Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Alter, ich check die ganze Zeit nicht, wieso auf K1 im EPG "8 Blickwinkel" steht aber irgendwas völlig anderes läuft... dann erst im Videotext die News gelesen


ja leck mich am arsch!
danke. hirnknoten raus, ich hätt schwören können dass die j-lo da nicht mitspielt...



Und was war das jetzt für ein Mist? Hab dann was anderes geguckt peinlich/erstaunt
18.08.2017 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich bleibe dabei: Es muss möglich sein, ein professioneller Soldat und Killer, Offizier zumal, zu sein, ohne ein rechtsradikales und fürderhin sonstwie dämliches Arschloch zu sein oder zu werden.

In other news:

https://pbs.twimg.com/media/DHf6HvlW0AEl_yZ.jpg

Heute in der TAZ. Breites Grinsen


 
Der Verfassungsschutz ist auf meiner Seite und mit der richtigen Rhetorik überwinden wir das Grundgesetz, Geschichte und Fakten.



Alte, Erika, gib mir gefälligst was von dem Stoff ab! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.08.2017 15:21]
18.08.2017 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich bleibe dabei: Es muss möglich sein, ein professioneller Soldat und Killer, Offizier zumal, zu sein, ohne ein rechtsradikales und fürderhin sonstwie dämliches Arschloch zu sein oder zu werden.

In other news:

https://pbs.twimg.com/media/DHf6HvlW0AEl_yZ.jpg

Heute in der TAZ. Breites Grinsen


 
Der Verfassungsschutz ist auf meiner Seite und mit der richtigen Rhetorik überwinden wir das Grundgesetz, Geschichte und Fakten.



Alte, Erika, gib mir gefälligst was von dem Stoff ab! :amd:



Das war die Satireversion in der Taz, Brudi.
18.08.2017 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [Indiana Jones]

Weil man bei der FAZ, zumindest online, am ehesten merkt, wenn Artikel zugunsten einer Meinung geschrieben werden und dabei Fakten unter den Tisch fallen, weil sie hinderlich wären. Passiert bei anderen Medien auch, aber weniger häufig.
FAZ.net ist teilweise wie ein Fleischhauer-Abo.



Dann lesen wir wohl unterschiedliche Zeitungen. Dass die FAZ die FAZ und nicht die Junge Welt ist, ist auch ne Binse, oder? Oder kannst du nicht zwischen den einzelnen Textsorten differenzieren und machst die Qualität an einem Kommentar von Jasper v. Altenbockum fest?
18.08.2017 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bullitt

Welche Gesetze werden im Autothread gebrochen?



Da wird gegen Radfahrer gehetzt. Ziemlich fiese Sache. Ich durfte heute übrigens über ein Radweg am Elbstand in Hamburg einen Volksentscheid ausfüllen. Habe ich abgelehnt, eigentlich wäre mir das völlig Banane, aber ich finds lustig den Radfahrern da ihren Spaß am Strand zu verderben. Breites Grinsen



Ich erinner mich dunkel daran. Das war doch so ein richtiger Schildbürger Streich oder? Hab den Artikel leider nirgends in den Bookmarks.
18.08.2017 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bullitt

Welche Gesetze werden im Autothread gebrochen?



Da wird gegen Radfahrer gehetzt. Ziemlich fiese Sache. Ich durfte heute übrigens über ein Radweg am Elbstand in Hamburg einen Volksentscheid ausfüllen. Habe ich abgelehnt, eigentlich wäre mir das völlig Banane, aber ich finds lustig den Radfahrern da ihren Spaß am Strand zu verderben. Breites Grinsen



Ich erinner mich dunkel daran. Das war doch so ein richtiger Schildbürger Streich oder? Hab den Artikel leider nirgends in den Bookmarks.




18.08.2017 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich bleibe dabei: Es muss möglich sein, ein professioneller Soldat und Killer, Offizier zumal, zu sein, ohne ein rechtsradikales und fürderhin sonstwie dämliches Arschloch zu sein oder zu werden.

In other news:

https://pbs.twimg.com/media/DHf6HvlW0AEl_yZ.jpg

Heute in der TAZ. Breites Grinsen


 
Der Verfassungsschutz ist auf meiner Seite und mit der richtigen Rhetorik überwinden wir das Grundgesetz, Geschichte und Fakten.



Alte, Erika, gib mir gefälligst was von dem Stoff ab! :amd:



Das war die Satireversion in der Taz, Brudi.



Gute Satire ist von der Realität praktisch nicht zu unterscheiden! peinlich/erstaunt
18.08.2017 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Verstehe den Wirbel nicht. Das sind zum Töten ausgebildete Spezialkräfte, die wohl deutschlandweit die härtesten Hunde sind. Ist doch klar, dass dort überwiegend ein gewisses Klientel vertreten ist. Ist zwar nicht schön, aber es hat ja auch niemand etwas davon, wenn politisch korrekte Sissis auf dem Schlachtfeldern agieren.



man muss eben höflich und nicht diskriminierend töten. Frauen und Kinder töten gilt aber weiterhin als unhöflich.
18.08.2017 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Indiana Jones]

Es gibt wirklich Menschen, die tatsächlich mal auf ein Werbebanner klicken? Wat?


Der Werbe-Algorithmus von Facebook hat mich letztens erwischt, dachte darüber nach ein Spiel zu kaufen und dann kam ne Werbung für dieses verbilligt Breites Grinsen
Passende Werbung an sich ist ja nicht dumm, nur gemein.



Und mir schlug es Muslimas zum verlieben vor peinlich/erstaunt


Istanbul (Reuters). Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die türkischstämmigen Wähler in Deutschland aufgefordert, bei der Bundestagswahl im September nicht für die Parteien der Regierungskoalition oder die Grünen zu stimmen. "Ich rufe alle meine Landsleute in Deutschland auf: die Christdemokraten, die SPD, die Grünen sind alle Feinde der Türkei", sagte Erdogan am Freitag. "Unterstützt die politischen Parteien, die keine Feinde der Türkei sind."

http://www.nw.de/nachrichten/thema/21889293_Erdogan-Tuerken-in-Deutschland-sollen-gegen-Tuerkeifeinde-stimmen.html

Oh zu spät. Naja Doppelt hält besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.08.2017 15:43]
18.08.2017 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also dann auch in Deutschland AKP statt AfD?
Oder wen darf man laut dem Irren vom Bosporus wählen?
18.08.2017 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Also dann auch in Deutschland AKP statt AfD?
Oder wen darf man laut dem Irren vom Bosporus wählen?



Gibt doch eine Partei von Erdogans Gnaden. Sind wohl auch direkt mit der AKP verbandelt. Weiss nur den Namen grad nicht
18.08.2017 15:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
http://www.bbc.com/news/world-europe-40978446

Finnland, Messer.
18.08.2017 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Der vertraute Rechtsextreme
Der Bautzener Neonazi Marco Wruck und Landrats-Vize Udo Witschas von der CDU kommunizieren eifrig übers Handy.

http://www.sz-online.de/nachrichten/der-vertraute-rechtsextreme-3752953.html
18.08.2017 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Jackle

Der vertraute Rechtsextreme
Der Bautzener Neonazi Marco Wruck und Landrats-Vize Udo Witschas von der CDU kommunizieren eifrig übers Handy.

http://www.sz-online.de/nachrichten/der-vertraute-rechtsextreme-3752953.html


Die treibens doch
18.08.2017 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich bleibe dabei: Es muss möglich sein, ein professioneller Soldat und Killer, Offizier zumal, zu sein, ohne ein rechtsradikales und fürderhin sonstwie dämliches Arschloch zu sein oder zu werden.

In other news:

https://pbs.twimg.com/media/DHf6HvlW0AEl_yZ.jpg

Heute in der TAZ. Breites Grinsen



N1 Breites Grinsen
18.08.2017 17:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/Z1o2i3Zl.jpg

http://www.heute.de/erdogan-aufruf-an-deutschtuerken-nicht-cdu-spd-oder-gruene-waehlen-47786806.html


Dachte gerade, das hier wäre der SNS.

Was soll denn dann gewählt werden? Etwa die "Allgemeinen Freunde Der türkei"?
18.08.2017 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was die Pro-Erdogan (inkl. Erdogan) Riege für einen Alarm schieben würde, wenn Merkel das zu einer türkischen Wahl sagen würde.

Die Doppelmoral von dem kleinen Diktator Erdogan ist echt widerlich
18.08.2017 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smoo

Was die Pro-Erdogan (inkl. Erdogan) Riege für einen Alarm schieben würde, wenn Merkel das zu einer türkischen Wahl sagen würde.

Die Doppelmoral von dem kleinen Diktator Erdogan ist echt widerlich



Das widert mich überhaupt nicht mehr an, ich sehe da nur noch die Auswüchse eines paranoiden, kurzschwänzigen Zwerges der gerne Putin wäre.
18.08.2017 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von smoo

Was die Pro-Erdogan (inkl. Erdogan) Riege für einen Alarm schieben würde, wenn Merkel das zu einer türkischen Wahl sagen würde.

Die Doppelmoral von dem kleinen Diktator Erdogan ist echt widerlich



Kennst du Martin Lejeune?
18.08.2017 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja und manchmal wenn ich Vertrauen in die Polizei zurückgewinnen will, denke ich an das "Weil du ein Idiot bist" Breites Grinsen

/edit: oh, er hat ja schon wieder kassiert: https://www.vice.com/de/article/vbmvqb/martin-lejeune-wird-verpruegelt-und-sieht-sich-als-opfer-eines-mordanschlags
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.08.2017 18:13]
18.08.2017 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/turku-mehrere-menschen-in-finnland-niedergestochen-a-1163534.html

 
Im Zentrum der finnischen Stadt Turku hat ein Angreifer mehrere Menschen niedergestochen. Dabei ist mindestens ein Mensch gestorben. Acht Opfer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Klinik mitteilte. Der Zustand der Verletzten sei stabil. Zuvor hatte die Polizei über Twitter bekanntgegeben, dass sie dem Tatverdächtigen in die Beine geschossen und ihn festgenommen habe.



So so, in die Beine geschossen. Laut p0t-Experten ist das doch gar nicht möglich.
Bestimmt FalseFlag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 18.08.2017 18:17]
18.08.2017 18:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Painface

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/turku-mehrere-menschen-in-finnland-niedergestochen-a-1163534.html

 
Im Zentrum der finnischen Stadt Turku hat ein Angreifer mehrere Menschen niedergestochen. Dabei ist mindestens ein Mensch gestorben. Acht Opfer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Klinik mitteilte. Der Zustand der Verletzten sei stabil. Zuvor hatte die Polizei über Twitter bekanntgegeben, dass sie dem Tatverdächtigen in die Beine geschossen und ihn festgenommen habe.



So so, in die Beine geschossen. Laut p0t-Experten ist das doch gar nicht möglich.
Bestimmt FalseFlag



Die Finnen haben auch ihn hier hervorgebracht, definitiv die besseren Schützen!

 
Hauptsächlich mit einer finnischen Version M/28 der sowjetischen Repetierbüchse Mosin-Nagant ausgerüstet, tötete Häyhä mehr als 500 sowjetische Soldaten. Insgesamt beträgt die Anzahl der Abschüsse möglicherweise über 700. Damit hat er die höchste Anzahl von bestätigten Tötungen eines einzigen Scharfschützen in einem Krieg.

18.08.2017 18:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
betruebt gucken
nicht das messer aus der hand geschossen. ich bin nicht beeindruckt.
18.08.2017 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und wo wir dabei sind:

https://twitter.com/aktuelle_stunde/status/898562136959569920

#Wuppertal: Großeinsatz nach Messerstecherei in der Nähe der City-Arkaden. Polizei: Täter hat sich vermutlich in einem Gebäude verschanzt.
18.08.2017 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Bei dem 31-jährigen Toten und dem 25-jährigen Verletzten handelt es sich der Polizei zufolge um Brüder aus dem Irak. Sie sollen von mehreren Tätern attackiert worden sein. Der Messerstecherei sei ein Streit vorausgegangen, der - wie Augenzeugen berichten - eskalierte.



http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/messerstecherei-in-wuppertal-elberfeld-100.html

Klingt erstmal nicht nach Terrorismus
18.08.2017 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
But FLÜCHTLINGE!
18.08.2017 18:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bullitt

 
Bei dem 31-jährigen Toten und dem 25-jährigen Verletzten handelt es sich der Polizei zufolge um Brüder aus dem Irak. Sie sollen von mehreren Tätern attackiert worden sein. Der Messerstecherei sei ein Streit vorausgegangen, der - wie Augenzeugen berichten - eskalierte.



http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/messerstecherei-in-wuppertal-elberfeld-100.html

Klingt erstmal nicht nach Terrorismus



Klingt erstmal nach Wuppertal.
18.08.2017 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Bannon ist raus, siehe 45-Fred.
18.08.2017 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Identitäre" beenden Einsatz

 
Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten. Nun erklärten die "Identitären" ihren Einsatz für beendet - und zu einem "vollen Erfolg".



18.08.2017 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen Was für Oberheinis.
18.08.2017 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum