Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Sorry Leute, ich glaub ihr müsst euch damit abfinden, dass die Serie gerade endet und es keine weiteren epischen Verstrickungen und Ausführungen mehr geben wird.

Was in den ersten Staffeln aufgebaut wurde wird jetzt episch abgebrannt. Ist okay für mich.

Wenn man bedenkt wer noch alles lebt, was noch alles passieren kann und muss, dann ist eine weitere Staffel schon irgendwie relativ knapp. Selbst wenn alles so rascht passiert wie aktuell.
15.08.2017 10:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Die letzte Staffel wird nur 5 oder 6 Episoden haben - von daher.

Bin etzala auch mal bei S7 angekommen.
Nach S4 wurde es irgendwie immer langweiliger :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.08.2017 10:36]
15.08.2017 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Murica

Die letzte Staffel wird nur 5 oder 6 Episoden haben - von daher.

Bin etzala auch mal bei S7 angekommen.
Nach S4 wurde es irgendwie immer langweiliger :/



Keine Sorge, die Buecher sind nach dem dritten auch nicht mehr so geil wie vorher.



Im Zweifelsfall kann man alles unrealistische mit "A SONG of Ice and Fire" abklaeren. Da wird halt etwas uebertrieben, damit's geiler is und keine Doku.

Ich mein, die Typen da sind schon 6000 Jahre lang fucking Ritter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.08.2017 10:45]
15.08.2017 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Noch keiner den Dialog zwischen Tyrion und Varys?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es kam ein Rabe!

Für die Königin, der Brief ist versiegelt.

Und was steht drin?

Nichts gutes!


Hab ich etwas abgefeiert!
15.08.2017 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das Rabe war für Jon SnuSnu.
15.08.2017 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von -Delta-

Das liegt natürlich nicht zuletzt an den Dingen die ich schon öfters kritisiert habe, es ist eben absolut "plump" geworden. Jede Szene bedeutet genau das was man sieht. Selbst Littlefingers "Intrige" wird noch innerhalb der gleichen Szene erklärt und platziert, es gibt einfach gar nichts mehr zu interpretieren oder diskutieren, es gibt kein zu deutendes Foreshadowing mehr, wenn etwas angedeutet wird sagt einem die Serie ganz klar "und DAS passiert dann in der nächsten oder übernächsten Folge"



Für das Argument hast du dir aber ein wenig die falsche Folge ausgesucht. Ich glaube 90% der typischen Zuschauer, haben nicht mitbekommen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon jetzt rechtmäßiger Erbe auf den Thron ist und Jon Targaryen heißt.
Wenn man bedenkt welche Informationen jetzt bei welchen Charakteren liegen, ist das ein ziemlich ominöses Foreshadowing auf ziemlich viel was noch zusammenlaufen muss.
Bran hat als einziger die Info, dass Jon nicht Neds Bastard ist, weiß aber nicht zwingend, dass Lyana das Kind von Rhaegar hat (unwarscheinlich, das weiß ja eigentlich jeder mit der Affäre, weils den Krieg ausgelöst hat).
Gilly hat als einzige die Info, dass Rhaegar geschieden wurde, kann aber auch nicht wirklich was damit anfangen.
Und bevor das alles relevant werden kann, muss Dany erstmal wieder die Leute davon überzeugen, dass ihre Familie wieder das Sagen hat und dann noch akzeptieren, dass Jon jetzt ihr Boss ist. Denn scheinbar ist ihr Thronfolge ja doch eher wichtig.
Trotzdem ist es sehr subtiles Foreshadowing darauf, dass Jon am Ende auf dem Thron sitzen könnte. Und mit Sicherheit nicht in der nächsten oder übernächsten Folge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 15.08.2017 11:02]
15.08.2017 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah ne ey jetzt gibts auf Youtube schon "Game Of Thrones S07E07 Secret XY" Videos, wo bereits die Titel Spoiler sind


Ich hoffe, die Penner die das geleakt haben werden noch irgendwann gefunden und kriegen einen auf die Pfanne von jedem Gespoilerten. Und dann nochmal von HBO.
15.08.2017 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Malleck

Für das Argument hast du dir aber ein wenig die falsche Folge ausgesucht. Ich glaube 90% der typischen Zuschauer, haben nicht mitbekommen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon jetzt rechtmäßiger Erbe auf den Thron ist und Jon Targaryen heißt.
Wenn man bedenkt welche Informationen jetzt bei welchen Charakteren liegen, ist das ein ziemlich ominöses Foreshadowing auf ziemlich viel was noch zusammenlaufen muss.
Bran hat als einziger die Info, dass Jon nicht Neds Bastard ist, weiß aber nicht zwingend dass das Lyana das Kind von Rhaegar hat (unwarscheinlich, das weiß ja eigentlich jeder).
Gilly hat als einzige die Info, dass Rhaegar geschieden wurde, kann aber auch nicht wirklich was damit anfangen.
Und bevor das alles relevant werden kann muss Dany erstmal wieder die Leute überzeugen,
dass ihre Familie wieder das Sagen hat und noch akzeptieren, dass Jon jetzt ihr Boss ist.
Trotzdem ist es sehr subtiles Foreshadowing darauf, dass Jon am Ende auf dem Thron sitzen könnte. Und mit Sicherheit nicht in der nächsten oder übernächsten Folge.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Bran hat die Info aus dem Internet, Howland Reed war dabei. Der Vater von Meera.
Und ich glaube nicht, dass Jon Koenig wird, der is nich der Typ dazu.
Aber in jedem Fall wird naechste oder spaetestens in der letzten Folge der Staffel der Dragonass getappt.
15.08.2017 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Richter1k






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sam Tarly ist NW, der sollte seinen Familiennamen niedergelegt haben? Damit dürfte seine Schwester der Chef sein.


Ansonsten teile ich Deltas Emotion.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

wurde sam nicht von Jon aus den Diensten der NW entlassen um als Maester dem "großen ganzen" zu dienen und etwas gegen die Walker zu finden und überhaupt... wenn Jon ein Schlupfloch finden kann "wie war das mit dem messer gemeint?" dann kann man das für Sam wohl auch durchgehen lassen Augenzwinkern es geht ja ums große ganze ... nech
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 15.08.2017 11:05]
15.08.2017 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von Malleck

Für das Argument hast du dir aber ein wenig die falsche Folge ausgesucht. Ich glaube 90% der typischen Zuschauer, haben nicht mitbekommen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon jetzt rechtmäßiger Erbe auf den Thron ist und Jon Targaryen heißt.
Wenn man bedenkt welche Informationen jetzt bei welchen Charakteren liegen, ist das ein ziemlich ominöses Foreshadowing auf ziemlich viel was noch zusammenlaufen muss.
Bran hat als einziger die Info, dass Jon nicht Neds Bastard ist, weiß aber nicht zwingend dass das Lyana das Kind von Rhaegar hat (unwarscheinlich, das weiß ja eigentlich jeder).
Gilly hat als einzige die Info, dass Rhaegar geschieden wurde, kann aber auch nicht wirklich was damit anfangen.
Und bevor das alles relevant werden kann muss Dany erstmal wieder die Leute überzeugen,
dass ihre Familie wieder das Sagen hat und noch akzeptieren, dass Jon jetzt ihr Boss ist.
Trotzdem ist es sehr subtiles Foreshadowing darauf, dass Jon am Ende auf dem Thron sitzen könnte. Und mit Sicherheit nicht in der nächsten oder übernächsten Folge.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Bran hat die Info aus dem Internet, Howland Reed war dabei. Der Vater von Meera.
Und ich glaube nicht, dass Jon Koenig wird, der is nich der Typ dazu.
Aber in jedem Fall wird naechste oder spaetestens in der letzten Folge der Staffel der Dragonass getappt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lebt Howland Reed eigentlich noch? Wäre ja so ziemlich der letzte Aktive der aus der Ära noch dabei ist außer Jaime.
Ich fänds ziemlich cool wenn man deren Burg im Sumpf noch zu sehen bekommt und sich da das große Aufklären abspielt.
Jon nicht der Typ für König? Ja. Macht ers trotzdem? Ja, siehe jetzt. Faktisch ist er jetzt schon ein König
15.08.2017 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Richter1k






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sam Tarly ist NW, der sollte seinen Familiennamen niedergelegt haben? Damit dürfte seine Schwester der Chef sein.


Ansonsten teile ich Deltas Emotion.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

wurde sam nicht von Jon aus den Diensten der NW entlassen um als Maester dem "großen ganzen" zu dienen und etwas gegen die Walker zu finden und überhaupt... wenn Jon ein Schlupfloch finden kann "wie war das mit dem messer gemeint?" dann kann man das für Sam wohl auch durchgehen lassen Augenzwinkern es geht ja ums große ganze ... nech




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nope. Und Maester legen auch ihren Familiennamen ab und werden random zugeteilt. Gut, die Ausbildung als Fleischkrustenschneider hat er jetzt ja abgebrochen, deshalb waere das kein Problem, aber er is immer noch in der Watch. Jon is nur raus, weil das Schlupfloch sterben ist. ez also.


 
Zitat von Malleck



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lebt Howland Reed eigentlich noch? Wäre ja so ziemlich der letzte Aktive der aus der Ära noch dabei ist außer Jaime.
Ich fänds ziemlich cool wenn man deren Burg im Sumpf noch zu sehen bekommt und sich da das große Aufklären abspielt.
Jon nicht der Typ für König? Ja. Macht ers trotzdem? Ja, siehe jetzt. Faktisch ist er jetzt schon ein König




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Meera sagt ja, sie wolle zu ihrer Familie zurueck, also kann man von ausgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.08.2017 11:11]
15.08.2017 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ihr fachsimpelt hier, als wüsstet ihr noch nicht genau, wie der ganze Rest der Season verlaufen wird.

Ich bewundere eure Zurückhaltung. Die Spoiler springen einen ja von überall an.
15.08.2017 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab mal den Anfang der letzten Folge gelesen und dann weggeklickt, weil ich's doch lieber nicht wissen will. Anspringen is auch gut, wo denn? Wenn man nicht auf r/freefolk geht is alles safe, in den anderen Subreddits werden sie geloescht.
15.08.2017 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ich würde gerne dass Leute die die Leaks gelesen haben nicht mehr ihre "Theorien" aufstellen und sie als Ihre verkaufen während sie "fachsimpeln". Das ist nämlich subtiles Spoilering, und hassenswert.
15.08.2017 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn die ganze Episode geleakt wird ist das eine Sache, da kann ich mich auch nicht zurückhalten. Aber einfach die wichtigen Twists alle schon vorher zu lesen ist mir dann doch zu dum.
15.08.2017 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
caschta: Seh jetzt hier niemanden, der das zu tun scheint, von daher bist du safe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.08.2017 11:18]
15.08.2017 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poliadversum

Ihr fachsimpelt hier, als wüsstet ihr noch nicht genau, wie der ganze Rest der Season verlaufen wird.

Ich bewundere eure Zurückhaltung. Die Spoiler springen einen ja von überall an.



Also ich weiß absolut gar nichts von den Leaks als dass es sie halt gab. Fand das jetzt nicht so schwer dem aus dem Weg zu gehen.
15.08.2017 11:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich treibe mich wohl zu viel auf reddit rum Breites Grinsen
15.08.2017 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poliadversum

Ich treibe mich wohl zu viel auf reddit rum Breites Grinsen



Ja gut wenn man nicht gespoilt werden will ist reddit glaube ich bei keinem Thema eine gute Idee Breites Grinsen
15.08.2017 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Poliadversum

Ihr fachsimpelt hier, als wüsstet ihr noch nicht genau, wie der ganze Rest der Season verlaufen wird.

Ich bewundere eure Zurückhaltung. Die Spoiler springen einen ja von überall an.



Also ich weiß absolut gar nichts von den Leaks als dass es sie halt gab. Fand das jetzt nicht so schwer dem aus dem Weg zu gehen.



Jo, geht mir genau so. Deswegen fand ich das auch so lächerlich, dass die Leaker da Lösegeld gefordert haben. Ich meine: Es kann nicht so schwer sein, nicht gespoilert zu werden, wenn man es nicht will.
15.08.2017 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Poliadversum

Ich treibe mich wohl zu viel auf reddit rum Breites Grinsen



Ja gut wenn man nicht gespoilt werden will ist reddit glaube ich bei keinem Thema eine gute Idee Breites Grinsen



Wie gesagt, ausser auf r/freefolk wird das alles geloescht.
Und ja, wenn die Folgen geleaked waehren, wuerd ich die auch gucken. Aber nen Text ueber die Story zu lesen, nah.
15.08.2017 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
es ist recht simpel den leaks aus dem weg zu gehen.
youtube halt nichts anklicken was mit got zu tun hat und reddit meiden.

davon ab, ich mein es sind jetzt noch 2 wochen, dann ist die staffel zu Ende, das sollte man doch durchhalten können?
15.08.2017 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.08.2017 11:43:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Oh, 64 neue Posts... mal gucken.

"Der Hammer war zu groß!"
"Die Rüstung war zu schwer!"
"Der Intrigant intrigiert nicht genug!"

15.08.2017 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.08.2017 11:51:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
...
 
Zitat von Herr der Lage

Oh, 64 neue Posts... mal gucken.

"Der Hammer war zu groß!"
"Die Rüstung war zu schwer!"
"Der Intrigant intrigiert nicht genug!"

https://68.media.tumblr.com/8af7e6340b83ac6cd8b2792d98dc029c/tumblr_inline_npyssrC9x41rfdhla_500.gif


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
15.08.2017 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.08.2017 12:02:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Armag3ddon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weniger witzig hingegen der Kriegshammer von Gendry.
Ein normaler, realistischer Kriegshammer hätte es doch auch getan. Die sehen cool genug aus. Stattdessen kriegt er jetzt das lächerlichste Teil überhaupt. Sieht aus, als hätte der sich das für sein nächstes LARP gebastelt. Genauso easy geht er auch damit um, weil's aus Pappe gemacht wurde. Meeeeeeh.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist ein normaler Kriegshammer! Mit einem Schwert machst du gegen eine ordentliche Plattenrüstung nichts. Da musst du mit solchen Teilen ran. Die sind teilweise mannshoch und kindsschwer gewesen. Aber Hauptsache mal unnötig aufregen.

Und dass man als Kacknerd die regelmäßige körperliche Arbeit unterschätzt ist natürlich wieder klar. :rolleyes:



DAS ist ein Kriegshammer soweit ich informiert

fakeedit: lt. wiki Gewicht zwischen 3 und 14 kg. Das Teil das Gendry rumtraegt wuerde mindestens (falls der Kopf denn tatsaechlich aus massivem Stahl ist) 50 kg wiegen ujd damit kann kein noch so krasser Typ ernsthaft kämpfen. Mir ist das kackegal, da Fantasy, aber es ist mit Sicherheit kein echter Kriegshammer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.08.2017 12:59]
15.08.2017 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Richter1k

es ist recht simpel den leaks aus dem weg zu gehen.
youtube halt nichts anklicken was mit got zu tun hat und reddit meiden.

davon ab, ich mein es sind jetzt noch 2 wochen, dann ist die staffel zu Ende, das sollte man doch durchhalten können?



Es reichen ja auch Freunde, die auf Facebook so blöde Artikel liken und kommentieren.
Wobei da auch die abstruseste Click-Bait-Scheisse dabei ist, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle Lannisters sind in Wahrheit Targaeryens und Cersei, Jaime und Tyrion eigentlich Kinder vom Mad King.
15.08.2017 13:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Richter1k

es ist recht simpel den leaks aus dem weg zu gehen.
youtube halt nichts anklicken was mit got zu tun hat und reddit meiden.

davon ab, ich mein es sind jetzt noch 2 wochen, dann ist die staffel zu Ende, das sollte man doch durchhalten können?



Es reichen ja auch Freunde, die auf Facebook so blöde Artikel liken und kommentieren.
Wobei da auch die abstruseste Click-Bait-Scheisse dabei ist, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle Lannisters sind in Wahrheit Targaeryens und Cersei, Jaime und Tyrion eigentlich Kinder vom Mad King.




Naja...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumindest bei Tyrion gibt es die Theorie ja schon seit Jahren und gibt auch diverse Anzeichen dafür. Also da gibt es schon deutlich abstrusere Theorien
15.08.2017 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum