Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von [GHF]Cop
Fällt mir schwer, danach dem google-Mitarbeiter Sexismus vorzuwerfen.


Und mir fällt's leicht, beiden Sexismus vorzuwerfen.



Oder so, ja.
14.08.2017 13:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zer0

 
Zitat von fiffi

Klagewelle wird aber sehr gerne und nicht nur im Flüchtlingskontext genutzt.



Ja, der Begriff war mir auch vorher bekannt.
In dem Kontext wirkt er halt erneut stigmatisierend (die Flüchlinge in Wellen schon wieder am überollen - diesmal mit Klagen). Zumal es tatsächlich völlig unproblematisch ist das ohne Katastrophen-Duktus zu formulieren, insbesonder wenn klare Zahlen/Fakten (und somit auch klare Prozentangeben für Steigerung z.B.) genutzt werden können.



Bei dir ist jede Welle eine Tsunami, jede Flut eine Sturmflut. Denn Flut/Welle sind nicht fest mit Katastrophen verknüpft, in deinem Kopf wohl schon.
Am besten gleich die Wörter verbieten, das schadet nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.08.2017 14:15]
14.08.2017 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Gibt's eigentlich noch Abmahnwellen oder was machen mediokre Anwälte heutzutage?
14.08.2017 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Gibt's eigentlich noch Abmahnwellen oder was machen mediokre Anwälte heutzutage?



Das ist eher eine Schwemme mit leichtem Wellengang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.08.2017 14:18]
14.08.2017 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Abmahntide?
14.08.2017 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Gerade in FB drüber gestolpert. Eigentlich eher was für den Hass Thread. Ihr erinnert euch an die Frau die umkam nachdem der Spack in die Gegendemonstranten gefahren ist?



was für ein Dreck sich da unter dem Banner der Meinungsfreiheit in den USA tummelt (und von Trump hofiert wird) kann man z.B. auf der Seite "Daily Stormer" finden (tief Luft holen vorm Klicken, das ist wirklich schwer zu ertragen)
https://www.dailystormer.com/heather-heyer-woman-killed-in-road-rage-incident-was-a-fat-childless-32-year-old-slut/
14.08.2017 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
War doch eh eine False Flag Aktion von Soros.

http://www.newsweek.com/alex-jones-calls-charlottesville-violence-false-flag-650152
14.08.2017 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
URL reicht, danke.
14.08.2017 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich seriös über die verschiedenen Wahlprogramme informieren kann? Der Wahl-O-Mat ist ja immer nur so die halbe Wahrheit irgendwie... oder ist der seriös? Und falls ja, gibt es schon einen?
14.08.2017 15:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wenn ich auf so linbks klicke, lande ich dann automatisch auf Listen des Verfassungsschutzes?
Oder muss ich mir keine Sorgen machen, weil sie im Zweifelsfall eh Dokumente verlieren?



 
Zitat von Parax

War doch eh eine False Flag Aktion von Soros.

http://www.newsweek.com/alex-jones-calls-charlottesville-violence-false-flag-650152



 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Feuerlöscher

Als ob im Auto ein Rechter saß peinlich/erstaunt



Das ist das Problem, der ist davon gedüst, also wirds für die Rechtsaußen für immer ne False-flag Aktion sein, da nicht an Ort uns Stelle vor Kamera gestellt.
Kannste drauf wetten, dass das zu ner Verschwörungstheorie wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.08.2017 15:28]
14.08.2017 15:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich seriös über die verschiedenen Wahlprogramme informieren kann? Der Wahl-O-Mat ist ja immer nur so die halbe Wahrheit irgendwie... oder ist der seriös? Und falls ja, gibt es schon einen?



Seriös schon nur gibts halt nur so Eckpunkte aus den Wahlprogrammen. Aber für die die eh nur ihre Wahlentscheidung von Plakaten abhängig machen ist das immer noch ne knorke Seite.
Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.
14.08.2017 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Okay. Ist das Teil deiner Leier "wenn die Leute nicht so dumm wären, dann wäre Merkel schon lange weg!!1"?
14.08.2017 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von smoo

Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich seriös über die verschiedenen Wahlprogramme informieren kann? Der Wahl-O-Mat ist ja immer nur so die halbe Wahrheit irgendwie... oder ist der seriös? Und falls ja, gibt es schon einen?



Seriös schon nur gibts halt nur so Eckpunkte aus den Wahlprogrammen. Aber für die die eh nur ihre Wahlentscheidung von Plakaten abhängig machen ist das immer noch ne knorke Seite.
Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Ich interessiere mich für Politik und habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich wählen werde (was beim Wahlomat rauskommt weiß ich aber in der Tat vorher schon)
14.08.2017 15:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Steile These. Aber vielleicht interessiere ich mich ja doch weniger für Politik, als ich mir eingeredet habe. Breites Grinsen
14.08.2017 15:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade in FB drüber gestolpert. Eigentlich eher was für den Hass Thread. Ihr erinnert euch an die Frau die umkam nachdem der Spack in die Gegendemonstranten gefahren ist?

was für ein Dreck sich da unter dem Banner der Meinungsfreiheit in den USA tummelt (und von Trump hofiert wird) kann man z.B. auf der Seite "Daily Stormer" finden (tief Luft holen vorm Klicken, das ist wirklich schwer zu ertragen)
https://www.dailystormer.com/heather-heyer-woman-killed-in-road-rage-incident-was-a-fat-childless-32-year-old-slut/

Den Dreck kann unmöglich irgendjemand ernstnehmen.
Andererseits, in den dunklen Ecken von Reddit...
14.08.2017 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Ernstnehmen ist da keine Kategorie. Mensch will mithassen oder eben nicht.
14.08.2017 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Steile These. Aber vielleicht interessiere ich mich ja doch weniger für Politik, als ich mir eingeredet habe. Breites Grinsen



Ja nach den letzten 4 Jahren weiss man das doch oder willst du dich in den paar Wochen noch umentscheiden. Was soll denn noch grossartig passieren dass du deine Meinung noch änderst peinlich/erstaunt
14.08.2017 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von smoo

Okay. Ist das Teil deiner Leier "wenn die Leute nicht so dumm wären, dann wäre Merkel schon lange weg!!1"?



Oh man das ist mir echt schon zu blöd darauf zu antworten...
14.08.2017 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von smoo

Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich seriös über die verschiedenen Wahlprogramme informieren kann? Der Wahl-O-Mat ist ja immer nur so die halbe Wahrheit irgendwie... oder ist der seriös? Und falls ja, gibt es schon einen?



Seriös schon nur gibts halt nur so Eckpunkte aus den Wahlprogrammen. Aber für die die eh nur ihre Wahlentscheidung von Plakaten abhängig machen ist das immer noch ne knorke Seite.
Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Ich interessiere mich für Politik und habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich wählen werde (was beim Wahlomat rauskommt weiß ich aber in der Tat vorher schon)



Und was hindert dich letztendlich das zu wählen was bei rauskam peinlich/erstaunt
14.08.2017 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard



Und was hindert dich letztendlich das zu wählen was bei rauskam peinlich/erstaunt



Ich bekam da schonmal zu hören:

"Ich kann doch nicht NPD wählen, das geht doch nicht!"
14.08.2017 16:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Steile These. Aber vielleicht interessiere ich mich ja doch weniger für Politik, als ich mir eingeredet habe. Breites Grinsen



Ja nach den letzten 4 Jahren weiss man das doch oder willst du dich in den paar Wochen noch umentscheiden. Was soll denn noch grossartig passieren dass du deine Meinung noch änderst peinlich/erstaunt



Naja wenn jetzt die ganzen Wahlplakate überall rumhängen, irgendwann ändert man da seine politische Überzeugung.
14.08.2017 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ernstnehmen ist da keine Kategorie. Mensch will mithassen oder eben nicht.

Dann hasse ich die Spasten jetzt mal, ganz ohne ernstnehmen.
14.08.2017 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von smoo

Okay. Ist das Teil deiner Leier "wenn die Leute nicht so dumm wären, dann wäre Merkel schon lange weg!!1"?



Oh man das ist mir echt schon zu blöd darauf zu antworten...


Ja was hast du denn bitte erwartet, nach deinem herablassenden und arroganten Post? Dein Post bricht sich auf Folgendes runter: Du hast Interesse an Politik, aus deinen anderen Postings liest man, dass du willst das andere Interesse an Politik haben und wenn jemand nach einer Quelle zum informieren fragt, machst du ihn dumm an, weil er nicht genug Interesse an Politik hat. Wtf?
14.08.2017 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard



Und was hindert dich letztendlich das zu wählen was bei rauskam peinlich/erstaunt



Ich bekam da schonmal zu hören:

"Ich kann doch nicht NPD wählen, das geht doch nicht!"


Hast Du ihm ein gutes Aussteigerprogramm empfohlen?
14.08.2017 16:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer sich für Politik interessiert weiss eh was er wählt. Und was beim Wahlomat rauskommt.



Steile These. Aber vielleicht interessiere ich mich ja doch weniger für Politik, als ich mir eingeredet habe. Breites Grinsen



Ja nach den letzten 4 Jahren weiss man das doch oder willst du dich in den paar Wochen noch umentscheiden. Was soll denn noch grossartig passieren dass du deine Meinung noch änderst peinlich/erstaunt



Nee, weiß ich leider nicht. Jede Partei hat mehr oder minder große Klopper gebracht, die sie für mich ein Stück weit disqualifizieren. Insbesondere die große Koaliation hat es nur schwieriger gemacht, besteht die Opposition der letzten vier Jahre doch nur aus Randgruppenparteien, die irgendwelche Klopper auf dem Wahlprogramm haben, die sie als völlig realitätsfremd outen.

Es ist wie immer die Wahl des kleinsten Übels (und das ist auch ok so, ist wohl unrealistisch, eine Partei zu finden, die das eigene Meinungsspektrum zu 100% abbildet), aber welche Partei ist das in diesem Jahr? Dein omnipräsentes "Merkel muß weg" ist da ja auch keine Hilfe. Breites Grinsen
14.08.2017 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Erststimme CDU, Zweitstimme Grüne, dazu muss ich keine zwei Sekunden nachdenken diesmal. Die Linke ist nicht satisfaktionsfähig, die FDP möge bitte im Orkus bleiben und der Soz gehört endlich in die Opposition als letzte Hoffnung zur Erneuerung.
14.08.2017 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was bringt dich denn dazu, die CDU zu wählen?
14.08.2017 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax

Was bringt dich denn dazu, [mit der Erststimme die Direktkandidatin der] CDU zu wählen?




¤: Bildgröße ediert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 14.08.2017 17:27]
14.08.2017 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Und ich werde wegen der Thermifee gedisst, Alter.
14.08.2017 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Parax

Was bringt dich denn dazu, CDU Grün zu wählen?




so ist richtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 14.08.2017 17:29]
14.08.2017 17:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum