was du einfach machen kannst, ist 1-2 Schichten eines mehrlagigen Taschentuchs (also nicht 2*mehrlagig sondern maximal zwei von den dünnen Einzelschichten) dazwischen zu klemmen. Einfach USB Stick ziehen, Tuch über den Eingang und wieder stecken.
16.08.2017 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
unglaeubig gucken
Machst du das an deinem Fahrrad so?
16.08.2017 8:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Ich hab wirklich USB am Rad.
16.08.2017 8:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Dito Breites Grinsen
16.08.2017 8:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wofür?
16.08.2017 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Firmware wahrscheinlich.
16.08.2017 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Strom.

Also raus, nicht rein.


 
Zitat von Xerxes-3.0

Firmware wahrscheinlich.



Leute im Forum die Pedelecs fahren: Elternthread, Caveman, UCNapoleon (Kinderräder sind zugegeben etwas langsam).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 16.08.2017 8:54]
16.08.2017 8:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phillinger

Und dann die vollgekackten Gehwege. Hundebesitzer sind und bleiben Abfall.



Alter, wohnst du mit deiner Flodders-Family im sozialen Brennpunkt, oder wovon sprichst du? Bei uns ist das jedenfalls kein Problem. Mir gehen eher Blagen auf den Sack, wovon du ja auch genug hast. Aber deine sind bestimmt immer artig, der Kinderwagen versperrt nie den Weg und sie kreischen nie in Supermärkten oder sonstwo rum und sind allzeit lieb.
Ziehe doch einfach aufs Land, irgendwo in den Osten, wo du dann mit deinem Clan Brown-Town 2 errichten kannst und deine asoziale Einstellung niemanden stört.
16.08.2017 9:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Hundebesitzer geschaltet
16.08.2017 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was den Flame nicht weniger gut macht. 4/7 kann man geben. Wenn Phil nicht mein Brudi wäre, hätte ich locker 5/7 gegeben.
16.08.2017 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Irdorath

Wahrscheinlich zu viel Spannung auf dem USB Ausgang. Was du einfach machen kannst, ist 1-2 Schichten eines mehrlagigen Taschentuchs (also nicht 2*mehrlagig sondern maximal zwei von den dünnen Einzelschichten) dazwischen zu klemmen. Einfach USB Stick ziehen, Tuch über den Eingang und wieder stecken.


So ähnlich habe ich das bei deiner Mutter gemacht, war nicht so schlau.
16.08.2017 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Breites Grinsen
16.08.2017 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gratulation zum Geschwister Irdorath!
16.08.2017 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von DeathCobra

So ähnlich habe ich das bei deiner Mutter gemacht, war nicht so schlau.


Hättest du mal lieber eine Sportsocke verwendet.
16.08.2017 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von dantoX

Schon der zweite USB Stick im Auto verreckt - die Dinger sind anscheinend nicht so Hitzebeständig.



Qualitaet oder irgendwelche USB-Sticks vom Chinagrabbeltisch? Ich bin heilfroh, dass ich einen SD-Kartenschacht im Audi habe. Es schaut besser aus wenn nicht staendig etwas "heraussteht" und kann auch nicht abgebrochen werden - und in der Theorie ist es standardisiert.

Ich kauf derzeit nur noch San Disk.


Verschärfter Wetterhass
Massiver Serverausfall heute Nacht, etliche Seiteneffekte auf verschiedenen Maschinen. Mehr als 20 Javaprozesse im Amoklaufmodus. Ich habe dann meinen Freund kill -s 9 (one step above the average terminator) rangelassen. Da wir Linux einsetzen ist ein Reboot schon aus Gruenden der Ehre keine Diskussion wert, andererseits waere das wegen dem Datenbankcluster auch nicht so gut. Groesster Uebeltaeter war natuerlich ein Ueberwachunsprozess, statt nur Alarm zu schlagen hat das Ding total durchgedreht und nochmal Chaos angerichtet.

Vermutung: Blitzeinschlag. Rechenzentrum
Ausgangspunkt war natuerlich der letzte verbliebene Windowsserver, aber fuer Blitzeinschlaege kann das auch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 16.08.2017 11:26]
16.08.2017 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hass: Systemkonfigurationen die keinen Neustart verkraften. Checkt mal eure Privilegien.
16.08.2017 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von hoschi

Qualitaet oder irgendwelche USB-Sticks vom Chinagrabbeltisch? Ich bin heilfroh, dass ich einen SD-Kartenschacht im Audi habe. Es schaut besser aus wenn nicht staendig etwas "heraussteht" und kann auch nicht abgebrochen werden - und in der Theorie ist es standardisiert.

Ich kauf derzeit nur noch San Disk.


Die MDI Schnittstelle vom VW Konzern ist auch nice. Leider muss man dazu ein herstellerspezifisches Kabel haben um etwas anzuschliessen. Aber der Vorteil bei meinem Skoda war, dass die MDI Schnittstelle unter dem Handschufach verbaut war und der Stick dort versorgt werden konnte. Nichts mit "herausstehen" oder abbrechen


Aber wie kann ein Blitzeinschlag im Rechenzentrum so etwas auslösen? Ist eine Maschine "getaucht" oder was?

Gemäss SwissBushIndian - Check mal eurer RZ!

Fände ich komisch, wenn ein Server in einem RZ "taucht" wegen einem Blitzeinschlag. Für irgenetwas hat man dort Notstromagregate, Blitzschutz und USVs :/

Überwachungsprozesse sind HASS Wütend können mehr Probleme auslösen als beheben etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 16.08.2017 11:44]
16.08.2017 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoschi

Qualitaet oder irgendwelche USB-Sticks vom Chinagrabbeltisch? Ich bin heilfroh, dass ich einen SD-Kartenschacht im Audi habe. Es schaut besser aus wenn nicht staendig etwas "heraussteht" und kann auch nicht abgebrochen werden - und in der Theorie ist es standardisiert.



Hast du etwa so nen unschönen Schlitz am Radio? Ernsthaft? Wozu hat man bitte ne Mittelarmlehne? Die kann man doch wunderbar zum Unterbringen von Schnittstellen (USB, Audio, etc) nutzen, wenn man nicht über Bluetooth streamen will. Tsts, da hätte ich von Audi aber mehr erwartet.
16.08.2017 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von dantoX

Schon der zweite USB Stick im Auto verreckt - die Dinger sind anscheinend nicht so Hitzebeständig.



Qualitaet oder irgendwelche USB-Sticks vom Chinagrabbeltisch? Ich bin heilfroh, dass ich einen SD-Kartenschacht im Audi habe. Es schaut besser aus wenn nicht staendig etwas "heraussteht" und kann auch nicht abgebrochen werden - und in der Theorie ist es standardisiert.

Ich kauf derzeit nur noch San Disk.


Verschärfter Wetterhass
Massiver Serverausfall heute Nacht, etliche Seiteneffekte auf verschiedenen Maschinen. Mehr als 20 Javaprozesse im Amoklaufmodus. Ich habe dann meinen Freund kill -s 9 (one step above the average terminator) rangelassen. Da wir Linux einsetzen ist ein Reboot schon aus Gruenden der Ehre keine Diskussion wert, andererseits waere das wegen dem Datenbankcluster auch nicht so gut. Groesster Uebeltaeter war natuerlich ein Ueberwachunsprozess, statt nur Alarm zu schlagen hat das Ding total durchgedreht und nochmal Chaos angerichtet.

Vermutung: Blitzeinschlag. Rechenzentrum
Ausgangspunkt war natuerlich der letzte verbliebene Windowsserver, aber fuer Blitzeinschlaege kann das auch nichts.



Beide waren SanDisks, immer welche mit guten Bewertungen.

Da steht nix raus. USB Anschlüsse sind in der Mittelarmlehne.
16.08.2017 11:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

Da steht nix raus. USB Anschlüsse sind in der Mittelarmlehne.



So siehts aus Breites Grinsen
16.08.2017 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von dantoX

Schon der zweite USB Stick im Auto verreckt - die Dinger sind anscheinend nicht so Hitzebeständig.



Qualitaet oder irgendwelche USB-Sticks vom Chinagrabbeltisch? Ich bin heilfroh, dass ich einen SD-Kartenschacht im Audi habe. Es schaut besser aus wenn nicht staendig etwas "heraussteht" und kann auch nicht abgebrochen werden - und in der Theorie ist es standardisiert.

Ich kauf derzeit nur noch San Disk.


Sandisk Nano Stick. Um den abbrechen zu können, muss man schon ein Specialklaus sein.
16.08.2017 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DantoX traue ich ne Menge zu peinlich/erstaunt
16.08.2017 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum