Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [VW]Agent 009

Süddeutsche und Panorama? Naja, sind auch eher keine objektiven Quellen.


Dann nenn mal eine?



FAZ zb
04.08.2017 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Is ja nich falsch, wa.
04.08.2017 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ah I see.
Nach dem Kommentar hab ich keine Mainstreamzeitung erwartet. peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Frankfurt am Mainstream, lel
04.08.2017 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Keine Zeitung ist objektiv, wichtig ist Glaubwürdigkeit wenn es um die zugrundeliegenden Fakten geht. Und da nehmen sich die großen Blätter in Deutschland (bis auf Bild und B.Z.) nicht besonders viel.
04.08.2017 23:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Na gut, SZ mag okay sein.

Aber Panorama, also ne, das ist für mich oft pure Polemik
04.08.2017 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was hat Panorama mit dem Video und dem Artikel der SZ zu tun?
04.08.2017 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
FAZ objektiv? Ach komm. Hast du die in den letzten Wochen mal gelesen? Die sind doch voll im Wahlkampfmodus, besonders zu der Zeit als Schulz seinen Höhenflug hatte.
04.08.2017 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The Trump administration has issued its first written notification that the US intends to withdraw from the 2015 Paris climate agreement.



http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40829987
04.08.2017 23:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In other news: Yair Netanyahu, Sohn von Benjamin Netanyahu, hat Hundescheiße liegen lassen und deswegen nun einen Skandal am Hals.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-40824747



Fucking Antisemiten!
05.08.2017 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [VW]Agent 009
Aber Panorama, also ne, das ist für mich oft pure Polemik

Schlag mal 'Polemik' im Duden nach, Dude!
05.08.2017 1:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von zer0

Noch abenteuerlicher, Herr Fleischhauer:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dieselskandal-deutsche-wohlstandsgesellschaft-schafft-sich-ab-kolumne-a-1161168.html
Das triggert hart, hat durchaus aber auch einen Hauch von Wahrheit.



Er disqualifiziert sich meines Erachtens komplett mit diesem Abschnitt (auf den anderen Unfug in der Kolumne gehe ich jetzt nicht ein):
 
Ja, Feinstaub tötet. Auch Stickoxide sind der Gesundheit nicht zuträglich. Ich habe trotzdem nicht den Eindruck, dass wir alle dem Nahtod geweiht sind. Jedes Jahr fordert der Feinstaub angeblich das Leben von 45.000 Deutschen. Eigenartig, dass wir als Gesamtheit dennoch immer älter werden. Beim letzten Mal, als ich nachgeschaut habe, lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei 83 Jahren. Wie alt wollen die Leute denn noch werden, frage ich mich: 90 Jahre, 100 Jahre?



Fun Fact: Schaut man sich Fleischhauers Poesiealbum aus der Schulzeit an, findet man u.a. die beiden folgenden Mottos mit goldenen Herzchen markiert:

Wissenschaft - der Eindruck zählt!
Hunde, wollt ihr ewig leben!?



Ja, den Abschnitt fand ich auch komisch. Zum einen diese Gegenrechnung, zum anderen dieser seltsam offen gleichgültig gegenüber der Zukunft wirkende Abschluss.
Natürlich wollen wir nach Möglichkeit älter werden. Und nicht nur hier.
05.08.2017 2:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Käme das von nem User hier wäre es aufjedenfall Dümmster Post des Jahres würdig Breites Grinsen
05.08.2017 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/verkehrsunfaelle-autos-fahren-in-menschengruppen-eine-tote-a-1161493.html
Puh, bei so was wird mir immer ganz flau. Meine Lebengefährtin nebst unserem Nachwuchs von damals etwa einem Jahr wurde mal an einer Haltestelle wartend knapp von einem Auto verfehlt, das in die Haltestelle krachte. Junger Fahrer, zu schnell, Kontrolle verloren. Ich glaube wenn ich da gewesen wäre hätte ich auch die Kontrolle über mich verloren Wütend
Oder auch nicht, jedenfalls machen mich diese jungen Innenstadtraser brutal mad.
05.08.2017 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Hier ist auch erst vorgestern einer gestorben, als wer mit seinem Kleintransporter ungebremst in eine Stauende gerast ist.
05.08.2017 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

Ein Polizeivideo von einem Zusammenstoß zwischen Demonstranten und Polizei beim G20 Gipfel legt nahe, dass die Sicherheitsbehörden den Vorfall im Nachhinein anders darstellten als er tatsächlich war.

 
Wegen der gesamten G-20-Krawalle laufen etwa 160 Ermittlungsverfahren, 32 Verdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Aber diese eine Auseinandersetzung an der Straße Rondenbarg in Altona sticht heraus. Mindestens 59 Ermittlungsverfahren beziehen sich allein hierauf, 13 Demonstranten von dort kamen in Untersuchungshaft. Mindestens vier von ihnen sitzen noch heute, drei Männer und eine Frau aus Italien. Ein Polizeivideo des Einsatzes allerdings, das bislang unter Verschluss blieb und nun von der Süddeutschen Zeitung und dem NDR-Magazin Panorama eingesehen werden konnte, weckt Zweifel an der bisherigen öffentlichen Darstellung der Behörden.



http://i.imgur.com/GA0iCwU.jpg



Ich freue mich ja schon auf Lwis's Statement dazu.
05.08.2017 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Helikopter-Deal empört deutsche Industrie

 
Im Schreiben des BDLI wird das freilich anders formuliert. Ohne tiefe Einblicke in die Technik der Konkurrenz "droht die Bundeswehr die technische Hoheit zu verlieren". Es bestehe die Gefahr, "dass über Jahrzehnte aufgebaute Kompetenzen und Fähigkeiten" verloren gingen. Die möglichen Folgen schildert der Verband in düsteren Farben: "Eine Sicherstellung der Versorgungssicherheit deutscher Luftstreitkräfte könnte national nicht mehr gewährleistet werden." Anders gesagt: Wenn das Verteidigungsministerium nicht macht, was die Industrie will, sehe es womöglich finster aus mit der Einsatzfähigkeit des fliegenden Geräts der Bundeswehr.

05.08.2017 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Wenn das Verteidigungsministerium nicht macht, was die Industrie will, sehe es womöglich finster aus mit der Einsatzfähigkeit des fliegenden Geräts der Bundeswehr.




Als ob es noch viel schlimmer kommen könnte. Der Kram fliegt doch jetzt schon wahlweise garnicht oder fällt vom Himmel.
05.08.2017 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von The_gonzo


Ich freue mich ja schon auf Lwis's Statement dazu.



Lwis ist ein Guter, aber auf dem blauen Auge leider blind.
05.08.2017 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von The_gonzo

Ich freue mich ja schon auf Lwis's Statement dazu.



Mein Pressesprecher hat mich auf diesen Post aufmerksam gemacht und ich bin natürlich gleich her geeilt um persönlich zu antworten:

Ich finde es bei sowas immer schwer vorstellbar, dass jemand so unendlich dumm sein kann, trotz gegenteiliger Videobeweise da einfach Leute festzunehmen und denen Straftaten zu unterstellen. Der muss doch wissen dass das einen riesen Ärger gibt, insbesondere wenn Leute dafür in U-Haft gehen.
Irgendein Einheitsführer muss da ja entschieden haben, jetzt einfach Leuten was anzuhängen und dann die Beweise für dieses anhängen gleich selber mitzuliefern. Warum sollte jemand so was tun und sich dabei selber so einem Risiko aussetzen?

Wenn es natürlich tatsächlich so war, soll der Verantwortliche bitte gefickt werden.
05.08.2017 17:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Warum sollte jemand so was tun und sich dabei selber so einem Risiko aussetzen?


Ja, das frage ich mich bei Straftätern auch immer.
05.08.2017 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von zer0

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/verkehrsunfaelle-autos-fahren-in-menschengruppen-eine-tote-a-1161493.html
Puh, bei so was wird mir immer ganz flau. Meine Lebengefährtin nebst unserem Nachwuchs von damals etwa einem Jahr wurde mal an einer Haltestelle wartend knapp von einem Auto verfehlt, das in die Haltestelle krachte. Junger Fahrer, zu schnell, Kontrolle verloren. Ich glaube wenn ich da gewesen wäre hätte ich auch die Kontrolle über mich verloren Wütend
Oder auch nicht, jedenfalls machen mich diese jungen Innenstadtraser brutal mad.


Das geht mir auch so. Hab auch schon 4 Unfälle als Fußgänger mit angesehen, glücklicherweise immer außerhalb des Gefahrenbereiches und 3x nachts auf leerer Straße, und es war immer irgendein Hurensohn dabei der mit quietschenden Reifen um die Ecke kam. 3x wurde dabei nur Ampeln und Bäume getroffen, einmal aber auch ein anderer PKW der sich dann aufs Dach gedreht hat.
05.08.2017 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

Warum sollte jemand so was tun und sich dabei selber so einem Risiko aussetzen?


Ja, das frage ich mich bei Straftätern auch immer.



Lustig wenn du sowas sagst verschmitzt lachen
05.08.2017 17:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Vor Reichstag in Berlin - Chinesische Touristen zeigen Hitlergruß - Festnahme

 
...
Die beiden Chinesen, 36 und 49 Jahre alt, wurden daraufhin festgenommen. Die Männer wurden vernommen und konnten nach Zahlung einer richterlich angeordneten Sicherheitsleistung in Höhe von jeweils 500 Euro die Dienststelle wieder verlassen.
...



Hatten wir nicht letztens noch das Thema der sich schlecht benehmenden Chinesen?

Ich habe unter dem Artikel leider in die Facebook-Kommentare reingeschaut und jetzt Krebs. Erstmal ins Krankenhaus fahren. traurig
05.08.2017 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von zer0

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/verkehrsunfaelle-autos-fahren-in-menschengruppen-eine-tote-a-1161493.html
Puh, bei so was wird mir immer ganz flau. Meine Lebengefährtin nebst unserem Nachwuchs von damals etwa einem Jahr wurde mal an einer Haltestelle wartend knapp von einem Auto verfehlt, das in die Haltestelle krachte. Junger Fahrer, zu schnell, Kontrolle verloren. Ich glaube wenn ich da gewesen wäre hätte ich auch die Kontrolle über mich verloren Wütend
Oder auch nicht, jedenfalls machen mich diese jungen Innenstadtraser brutal mad.


Das geht mir auch so. Hab auch schon 4 Unfälle als Fußgänger mit angesehen, glücklicherweise immer außerhalb des Gefahrenbereiches und 3x nachts auf leerer Straße, und es war immer irgendein Hurensohn dabei der mit quietschenden Reifen um die Ecke kam. 3x wurde dabei nur Ampeln und Bäume getroffen, einmal aber auch ein anderer PKW der sich dann aufs Dach gedreht hat.



Mich hat heute in nem kurvigen und engen Waldstück auch so ein Pseudogeiler mit seinem tiefergelegten Golf direkt vor ner Haarnadelkurve überholt. Im nächsten Ort an der Ampel stand ich dann direkt hinter ihm, aber außerorts war es sofort wieder außer Sichtweite. Spast.
05.08.2017 20:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sie galt als letzte mächtige Gegnerin von Präsident Maduro: Venezuelas Generalstaatsanwältin Ortega ist abgesetzt worden. Zuvor hatten Soldaten ihren Amtssitz umstellt.



Läuft in Venezuela.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-generalstaatsanwaeltin-luisa-ortega-entlassen-a-1161523.html
05.08.2017 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Sie galt als letzte mächtige Gegnerin von Präsident Maduro: Venezuelas Generalstaatsanwältin Ortega ist abgesetzt worden. Zuvor hatten Soldaten ihren Amtssitz umstellt.



Läuft in Venezuela.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-generalstaatsanwaeltin-luisa-ortega-entlassen-a-1161523.html




Es ist so traruig, was dieser Busfahrer aus diesem wunderschönen Land mit tollen Menschen macht. Furchtbar
05.08.2017 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2017/08/05/this-man-is-accused-of-kidnapping-a-20-year-old-british-model-and-then-trying-to-sell-her-on-the-internet/
Ok.
05.08.2017 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Atomkonflikt mit Nordkorea hat der UN-Sicherheitsrat die bislang schärfsten Sanktionen gegen das kommunistisch regierte Land verhängt. Das höchste UN-Gremium stimmte am Samstag einstimmig für eine entsprechende Resolution. Auch Russland und China, bisher der wichtigste Verbündete des Regimes von Kim Jong Un, stimmten zu.



http://www.sueddeutsche.de/politik/atomkonflikt-un-sicherheitsrat-beschliesst-schaerfere-sanktionen-gegen-nordkorea-1.3617799
05.08.2017 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
The art of the deal.
05.08.2017 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Belgien: Erster Fipronil-Verdachtsfall Anfang Juni

http://www.heute.de/belgien-erster-fipronil-verdachtsfall-anfang-juni-47706462.html
05.08.2017 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum