Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Breites Grinsen
14.04.2019 18:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hoffe die Dame entdeckt niemals die spartacus Serie.

/wobei ich den Artikel jetzt nicht unbedingt schlecht fand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 14.04.2019 18:37]
14.04.2019 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Spartacus war gut fröhlich Kann man sich ruhig mal am Stück geben.
14.04.2019 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Agent 88 mit den wichtigen News und Insights.
14.04.2019 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

Spartacus war gut fröhlich Kann man sich ruhig mal am Stück geben.


Erst letztens gemacht Breites Grinsen letzte Staffel war leider etwas mistig.
14.04.2019 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax


Um wieviel Uhr Ortszeit ist heut eigentlich die Ausstrahlung?



Der Countdown sagt 9 Stunden und 13 Minuten, also 3 Uhr morgens hier.



Also morgen im Büro den ganzen Tag das Internet meiden. Ok.
14.04.2019 19:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Dienstag dann bei Amazon Video, ja?


E-Street... No retreat, no surrender
14.04.2019 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lel.
14.04.2019 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [Amateur]Cain



Keine Ahnung, ob es was taugt, ich guck's erst nachher. Aber 27.000 Likes zu 350 Dislikes sagt, dass es nicht völlig verkehrt sein kann.

und taugts?

Will mir morgen tagsüber auch nochmal ne Zusammenfassung reinziehen um nicht mit zu vielen Fragezeichen die neue Staffel zu beginnen
14.04.2019 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Habe mir die vorhin angesehne und fasst die ganzen wichtigen Handlungsstränge ganz gut zusammen, hat mir auch wieder einiges in Erinnerung geholt was ich vergessen hatte.

Alles ist natürlich nicht drin, der Part mit die High Sparrow zB wird auch eher nur nebenher erwähnt.
14.04.2019 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab's mir grad angeschaut. Taugt.
14.04.2019 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Zeit erinnert uns noch einmal, dass Game of Thrones eigentlich nicht geschaut werden sollte, weil rassistisch und antifemimistisch

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-04/game-of-thrones-start-achte-staffel-sexismus-brutalitaet-vorwuerfe


 
Die Menge an Bekleidung wurde bei "Game of Thrones" zum Symbol für die Emanzipation der Frauenfiguren: Anfangs war Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) noch latent unbekleidet (links), doch je länger die Serie dauerte, desto mehr Stoff bekamen ihre Kostüme.


Ja, könnte man Emanzipation nennen, oder einfach dem Umstand zuschreiben dass es vom milden, mediterranen bis wüstenartigen Essos in Richtung Westeros und beginnenden Winter ging. Wer weiss.
14.04.2019 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja in gewisser Weise ist es schon ein Zeichen von Emanzipation, Clarke will möglichst wenig Nacktszenen und je erfolgreicher die Serie wurde desto mehr Macht hat sie halt auch, das durchzusetzen.
14.04.2019 23:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Zusammenfassung hat tatsächlich nochmal geholfen. Vor allem zeigt sie ein wenig deutlich das die Staffeln tatsächlich mit der Zeit an Qualität verloren haben, was mich ein wenig nervös werden lässt so kurz vorm Startschuss für die 8. Staffel aber na gut peinlich/erstaunt
15.04.2019 1:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Eh, warum zeigt mir Sky Ticket 1 Stunde 40 Minuten an? Dachte um 3 gehts los?
15.04.2019 2:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Keine Ahnung, ob das bei GoT auch so ist, aber bei Westworld war es afaik so, dass die Folge live auf Sky Atlantic HD kam und direkt danach erst als VoD verfügbar war.

Ich geh jetzt auf jeden Fall erstmal pennen, hab heute nochmal ein paar Folgen von der 7. Staffel angeschaut, aber so wichtig ist mir das dann doch nicht, um meinen ganzen Schlafrhytmus zu verhauen 8-)
15.04.2019 2:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
gleich gehts los \o/ endlich.
15.04.2019 2:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jetzt bin ich doch noch wach. Na fuck it, gucken wir es halt.

!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!

!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!

!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ok Intro sehr krass Breites Grinsen Breites Grinsen In das kleine Häusschen rein.


!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!

!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!

!!! ALLE SPOILER HIER DRUNTER S8 E1 !!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.04.2019 3:07]
15.04.2019 3:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
wow nur so wenige folgen und dann nur 50 minuten für die erste folge find ich recht schwach traurig
15.04.2019 3:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
S8 E1 !!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ok, war noch nicht viel los. Ganz nett. Tempo ist in Ordnung, Hans Schnee kommt emotional vom Regen in die Traufe. Der "Norden" ist ein bisschen fanatisch und kümmert sich nicht um eine Armee der Toten vor der Haustüre (bisschen doof, aber wenn es denn sein muss). Dany taut in der Kälte ein bisschen auf. Arya hat nix zu tun und entspannt sich. Sansa immer Stress ohne Grund, eine echte Nordlerin. Bran lässt es auf sich zukommen, bis er auch wieder was zu tun findet.

Passt aber insgesamt, guter Auftakt für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.04.2019 4:02]
15.04.2019 4:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Sau gut, nur viel zu kurz.

6x80 min wären doch locker drin gewesen.
15.04.2019 6:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Stand in dem Artikel von letzter Seite nicht noch drin dass jede Folge Spielfilmlänge hätte? traurig
Hat jemand grad ne Übersicht zu der Länge der Folgen parat?
15.04.2019 7:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
episode 1 (April 14): 54 minutes
episode 2 (April 21): 58 minutes
episode 3 (April 28): 1 hour, 22 minutes
episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes
15.04.2019 7:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Danke.
15.04.2019 7:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
Kann noch nichts zur neuen Folge sagen, muss erst auf die Mecker-Experten warten.
15.04.2019 8:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Bin gespannt ob Daenerys sich weiterhin darauf beschränkt, dumm zu gucken und zu betonen dass sie die Queen ist.
15.04.2019 9:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gibt's ne gute Zusammenfassung in deutsch? (weil Frau schaut mit)

Und ab wann ist die ganze Staffel auf Amazon voraussichtlich kaufbar, weiß man das schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 15.04.2019 10:36]
15.04.2019 10:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [VW]Agent 009

Bin gespannt ob Daenerys sich weiterhin darauf beschränkt, dumm zu gucken und zu betonen dass sie die Queen ist.


Was würdest Du an ihrer Stelle tun außer im pOT zu posten Nachtkönig in der Nähe, was tun?
15.04.2019 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Leute treffen sich, Leute gucken sich an. Es wird dramatisch. Leute gucken, sagen aber nichts. Ich gucke trotzdem weiter. Vielleicht trifft es mich ja noch.

Sonst ist nicht viel zu sagen.



Bedeutungsschwangere Grüße
15.04.2019 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Klassische "Guckt mal, die sind noch alle dabei"- Folge zum Wiedereinstieg.
15.04.2019 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum