Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Durchzugshass


Alter Hass.

Keine Regeln, nur Hass™

---

Hass in eigener Sache: Debuggen von Androidapplikationen.

e: Kein Post ohne edit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 16.08.2017 15:44]
16.08.2017 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von smimimi

Ah, ist Abfall als Beleidigung wieder salonfähig geworden?


Im pOT? Wat?


hast du irgendwie schlecht geschissen oder warum so aggro drauf?


Ne, habe lediglich grad keinen Bock mehr auf Arbeit und will nur noch heim auf den Balkon.

Nächste Woche zum Glück Urlaub.
16.08.2017 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ER-Diagramm für ein altes Add On auf SAP-Basis erstellen. Steht zur Ablösung an und leider gibt es keine Herstellerdoku.
ABAP Dictionary und Strg+Umschalt+F11 bringts leider auch nicht, da man es nicht so mit Fremdschlüsseln hatte Hässlon
16.08.2017 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von honkbaer

Bin auch erstaunt, wie die ganzen Minderleister hier unter "schwimmen gehen" gleich "Freibad" verstehen.

Privates Seegrundstück? Pool outsidä? Kennt ihr alles nicht?


Aber egal was es letztlich ist: Wenn ich von nem Abend mit viel Alkohol noch derbe angeranzt bin, hab ich auch kein Bock auf Kids in meiner Nähe. Also alles legitim.
Selbst im Freibad kann man sich als Gruppe auch meistens ein ruhiges Fleckchen gönnen.
Außerdem kann man mit anwesenden Kids keinen Realtalk betreiben, auch ne Einschränkung.


Ergo: Alles richtig gemacht. Ihr müsst ja nicht auf ihre Kinder Rücksicht nehmen, soll sie mal schön selber machen.



Seh ich eigentlich genau so.
Und es war ein See.
Pah im Elternthread werde ich ignoriert - eventuell haben die Eltern alle Hände voll zu tun.



Ha!

Abwarten ist angesagt.
16.08.2017 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Totaler Huto-Move von euch Bitches, Alter. Aber eure Freundin ist auch irgendwie scheiße. Wenn ich irgendwo mit hin will, sagen die Leute auch ständig, dass sie das nicht wollen von wegen "blabla keine Lust auf den besoffenen Asi" und so. Ich gehe dann trotzdem, sollen die sich doch ficken, die Arschlöcher. Gerade bei eurer Runde sollte eure Freundin auch so handeln.
16.08.2017 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von honkbaer

Bin auch erstaunt, wie die ganzen Minderleister hier unter "schwimmen gehen" gleich "Freibad" verstehen.

Privates Seegrundstück? Pool outsidä? Kennt ihr alles nicht?


Aber egal was es letztlich ist: Wenn ich von nem Abend mit viel Alkohol noch derbe angeranzt bin, hab ich auch kein Bock auf Kids in meiner Nähe. Also alles legitim.
Selbst im Freibad kann man sich als Gruppe auch meistens ein ruhiges Fleckchen gönnen.
Außerdem kann man mit anwesenden Kids keinen Realtalk betreiben, auch ne Einschränkung.


Ergo: Alles richtig gemacht. Ihr müsst ja nicht auf ihre Kinder Rücksicht nehmen, soll sie mal schön selber machen.



Seh ich eigentlich genau so.
Und es war ein See.
Pah im Elternthread werde ich ignoriert - eventuell haben die Eltern alle Hände voll zu tun.



Ha!

Abwarten ist angesagt.


Eben bemerke ich erst, dass das ja hier im Hass angefangen hat. Wo soll das denn jetzt ausdiskutiert werden? Hier oder im Elternthread?
16.08.2017 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fremde Kinder sind nervig. Völlig verständlich also, dass ihr die bei einem chilligen Treffen für ausnüchternde Erwachsene nicht mit dabei haben wollt. Aber gibt halt so bekloppte Eltern, die einfach nicht kapieren, dass ihre Kinder nur der Mittelpunkt ihrer eigenen Welt sind.
16.08.2017 17:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

Wo soll das denn jetzt ausdiskutiert werden? Hier oder im Elternthread?


Hier oder im ibjnr,a!
16.08.2017 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ausversehen
ag $zahl
in einem Verzeichnis mit großen Hexdumps gemacht, jetzt hängt der Rechner schon seit fünf Minuten mit uncommittetem Zeug und SSH reagiert nach PW-Prompt auch nicht mehr.

#justlinuxthings #minderleisterBS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.08.2017 18:12]
16.08.2017 18:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
James Corden hat sein Carpool Karaoke an Apple Music verkauft und jetzt ist es halt einfach nur noch scheisse.
16.08.2017 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
böse gucken
 
Zitat von StigssonV8

James Corden hat sein Carpool Karaoke an Apple Music verkauft und jetzt ist es halt einfach nur noch scheisse.



Hab auch schon gehasst.

Geht das Format komplett an Apple oder macht er ab und zu noch was im Rahmen seiner Show?
16.08.2017 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid
16.08.2017 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von StigssonV8

James Corden hat sein Carpool Karaoke an Apple Music verkauft und jetzt ist es halt einfach nur noch scheisse.



Hab auch schon gehasst.

Geht das Format komplett an Apple oder macht er ab und zu noch was im Rahmen seiner Show?



Konnte ich nicht rausfinden. Hoffe aber, dass dem so sein wird.
16.08.2017 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Weil es kalt war am Freitag eine Bettdecke bei Amazon bestellt. Mit Prime Logo dran.

Jetzt ist es zum Glück wieder war aber das Ding sollte heute geliefert werden. Gucke gerade ins Tracking: noch nicht mal versandt. Gucke noch mal den Artikel bei Amazon an: Verkauf und Versand durch Händlersohn.

Seid wann geht Prime Versand ohne Amazon? Wütend
Das ist doch der letzte Grund bei diesem Scheißladen überhaupt noch was zu bestellen.

Kann Amazon nicht einfach wieder gut werden? Das Sortiment besteht zu 90% aus unkaufbarer Scheiße, weshalb jede Sortierung außer Bestseller sinnlos ist. Und sobald es einen Artikel in mehreren Varianten/Größen gibt (Schuhe Wütend) wird jede Größe von irgendeinem anderen dubiosen Unterhändler verkauft. Natürlich mit 400% Preisschwankung zwischen den einzelnen Größen.
Und dann bekommen sie es nicht hin, den gleichen Artikel unter einem Eintrag zu bündeln. Selbst für die meistverkauften Marken-Sneaker gibt es immer 5 Einträge, bei denen dann jeweils 80% aller Größen ausverkauft sind und die teilweise auch noch falsche Bilder drin haben. Oder man wechselt die Farbe und ist dann plötzlich beim Modell aus dem letzten Jahr.

Je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir zum Hassen ein. Wütend
16.08.2017 20:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Prime-Lieferanten sind richtige Liefersöhne. Komm ich nach Hause, liegt das Paket unter dem Fucking Fußabtreter vor der Tür. WTF. Dann lieber Standardversand per DHL zur Wäscherei 2min vor meinem Haus...
16.08.2017 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von elkawe

Weil es kalt war am Freitag eine Bettdecke bei Amazon bestellt. Mit Prime Logo dran.

Jetzt ist es zum Glück wieder war aber das Ding sollte heute geliefert werden. Gucke gerade ins Tracking: noch nicht mal versandt. Gucke noch mal den Artikel bei Amazon an: Verkauf und Versand durch Händlersohn.

Seid wann geht Prime Versand ohne Amazon? Wütend
Das ist doch der letzte Grund bei diesem Scheißladen überhaupt noch was zu bestellen.

Kann Amazon nicht einfach wieder gut werden? Das Sortiment besteht zu 90% aus unkaufbarer Scheiße, weshalb jede Sortierung außer Bestseller sinnlos ist. Und sobald es einen Artikel in mehreren Varianten/Größen gibt (Schuhe Wütend) wird jede Größe von irgendeinem anderen dubiosen Unterhändler verkauft. Natürlich mit 400% Preisschwankung zwischen den einzelnen Größen.
Und dann bekommen sie es nicht hin, den gleichen Artikel unter einem Eintrag zu bündeln. Selbst für die meistverkauften Marken-Sneaker gibt es immer 5 Einträge, bei denen dann jeweils 80% aller Größen ausverkauft sind und die teilweise auch noch falsche Bilder drin haben. Oder man wechselt die Farbe und ist dann plötzlich beim Modell aus dem letzten Jahr.

Je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir zum Hassen ein. Wütend




Ich hab am Montag was bei Amazon bestellt und dann am Dienstag früh nach was anderes.
Rate mal, was bisher immer noch bei "Versand wird vorbereitet" steht?

Richtig. Beide Artikel.
Natürlich beide als vorrätig gelistet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.08.2017 20:57]
16.08.2017 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
@Elkawe

Kein Dänisches Bettenlager oder ähnliches in der Nähe?
Da bekommt man auf die schnelle doch recht taugliche Decken.
16.08.2017 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid


Lustig, wie aus "keine Werbeeinnahmen durch AdBlocker" ein "keine Einnahmen durch fehlende Zugriffe" wird.

Solche Seiten werden demnächst eben gemieden VV
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.08.2017 21:19]
16.08.2017 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid


Lustig, wie aus "keine Werbeeinnahmen durch AdBlocker" ein "keine Einnahmen durch fehlende Zugriffe" wird.

Solche Seiten werden demnächst eben gemieden VV



this. Grade auch gesehen und einfach spon zugemacht
16.08.2017 21:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Rostbratwurst

@Elkawe

Kein Dänisches Bettenlager oder ähnliches in der Nähe?
Da bekommt man auf die schnelle doch recht taugliche Decken.


Ne, nicht in Fahrrad Entfernung. Ich bin jetzt auch nicht erfroren, ich musste nur nachts das Fenster zu machen.

Aber lieber 5 Tage warten als mit ÖPNV zum Einzelhandel.
16.08.2017 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Mietwagen mit Bringservice, Junge.
16.08.2017 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid



wie bekommt man die scheiße wieder weg? in artikel ploppt das alle 30sekunden auf.
und nein, ublock deaktivieren für die seite schaltet es nicht ab. und würde ich auch nicht solange spon ultrabehinderte werbungen schaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 16.08.2017 22:55]
16.08.2017 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Filterregel für ublock kommt sicherlich zeitnah.
16.08.2017 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von da gig

 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid



wie bekommt man die scheiße wieder weg? in artikel ploppt das alle 30sekunden auf.
und nein, ublock deaktivieren für die seite schaltet es nicht ab. und würde ich auch nicht solange spon ultrabehinderte werbungen schaltet.


Also bei mir ist UBlock an und allet läuft, nehme mal an dass NoScript (selektive Aktivität) einfach schön den Redirect ausschaltet. fröhlich
16.08.2017 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist noscript als immernoch das nonplusultra was sowas angeht. dachte umatrix hätte es abgelöst
aber leider sperrt noscript auch die vorschaubilder der rubriken auf spon, nervt.
ist mehr wie ein totalbarriere für alles mediale.
17.08.2017 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Verstehe immer noch nicht, warum Artikel von Nachrichtenseiten für jedermann ohne Bezahlung frei zugänglich sein sollen. Ist es bei Printmedien ja auch nicht.

Ich hoffe, es wird einfach eine Gebühr pro Artikel von einigen wenigen Cent eingeführt und dafür die Werbung abgeschaltet.
17.08.2017 0:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Switchie

Verstehe immer noch nicht, warum Artikel von Nachrichtenseiten für jedermann ohne Bezahlung frei zugänglich sein sollen. Ist es bei Printmedien ja auch nicht.

Ich hoffe, es wird einfach eine Gebühr pro Artikel von einigen wenigen Cent eingeführt und dafür die Werbung abgeschaltet.



So in etwa wie spon plus?
17.08.2017 0:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Switchie

Verstehe immer noch nicht, warum Artikel von Nachrichtenseiten für jedermann ohne Bezahlung frei zugänglich sein sollen. Ist es bei Printmedien ja auch nicht.



Das ist nicht das Problem. Das Problem ist aufdringliche Werbung mit Sounds/automatischen Videos und die Virenschleudern darüber. Was übrigens SPON auch passiert ist übrigens. Da hilft es auch nichts zu behaupten die halten ihre eingenen Server sauber, wenn der Spaß zu 99% über Drittserver eingespielt wird über denen die Leute dann Script-Viren einschleusen.
17.08.2017 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ja nur für ALLE Artikel. Ich mein was soll der Unterschied, sind die aktuell mit plus versehenen jetzt irgendwie qualitativ besser?!

Wenn schon dann alle
17.08.2017 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Switchie

Ja nur für ALLE Artikel. Ich mein was soll der Unterschied, sind die aktuell mit plus versehenen jetzt irgendwie qualitativ besser?!



Die sind atm aus den gedruckten Spiegel.
17.08.2017 0:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum