Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Guten Abend, Internet-Menschen.

Irgendwie werden die paar Leute hier immer fauler, nicht mal mehr einen Nighttalk gibt's regelmäßig.

Das Thema heute: Trampen!

Habt ihr schon mal getrampt oder würdet ihr es generell machen? Ja? Nein? Wenn ja: nackt wie immer natürlich?

Alternativthema: Kriminelle in eurem Umfeld.

Kennt ihr ernsthaft kriminelle Leute oder welche, die eine entsprechende Vergangenheit haben? Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass jemand, den ich sehr schätze und für einen sehr anständigen Menschen halte, einige Jahre im Knast verbracht hat, bevor wir uns kannten. Das beschäftigt mich nun irgendwie, denn tatsächlich ist das einer der aufrichtigsten, anständigsten, hilfsbereitesten und verlässlichsten Menschen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. – Kennt ihr sowas vielleicht auch?

Ja, das wär's soweit.

– Dein Gesicht!
08.08.2017 1:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
t1 nein
t2 nein

Guts Nächtle!
08.08.2017 1:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gute Nacht, Immo. :*
08.08.2017 1:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier ist echt nichts mehr los nachts. traurig So sad.



Tipp ohne Themenbezug: Der Sexmarkt in der Homo-Community wird gnadenlos ab einem gewissen Alter, also lieber früh genug schwul werden und dann wegbumsen was noch geht!
08.08.2017 2:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich warte nur auf die Sonne \[T]/

Zum Thema: Ich kenne ein paar Individuen die sicherlich nicht ganz sauber sind aber ich bin mir nicht sicher und will es eigentlich auch nicht wissen peinlich/erstaunt
08.08.2017 2:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Moah früher hab ich alte Menschen ausgelacht als sie über Kopfschmerzen vom Wetter heulten.

Inzwischen fress ich Ibus wie Gummibärchen wenn es heiß war und es am nächsten Tag regnen wird
Gerade auch mit Kopfschmerzen aus der Hölle aufgewacht.

---

Ja, kenne einige.
Ein alter Klassenkamerad ist für 8 Jahre eingewandert weil er mit nem Kilo Hero erwischt wurde.
Ein Freund für 4 Jahre wegen Körperverletzung oder sowas. Der war dann lustigerweise mit dem anderen in der gleichen Zelle.
War lustig als er rauskam. "ja war mit nem XY in ner Zelle, der saß 8 Jahre wegen Hero." "Was, XY?! Haha, mit dem hatte ich den Abschluss gemacht. Idiot." Breites Grinsen
Ein anderer bekannter (Freund von Freunden) ist für Jahre eingewandert weil er einen mit ner Axt abmurksen wollte, hat es zum Glück überlebt.
(Jetzt Ex-)Freund meiner Cousine wurde erst vor paar Wochen mit haufen Pillen (welche genau, keine Ahnung) bei denen daheim erwischt, fährt / fuhr jetzt auch ein.

Mjo, sind schon einige. Allerdings mit allen inzwischen keinen Kontakt mehr.
08.08.2017 3:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist schon manchmal ganz lustig. fröhlich Beim gemeinschaftlichen Grillen im letzten Jahr hat auch ein anderer Kumpel, der mittlerweile auch bei mir in der Firma arbeitet, eine Freundin mitgebracht, die Schließerin war. Da habe ich tatsächlich dann auch nicht hinterfragen wollen, wo sie sich kennengelernt haben. Breites Grinsen

// Dass mein Kumpel eingefahren ist, das habe ich gestern übrigens nur erfahren, weil ein gemeinsamer Bekannter von uns die Tage im Ausland verknackt wurde, weil er wohl auf einem Festival Drogen vertickt hat. Richtig krass. Dadurch sind wir erst auf das Thema gekommen. Nun, der Kerl sitzt jetzt angeblich für mindestens 5 Jahre in Ungarn. peinlich/erstaunt Hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.08.2017 3:06]
08.08.2017 3:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
T1 Trampen nurnoch selten aber ist manchmal ein legitimes Mittel wenn dich der Öpnv abfickt.
T2 hab 2 Jahre mit einem zusammen gewohnt. War eigentlich ein guter Kerl aber die Polizei vor der Tür hat mit der Zeit genervt. Hauptsächlich weil die Bullen im speziellen Wichser waren. Mitten auf der Straße geparkt und der Linienbus konnte um 7uhr morgens nicht vorbei. Aber abseits davon ist es ohne Kriminelle schon geiler zu wohnen. Man kennt die Polizei wieder nur als Freund und Helfer. Naja der Rest aus dem Lebensabschnitt könnt ihr in meiner Biografie lesen falls ich mal interessant werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 08.08.2017 3:14]
08.08.2017 3:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, ja. Ich finde das halt immer sehr interessant, weil man da dann doch mal seine Vorurteile gegenüber solcher Leute überdenken muss. Denn ohne Scheiß, es gibt ja irgendwo einen Unterschied zwischen “mal 'ne Flasche Korn im Supermarkt klauen” oder “im Freundeskreis ein paar Leute mit ein bisschen Gras versorgen” und Sachen, für die man wirklich einwandert. Letzteres waren für mich dann schon in meiner Vorstellung immer krassere Sachen und die Leute, die das betraf, erst mal pauschal wirklich schlimme Finger, mit denen man vielleicht nicht unbedingt was zu schaffen haben wollte. Und dann erfährt man auf einmal, dass extrem korrekte, tolle Leute auch so eine Vergangenheit haben.
08.08.2017 3:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja, für mich gibt es da schon noch gewisse Unterschiede.
Wenn du 5.000 XTC Pillen in Ungarn auf nem Festival vertickst, fährste ein.
Fährst aber auch genau so ein wenn du Meth oder Hero oder was weiss ich vertickst.

Für mich wäre derjenige, der die Pillen vertickt hat, pauschal erstmal kein schlimmer Mensch. Auch wenn er genauso verknackt wird. Im Gegensatz zum H Dealer.
(imo)

Kenne auch Leute die, wenn sie ihre Familie besucht haben, ein "paar" Pillen aus ihrer Heimat mitgenommen haben und die dann hier an 5-10 Leute weiterverteilt haben. (Die sie wiederrum... ihr versteht schon.)
Haben ansonsten normal in der Bank, in nem Amt, oder sonst wo gearbeitet.
Wären dafür aber auch easy verknackt worden, hätte man sie erwischt.

Solche Personen würde ich persönlich erstmal nicht als schlechte Personen betrachten - nur weil sie dadurch 1-2 mal im Jahr n bischen Taschengeld machen.
Würde da jemand n Kilo H ausm Urlaub mitbringen und das verteilen - dann schon eher.

Soll keine Drogendiskussion sein, meine nur dass es da dann doch subjektive Unterschiede gibt. peinlich/erstaunt

e/ Aber in Deutschland wirste eh nicht sofort verknackt sodass dein Leben für längere Zeit im Arsch ist. Um das zu erreichen musste schon lernresistent / ein Arsch sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 08.08.2017 3:59]
08.08.2017 3:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
hm, wieder ein thema zu dem ich was hätte beitragen können, und ich bin zu spät aber wie das plötzlich kurz nach 5 wurde ist mir auch nicht ganz klar. der tag war defnitiv so rund 10h zu kurz.
08.08.2017 5:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2017 07:21:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum