Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FBKC

[Geschwurbel]



Hättest du von Anfang so viele Buchstaben benutzt, hätte es keine Missverständnisse gegeben.
17.08.2017 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ah...wie konnten wir den Gag nicht erkennen. Man man man, zuviel Korn heute beim Stammtisch genippelt?
17.08.2017 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Da gab es noch eine Terrorattacke oder? mit den Augen rollend
17.08.2017 22:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
Man man Obi. Muss Spaß machen,auch noch Recht zu haben Du Ficker!
17.08.2017 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Merkel bei Wahlkampfauftritten beschimpft

 
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei Wahlkampfauftritten in Sachsen und Thüringen massiv beschimpft worden. Mit Trillerpfeifen und «Hau ab»-Rufen störten Pegida- und AfD-Anhänger ihren Auftritt in der Erzgebirgsstadt Annaberg-Buchholz.

[...]

Merkel wurde von einem starken Aufgebot an Sicherheitskräften geschützt. Vor mehreren hundert, teils geladenen Zuhörern ging sie schon zu Beginn der Veranstaltung auf wütende Demonstranten ein: «Manche können nur schreien, manche wollen etwas bewegen, andere rufen nur», sagte sie.



Suverän gekontert.

Natürlich wollen die auch was bewegen, nämlich Mergel aus dem Amt und Musels raus aus Deutschland. Lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 17.08.2017 23:06]
17.08.2017 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Dem Knallkörper is genaus die Hose aufgegangen, als bei G20 in den Livestreams zu mehr Gewalt aufgerufen und die Antifa mit der ISIS gleichgesetzt wurde.
Das wollte er uns dann aber vorenthalten und mit der GEZ hat es auch nix zu tun, da es ja ein Internetstream war und nich die ÖR.

Hässlon
17.08.2017 22:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von sibuntus

Dem Knallkörper is genaus die Hose aufgegangen, als bei G20 in den Livestreams zu mehr Gewalt aufgerufen und die Antifa mit der ISIS gleichgesetzt wurde.



Was

Fühle mich geehrt das ich anscheinend wichtiger bin als ein Terror Anschlag mit mehreren Toten. Aber so können auch politisch ungebildete wie Klabustervogel und sibuntus ihren Senf dazu abgeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 17.08.2017 22:59]
17.08.2017 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die interessante Frage dürfte bei den Anschlag wieder sein:

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?

Der entscheidene Punkt ist ja, dass die ganzen letzten Anschläge nicht von irgendwelche radikalen Schläfern denen das keiner zugetraut hätte verursacht werden in letzter Zeit, sondern von Leuten bei denen man deren Einstellung in Sicherheitskreisen schon lange kannte und die auch genügend Vorstrafen hatten.

Das ist halt ein massives Versagen der Sicherheitsbehörden in solchen Fällen und da darf sich der Bürger schon noch fragen, wie sicher er hier in Europa überhaupt ist wenn man bekannte radikale Islamisten frei rumlaufen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.08.2017 22:58]
17.08.2017 22:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von FBKC

Aber schön wie man eine Nachricht einer Terrorattacke so einfach vergessen kann sobald es sich eine Chance ergibt irgendeinen User in die Rechte Ecke zu stellen. Das könnt ihr ziemlich gut ist mehr als widerlich.


Ja, sehr schlimm, there were some fine people there!

Und ansonsten ist der Hinweis darauf, dass sowas von manchen Menschen bejubelt wird, ausdrücklich keine News und trägt zu weiterem Erkenntnisgewinn über das Geschehen in BCN nichts, absolut gar nichts bei. Nicht zuletzt deswegen, weil das - glaube ich - alle hier wissen. In einer Zeit, in der Menschen für Selfies Delfinbabies verrecken lassen, ist daon auszugehen, dass jedwede Ekelhaftigkeit irgendwo Bewunderer und Rechtfertiger findet.
17.08.2017 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GMT]Darkness

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?


Wenn man gegen jeden was unternehmen würde der gefährlich ist wären der Auto- und Waffenthread ziemlich tot.
17.08.2017 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und ansonsten ist der Hinweis darauf, dass sowas von manchen Menschen bejubelt wird, ausdrücklich keine News und trägt zu weiterem Erkenntnisgewinn über das Geschehen in BCN nichts, absolut gar nichts bei.



Jo, siehe letzte Seite Breites Grinsen

Egal, gehe schlafen. Hoffe ihr erstickt nicht am Schaum vorm Mund. Hab euch Lieb
17.08.2017 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Gib Dir nächstes Mal mehr Mühe.
17.08.2017 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ein Depp...
17.08.2017 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von FBKC

Aber schön wie man eine Nachricht einer Terrorattacke so einfach vergessen kann sobald es sich eine Chance ergibt irgendeinen User in die Rechte Ecke zu stellen. Das könnt ihr ziemlich gut ist mehr als widerlich.


Ja, sehr schlimm, there were some fine people there!

Und ansonsten ist der Hinweis darauf, dass sowas von manchen Menschen bejubelt wird, ausdrücklich keine News und trägt zu weiterem Erkenntnisgewinn über das Geschehen in BCN nichts, absolut gar nichts bei. Nicht zuletzt deswegen, weil das - glaube ich - alle hier wissen. In einer Zeit, in der Menschen für Selfies Delfinbabies verrecken lassen, ist daon auszugehen, dass jedwede Ekelhaftigkeit irgendwo Bewunderer und Rechtfertiger findet.



Woah krass delfinbabies. Das ist wirklich der absolute tiefpunkt.
17.08.2017 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?



Was willst du gegen die denn konkret unternehmen?
17.08.2017 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [GMT]Darkness

wie sicher er hier in Europa überhaupt ist wenn man bekannte radikale Islamisten frei rumlaufen lässt.


Ich schlage vor, wir bearbeiten zuerst einmal alle noch offenen Fragen im Fall Amri (der Thread dazu ist übrigens noch offen) und befassen uns mit der Verfassungskonformität der bajuwarischen "Unendlichkeitsschutzhaft". Und wir sollten uns alle gedanklich zumindest kurz damit auseinandersetzen, wie bei solchen Ereignissen die basalen Reaktionen aussehen sollten. In Frankreich hängen die entsprechenden Hinweise in den meisten öffentlichen Gebäuden aus. Währenddessen fühle ich mich hier weiterhin sehr, sehr sicher und schaue meinen Mitmenschen weiter dabei zu, wie sie bei Rot und geschlossener Schranke Stadtbahnübergänge queren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 17.08.2017 23:08]
17.08.2017 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [GMT]Darkness

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?



Was willst du gegen die denn konkret unternehmen?



Vorher festnehmen und nicht wie im Fall Amri, durch das LKA die Akten im nachhinein manipulieren zu lassen. Der Fall wäre definitiv zu verhindern gewesen. Von mir aus kann man auch jeden bekannten IS-Anhänger eine Fußfessel verpassen und damit 24/7 überwachen. Wir reden hier von einer verbotenen Terroroganisation, da wäre das durchaus angebracht. Und wenn das keine einheimischen Terroristen sind, dann sind die natürlich abzuschieben. Und wenn sich das Herkunftsland weigert, kann man da durch die Einstellung von Hilftsmitteln mit Sicherheit auch genügend Druck aufbauen damit die ihre Einstellung mal überdenken.
17.08.2017 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Okay, ich dachte schon du hättest Ahnung Breites Grinsen
17.08.2017 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also ich amüsiere mich über FBKC ja, also weitermachen.

Und Darkness, na ja, sind halt viele inkompetente Bastarde bei den Sicherheitsorganen. Wie sonst hätten in Deutschland Neo-Nazis Jahrzehnte Menschen ermorden können, ohne dass jemanden die Verbindung zur AFD Höcke Neonazi-Szene aufgefallen ist.
17.08.2017 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [GMT]Darkness

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?


Wenn man gegen jeden was unternehmen würde der gefährlich ist wären der Auto- und Waffenthread ziemlich tot.




Vor allem der Autothread. Im Waffenthread kennen sie wenigstens die Gesetze und halten sich dran. Breites Grinsen
17.08.2017 23:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und Darkness, na ja, sind halt viele inkompetente Bastarde bei den Sicherheitsorganen. Wie sonst hätten in Deutschland Neo-Nazis Jahrzehnte Menschen ermorden können, ohne dass jemanden die Verbindung zur AFD Höcke Neonazi-Szene aufgefallen ist.



Wo ist da der Zusammenhang? Meinst du NSU? Ja natürlich war das ein Skandal. Aber das gerade der Verfassungsschutz mal komplett erneuert gehört, ist kein Geheimnis. Selbst den Attentäter in Hamburg haben die versucht nach zich Hinweisen und Warnungen anzuwerben anstatt den rechtzeitig außer Gefecht zu setzen. Das war ja auch der Grund warum bei der NSU nichts passiert ist obwohl die mehr als eine Möglichkeit hatten die vor den Anschlägen festzunehmen.
17.08.2017 23:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [GMT]Darkness

- Waren die Täter bekannt als Gefährder?
- Wenn ja, wieso hat man nichts unternommen vorher?


Wenn man gegen jeden was unternehmen würde der gefährlich ist wären der Auto- und Waffenthread ziemlich tot.




Vor allem der Autothread. Im Waffenthread kennen sie wenigstens die Gesetze und halten sich dran. Breites Grinsen



Welche Gesetze werden im Autothread gebrochen?
17.08.2017 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also ich amüsiere mich über FBKC ja, also weitermachen.

Und Darkness, na ja, sind halt viele inkompetente Bastarde bei den Sicherheitsorganen. Wie sonst hätten in Deutschland Neo-Nazis Jahrzehnte Menschen ermorden können, ohne dass jemanden die Verbindung zur AFD Höcke Neonazi-Szene aufgefallen ist.


Wir kommen hier ein wenig vom Topic ab, aber mal abseits vom rechts-links-Schema und so: Die Situation ist für deutsche Sicherheitsbehörden ja auch alles andere als angenehm. Terrorismus war vormals etwas wohlgeordnetes, mit Zielen, klarem Status als Terrorist, Unterstützer, Sympatisant und vor allem zumeist mit deutscher Staatsangehörigkeit. Auf einmal aber ist man in einer Lage drin, in der aus jedem nordafrikanischen Kleindealer im Frankfurter Bahnhofsviertel oder irgendeinem dahergelaufenen "Konvertiten" aus einer tristen Hochhaussiedlung ein von göttlicher Sendung beseelter, LKW-mietender Terrorist werden kann.

Da irgendwie "vor die Lage zu kommen" ist schwierig bis unmöglich, HUMINT hat man kaum und allumfassende SIGINT nützt letztlich - mfM - auch kaum etwas, weil es nicht wirklich Strukturen gibt, die aufgeklärt werden könnten.
17.08.2017 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wo soll man da anfangen aufzuzählen. traurig
17.08.2017 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Gesetz der Straße.
17.08.2017 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bullitt

Welche Gesetze werden im Autothread gebrochen?



Da wird gegen Radfahrer gehetzt. Ziemlich fiese Sache. Ich durfte heute übrigens über ein Radweg am Elbstand in Hamburg einen Volksentscheid ausfüllen. Habe ich abgelehnt, eigentlich wäre mir das völlig Banane, aber ich finds lustig den Radfahrern da ihren Spaß am Strand zu verderben. Breites Grinsen
17.08.2017 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und Darkness, na ja, sind halt viele inkompetente Bastarde bei den Sicherheitsorganen. Wie sonst hätten in Deutschland Neo-Nazis Jahrzehnte Menschen ermorden können, ohne dass jemanden die Verbindung zur AFD Höcke Neonazi-Szene aufgefallen ist.



Wo ist da der Zusammenhang?


Inkompetenz und Verschleierung bei den Sicherheitsbehörden?
17.08.2017 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das Gesetz des guten Geschmacks.

/zu viele fucking Zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.08.2017 23:26]
17.08.2017 23:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und Darkness, na ja, sind halt viele inkompetente Bastarde bei den Sicherheitsorganen. Wie sonst hätten in Deutschland Neo-Nazis Jahrzehnte Menschen ermorden können, ohne dass jemanden die Verbindung zur AFD Höcke Neonazi-Szene aufgefallen ist.



Wo ist da der Zusammenhang?


Inkompetenz und Verschleierung bei den Sicherheitsbehörden?



Muss man halt Vollverschleierung beim Verfassungsschutz verbieten.
17.08.2017 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich durfte heute übrigens über ein Radweg am Elbstand in Hamburg einen Volksentscheid ausfüllen. Habe ich abgelehnt, eigentlich wäre mir das völlig Banane, aber ich finds lustig den Radfahrern da ihren Spaß am Strand zu verderben. Breites Grinsen



vielelicht muss ich meine Meinung über dich doch etwas korrigieren. Es besteht die vage Möglichkeit, dass du doch deine guten Seiten hast. peinlich/erstaunt
17.08.2017 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum