Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Delta hat Geburtstag ( Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Ges )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wetter is auch gut. Lieber Delta, wir, das ganze Moderator:innen-Team, wünschen Dir alle erdenklich Beste zu Deinem 47. Geburtstag.

Sei glücklich und sei froh, wie der Mops im Haferstroh.

- Christopher Lambert (Deutscher Physiker)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.08.2023 18:07]
10.08.2023 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Deltler ist Liebe!

Zombiethreads sind Krieg!
10.08.2023 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich wünsche ihm alles Gute zum Birthsday und vor allem gutes Wetter und ein Sonnenschein. Lass dir den Kaffee schmecken!
10.08.2023 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Auf professioneller Ebene wünsche ich auch Delta alles Gute!
10.08.2023 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin verwirrt wie ausgerechnet zape das hier ausgegraben hat. Vielen Dank auf jeden Fall (auf professioneller Ebene!) Breites Grinsen
11.08.2023 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
jetzt ist auch zu spät, sry
11.08.2023 8:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Delta hat Geburtstag ( Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Ges )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum