Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

S07e07

 
Zitat von Poliadversum

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ojhne jetzt einen spezifischen Spoiler zu diesem Detail gelesen zu haben würde ich darauf wetten, dass er "blaues Magiefeuer"
spucken wird, einfach weil das die unkreativste Variante ist.




Called it!



Ach komm...das wabert durchs Fandom seit es die Serie gibt.
28.08.2017 12:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
toll...darf man nicht mal mehr bei youtube auf die hauptseite seiner empfehlungen schauen...schon 2 spoiler.. Wütend
28.08.2017 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Poliadversum

S07e07

 
Zitat von Poliadversum

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ojhne jetzt einen spezifischen Spoiler zu diesem Detail gelesen zu haben würde ich darauf wetten, dass er "blaues Magiefeuer"
spucken wird, einfach weil das die unkreativste Variante ist.




Called it!



Ach komm...das wabert durchs Fandom seit es die Serie gibt.



Dieses.
Was wäre denn eine Alternative gewesen? Breites Grinsen
Dachte mir das schon, auch ohne Polis Post damals gelesen zu haben.
28.08.2017 12:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ergibt aus Sicht der Filmemacher auch durchaus Sinn. Und ist bei so einem breiten Publikum auch die richtige Entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.08.2017 12:41]
28.08.2017 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
RIP CIA, bester Mann. Aber immerhin ist er nicht durch mangelndes Wissen gestorben, sondern von einem Allwissenden Gott entlarvt worden.

He was the biggest of guys.

Edit: Und Show Jaime geht langsam in Richtung Buch Jaime,
endlich mal.


Ausserdem n1 Folge. BOWL HYPE GEHT WEITER.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.08.2017 13:02]
28.08.2017 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:
RIP CIA, bester Mann. Aber immerhin ist er nicht durch mangelndes Wissen gestorben, sondern von einem Allwissenden Gott entlarvt worden.

He was the biggest of guys.


Ausserdem n1 Folge. BOWL HYPE GEHT WEITER.



Gott sei dank.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Typ ging mir so auf die Eier. Auch wenn ihn hier scheinbar alle mögen Breites Grinsen Bye bye! Jetzt hat Arya wenigstens ein neues Gesicht zum nutzen.
28.08.2017 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Ergibt aus Sicht der Filmemacher auch durchaus Sinn. Und ist bei so einem breiten Publikum auch die richtige Entscheidung.



Ausserdem hat der Night King vermutlich lange genug Zeit gehabt und Infernal Pre-Igniter erforscht.

LINE EM UP

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sooo, waere der NK eigentlich ohne nen Drachen durch die Wall gekommen? Haetten alle mal ordentliche die Fuesse still gehalten waere alles kein Problem? Ne Ladung Wights und Walker stehen mit dem NK so lange vor der Tuere, bis irgendwer nen Drachen anschleppt?

Ich goenn's ihm ja, wie er da auf seinem Blue Flames Drachen sitzt und die Wall abtaut.
Bester Mann.
Ich frage mich allerdings, ob das eines der Sachen ist, die George den Schreibern erzaehlt hat: Jo also der Plan is, dass die Others irgendwie nen Drachen kriegen und der die Wall einreisst, wie genau ueberleg ich mir noch. Und dann haben die sich halt diesen bekloppten Plan ausgedacht.


Ich hoffe ausserdem, dass Jon im Buch nicht auch Aegon heisst. Das is doch albern, als ob man sich nicht mehr als 3 Namen merken koennte.

Immerhin war Arya tatsaechlich nur am faken, damit sie LF loswerden. Das dachte man ja auch mit der Waifu in Braavos, und am Ende war's nur: lol ne ich war tatsaechlich dumm.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.08.2017 13:20]
28.08.2017 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo, beste Folge der Staffel mit Abstand.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jamie macht einen guten Eindruck. Jetzt quasi der Dreh- und Angelpunkt.
28.08.2017 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sooo, waere der NK eigentlich ohne nen Drachen durch die Wall gekommen? Haetten alle mal ordentliche die Fuesse still gehalten waere alles kein Problem? Ne Ladung Wights und Walker stehen mit dem NK so lange vor der Tuere, bis irgendwer nen Drachen anschleppt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denke man wollte sich sicher auch eine zweite Schlacht an der Mauer sparen.

Bisschen schade, dass LF so nen relativ unspektakulären Abgang hatte. Was wäre denn eigentlich sein Endgame gewesen?
28.08.2017 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sooo, waere der NK eigentlich ohne nen Drachen durch die Wall gekommen? Haetten alle mal ordentliche die Fuesse still gehalten waere alles kein Problem? Ne Ladung Wights und Walker stehen mit dem NK so lange vor der Tuere, bis irgendwer nen Drachen anschleppt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denke man wollte sich sicher auch eine zweite Schlacht an der Mauer sparen.

Bisschen schade, dass LF so nen relativ unspektakulären Abgang hatte. Was wäre denn eigentlich sein Endgame gewesen?



Es kommt kein endgame. *click*
Yours truly, D&D.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.08.2017 13:28]
28.08.2017 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hoffe ausserdem, dass Jon im Buch nicht auch Aegon heisst. Das is doch albern, als ob man sich nicht mehr als 3 Namen merken koennte.




Außer die Namen sind so super Namen wie Friedrich, Wilhelm und Friedrich-Wilhelm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.08.2017 13:35]
28.08.2017 13:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
DU HAST MIR DIE SERIE VERSAUT.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gelogen, ich lese die ganze Zeit die Spoiler weil ich zum Serie schauen noch keine Lust hatte.
28.08.2017 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sorry traurig
28.08.2017 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hoffe ausserdem, dass Jon im Buch nicht auch Aegon heisst. Das is doch albern, als ob man sich nicht mehr als 3 Namen merken koennte.




Außer die Namen sind so super Namen wie Friedrich, Wilhelm und Friedrich-Wilhelm!



Haben die das damals auch so George Foreman Style gemacht?
Ich bin Friedrich, das ist mein aeltester Sohn, Friedrich, meine Tochter Friederike und meine Soehne Friedrich, Friedrich und Jon Snow.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil is schon irgendwie weird 2/3 Kindern den selben Namen zu geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.08.2017 13:41]
28.08.2017 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Sorry, wenn es schon gefragt wurde, aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt/gab jetzt zwei Aegon Targaryen? Der eine wurde doch zusammen mit seiner Schwester Rhaenys im Kindesalter vom Mountain in Kings Landing getötet.

Also gibt es einen Aegon Targaryen, der der Sohn von Rhaegar und Elia ist und einen Aegon Targaryen, der der Sohn von Raegar und Lyanna ist (=Jon)?

Hat die Namensgleichheit irgendeinen Sinn oder bin ich gerade einfach nur verpeilt?
28.08.2017 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Raskir

Sorry, wenn es schon gefragt wurde, aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt/gab jetzt zwei Aegon Targaryen? Der eine wurde doch zusammen mit seiner Schwester Rhaenys im Kindesalter vom Mountain in Kings Landing getötet.

Also gibt es einen Aegon Targaryen, der der Sohn von Rhaegar und Elia ist und einen Aegon Targaryen, der der Sohn von Raegar und Lyanna ist (=Jon)?

Hat die Namensgleichheit irgendeinen Sinn oder bin ich gerade einfach nur verpeilt?



Joa. Gibt ziemlich viele Aegons.

http://awoiaf.westeros.org/index.php/Aegon_Targaryen

ohl alle noch dem "originalen" Aegon I Targ benannt.


(Chase Stone, http://awoiaf.westeros.org/index.php/Aegon%27s_Conquest )
28.08.2017 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, passt schon alles.
28.08.2017 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Ok, danke.
28.08.2017 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
How "Game Of Thrones" S7 should have ended:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Sandor stoppt den Demo-Zombie nicht kurz vor Cerseis Nase
- Zombie knabbert Cerseis Hals durch
- Der Rest hat keinen Grund mehr nicht zusammenzuarbeiten und verbündet sich gegen den Night King
28.08.2017 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Es ist gut möglich, dass Jon im Buch Spoiler - markieren, um zu lesen:
anders heißen wird. Dort lebt der andere Aegon ja (angeblich) noch und wird auch eine größere Rolle spielen, sobald Daenerys in Westeros ankommt. Es wäre seltsam, wenn wir dann zwei Aegons hätten. Und käme Aegon dann nicht vor Jon?
28.08.2017 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler fuer Olschi, aber vong Buch her.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja schon, aber is ja vermutlich eh fake Aegon.
28.08.2017 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Olschi

Es ist gut möglich, dass Jon im Buch Spoiler - markieren, um zu lesen:
anders heißen wird. Dort lebt der andere Aegon ja (angeblich) noch und wird auch eine größere Rolle spielen, sobald Daenerys in Westeros ankommt. Es wäre seltsam, wenn wir dann zwei Aegons hätten. Und käme Aegon dann nicht vor Jon?





Buchspekulationsspoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aegon ist eigentlich ein FAKEgon, ein Blackfyre imposter.

Aber ja, ich glaube auch nicht, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon im Buch einfach auch Aegon heißt.


Alles in allem solide Folge, entschädigt aber nicht völlig für die murksige Staffel.

Aus dem ASOIAF Subreddit


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu Jon+Dany funtimes:


It's the AEGON system. Assert northern values, Express interest, Give your loyalty, Obliterate chances of Lannister truce, Nephew sex.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.08.2017 16:03]
28.08.2017 16:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie waren ja auf einem Boot, da kann Dany schlecht nein sagen because of the implication.


Ich dachte erst, sie haetten Viserys wieder ausgegraben,
als Schauspieler fuer Rhaegar. Is aber n anderer Typ,
der genauso aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.08.2017 16:18]
28.08.2017 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die iasip jokes machen mich happy
28.08.2017 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie waren ja auf einem Boot, da kann Dany schlecht nein sagen because of the implication.


Ich dachte erst, sie haetten Viserys wieder ausgegraben,
als Schauspieler fuer Rhaegar. Is aber n anderer Typ,
der genauso aussieht.


genau das gleiche hab ich auch gedacht
28.08.2017 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gutes Finale

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte echt das Jamie den Löffel abgibt. Das hät nen richtig krassen Shocker gegeben. Bei Tyrion hat man noch gesehen das sie weich wird...aber umso besser. Tyrion und Jamie vs Cersei. Fickja. Bros before hoes.

Jorahs enttäuschtes Gesicht, als Daenerys auf den Vorschlag mit der Bootsfahrt eingeht war auch großartig. Noch besser war der enttäuschte Tyrion, der sie dann ficken hört.

Auch wenn man Daenerys prinzipiell weiter scheiße finden muss. Immerhin ist wegen ihr jetzt die Wall kaputt. Hoffe Jon zieht sie dafür zur Rechenschaft. In ihm drin steckt ja noch ein Nights Watch Homie. Shield that guards the realm usw!

Und der Abgang von Littlefinger war auch großartig. Ohne wirklich ne riesige Rolle gespielt zu haben im "Game" hat er trotzdem immer ne stabile Performance abgeliefert. RIP.
28.08.2017 16:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mauer wurde ja auch mit Magie gebaut. aber wurde diese Magie jetzt einfach vom Drachen gebrochen? Oder hat das Mal auf Brans Arm noch eine Bedeutung bei der ganzen Sache?
28.08.2017 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Baxi_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mauer wurde ja auch mit Magie gebaut. aber wurde diese Magie jetzt einfach vom Drachen gebrochen? Oder hat das Mal auf Brans Arm noch eine Bedeutung bei der ganzen Sache?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drachen sind halt magische Wesen, bzw das Drachenfeuer. Zumal es ja ein Zombiedrache ist, der durch Magie wiederbelebt worden ist
28.08.2017 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Baxi_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mauer wurde ja auch mit Magie gebaut. aber wurde diese Magie jetzt einfach vom Drachen gebrochen? Oder hat das Mal auf Brans Arm noch eine Bedeutung bei der ganzen Sache?




Buchspoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Buch gibt es noch eine Legende zum "Horn von Joramun", wenn es geblasen wird bricht die Mauer zusammen.

Da ist alles allgemein etwas vage.

In der Serie wollten die Macher dann wohl den einfachen weg gehen und sagen "Dragonfire can melt magic wall beams". Da Drachenfeuer auch allgemein in den Büchern magische Eigenschaften hat (die quasi "betonierten" Straßen des Valyrischen Imperiums sollen damit geschmolzen worden sein und valyrischer Stahl wird angeblich auch mit Drachenfeuer hergestellt usw.).

Macht also in-universe auch Sinn.

Mich störte nur, dass der NK ohne diese alternativen Durchbruchmethoden anscheinend wirklich darauf angewiesen war, einen Drachen zu kapern.

Wobei es dann in diesem Zusammenhang wieder Sinn macht, dass die WW jetzt zurückkeheren (wo auch die Magie wieder in die Welt zurückkehrt), da jetzt die beste Chance war, einen zu kriegen.

Oder sie haben halt drauf spekuliert, dass sie auch mit roher Gewalt durch kommen, da sie genug Wights zusammen haben und der Drache war nur ein Glücksfall.



Insgesamt etwas unbefriedigend wie mit diesem Handlungsstrang umgegangen wurde, aber in-universe zumindest kein Plothole. Nur die Motivation des NK bleibt irgendwie unerklärlich, das genau so durchzuziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.08.2017 17:16]
28.08.2017 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ohne wirklich ne riesige Rolle gespielt zu haben im "Game" hat er trotzdem immer ne stabile Performance abgeliefert. RIP.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Are you f*ing kidding me? LF hat das Ganze überhaupt erst ausgelöst durch die Ermordung Jon Arryns. Dass D&D ihm keine logische Storyline schreiben konnten nachdem es keine GRRM-Vorlage mehr gab ist ne andere Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.08.2017 17:17]
28.08.2017 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum