Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Promi Big Brother 2017 ( Alles oder Nichts! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MENGusta

Arctic
Willi räumt auf
11.08.2017 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
willi regelt
11.08.2017 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
geht gleich wieder los!
#hype
12.08.2017 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mhhh lecka Müsli!
12.08.2017 22:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Schade dass die Challenge nicht lief bis zu Erfrierungen! traurig
12.08.2017 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wer ist Evelyn? Die ist ja wahnsinnig doof. Breites Grinsen
12.08.2017 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die muss ne Granate im Bett sein, wenn man der zuhört. Breites Grinsen

Bachelor Tussi die sofort raus geflogen ist...
Z-Promi also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 12.08.2017 22:42]
12.08.2017 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin auch sehr begeistert. Breites Grinsen
12.08.2017 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Siehste mal!
12.08.2017 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es kommt leider an ein Dschungelcamp nicht heran. Leider. Aber ich finde gut, dass die Quote an mittigen Frauen hoch ist. So habe ich einen Grund einzuschalten.
12.08.2017 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dschungel versuchen sie gerade zu kopieren mit Moderatorenduo und Voting Einspieler. Breites Grinsen
12.08.2017 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
BB hat Willi auch schon nach kurzer Zeit geknackt und wird nachher emotional
12.08.2017 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich brauche mal ein kurzes Briefing zu allen Kandidaten. Ich kenne die doch wieder alle nicht. traurig

// Willi Herren ist ja schon eine tragische Persönlichkeit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.08.2017 23:08]
12.08.2017 23:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
Eloy de Jong dürfte vielen aus der Boyband "Caught in the Act" bekannt sein. Der 44-Jährige ist daher bereits an das Gefühl, in der Öffentlichkeit zu stehen, gewöhnt. Hat er etwa Sehnsucht nach dem Showbusiness? "Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen", sagt er selbst.

Sarah Kern hingegen blickt der bevorstehenden Erfahrung nicht so locker entgegen: "Mal sehen, es wird bestimmt den ein oder anderen geben, der ausrastet - vielleicht bin es ja auch ich", lacht die Modedesignerin. Die ständige Kamerabeobachtung findet sie "einfach krank".

Willi Herren wiederum ist alteingesessener "Big Brother"-Fan und freut sich auf seine Zeit im Haus: "Seit der ersten Folge habe ich mir jede Staffel reingezogen. Ich will einfach mal ein Teil davon sein", schwärmt der Schauspieler und Ballermann-Sänger.

Performancekünstlerin Milo Moiré hat schon Erfahrung mit Isolation machen müssen: Für ihre Nackt-Aktionen musste sie bereits ins Gefängnis: "Vor einem Jahr saß ich 24 Stunden in Einzelhaft. Das war ganz schrecklich und verstörend. Zum Glück ist es diesmal keine Einzelhaft." Wie sich wohl das Leben mit elf Mitbewohnern für die freiheitsliebende Künstlerin anfühlen wird? Mehr über Milo Moiré lesen Sie hier: "Promi Big Brother": Nacktkünstlerin Milo Moiré hat keine Hemmungen

Dominik Bruntner will jedenfalls das Beste aus der Zeit machen: "Ich bin eigentlich iimmer gut drauf, hab' Bock, Party zu machen und denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen", sagt der Mister Germany 2017. Auch an "hübschen Mädels" sei er nicht uninteressiert.

Der Selfmade-Millionär Jens Hilbert bekennt sich ganz klar zu seiner Angst vor dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus. Kann er seine Angst vor dem Scheitern besiegen?

Das Model Sarah Knappik dürfte vielen als Ex-Teilnehmerin von GNTM bekannt sein. Auch bei ihrer Teilnahme im "Dschungel-Camp 2011" bewies sie Ausdauer - doch reicht es um sich gegen die anderen Hausbewohner durchzusetzen?

Zachi Noy dürfte einigen noch vage durch seinen Auftritt beim "Supertalent" 2010 in Erinnerung sein. Bekannt wurde Noy mit den "Eis-am-Stiel"-Filmen der 70er und 80er Jahre. Dort mimte er den übergewichtigen Jonny. 2013 war Zachi Noy dann noch einmal im TV in der Sendung Frauentausch auf RTL II zum zehnjährigen Bestehen der Sendung im Promi-Event zu sehen.

Steffen von der Beeck, der bislang eher durch seine Ex-Partnerin Jenny Elvers bekannt sein dürfte, ist "Medien-Berater". Gegenüber dem Medienmagazin dwdl sagte er: "Ich finde, es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann."

Maria Hering ist besser bekannt als Maria Yotta. Die Ex-Freundin von Bastian Yotta arbeitet als Fitness-Bloggerin. Mehr über sie lesen Sie hier: "Promi Big Brother": Maria "Yotta" Hering will mit Augenaufschlag punkten

Die Hamburger Luxuslady Claudia Obert ist ebenfalls mit dabei. Einen Namen in der Promi-Welt machte sich die Frau der Hamburger High Society mit ihrem Unternehmen "Lean Selling".

Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki ist besonders in den sozialen Medien sehr präsent. Bekannt wurde die gelernte Fitness-Trainerin durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" 2017 - sie schied allerdings bereits in der ersten "Nacht der Rosen" aus.
...
"Promi Big Brother" 2017: Alle Kandidaten kurz vorgestellt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Promi-Big-Brother-2017-Alle-Kandidaten-kurz-vorgestellt-id41798901.html
12.08.2017 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Willi -> Lindenstraße und jetzt Schlager D-Promi auf Malle. Fertig mit der Welt

Evelyn -> 1 Folge Bachelor. Fertig

Maria Hering = Yotta Trulla -> Ex vom Yotta. Pseudo Player und Wanabe

Sarah Kna -> GNTM und Dschungel Augenzwinkern

Sarah Kern -> Frau von Otto Kern (Modedesigner). Home Shopping Trulla

Mr. Eis am Stiel (genug erklärt)

Jens Hilbert -> Designer

Steffen van der Beek -> Ex von Jenny Elvers. Assi Deluxe

Iloy de Jong -> Caught in the Act Sänger

Dominik -> ehemaliger Mr. Germany

Milo -> "Künstlerin". Nackt vorm Köllner Dom z.B.

Claudia Obert -> Unternehmerin die gerne jungen Männern den Schwanz lutscht wenn der in Moet hing. mit den Augen rollend

------------------------------------------------------

Einfach kopieren wie langweilig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 12.08.2017 23:19]
12.08.2017 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Reicht Veuve auch für einen Blowie?
12.08.2017 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Sarah Kern prominenter als Madonna oder
12.08.2017 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
MENGusta und Che, ich danke euch. :*

Mit Bildchen dabei wäre es noch besser, aber naja.
12.08.2017 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Maria Hering finde ich immer noch gut. peinlich/erstaunt
12.08.2017 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SirHenry

MENGusta und Che, ich danke euch. :*

Mit Bildchen dabei wäre es noch besser, aber naja.





Links nach Rechts:
Milo, Zachy, Willi, Steffen, Sarah Kern, Maria, liegend vorne Iloy, Jens, Claudia (sitzend), Evelyn, Dominik und Sarah Kna.
12.08.2017 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
Da hat er sich aber gut gegönnt Breites Grinsen
12.08.2017 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von SirHenry

MENGusta und Che, ich danke euch. :*

Mit Bildchen dabei wäre es noch besser, aber naja.



http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1x0Tl3bWOQGxH77dECC0cbGpeShvg7F8AHdiy-SnAiAiM3rUnIUN0AhgjaqYixmQE7Fs6I_IfdqN_cYV3nV8Gx-T5Ht-1ZH32v/170811-0929-urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-592591.jpg

Links nach Rechts:
Milo, Zachy, Willi, Steffen, Sarah Kern, Maria, liegend vorne Iloy, Jens, Claudia (sitzend), Evelyn, Dominik und Sarah Kna.


Sehr gut, danke. Breites Grinsen
Ich kenne doch mehr dieser Gestalten als mir lieb ist.
12.08.2017 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Es geht los. Ziemlich viel Beef wohl
13.08.2017 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wird auch Zeit!
13.08.2017 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh Junge.
13.08.2017 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
"das Beste von beste ich hab sowas noch nicht gesehen"....äh ja da war Nutella und Weihenstephan Joghurt drin
13.08.2017 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

"das Beste von beste ich hab sowas noch nicht gesehen"....äh ja da war Nutella und Weihenstephan Joghurt drin



Schonmal vom Regelsatz gelebt ? peinlich/erstaunt
13.08.2017 22:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von MENGusta

 
Zitat von [VW]Agent 009

"das Beste von beste ich hab sowas noch nicht gesehen"....äh ja da war Nutella und Weihenstephan Joghurt drin



Schonmal vom Regelsatz gelebt ? peinlich/erstaunt



Ja als Student von nicht viel mehr... trotzdem wäre ich da nicht so ausgeflippt.
13.08.2017 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie doof die Off-Stimme ist. Breites Grinsen Soll cool klingen, ist aber voll affig, weil die ja assikonform reden muss, damit die Bewohner das verstehen. Breites Grinsen
13.08.2017 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Promi Big Brother 2017 ( Alles oder Nichts! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum