Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #41 ( Everyday I'm shuffling )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja ab Gold Nova sind die wenigstens schön bunt traurig
14.11.2017 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Haste ja ein Ziel.
14.11.2017 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
das neue Symbol für DMG schaut schnieke aus..
15.11.2017 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find die neuen Symbole völlig okay. Ich denke mal, dass das (hoffentlich) bald neu gemachte UI dann auch in dem Stil gestaltet ist.

Bei Dota 2 war das Rework auf jeden Fall 'ne gute Sache, von daher bin ich ganz zuversichtlich. 128 Tick Server wären auch mal was,
manchmal hat man noch Server, die so schlierig und wattig laufen, als wären sie aus schlieriger Watte gebastelt worden und würden so
wattig rumschlieren.



Schlierige Grüße
15.11.2017 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich denke mal, dass das (hoffentlich) bald neu gemachte UI dann auch in dem Stil gestaltet ist.




Schau dir "Perfect World" an, dann weißt du es.
15.11.2017 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Yanko in Flannel und mit akzeptablem Haarschnitt sowie Bart ist ja 1 ziemlicher Hottie hrhrhr
16.11.2017 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
VP lässt wohl wieder ein paar Silvers MDL spielen während sie auf Malle Urlaub machen oder so
16.11.2017 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Rootsquash

Der wichtige Teil:
 
Be aware that when players are in a party, we use the lowest Trust Factor of any individual in the party for matchmaking purposes.






Hat sich ja gar nichts geändert.
Jetzt weiß ich auch warum ich dieses Spiel zwei Wochen nicht gestartet habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 16.11.2017 22:43]
16.11.2017 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
NiP vs SK, jetzt... zu nuuulll?
18.11.2017 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
dat comeback. NiP <3
18.11.2017 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Schwendelpinger

dat comeback. NiP <3



Mental coach bester Mann!
18.11.2017 23:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
cheeky < nutty < MENTAL
18.11.2017 23:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was für ein flank von getright Breites Grinsen
19.11.2017 1:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von xnaipa

Was für ein flank von getright Breites Grinsen


Biiiiist deppat, war richtig gut.
19.11.2017 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Auch wieder wunderschön gecastet von Sadokist

19.11.2017 1:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
"USA! USA! USA!"

m( m( m(
19.11.2017 2:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Warum man als großer Verfechter von "No borders, no nations!" jetzt unbedingt "Soviet pride!" als Clantag sporten muss, bleibt aber auch schleierhaft, skunkster.


Viel wichtiger: Heute Abend überträgt Pro7 ab 23.15 das Finale der IEM Oakland, wie es scheint komplett & live. Das wäre dann wohl das erste Mal eine richtige CS-Übertragung im deutschen TV, oder?
19.11.2017 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Als jemand der in der Sovietunion geboren ist und nicht nur eine romantisierte Version von deutschen Vorstadtkids kennt, kann ich auch bestätigen dass man da tunlichst auf nichts Stolz sein sollte.
Ekelhaft.

Finale wird gut, aber so spät. traurig
19.11.2017 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Halts Maul Dimitri!
19.11.2017 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ja, lasst doch mal den Österreicher über Nationalstolz referieren! Das ist ein so unbeschriebenes Thema in unserem Nachbarland.



Stolzierende Grüße
19.11.2017 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von camera surveillance

Warum man als großer Verfechter von "No borders, no nations!" jetzt unbedingt "Soviet pride!" als Clantag sporten muss, bleibt aber auch schleierhaft, skunkster.


Viel wichtiger: Heute Abend überträgt Pro7 ab 23.15 das Finale der IEM Oakland, wie es scheint komplett & live. Das wäre dann wohl das erste Mal eine richtige CS-Übertragung im deutschen TV, oder?



Komplett und live kann ja nicht sein, zumindest eins von beidem nicht, das Finale fängt um 22:15 an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.11.2017 14:01]
19.11.2017 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ja, lasst doch mal den Österreicher über Nationalstolz referieren! Das ist ein so unbeschriebenes Thema in unserem Nachbarland.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Stolzierende Grüße


Liebe Frau Lehrerin, liebe Klassenkollegen!

Das Thema meines Referates heute ist der Nationalstolz. Er hat 4 Silben und besteht aus den Wörtern National und Stolz, NS also lol. Viele Menschen sind stolz auf ihre Nation, egal ob sie aus Industrienationen sind oder in Minderleisterländern wohnen. Das versteh ich nicht, weil warum ist man darauf stolz? Denkt da mal drüber nach.
Meine Mama hat immer gesagt, dass ich beim Backen stets großzügig mit der Butter sein soll, über den Nationalstolz haben wir aber leider nie gesprochen. Aber er reimt sich auf Nudelholz.
Man kann Nationalstolz sehr gut bei sportlichen, internationalen Veranstaltungen mitbekommen. Da wedelt der Itaker mit seine Fahne, der Grieche mit seiner billigen Fahne weil er weniger Geld hat und das Ölauge buht während der Nationalhymne des Gegners. Der Österreicher macht das nicht, wir sind bei solchen Festen nie eingeladen, da bin ich sehr stolz auf meine Nation.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
19.11.2017 14:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von camera surveillance

Warum man als großer Verfechter von "No borders, no nations!" jetzt unbedingt "Soviet pride!" als Clantag sporten muss, bleibt aber auch schleierhaft, skunkster.


Viel wichtiger: Heute Abend überträgt Pro7 ab 23.15 das Finale der IEM Oakland, wie es scheint komplett & live. Das wäre dann wohl das erste Mal eine richtige CS-Übertragung im deutschen TV, oder?



Komplett und live kann ja nicht sein, zumindest eins von beidem nicht, das Finale fängt um 22:15 an.



Die Beschreibung bei Pro7 war jetzt auch nicht so richtig eindeutig.

https://www.prosieben.de/film/ran-esports-counter-strike-live-iem-oakland

Wer das Finale sicher komplett sehen will, sollte sich wohl eher auf die Angebotenen Streams verlassen.
19.11.2017 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ja, lasst doch mal den Österreicher über Nationalstolz referieren! Das ist ein so unbeschriebenes Thema in unserem Nachbarland.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Stolzierende Grüße


Liebe Frau Lehrerin, liebe Klassenkollegen!

Das Thema meines Referates heute ist der Nationalstolz. Er hat 4 Silben und besteht aus den Wörtern National und Stolz, NS also lol. Viele Menschen sind stolz auf ihre Nation, egal ob sie aus Industrienationen sind oder in Minderleisterländern wohnen. Das versteh ich nicht, weil warum ist man darauf stolz? Denkt da mal drüber nach.
Meine Mama hat immer gesagt, dass ich beim Backen stets großzügig mit der Butter sein soll, über den Nationalstolz haben wir aber leider nie gesprochen. Aber er reimt sich auf Nudelholz.
Man kann Nationalstolz sehr gut bei sportlichen, internationalen Veranstaltungen mitbekommen. Da wedelt der Itaker mit seine Fahne, der Grieche mit seiner billigen Fahne weil er weniger Geld hat und das Ölauge buht während der Nationalhymne des Gegners. Der Österreicher macht das nicht, wir sind bei solchen Festen nie eingeladen, da bin ich sehr stolz auf meine Nation.

Danke für eure Aufmerksamkeit.



8/8 Punkten, das Oberlippenbärtchen ist stolz auf dich!
19.11.2017 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von camera surveillance

Warum man als großer Verfechter von "No borders, no nations!" jetzt unbedingt "Soviet pride!" als Clantag sporten muss, bleibt aber auch schleierhaft, skunkster.


Das ist ja auch eine Verballhornung der ganzen cyka-blyat-Fraktionen aus Zeiten, als ich noch mit Randoms spielte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Sowjetunion o.Ä. toll fände.

Und das USA!, USA!-Gebrüll geht mir primär auf den Sack, weil es ständig völlig kontextlos gebrüllt wird.
19.11.2017 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wurde bei IEM erst gebrüllt, als ein amerikanisches Team auf die Bühne kam. Weiß nicht, was da kontextlos sein soll.
19.11.2017 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

Wurde bei IEM erst gebrüllt, als ein amerikanisches Team auf die Bühne kam. Weiß nicht, was da kontextlos sein soll.


Nee, das wurde auch gebrüllt als irgendwelche Übergangsphasen waren.
19.11.2017 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Jetzt btw Finale IEM Oakland. NiP - FaZe
19.11.2017 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von camera surveillance

Warum man als großer Verfechter von "No borders, no nations!" jetzt unbedingt "Soviet pride!" als Clantag sporten muss, bleibt aber auch schleierhaft, skunkster.


Viel wichtiger: Heute Abend überträgt Pro7 ab 23.15 das Finale der IEM Oakland, wie es scheint komplett & live. Das wäre dann wohl das erste Mal eine richtige CS-Übertragung im deutschen TV, oder?



Komplett und live kann ja nicht sein, zumindest eins von beidem nicht, das Finale fängt um 22:15 an.



Dazu kam gerade ne Mail:

 
Hey ahrens,

hol' schon mal die Ratsche raus, denn Sonntagabend wird’s laut! ProSieben und ranEsports
bringen Dir am Sonntag, den 19. November ab 23:15 Uhr das große IEM Oakland 2017 Finale auf Deinen Fernseher! Das Beste: Papa Knochen, Don Zonixx und BIG-Brain Gob b führen Dich den ganzen Abend durch die Show und casten das Best-of-5 Finale live aus dem Studio!

Also, Freunde im TeamSpeak oder Discord versammeln, Snacks und Drinks kalt stellen und nicht vergessen, die Ratsche bereitzulegen: Sonntagabend werden live im Deutschen Fernsehen Bretter verteilt!

Basti - Organisator IEM Oakland 2017

19.11.2017 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wat
19.11.2017 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #41 ( Everyday I'm shuffling )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2018 21:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2017 21:17:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum