Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread III ( Hin und Her macht Taschen leer )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Letzteres
07.12.2017 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Und das kann natürlich übers Wochenende oder so schon gewaltig stinken.
Netcents hat wohl seine Talfahrt beendet, mal schaunen was das noch wird.
07.12.2017 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.cryptocoinsnews.com/world-first-blockchain-will-power-australias-biggest-stock-exchange/
Konsequent.
07.12.2017 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.zeit.de/wirtschaft/geldanlage/2017-12/goldman-sachs-christian-mueller-glissmann-boersencrash/komplettansicht


"Ein relativ schlechter Zeitpunkt, um zu investieren"
Die Kurse an den Börsen steigen und steigen, die Wirschaft boomt schon lange. Wir haben einen Investementexperten von Goldman Sachs gefragt: Wann kommt der Crash?
07.12.2017 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
tl;dr
 

Die Länge eines Aufschwungs am Markt hat wenig Aussagekraft über sein Ende. Wir sagen oft: Bullenmärkte sterben nicht an hohem Alter. Dennoch gibt es von hier aus zwei wahrscheinliche Szenarien. Es könnte einfach so weitergehen, mit einer nur leicht steigenden Inflation, allerdings hält sich selbst dann das Renditepotenzial für Anleger wegen der hohen Bewertungen in Grenzen. Die Preise für Wertpapiere sind schon sehr gestiegen, sowohl Aktien als auch Anleihen von Unternehmen und Staaten sind teuer. Als Investor hat man überall das gleiche Problem, selbst wenn sich das wirtschaftliche Umfeld relativ stabil entwickelt. Das ist das Szenario für 2018, auf das wir setzen.

07.12.2017 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Netcents wieder gut zugelegt. Hoffentlich geht da noch deutlich mehr

07.12.2017 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Gab gute News und paar nette Gerüchte bezüglich des Coinverkaufes
07.12.2017 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das Partizipationszertifikat.... oida! Verfolge es, habe aber nie investiert. Bin auch weiterhin zu feige dafür. Das überlasse ich den Wilden!


Mensch Jimmy, einfach im BTC direkt investieren. Oder einfach ohne Informationen in irgend einen andern coin. Das machen alle so! Kann doch gar nicht so falsch sein.


Genau. Zur verification brauchts dann ja auch nur noch mal die Eichel auf die Webcam geklatscht, Gesangsprobe, Ariernachweis in die achte Generation und notarielle Beglaubigung, dass cuckold nicht zu den sexuellen Vorlieben zählt. Was könnte also einfacher sein als Coins direkt zu handeln, für jemanden der sein Gehirn noch nicht für margin versetzt hat.

// zert +240%, lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.12.2017 21:22]
07.12.2017 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das Partizipationszertifikat.... oida! Verfolge es, habe aber nie investiert. Bin auch weiterhin zu feige dafür. Das überlasse ich den Wilden!


Mensch Jimmy, einfach im BTC direkt investieren. Oder einfach ohne Informationen in irgend einen andern coin. Das machen alle so! Kann doch gar nicht so falsch sein.


Genau. Zur verification brauchts dann ja auch nur noch mal die Eichel auf die Webcam geklatscht, Gesangsprobe, Ariernachweis in die achte Generation und notarielle Beglaubigung, dass cuckold nicht zu den sexuellen Vorlieben zählt. Was könnte also einfacher sein als Coins direkt zu handeln, für jemanden der sein Gehirn noch nicht für margin versetzt hat.

// zert +240%, lel


Brudi, das war Sarkasmus. Ich habe vor Leuten wie Jimmy mehr Respekt, weil er Finger von shit lässt den er nicht durchblickt, als vor den goldgräberottos im cryptothread die andauernd nur fragen wo sie jetzt ihr Geld blind reinfallen sollen.
07.12.2017 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, ich unterstütze dein Argument doch. Es ist halt auch irgendwo absurd, wenn selbst das Derivat mit 1:10 schon wieder so teuer ist, dass die Leute kein Spielgeld reinstecken können.
08.12.2017 8:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Apropos teure Papiere, ich hab irgendwo gelesen dass es evtl. einen Split der Amazon Aktie geben soll. Da ich das ganze bislang nicht verfolgt habe: Wie haben sich Splits, bspw. bei Google, auf den Kurs ausgewirkt? Gibt es dann kurzfristig mehr Nachfrage weil Ottos wie ich sich die Aktie dann auch wieder leisten können oder ist das zu vernachlässigen?
08.12.2017 8:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Rufus

Ja, ich unterstütze dein Argument doch. Es ist halt auch irgendwo absurd, wenn selbst das Derivat mit 1:10 schon wieder so teuer ist, dass die Leute kein Spielgeld reinstecken können.


Naja, das liegt nur am Papier. In BTC kannste ja so wenig stecken wie du willst (von den Transaktionsgebühren mal abgesehen).
08.12.2017 9:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von MrWho

Apropos teure Papiere, ich hab irgendwo gelesen dass es evtl. einen Split der Amazon Aktie geben soll. Da ich das ganze bislang nicht verfolgt habe: Wie haben sich Splits, bspw. bei Google, auf den Kurs ausgewirkt? Gibt es dann kurzfristig mehr Nachfrage weil Ottos wie ich sich die Aktie dann auch wieder leisten können oder ist das zu vernachlässigen?


Ja, das ist eigentlich der alleinige Gedanke dahinter.

Da Amazon einen Großteil meines Portfolios ausmacht, split hard plz. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2017 9:19]
08.12.2017 9:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer Amazon vor dem 20% Kurssprung gekauft hat, hat ja Spaß dran (so wie ich und die meisten hier wohl). Aber seit dem ist es ja eher traurig ruhig.
08.12.2017 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
ich hab schon amazon gekauft, da musste man die Bestellungen noch abholen!

// Mit dem Pferd und ohne Schuhe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2017 10:28]
08.12.2017 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Handel von DigitalX bis nächste Woche Dienstag an der ASX ausgesetzt wegen kursrelevanter News.
Entweder ist es bald nichtsmehr wert oder geht richtig steil Breites Grinsen
08.12.2017 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm. Wie hoch sind die Chancen, dass es positiv oder negativ ist? Breites Grinsen
08.12.2017 16:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2017 16:34:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja. Ich denke mal negative Nachrichten (Betrugsermittlungen oder was weiß ich) führen nicht zum Aussetzen des Kurses. Aber die ausverhandelte aber noch nicht veröffentlichte Übernahme des Unternehmens durch einen anderen z.B., würde eher zum Aussetzen führen, da Insidertrading verhindert werden soll.

Insofern glaube ich (nicht dass ich darauf jetzt setzen würde), dass die positive Nachricht überwiegt.
08.12.2017 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von smoo

Naja. Ich denke mal negative Nachrichten (Betrugsermittlungen oder was weiß ich) führen nicht zum Aussetzen des Kurses. Aber die ausverhandelte aber noch nicht veröffentlichte Übernahme des Unternehmens durch einen anderen z.B., würde eher zum Aussetzen führen, da Insidertrading verhindert werden soll.

Insofern glaube ich (nicht dass ich darauf jetzt setzen würde), dass die positive Nachricht überwiegt.



Denke ich eigentlich auch.
Dcc steht grundsätzlich ganz gut aktuell.
Aber wahrscheinlich passiert einfach genau nix bei Veröffentlichung Breites Grinsen
08.12.2017 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Alles über 10% GV im Ganja Depot

läuft.
z.Z., nach etwas über 8 Wochen und über 50% Wachstum, bei +39% G/V.
11.12.2017 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Also haste bisher 39 Euro Gewinn gemacht.
11.12.2017 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Warum gehen die Staatsanleihen ETFs eigentlich hoch? Die EZB pumpt doch weiterhin Geld in die Märkte ohne Ende?

A0HGV1 hatte ich noch im Portfolio.
11.12.2017 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Da kann man sich die Bestandteile des ETFs ja mal angucken:
https://www.ishares.com/ch/finanzberater/de/produkte/251739/ishares-euro-inflation-linked-government-bond-ucits-etf
Dann unter Positionen noch die Spalte Kupon einblenden und man sieht, dass auf die enthaltenen Staatsanleihen auch noch so im Schnitt 2% Zinsen gezahlt werden.


Kumpel hat mir Freitag empfohlen, dass ich mir Steinhoff kaufen soll. War mir zu riskant und heute steigt das teil um 26%. /o\
11.12.2017 17:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Multi

Da kann man sich die Bestandteile des ETFs ja mal angucken:
https://www.ishares.com/ch/finanzberater/de/produkte/251739/ishares-euro-inflation-linked-government-bond-ucits-etf
Dann unter Positionen noch die Spalte Kupon einblenden und man sieht, dass auf die enthaltenen Staatsanleihen auch noch so im Schnitt 2% Zinsen gezahlt werden.


Kumpel hat mir Freitag empfohlen, dass ich mir Steinhoff kaufen soll. War mir zu riskant und heute steigt das teil um 26%. /o\


Pennystocks
11.12.2017 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Apropos: Namaste zieht wieder
11.12.2017 20:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von [eXz]CountZero

Also haste bisher 39 Euro Gewinn gemacht.



Tasächlich heute schon +43%.
Also 43 ¤ Gewinn.
12.12.2017 9:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich habe ja auch in einige deiner genannten Aktien investiert. Aber typischerweise hat man ja nicht sein ganzes erspartes Geld in diesen Anlagen und eine Steigerung um hunderte Prozent ist zwar cool. Aber absolut betrachtet ist das halt oft noch kein Vermögen. Länge rede kurzer Sinn 300 % von 100 Euro sind genauso gut wie 3% von 10000 Euro.
12.12.2017 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Vontobel VN5MJG seit Kauf plus 362,58 % WTF
12.12.2017 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [nAc]Unicron

Vontobel VN5MJG seit Kauf plus 362,58 % WTF


das Ding zieht mein Depot massiv in die Höhe. Ich hätte jetzt gerne Zertifkate auf alle anderen Coins
Ich hab da jetzt auch keinerlei Sell-Order mehr.
Ich lass das Ding einfach laufen und hoffe nächstes Jahr auf einen 5stelligen Gewinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.12.2017 23:33]
12.12.2017 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread III ( Hin und Her macht Taschen leer )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2017 20:58:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum