Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
Ihr könnt mich alle mal. Ich hab Nicacs und ich könnte mir noch ne TK Pizza machen. Dealt mal damit.
10.08.2017 2:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin satt, du bist zu spät um dich an meinem Futterneid zu ergötzen. fröhlich
10.08.2017 2:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von indifferent

Nice, hier ist ja noch ein Glas grünes Pesto.

Ich hasse es, Kohle für Imbisse/Döner/Pizzerien zu verschwenden, weil ich zu dumm war um richtig einzukaufen. Morgen grab ich mal meinen Wanderrucksack aus und kauf nen vernünftigen Vorrat.



Jo, vorallem nimmste dann noch was zum trinken mit, zack sind 20¤ futsch. Und nach 3 Stunden hat man wieder Hunger.
Davon hätte man dann kurz mal 3,4,5 Tage kochen können.

Wenn dann Restaurants, aber diese Imbiss Fastfood Scheisse besuche ich eigentlich fast garnicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.08.2017 2:54]
10.08.2017 2:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meine Dummheit wurde zum Glück heute durch meine Vergesslichkeit annuliert. Minus mal Minus gibt plus!
10.08.2017 2:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Achja übertreiben wir mal nicht, 20 Tacken sind vielleicht 2-3 Tage ordentliches Essen. Aber halt immer noch Tage und nicht Mahlzeiten. Breites Grinsen
10.08.2017 2:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Guten Morgen, Nachteulen.

Ereignisarme Nachtschicht gehabt, jetzt noch viel zu viel Energie zum Schlafen..

Was tun?
10.08.2017 3:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wenn ich will komm ich mit 30-40¤ die Woche aus, zumindest was Essen angeht. peinlich/erstaunt
Mit Tabak und extra Luxus bin ich weit drüber. Breites Grinsen

Hab mir inzwischen auch angewöhnt vorzukochen, ist dann zwar kein 5* Essen, aber selbst wenn ich jeden Tag kochen würde, würde das gekochte nicht besser sein. Breites Grinsen

Nabend KEC.
10.08.2017 3:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Wie sieht's aus mit Gamescom so?
10.08.2017 3:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Muss ich leider relativ spontan entscheiden, denke gegen 18. / 21. weiss ich mehr. traurig
10.08.2017 3:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von indifferent

Sag mal Nose, wo kommste eigentlich wech?

Wenn das irgendwo in der Nähe von Dortmund sein sollte, sind wir eigentlich verpflichtet mal einen trinken zu gehen.


Tief in Bayern, wird also schwierig. Aber falls ich mal in der Gegend sein sollte, sag ich bescheid. Solltest du mal die letzte Verteidigungslinie des Weißwurstäquators durchbrechen, sag bescheid, dann ist es zu mir nichtmehr weit!
10.08.2017 3:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zum Feierabend noch lecker Sommerrollen bekommen. Jetzt noch n Scotch, dann ins Bett.
10.08.2017 4:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Was ist eine Sommerrolle?
10.08.2017 5:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
10.08.2017 6:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.08.2017 06:37:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum