Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

Spoiler S7E6
https://i.redd.it/biwbobcll9hz.jpg Breites Grinsen



Cola -> Tasta Breites Grinsen Sehr gut!
22.08.2017 20:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von StrizZ

ist denke ich spoilerfrei moeglich:

was treibt nk eigentlich an? ich mein der typ hat doch rein theoretisch gar keine verlangen außer ueber ne untote armee zu herschen, oder? oder will er cersei als undead bitch pimpern?



wenn ich die alten Staffeln richtig in Erinnerung habe wurde er erschaffen um die Menschen loszuwerden. Wird vermutlich ein Gewohnheitstier sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 22.08.2017 20:02]
22.08.2017 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atani

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spielen die WW eigentlich 4D-Schach oder wieso haben die solche Ketten parat?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Nightking ist Prepper. Deswegen haben die paar km zur Wall auch so lange gedauert.

Aber nach dem Drachenfang hättest mal du das unerträglich selbstfällige Grinsen des NKs sehen sollen: "Siehste? SIEHSTE?! Ich hab euch Hohlbirnen doch gesagt, dass die 5 t Ketten irgendwann mal nützlich werden würden"
22.08.2017 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von StrizZ

ist denke ich spoilerfrei moeglich:

was treibt nk eigentlich an? ich mein der typ hat doch rein theoretisch gar keine verlangen außer ueber ne untote armee zu herschen, oder? oder will er cersei als undead bitch pimpern?



wenn ich die alten Staffeln richtig in Erinnerung habe wurde er erschaffen um die Menschen loszuwerden. Wird vermutlich ein Gewohnheitstier sein.


wow, wasn spack...

danke
22.08.2017 20:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
S7E6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganze Szene auf der Insel hat mich extrem gestört.
Genau wie schon bei der Hodor Szene, waren das einfach viel zu viele Untote, als dass irgendjemand das hätte überleben können. Dass die das ewig lange verteidigen, ohne dass es einen kostet, ist (auch und gerade im Kontext der Serie) unrealistisch.

Und: Kann mir jemand erklären, was Jon noch ewig da unten wollte? Den Drachen schützen? Den Night King töten? Warum ist er nicht aufgestiegen?

Und? Woher wusste Jon, dass der Name Dany abgekürzt wird? Zufall?



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 22.08.2017 20:57]
22.08.2017 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von E-Street

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und? Woher wusste Jon, dass der Name Dany abgekürzt wird? Zufall?



Wat
22.08.2017 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von E-Street

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und? Woher wusste Jon, dass der Name Dany abgekürzt wird? Zufall?



Wat




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende auf dem Schiff nennt er sie "Dany" und sie so (sinngemäß) "Keine Ahnung, wer mich als letztes so genannt hat. Vielleicht mein Bruder."
Kein Mensch nennt die in der Serie so. Wie kommt er darauf, plötzlich damit anzufangen? Zufall? Ey, das wäre ja voll die coole Abkürzung! Hab ich mir gerade ausgedacht!!1!



E-Street... No retreat, no surrender
22.08.2017 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von E-Street

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und? Woher wusste Jon, dass der Name Dany abgekürzt wird? Zufall?



Wat




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende auf dem Schiff nennt er sie "Dany" und sie so (sinngemäß) "Keine Ahnung, wer mich als letztes so genannt hat. Vielleicht mein Bruder."
Kein Mensch nennt die in der Serie so. Wie kommt er darauf, plötzlich damit anzufangen? Zufall? Ey, das wäre ja voll die coole Abkürzung! Hab ich mir gerade ausgedacht!!1!



E-Street... No retreat, no surrender


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil keiner von ihren Menschen bis jetzt aus dem Norden kommt und 1 cooler dude ist (ausgenommen Daario)
22.08.2017 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil sich keiner traut der Drachenmutter einen Spitznamen zu geben.
22.08.2017 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von E-Street

S7E6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganze Szene auf der Insel hat mich extrem gestört.
Genau wie schon bei der Hodor Szene, waren das einfach viel zu viele Untote, als dass irgendjemand das hätte überleben können.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haben doch auch genug Leute nicht überlebt.

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 22.08.2017 21:21]
22.08.2017 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mformkles

Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil sich keiner traut der Drachenmutter einen Spitznamen zu geben.




Ihre ganzen Namen kann man ja auch nicht aufzählen ohne am Ende sarkastisch zu klingen.

Gibts da eine offizielle Aufstellung was das alles ist?
22.08.2017 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von StrizZ

ist denke ich spoilerfrei moeglich:

was treibt nk eigentlich an? ich mein der typ hat doch rein theoretisch gar keine verlangen außer ueber ne untote armee zu herschen, oder? oder will er cersei als undead bitch pimpern?



UND GRRM tut so als gäbe es keinen klassischen Bösewicht. Sprich, seine Motive müssen moralisch zu rechtfertigen sein.

Ich finde immer noch, die Idee, dass er endlich sterben und abgelöst werden will ist garnicht so schlecht. Und bis es soweit ist hat er halt 0 Bock sich was bieten zu lassen.

Oder alternativ Rache an den Kindern des Waldes.

Aber wie soll dann ein DEAL zwischen ihm und dem Rest aussehen, ausser, dass er abgelöst wird? Raff ich nicht.

Bei all den Informationen die man schon hat, sind die einzig möglichen Motive doch Rache oder Lebensmüdigkeit. Ist n bisschen langweilig und fad für meinen Geschmack, aber welche Bombe wollen die noch platzen lassen, was den guten alten Mann angeht?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.08.2017 22:51]
22.08.2017 22:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich glaube nicht, dass das irgendwie thematisiert/ aufgelöst wird.


E-Street... No retreat, no surrender
22.08.2017 23:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ach, der hatte wahrscheinlich einfach nur nen schlechten Tag. So Falling Down mäßig.
22.08.2017 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also wir gehen alle davon aus, dass es einen DEAL geben wird, oder?

Dann muss der NK ja irgendwie an den Tisch gebracht werden. Oder meinst du er wird im klassischen Sinne einfach "besiegt"? Dann wäre er ja doch der absolut klassische Bösewicht.

Ich wäre schon schwer enttäuscht wenn es zu dem NK keinen Twist mehr gibt.

Der Nightking ist D-Fence Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.08.2017 23:08]
22.08.2017 23:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geierkind

Ich finde immer noch, die Idee, dass er endlich sterben und abgelöst werden will ist garnicht so schlecht. Und bis es soweit ist hat er halt 0 Bock sich was bieten zu lassen.

Oder alternativ Rache an den Kindern des Waldes.

Aber wie soll dann ein DEAL zwischen ihm und dem Rest aussehen, ausser, dass er abgelöst wird? Raff ich nicht.



Die Frage ist ja eher, wie wurde er vorher besiegt? Er ist ja der erste White Walker und hat schon gegen die ersten Menschen gekämpft. Nun ist er wieder da...erledigt haben die ihn offenbar also beim ersten Kampf nicht. Aber alle seine Mates? Ka...wäre ne Idee für nen Spin-Off. So 8 Staffeln wie er Richtung Mauer rennt und seine Leute zusammenhalten muss. Gibt bestimmt super Side-Storys, Drama, Tote und Verrat. Wobei wait...die sind ja schon tot. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.08.2017 23:12]
22.08.2017 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da hast du auch Recht. Gab ja schonmal n dicken Winter.
22.08.2017 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vielleicht wollen die WWs ja vor einer noch größeren Gefahr warnen!
Man hörte doch irgendwann mal von diesen fernen Ländern, aus denen die Zauberer und Hexer kommen wie Melisandre (Melli oder Sandra? IHR entscheidet!). Die Länder kamen bisher genau nie vor. Vielleicht haben die ja auch so ne Art Zitadelle (aber halt geheim, weil Zauberer geheim sind) die niemand kennt. Und die haben irgendwann mal einen Pakt getroffen mit WWs, der besagt: Zauberer und Hexen bekommen Magie, die WWs im Gegenzug Unsterblichkeit. Und so ziehen die von Norden gen Süden, um den Pakt mit den Magiern zu widerrufen, weil ist kackerer Deal als gedacht.
Oder die Menschen sind das, was mal 'hinter der Mauer' war und AUSVERSEHEN rüber kam. Das muss jetzt getilgt werden. So, wie WWs "böse" für uns Zuschauer sind, sind eigentlich die Menschen die bösen für WWs. Wir fühlen uns mit den Menschen unterm Strich verbunden, obwohl sie die schlechten sind. Die WWs wollen nur den Ausgleich bringen und zurück dahin, wo sie herkamen.
Deswegen ist

Spoiler Staffel 7
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bran auch so still. Er weiß, dass WALLAH (billa) MORE GHUL IS abgeht, was soviel heißt wie ALLE MENSCHEN MÜSSEN STERBEN. Er ist so depressiv, weil er weiß, dass alle sterben müssen. Das ist der Zyklus Jungs das ist er wahrlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.08.2017 23:35]
22.08.2017 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
Ich habe nichts gerafft von dem was du vermittelst.

Aber Wallah Morgulis ist geil Breites Grinsen
22.08.2017 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Melisandre ist aus Asshai.

Als ich da die Illustration von für WOASOIAF gemacht hab, hat man mir geheime Infos dazu gegeben, aber wenn ich die euch weitergebe muss ich euch umbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.08.2017 23:51]
22.08.2017 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hihi, Arschhai.

Aber realtalk, Asshai war das Ding ganz weit draußen, im östlichsten Essos, oder? Also richtig weit weg, dagegen war alles, was man bisher kennen gelernt hat ziemlich nah dran.
23.08.2017 0:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012

Rechts unten.
23.08.2017 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von E-Street

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und: Kann mir jemand erklären, was Jon noch ewig da unten wollte? Den Drachen schützen? Den Night King töten? Warum ist er nicht aufgestiegen?






War kurz vorm Level Up.
23.08.2017 0:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
http://www.avclub.com/article/game-thrones-director-admits-shows-timeline-strain-259742
23.08.2017 0:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Murica

 
Zitat von camera surveillance

(und natürlich unglaublich geniales foreshadowing



Warum das rollen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allein in S1E1/2 gibt es eine Person, die praktisch alle (/viele) wichtige Personen der nächsten 6 Staffeln vorhersagt. Innherhalb von einem Satz.



Welche Folge muss man da nochmal schauen? peinlich/erstaunt
23.08.2017 0:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
“If the show was struggling, I’d be worried about those concerns, but the show seems to be doing pretty well so it’s OK to have people with those concerns.”

Jo ist ja auch fast zu Ende du Arschloch, da muss man sich natürlich nicht mehr soviel Mühe geben.

 
Zitat von [NDA]Keldorn


Welche Folge muss man da nochmal schauen? peinlich/erstaunt



Eventuell Season 1 Episode 1 oder 2? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.08.2017 0:46]
23.08.2017 0:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
Oh, hab nur S1/2 gelesen Breites Grinsen
23.08.2017 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phiasm

“If the show was struggling, I’d be worried about those concerns, but the show seems to be doing pretty well so it’s OK to have people with those concerns.”

Jo ist ja auch fast zu Ende du Arschloch, da muss man sich natürlich nicht mehr soviel Mühe geben.



Naja, andererseits gibt/gab es so viele offene Handlungsstränge aus den vorigen Staffeln und nur noch 2 Staffeln in denen sowohl ein logisches Serienende als auch die Handlungsstränge unterbracht werden müssen. Logisch dass da jetzt nichts mehr Neues oder Mysteriöses kommt.

Das ist halt das Problem wenn man vorher so ein Riesending aufbaut und das hat auch schon Lost erlebt. Egal wie das Ende aussieht, die Leute werden enttäuscht sein.
23.08.2017 0:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Die Frage ist ja eher, wie wurde er vorher besiegt? Er ist ja der erste White Walker und hat schon gegen die ersten Menschen gekämpft.



Wahrscheinlich überhaupt nicht. Irgendwann verschwand einfach die Magie aus der Welt, und mit ihr die Drachen, WW und alles was halt so dazu gehört. Über die letzten >1000 Jahre waren das ja alles nur Geschichten und Sagen, bis jetzt plötzlich alles wieder zeitgleich auftaucht.
23.08.2017 1:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Die Frage ist ja eher, wie wurde er vorher besiegt? Er ist ja der erste White Walker und hat schon gegen die ersten Menschen gekämpft.



Wahrscheinlich überhaupt nicht. Irgendwann verschwand einfach die Magie aus der Welt, und mit ihr die Drachen, WW und alles was halt so dazu gehört. Über die letzten >1000 Jahre waren das ja alles nur Geschichten und Sagen, bis jetzt plötzlich alles wieder zeitgleich auftaucht.



Mit der Magie ist es wie mit Geld. Es ist nicht weg, es hat nur jemand anderes
23.08.2017 1:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum