Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Weltkulturerbe - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #41 ( Everyday I'm shuffling )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Everyday I'm shuffling


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Bah, dieses ganze Blut, ekelhaff, ich kann nicht mehr meine Gegner sehen und n1n1 headshots verteilen
- r_cleardecals

Was ist der Preisunterschied einer frischen Mango bei LIDL und Edeka?
- Über einen Euro. Das ist ganz schön krass.

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,20¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

-------


Der Shuffle ist real.

Zeus zu NaVi. Gambit in shambles C O N F I R M E D
Guardian zu FaZe. Allu: "wtf?" Pashas weise Worte: Freundschaft, Mutterficker, kennst du es?
Mouz: -denis -lowel +styko +sunny

Gerüchteküche:
Fnatic: -olof -dennis (here we go again)
friberg zu optic
tabstats wird renoviert - hoioioi!




In other news:
tec9 wurde vor kurzem geändert, wie hat das euer Gameplay geändert? lol.
Ex ibuypower (Dazed, AZK, steel, swag/brax) wurde von ESL entbannt - sie können bei deren events jetzt teilnehmen, außer, es ist ein major.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 09.08.2017 21:23]
09.08.2017 21:14:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch so Ligen wie früher bei der ESL oder Clanwars im IRC? Das hatte immer ziemlich viel Spaß gemacht. Allerdings kenne ich keinen mehr der Counter-Strike spielt und alleine Spielen macht ja auch keinen Spaß, weshalb ich mir das neue Spiel bisher nicht gekauft habe. Jetzt wo ich etwas Zeit habe bekomme ich da doch sehr nostalgische Lust drauf.

Liebe Grüße,

HG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hana-Günther am 11.08.2017 15:28]
11.08.2017 15:27:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Klah doch Falk, FaceIt und ESEA (beides Ligen, ESEA kostenpflichtig), dazu natürlich das interne Matchmaking, grüße gehen raus an Mirc00.
11.08.2017 15:31:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Bezahlt man dann dafür, dass man in einer Liga spielt oder wofür ist das Geld?

Das interne Matchmaking klingt schon einmal gut, ist das dann wie bei Overwatch dass man in einer Saison spielen kann und automatisch Teams kriegt, oder ist das wie Public Server auf denen man damals dann einfach so gezockt hat?

Sorry für die vielen Fragen, wollte nur rausfinden ob sich die neue Version für mich lohnt.

Grüße,

HG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hana-Günther am 11.08.2017 15:35]
11.08.2017 15:35:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Auf die Gefahr hin, dass du nur trollst, will ich trotzdem mal ernsthaft antwortenfröhlich

Bei ESEA bezahlst du in erster Linie für den (sehr guten) Anti-Cheat und die erstklassigen Server, Faceit hat zwar auch sehr anständige Server, dafür aber das etwas schlechtere Anti-Cheat (ist zumindest mein letzter Kenntnisstand).
Das interne Matchmaking hat die schlechtesten Server (wobei es inzwischen eigentlich klar geht, Sachen wie "ey ich war voll drauf und kein Treffer" kommen nur noch selten vor, trotzdem deutlich schlechter als Faceit und ESEA) und auch den schlechtesten Anti-Cheat.

Bei dem CS:GO-internen Matchmaking gibt es keine Saison, ansonsten aber vermutlich wie bei Overwatch, du bekommst Gegner und Teammates, welche deinem Skillniveau (Rang) entsprechen; dein Rang wird dir nach 10 sogenannten Placementmatches zugewisen und teilt sich folgendermaßen auf:



Bei Faceit und ESEA ist es ähnlich, nur anders deklariert: Faceit hat "Level" (von 1-10), ESEA hat Buchstaben ("D" bis "A+" bzw. "S" als Toprang).

Gespielt wird überall 5on5 MR15, also schon ein richtiges Match, Publicgedaddel gibt es dabei vermehrt in den unteren Skillregionen, je höher du steigst, desto ernsthafter werden die Mitspieler (gibt natürlich auch hier genug Ausnahmen, idR. Russen mit den Augen rollend )

In allen Ligen sowie beim Matchmaking bekommst du eine Zeitstrafe, wenn du das Spiel vorzeitig verlässt, im Matchmaking kann diese bis auf zwei Wochen hochgehen.

¤: Die Hurensohndichte ist im MM definitiv am höchsten und es ist sowieso immer zu empfehlen, mit Kollegen zu spielen, je nachdem wie viele ihr seid, wird der Rest dann mit Randoms (Randoms=potenzielle Hurensöhne) aufgefüllt, aber das wirst du von Overwatch kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.08.2017 17:41]
11.08.2017 17:38:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ach und klassische Publicserver wie man sie von früher kennt gibt es natürlich immer noch, außerdem gibts es abgesehen von dem Matchmaking in den Ligen natürlich auch noch den klassischen Ligenbetrieb in Form von Cups/wöchentlichen Matches an denen man mit einem vollständigen Team teilnehmen kann (da ist die 99Damage-Liga hier im Thread sehr beliebt verschmitzt lachen )
11.08.2017 17:54:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Letztens nen 2 Stunden Ban bekommen weil ich zu viele Hurensöhne aus meinem Team gekickt hab.
Sachen gibts...
11.08.2017 17:59:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
kek
Wusste gar nicht, dass man sich selber voten kann.
11.08.2017 18:07:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Doch klar, mit F10.
11.08.2017 18:09:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Danke für die sehr ausführliche Antwort Phiasm. :-)

Ich denke ich werde mir das Spiel kaufen und es ausprobieren ich muss schon sagen das klang alles sehr gut und ich bekomme gerade schon gut Lust wieder Counter-Strike zu spielen.

Viele Grüße,

HG
11.08.2017 18:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Für das ingame MM muss man sich leider auch mit richtig miesen Spielen herumschlagen bis man mal XP Level 21 für "Prime" hat.
12.08.2017 3:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Bietet das Prime dann bessere Spieler? Beim schnellen suchen habe ich jetzt nur gefunden, dass man dafür eine Handynummer braucht.

HG
12.08.2017 13:15:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
Das doch mirc00. Den second erkennste 10 km gegen den Wind.
12.08.2017 13:17:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Weiß nicht ob der sich so lange zusammenreißen könnte niemanden direkt anzugreifen.
Aber keine Handynummer übrig zu haben ist schon bedenklich
12.08.2017 14:15:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Hana-Günther

Bietet das Prime dann bessere Spieler? Beim schnellen suchen habe ich jetzt nur gefunden, dass man dafür eine Handynummer braucht.

HG


Hauptsächlich ist das als Anti-Cheat gedacht. Einen neuen Account kann man sich ja machen, wenn man erwischt wird, aber für Prime-MM braucht man dann auch ne neue Handynummer.
12.08.2017 14:28:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Achso das klingt schonmal gut. Weniger Cheater ist immer besser. Eine Handynummer habe ich natürlich übrig.

Heute Abend habe ich noch keine Zeit, aber Morgen werde ich dann ne Runde zocken. Gibts hier Leute die auch frisch sind, damit man zusammen zocken könnte?

HG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hana-Günther am 12.08.2017 15:03]
12.08.2017 15:03:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Jo, F.O.B.
12.08.2017 16:31:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
HA HA HA


Gestern nen Supreme im Team gehabt. Wie ungewohnt das ist, wenn nach einem geilen Kill ein "ns" vom Gegner im Chat kommt statt "reportet enjoy your VACation cheater!!!!" fröhlich
12.08.2017 22:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
200 IQ 1vs1

13.08.2017 2:07:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

Japaner BF
Nur so als Tipp: pack dir ";r_cleardecals" noch auf ein paar Tasten, die du häufig benutzt (Reload oder Inspect Weapon, WASD ist nicht zu empfehlen). Dann sieht man die Gegner trotz 10000l Blut besser.
13.08.2017 7:59:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hab das auf inspect und reload. Sehr empfehlenswert.
13.08.2017 13:52:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Entfernt der Befehl die Blut Flecken?
13.08.2017 14:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Auch Einschusslöcher und anderen Dreck, aber Blut ist die Hauptsache. Auf den beiden Tasten hat man immernoch den Vorteil Blut zu sehen im Kampf, aber wenn man frisch wo hin kommt oder die gleiche Ecke weiter anschauen möchte raubt es einem nicht die Sicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 13.08.2017 14:11]
13.08.2017 14:11:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hört sich schlüssig an. Danke für die Erklärung
13.08.2017 14:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Durch ein grandioses Unentschieden haben wir heute den Klassenerhalt erreicht! Woohooo!
13.08.2017 20:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Selenic

Entfernt der Befehl die Blut Flecken?



Blutflecken*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.08.2017 20:14]
13.08.2017 20:14:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Herzlichen Dank!
Oftmals doofe Autokorrektur am Handy
13.08.2017 20:26:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von SkunkyVillage

Durch ein grandioses Unentschieden haben wir heute den Klassenerhalt erreicht! Woohooo!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Glückwunsch Breites Grinsen
13.08.2017 20:42:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von SkunkyVillage

Durch ein grandioses Unentschieden haben wir heute den Klassenerhalt erreicht! Woohooo!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Glückwunsch Breites Grinsen


Haben nur einen Defwin dadurch geholt! Breites Grinsen
13.08.2017 20:43:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Ich habe gestern sehr viel gespielt und wow hat das Spaß gemacht. War ein guter Rat das zu kaufen.
Ist es normal, dass man nur zwei spiele am Tag im Matchmaking spielen darf?

Liebe Grüße,

HG
14.08.2017 10:44:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #41 ( Everyday I'm shuffling )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 21:17:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Weltkulturerbe - T-Shirt Hadouken - T-Shirt