Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Brrrrrunch Brrrrunch Brunch )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Liebe Grüße zurück. Ich hasse Hotels, eyy, is ja ekelhaft, so viele fette Menschen fast nackt zu sehen.


Da kann das Hotel ja nichts für.


Natürlich nicht, aber ich kann was dafür, dass ich da hin gehe.


Dann bleib mal schön auf dem Zimmer.


Das ist aber auch doof. Voll langweilig. Ich beschließe für mich, dass Meerurlaub einfach langweilig ist.

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Liebe Grüße zurück. Ich hasse Hotels, eyy, is ja ekelhaft, so viele fette Menschen fast nackt zu sehen.


Da kann das Hotel ja nichts für.


Natürlich nicht, aber ich kann was dafür, dass ich da hin gehe.



IQ, ein Tipp für die Zukunft: Keine Hotels buchen, die einen Zugang zum Meer haben. Oder All-Inclusive-Hotels. Oder Schnäppchenangebote aus dem Internet. Oder Schnäppchen vom Reisebüro. Oder generell größere Hotelanlagen.

Immer schön kleine Hotels etwas entfernt buchen, keinen Badeurlaub machen und sich freuen. Oder einfach so teure Hotels buchen, für die andere Menschen zu arm sind.

Ich schwöre: Seitdem ist Urlaub so viel besser.



Das hört sich gut an, aber ich hab keinen Sagen in solchen Entscheidungen. traurig
10.08.2017 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Wo weilst du denn grade IQ?
10.08.2017 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murphys

Oder einfach in der Pampa wohnen dauerhaft, quasi Urlaub das ganze Jahr über.


Aber das ist nicht das Gleiche, weil man nicht das Wort „Privatstrand“ benutzen kann.
10.08.2017 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Murphys

Oder einfach in der Pampa wohnen dauerhaft, quasi Urlaub das ganze Jahr über.


Aber das ist nicht das Gleiche, weil man nicht das Wort „Privatstrand“ benutzen kann.


Aber Henry einfach einen großen Container feinsten Sand bestellen einen Pool dazu fertig. Augenzwinkern
10.08.2017 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Liebe Grüße zurück. Ich hasse Hotels, eyy, is ja ekelhaft, so viele fette Menschen fast nackt zu sehen.


Da kann das Hotel ja nichts für.


Natürlich nicht, aber ich kann was dafür, dass ich da hin gehe.



IQ, ein Tipp für die Zukunft: Keine Hotels buchen, die einen Zugang zum Meer haben. Oder All-Inclusive-Hotels. Oder Schnäppchenangebote aus dem Internet. Oder Schnäppchen vom Reisebüro. Oder generell größere Hotelanlagen.

Immer schön kleine Hotels etwas entfernt buchen, keinen Badeurlaub machen und sich freuen. Oder einfach so teure Hotels buchen, für die andere Menschen zu arm sind.

Ich schwöre: Seitdem ist Urlaub so viel besser.



Oder halt: Sich an der Hotelbar im All-Inclusive Schuppen tierisch den Kanal zuloeten. Dann interessiert man sich halt nicht mehr fuer alle anderen Leute.
10.08.2017 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Joggl²

IQ, ein Tipp für die Zukunft: Keine Hotels buchen, die einen Zugang zum Meer haben.


L

 
Oder All-Inclusive-Hotels. Oder Schnäppchenangebote aus dem Internet.


E

 
Oder Schnäppchen vom Reisebüro.


L

 
Oder generell größere Hotelanlagen.


!


 
Immer schön kleine Hotels etwas entfernt buchen, keinen Badeurlaub machen und sich freuen.


Kann ich alles vollstens nicht bestätigen. Wenn du richtig billige Klitschen suchst, bei denen du für 2 Wochen 300 Euro zahlst, wirst du immer Scheiße bekommen - keine Frage. Letztlich ist es wichtig, was du überhaupt willst. Wenn du 24/7 sonnen, saufen und fressen willst, ist All Inclusive schon ganz geil. Dass die anderen Gäste das wahrscheinlich genau so machen werden, dürfte dann nicht wundern.
Wenn du aber auch auf Reise sein möchtest, indem du dir ein Fahrrad oder ein Auto mietest und rum fährst, muss ein Strand am Hotel oder gar All Inclusive nicht sein (wenn du sowieso die meiste Zeit des Tages nicht da bist, wozu alles mitbezahlen).
Man kann das aber auch prächtig kombinieren und immer noch viel Spaß haben. Eines der Probleme wird wohl die ekelhafte Ferienzeit sein, bei der einfach jeder und Bengel dabei sind, die die Hotelbesuche zu der Scheiße machen, die du oben beschreibst.

Fährt oder fliegt man jedoch schön außerhalb der Saison, kann das selbe Hotel schon um einiges besser sein. Insofern sind deine Vorschläge eher geht so.

 
Oder einfach so teure Hotels buchen, für die andere Menschen zu arm sind.


Das stimmt zumindest Breites Grinsen

Sonnenklar.tv ist eigentlich ganz nice für solche Planungen. Bisher gut gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.08.2017 14:31]
10.08.2017 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Murphys

Oder einfach in der Pampa wohnen dauerhaft, quasi Urlaub das ganze Jahr über.


Aber das ist nicht das Gleiche, weil man nicht das Wort „Privatstrand“ benutzen kann.


Aber Henry einfach einen großen Container feinsten Sand bestellen einen Pool dazu fertig. Augenzwinkern


Das hat aber nicht den gleichen Coolness-Faktor wie wenn mein Opa gesagt hat: „Ich fahr mal zum Friseur“, sich in seinen dicken Benz geschwungen hat, über den Brenner nach Italien gestocht ist, beim Friseur war, kurz eine Runde in der Adria geschwommen ist, einen Espresso getrunken hat, eine Nacht in seiner Bude gepennt hat und dann am nächsten Tag zurück ist. Breites Grinsen
10.08.2017 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
"Hey Schatz, ich geh mal eben Kippen holen!" neu interpretiert. Von Henrys Opa. Breites Grinsen
10.08.2017 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
War halt auch ein Autonarr. Wenn man gerne mit dem Auto durch die Gegend ballert, ohne dass das Ziel all zu wichtig ist, dann muss man sich halt Gründe suchen. Breites Grinsen
10.08.2017 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du 24/7 sonnen, saufen und fressen willst, ist All Inclusive schon ganz geil.



Abfall.

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du aber auch auf Reise sein möchtest, indem du dir ein Fahrrad oder ein Auto mietest und rum fährst, muss ein Strand am Hotel oder gar All Inclusive nicht sein



Sag ich ja.

 
Zitat von i pwn n00bs

Man kann das aber auch prächtig kombinieren und immer noch viel Spaß haben.



Wie gesagt: All-Inclusive und/oder "24/7 sonnen, saufen und fressen" ist Abfall.

Wer einen Urlaub im Hotel verbringt ist Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.08.2017 15:00]
10.08.2017 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn man nicht trinken kann, keine Freunde hat und Straight Edge lebt, hast du sogar recht VV
10.08.2017 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ok.
10.08.2017 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich würde eher mit Yogel als mit Ibn in den Urlaub ok war alles
10.08.2017 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Da bin ich beruhigt Zzzzz
10.08.2017 15:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich würde mit Immortalized Urlaub auf der Rennstrecke machen. Oder im Garten.
10.08.2017 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hockenheimringausflugsplanung: begonnen
10.08.2017 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Guten morgen


Ich hab jetzt Wochenende
10.08.2017 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Der Refrain hat was. peinlich/erstaunt

„Nachts stehe ich heimlich auf dem Klodeckel und ziehe die Klamotten von meinem Vater an. Karl Lagerfeld, du bist so geil. Lagerfeld, du hast Geschmack. Nach der Arbeit ein schönes Lagerfeld. Ein schönes Lagerfeld aus der Dose.“ /Träller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 10.08.2017 16:03]
10.08.2017 16:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Ich würde eher mit Yogel als mit Ibn in den Urlaub ok war alles


Ich würde mit ipn Urlaub machen, weil ipn so cool ist. Oge.
10.08.2017 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich würde nicht mit Henry Urlaub machen, denn das kann ich mir nicht leisten traurig
10.08.2017 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Urlaub? Du kannst zu mir und meiner dicken Lebensabschnittspartnerin kommen. Wir sind beide Swinger und Messies. Und dann gucken wir gemeinschaftlich eine DVD.
10.08.2017 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Feierabendbrunch ist doch was Schönes.
Gleich gehts auch schon los auf ein Konzert, der ganze Tag fühlt sich leider schon so an wie Freitag, ist es aber nicht traurig
10.08.2017 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Gleich geht der Tag baden. Also ich. Mit ein paar Arbeitskollegen. Yeah!
10.08.2017 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ich gönn mir grad ein kühles blondes, dann ne gute Portion hipsterpommes im frittenwerk, dann ne süße brunette
10.08.2017 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Glückwunsch on teh Secks
10.08.2017 18:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Oder einfach in keine Länder wie Türkei / Ägypten und co gehen wo er nur die ganzen Assis jedes Jahr abhängen.
Lieber nochn Jahr sparen aber dafür Luxus.



Ist natürlich doof wenn man eh schon in der Türkei wegen seiner Familie o.a. ist, Schicksal.
10.08.2017 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein guter Freund von mir ist jetzt für 10 Tage in der Türkei. Mit Flügen, all inclusive and shit in so einem Assischuppen (vermute ich), kostet in der Summe knapp 500¤. Wenn man das als Referenz nimmt, muss man aber einige Jahre auf den Türkei-Urlaub verzichten, um sich richtigen Luxus leisten zu können. Breites Grinsen

Ich mein, das ist doch Wahnsinn. 500¤ für zehn Tage mit allem. Wenn ich nur mit dem Auto drei Tage in den Schwarzwald fahre, mittelmäßig in irgendeinem 08/15 Drei-Sterne-Hotel untergebracht bin und jeden Tag einmal schön essen gehen will, wird das schon teurer. Breites Grinsen
10.08.2017 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, mit dem huso an der Macht will halt keiner mehr wirklich hin ne, da rutschen die Preise in den Keller
10.08.2017 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Ein guter Freund von mir ist jetzt für 10 Tage in der Türkei. Mit Flügen, all inclusive and shit in so einem Assischuppen (vermute ich), kostet in der Summe knapp 500¤. Wenn man das als Referenz nimmt, muss man aber einige Jahre auf den Türkei-Urlaub verzichten, um sich richtigen Luxus leisten zu können. Breites Grinsen

Ich mein, das ist doch Wahnsinn. 500¤ für zehn Tage mit allem. Wenn ich nur mit dem Auto drei Tage in den Schwarzwald fahre, mittelmäßig in irgendeinem 08/15 Drei-Sterne-Hotel untergebracht bin und jeden Tag einmal schön essen gehen will, wird das schon teurer. Breites Grinsen


Das würde ich auf keinen Fall machen, nicht mal wenn man mich bezahlen würde, dorthin zu gehen, wo der hin ist. Kannst du ihn mal fragen, ob er behindert ist? Ich glaub, er ist es.
10.08.2017 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Natürlich ist er behindert. Er ist ein beinharter Assi, Proll und Macho (und ich habe ihn voll lieb <3) und wird da schön saufen bis zum abwinken und kleine Mädchen bumsen. Er ist mit seinen kleinen Brüdern hin und selbst sein Vater meinte zu den anderen beiden „Wenn der <Name> irgendwelche Probleme bekommt, lasst den da. Nein, ehrlich, lasst den einfach da. Versucht erst gar nicht ihm zu helfen.“. Breites Grinsen

// Ohne Scheiß, es würde keinen wundern wenn wir in ein paar Tagen hören würden, dass der jetzt in der Türkei im Knast sitzt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.08.2017 19:08]
10.08.2017 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Brrrrrunch Brrrrunch Brunch )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.08.2017 19:44:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum