Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Fragment

Rednecking intensifies. Immer wieder spannend wie im Arsch die USA eigentlich sind.


Oh ja. Hm, bei der aktuellen "Administration" plus Best Korea ... ich sollte nochmal "Jericho" gucken.

¤: Raths, Alt-Historian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 13.08.2017 0:29]
13.08.2017 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Parax

Wie die da auch überhaupt rumlaufen:

https://twitter.com/tomperriello/status/896385195833790465

Das ist keine Polizei sondern die gehören zu den Demonstranten. Breites Grinsen



Wenn einer von denen auch nur sonnengebräunt wäre hätten die Cops den doch schon umgelegt.
13.08.2017 0:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
13.08.2017 1:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

Wie die da auch überhaupt rumlaufen:

https://twitter.com/tomperriello/status/896385195833790465

Das ist keine Polizei sondern die gehören zu den Demonstranten. Breites Grinsen


Waffenthread am weimen, vor Freude.
13.08.2017 6:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Parax

Wie die da auch überhaupt rumlaufen:

https://twitter.com/tomperriello/status/896385195833790465

Das ist keine Polizei sondern die gehören zu den Demonstranten. Breites Grinsen



Das ist so abgedreht. Hässlon Eine dumme Kleinigkeit und da gehts richtig ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 13.08.2017 7:20]
13.08.2017 7:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Fahrer des Dodge identifiziert:

http://www.cbsnews.com/news/james-alex-fields-charlottesville-driver/
13.08.2017 7:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von StigssonV8

Wer saß deiner Meinung nach drin?


Feuerlöscher ist so ein Putin-Trump-NWO Infokrieger, der seine Nachrichten aus alternativen Blogs und RT bezieht. Da muss man eigentlich nicht nachfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.08.2017 9:19]
13.08.2017 9:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Caveman]

Fahrer des Dodge identifiziert:

http://www.cbsnews.com/news/james-alex-fields-charlottesville-driver/



Ich weiß, Phrenologie ist überholt - aber der sieht wie ein gutes Beispiel dafür aus... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.08.2017 9:53]
13.08.2017 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
betruebt gucken
 

"He had an African-American friend so ...," she said before her voice trailed off.

13.08.2017 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Oli

 

"He had an African-American friend so ...," she said before her voice trailed off.





bezieht sich das jetzt auf trump oder auf den typen?
13.08.2017 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Oli

 

"He had an African-American friend so ...," she said before her voice trailed off.





bezieht sich das jetzt auf trump oder auf den typen?



Den Typen.
Trump hat keine afroamerikanischen Freunde.
13.08.2017 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Umweltbundesamt (UBA) hat in Zuge des Diesel-Skandals erneut die Abschaffung des Dieselprivilegs bei der Mineralölsteuer ins Gespräch gebracht. Dieselfahrzeuge würden höher subventioniert als Elektrofahrzeuge, meint UBA-Chefin Krautzberger.



http://www.tagesschau.de/wirtschaft/diesel-steuer-101.html
13.08.2017 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 13.08.2017 11:41]
13.08.2017 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nephrologie ist das mit der Niere. Phrenologie ist die Sache mit Schädelform <-> Intelligenz
13.08.2017 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
(Schweiz) Neues Gesetz soll Phenotyping erlauben - Damit könnte DNA umfassender ausgewertet werden.

Strafverfolger erhalten bald ein neues, mächtiges Mittel für die Verbrechensbekämpfung: das sogenannte DNA-Pheno­typing. Das Bundesamt für Polizei (Fedpol) erarbeitet derzeit eine Revision des DNA-Profil-Gesetzes, die wohl noch dieses Jahr in die Vernehmlassung geht.


https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/Neues-Gesetz-soll-Phenotyping-erlauben/story/27240495
13.08.2017 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Tobit

Grau bedeutet keine Kenntnisse? Also USA z.B.



Muttersprachler weiste! mit den Augen rollend



13.08.2017 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
ou in z.B. flavour, oder harbour zu o -> flavor und harbor.
re in z.B. kilometre, oder centre zu er -> kilometer, oder center
ogue in z.B. catalogue, oder dialog zu og -> catalog, dialog

dann gibts noch ise/ize, ence/ense

Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen und die Amis haben zumindest versucht das wieder etwas simpler zu gestalten.
Also ja, ist simplified, kann man so nennen, sagt nichts über die Qualität der Sprache aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.08.2017 14:06]
13.08.2017 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen


Ich bin mir fast sicher, dass das nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache ist, aber ich weiß nicht genug darüber um dir zu widersprechen.


_____________________________________

In Dänemark entwickelt sich gerade ein astreiner Filmplot:

Die dänische Polizei hat das gesunkene U-Boot des Tüftlers Peter Madsen gehoben - und niemanden an Bord gefunden. Der 46-Jährige steht unter Verdacht, eine mitreisende Journalistin getötet zu haben.

 
[...]
Peter Madsen war am Donnerstagabend im U-Boot mit der Journalistin aufgebrochen. Nach der Vermisstenmeldung eines Verwandten startete die dänische Marine eine große Suchaktion. Als das U-Boot am Freitag kurz vor dem Untergehen gefunden wurde, war Madsen allein. Er sagte aus, die Journalistin noch am Donnerstag auf einer kleinen Insel im Kopenhagener Hafengebiet abgesetzt zu haben.
[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.08.2017 14:18]
13.08.2017 14:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Man liest immer der Däne soll die Journalistin getötet haben, aber zum Motiv gibt es nicht mal Spekulationen.
13.08.2017 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen


Ich bin mir fast sicher, dass das nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache ist.



Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache in einem Satz wiedergegeben habe, aber ich hab das auch nirgendwo angedeutet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.08.2017 14:28]
13.08.2017 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen und die Amis haben zumindest versucht das wieder etwas simpler zu gestalten.
Also ja, ist simplified, kann man so nennen, sagt nichts über die Qualität der Sprache aus.



Lachkick!
13.08.2017 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen und die Amis haben zumindest versucht das wieder etwas simpler zu gestalten.


Nein.
Gibt nur wenige Beispiele im Britischen Englisch, die nachträglich "schwieriger" gemacht wurden und keines der von dir genannten ist ein solches Wort. Ein solches Beispiel wäre "debt", in das man irgendwas das stumme "b" eingesetzt hat weil man wollte, dass es mehr wie lat. "debitus" aussieht (obwohl es vom Altenglischen "dette" kommt, das der Aussprache in der Schreibung mehr entspricht).

Die von dir genannten Wörter werden so geschrieben, weil sie aus dem Französischen ab 1066 ins Englische kommen, nachdem die Normannen die Englische Krone übernehmen.

Die Amerikaner haben auch nur sehr halbherzig versucht das Graphem-Phonem-Verhältnis aufzuräumen, die meisten Impulse gingen von Webster (vom Webster Dictionary) aus und haben sich nicht durchgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2017 14:45]
13.08.2017 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Du sprichst von "debt" statt "doubt", oder?
13.08.2017 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Richitg. Ich brauch n Kaffee.
13.08.2017 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
passend dazu:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 13.08.2017 14:46]
13.08.2017 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Kampfferkerl

Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen und die Amis haben zumindest versucht das wieder etwas simpler zu gestalten.
Also ja, ist simplified, kann man so nennen, sagt nichts über die Qualität der Sprache aus.



Lachkick!


Hey, die zweite Hälfte des letzten Satz ist durchaus korrekt!
13.08.2017 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen und die Amis haben zumindest versucht das wieder etwas simpler zu gestalten.


Nein.
Gibt nur wenige Beispiele im Britischen Englisch, die nachträglich "schwieriger" gemacht wurden und keines der von dir genannten ist ein solches Wort. Ein solches Beispiel wäre "debt", in das man irgendwas das stumme "b" eingesetzt hat weil man wollte, dass es mehr wie lat. "debitus" aussieht (obwohl es vom Altenglischen "dette" kommt, das der Aussprache in der Schreibung mehr entspricht).

Die von dir genannten Wörter werden so geschrieben, weil sie aus dem Französischen ab 1066 ins Englische kommen, nachdem die Normannen die Englische Krone übernehmen.

Die Amerikaner haben auch nur sehr halbherzig versucht das Graphem-Phonem-Verhältnis aufzuräumen, die meisten Impulse gingen von Webster (vom Webster Dictionary) aus und haben sich nicht durchgesetzt.


Außerdem gibt es durchaus auch Mischformen, je nachdem, welchen Style Guide man zur Hand nimmt. Oxford (oder war's Cambridge...?) z.B. hat ou aber z. Sehr stylisch.8)

NZ, Australien, Südafrika, Indien (und wie!) und Singapur haben auch eigene Rechtschreibungen, die teils nochmal anders aussehen. Immer auch eigene Idiome und Worte, manchmal sogar eigene Grammatikeinflüsse.

Dir braucht man das nicht sagen, Kampfferkerl vielleicht schon...

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.
13.08.2017 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen


Ich bin mir fast sicher, dass das nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache ist.



Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache in einem Satz wiedergegeben habe, aber ich hab das auch nirgendwo angedeutet.


Du hast ihnen Vorsatz unterstellt.
13.08.2017 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Nach Ärzte ohne Grenzen setzt auch die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye ihren Einsatz zur Rettung von Bootsflüchtlingen im Mittelmeer aus. Grund sei die veränderte Sicherheitslage vor der Küste Libyens, teilte die Regensburger Gruppe mit. Sea-Eye-Gründer Michael Buschheuer sagte, die Fortsetzung der Rettungsaktionen in dem Gebiet sei gegenüber der Besatzung nicht mehr zu verantworten.



http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-08/hilfsorganisation-sea-eye-seenotrettung-fluechtlinge-mittelmeer-libyen

Hm.
13.08.2017 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kampfferkerl


Die Briten haben ihre Sprache mal etwas schwerer zu schreiben gemacht, weil sie so fancy sein wollten wie die Franzosen


Ich bin mir fast sicher, dass das nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache ist.



Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht die ganze Geschichte der Entwicklung der englischen Schriftsprache in einem Satz wiedergegeben habe, aber ich hab das auch nirgendwo angedeutet.


Du hast ihnen Vorsatz unterstellt.


13.08.2017 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum