Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
warum:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
guckt dinklage so betroffen drein als er sieht wie snow bei dany eincheckt?haette ihm ja wohl klar sein muessen, dass er da 0chance hat...

LF plot wurde doch auch nur so geloest damit die serie ihr gesicht wahrt in punkto"jedenkannstreffen"

und: gutes theon comeback!
28.08.2017 23:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Enki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mMn ist Jon btw Schuld am Tod des Drachen. Der musste ja schließlich noch ne Stunde unten abspacken anstatt seinen Arsch einfach auf den Drachen zu bewegen ..



Der andere war doch schon vorher hin?
28.08.2017 23:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Enki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mMn ist Jon btw Schuld am Tod des Drachen. Der musste ja schließlich noch ne Stunde unten abspacken anstatt seinen Arsch einfach auf den Drachen zu bewegen ..



Der andere war doch schon vorher hin?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drache flog dort rum und die anderen saßen schon auf Drogon drauf. Er hätte nur drauf springen müssen und alle wären weggeflogen -> die Entschuldigung von Jon an Dany fühlte sich für mich auch nach einer Art Schuldbekenntnis an irgendwie. "Sorry,
wenn ich nicht dort abgespackt hätte, wäre dein Drache vermutlich am leben"
29.08.2017 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Oh ok...
29.08.2017 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf jeden Fall kein guter Schnitt für die Drachen in Westeros. Beim ersten Einsatz bekommt gleich einer nen Bolzen in die Brust und danach verlieren die einen Drachen komplett. Lässt so ein wenig zweifeln an die Superwaffe Drache. Wobei, der NK geht bestimmt vorsichtiger mit seinen Viech um.

Eigentlich sollte man aus Tierschutzgründen dem die anderen beiden Drachen auch noch geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.08.2017 0:12]
29.08.2017 0:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von StrizZ

warum:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
guckt dinklage so betroffen drein als er sieht wie snow bei dany eincheckt?haette ihm ja wohl klar sein muessen, dass er da 0chance hat...

LF plot wurde doch auch nur so geloest damit die serie ihr gesicht wahrt in punkto"jedenkannstreffen"

und: gutes theon comeback!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube er ahnt, dass das eine gefährliche Veränderung der Verhältnisse sein könnte. Wegen dem Hass des Nordens auf Targaryens und so vielleicht. So richtig raffe ich es auch nicht,
aber das könnte sein.
29.08.2017 0:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von StrizZ

warum:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
guckt dinklage so betroffen drein als er sieht wie snow bei dany eincheckt?haette ihm ja wohl klar sein muessen, dass er da 0chance hat...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil es sein Zimmer war, in dem sie geschnackselt haben! traurig


Nee, er hat ja davor gewarnt, dass Leute aus Liebe gerne mal die falschen Entscheidungen treffen und sieht wohl darin eine Gefahr bei den beiden. Des Weiteren ist er ja ein Verfechter der Demokratie, und sollte da jetzt doch noch ein Kind herausspringen, wäre das nicht unbedingt im Sinne der Devise "Breaking the Wheel".

Oooder (glaube ich aber weniger) er hat beim Vier-Augen-Gespräch mit Cersei irgendeinen dreckigen Deal ausgehandelt, infolgedessen er Daeny dann früher oder später verraten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 29.08.2017 0:57]
29.08.2017 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von StrizZ

warum:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
guckt dinklage so betroffen drein als er sieht wie snow bei dany eincheckt?haette ihm ja wohl klar sein muessen, dass er da 0chance hat...

LF plot wurde doch auch nur so geloest damit die serie ihr gesicht wahrt in punkto"jedenkannstreffen"

und: gutes theon comeback!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube er ahnt, dass das eine gefährliche Veränderung der Verhältnisse sein könnte. Wegen dem Hass des Nordens auf Targaryens und so vielleicht. So richtig raffe ich es auch nicht,
aber das könnte sein.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immer wenn Dany bisher einen Macker hatte, war sie absolut beratungsresistent. Er befürchtet einfach, dass das wieder schief geht und sie nicht mehr auf ihre Ratgeber hört.
29.08.2017 1:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie sie auf ihn bei den Tarlys gehört hat?

Oder bei der Exfil vom Snow Team 6?
29.08.2017 1:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Seine Vorgänger hatten ja bisher eher nur kurzzeitig Spaß an der Freude. Vielleicht will er einfach nicht, dass es seinem Kumpel ähnlich ergeht.

Oder er hätte gedacht, er wäre der Nächste in der Reihe.
29.08.2017 1:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ne Liebelei mit Tyrion dürfte ihre kürzeste Erfahrung werden, höhö...
Es sei denn... Theon?
29.08.2017 1:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das hatte eine gewisse rothaarige innerhalb der ersten 20 Minuten der ersten Folge anders kommentiert...
29.08.2017 1:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ach ist der nachgewachsen?
29.08.2017 1:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeeJay

Ne Liebelei mit Tyrion dürfte ihre kürzeste Erfahrung werden, höhö...
Es sei denn... Theon?



Im Gegenteil. Da sich der Kleinwuchs nur auf die Knochen, nicht aber Weichteile auswirkt dürfte der rein von den proportionen her ein Podrick-artiges Gemächt haben.
29.08.2017 7:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich musste ja so lachen bei "Komm Pod".
29.08.2017 7:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Spekulatius für Staffel 8
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cersei kriegt sicher ein Tyrion-artiges Kind von Jamie und stirbt genau so daran wie ihre Mutter an Tyrion.
29.08.2017 7:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

Spekulatius für Staffel 8
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cersei kriegt sicher ein Tyrion-artiges Kind von Jamie und stirbt genau so daran wie ihre Mutter an Tyrion.


29.08.2017 7:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hast du vergessen, was dazu zu schreiben? Im Grunde habe ich es so gesagt, ja Breites Grinsen
29.08.2017 8:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von i pwn n00bs

Hast du vergessen, was dazu zu schreiben? Im Grunde habe ich es so gesagt, ja Breites Grinsen

29.08.2017 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Einmal eine Gefahreneinschätzung bitte: Wurden schon Inhalte von Staffel 8 geleakt? Ich will gar nicht wissen was, nur ob ich ein paar gefährlichere Webseiten jetzt wieder besuchen kann. Breites Grinsen
29.08.2017 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nicht, dass ich wüsste. Und falls doch: Alles Fanfiction Vverschmitzt lachenV
29.08.2017 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die grobe Story wurde doch letztes? Jahr schon geleaked.
29.08.2017 9:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
wunderbare folge

Spoiler - markieren, um zu lesen:

lf: joa gutes ende, in dieser form jetzt nicht so absehbar aber dennoch nicht überraschend, stellt sich die frage wie sich das auf die beziehungen norden/grünes tal auswirkt
in den szenen davor "ich spiele da dieses spiel" konnte man tatsächlich noch das gefühl bekommen, sansa stellt sich auf seine seite

klimaschutzkonferenz von kings landing: die (beabsichtigten?) gesichtsentgleisungen von cersei waren göttlich.
drache landet > who gives a shit
drache macht krach > uhm, maybe i
kiste wird gebracht > really?
witch rennt > we are fucked

ansonsten, es war abzusehen das cersei hier nur mitmacht um ruhe zu haben, sprich es war so absehbar das sie alle hintergeht.

Nicht vorhersehbar war allerdings das Jon die nummer platzen lässt.

Ich mein, er ist/war derjenige der überhaupt erst alle zusammengeführt hat und dann "lol nope"

die "aufklärung" von jons abstammung hätte man schöner machen können.... man stelle sich vor:

zusammenkunft in kings landing
zeitgleich reitet sam in winterfell ein, spricht mit bran
"dude, dasn targ... boy ey, das muss er erfahren, wo ist jon"
"kings landing"
cut
"wenn mir der König des Nordens, der Sohn Ned Starks verspricht neutral zu sein"
"ähm, ich kann das lei...."
STOPP
Sam kommt eingeritten
"Jon ich muss Dir mal was, whisper whisper"
"Also, was wollte ich? achso, neutralität, ja also, der SOhn Ned Starks, erklärt, das er nach dem Sieg gegen die WW neutral sein wird hihi"
"Was gibts da zu lachen?)
"whisper... nur das ich gar nichtd er SOhn von ned bin und dich hier also nicht mal belügen muss hihi"
cut

Das wär doch toll...

29.08.2017 9:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tyrion sagte im deutschen "wir sind am Arsch" . Was kam da im englischen? Und was sagt Brienne zu Jamie?

Das "geh scheissen" fand ich zumindest besser als "fuck off" .
29.08.2017 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
We are fucked.
29.08.2017 9:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Danzelot

Einmal eine Gefahreneinschätzung bitte: Wurden schon Inhalte von Staffel 8 geleakt? Ich will gar nicht wissen was, nur ob ich ein paar gefährlichere Webseiten jetzt wieder besuchen kann. Breites Grinsen



Meines Wissens gab's nen angeblichen Season 8 Story leak, der dann aber doch keiner war.

Cersei is sowieso die beste in der Sendung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uebel trara, Daeny kommt mit ihren Drachen, alle so oh shit what und Cersei so: You're late.

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 29.08.2017 9:53]
29.08.2017 9:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Nummer "lol NK hat n Drachen, und die Mauer die seit Äonen hält schmilzt top kek trololo" fand ich etwas dünn. da hab ich irgendwie mehr erwartet, wie die Toten über/unter/durch die Mauer kommen.

DIe Theon-Nummer fand ich auch kacke. Erst richtig das Fressbrett voll bekommen, und als dann der Tritt in die Eier keine Schmerzen auslöst, macht die Gegenseite das noch 3, 4, 5x, und danach Theon dann im Beastmode? Klar.

Ansonten aber ganz nices Staffelfinale, 8/10, would watch/band again.

#Teamwincest
29.08.2017 10:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Nummer "lol NK hat n Drachen, und die Mauer die seit Äonen hält schmilzt top kek trololo" fand ich etwas dünn. da hab ich irgendwie mehr erwartet, wie die Toten über/unter/durch die Mauer kommen.

DIe Theon-Nummer fand ich auch kacke. Erst richtig das Fressbrett voll bekommen, und als dann der Tritt in die Eier keine Schmerzen auslöst, macht die Gegenseite das noch 3, 4, 5x, und danach Theon dann im Beastmode? Klar.

Ansonten aber ganz nices Staffelfinale, 8/10, would watch/band again.

#Teamwincest



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da mit Theon stimme ich Dir zu. Kann man sich eigentlich nur so erklären, dass Theon mit seiner Kopfnuss einen guten Treffer gelandet hat. Aber dass er keinen Hodenschmerz mehr hat, macht den anderen ja nicht schwächer.

Das mit der Mauer find ich hingegen voll ok. Ist halt (magisches) Drachenfeuer + NK Magie. Meine Freundin aber so: Voll unrealistisch, müsste da nicht ne riesen Pfütze sein? Breites Grinsen
29.08.2017 10:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von blue

 
Zitat von Danzelot

Einmal eine Gefahreneinschätzung bitte: Wurden schon Inhalte von Staffel 8 geleakt? Ich will gar nicht wissen was, nur ob ich ein paar gefährlichere Webseiten jetzt wieder besuchen kann. Breites Grinsen



Meines Wissens gab's nen angeblichen Season 8 Story leak, der dann aber doch keiner war.


Dann ist ja gut. /r/freefolk hat nämlich oft die besseren Witze, aber dafür sind die sehr leakfreudig.

 
Zitat von blue

Cersei is sowieso die beste in der Sendung.


Vor allem dank Lena Headey, die hat in der Folge schon deutlich angemeldet dass es echt mal Zeit für ihren Emmy wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 29.08.2017 10:10]
29.08.2017 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
najaSpoiler - markieren, um zu lesen:
https://youtu.be/dHNN5vsPx4Q?t=19
29.08.2017 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( I want her to know it was me. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2019 12:17:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum