Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Höre es halt mit Spotify free, wenn du das mit dem Bezahlen nicht schaffst. Breites Grinsen


Geht ja nicht, weil unter dem Link oben nichts mehr angezeigt wird Wütend

Da ist auch noch ein Eintrag in meinen Playlists, aber nichts zum Hören. Ich bin gerade so mett. Den ganzen August hab ich mich auf diesen Tag gefreut.

 
Zitat von Parax

https://www.spotify.com/de/student/

?


Eben nicht. Sobald ich meine Kartendaten angeben soll, verlangt es (zu recht), dass ich mein Land nach Deutschland ändere. Sobald ich das mache, läd alles neu und es will mir den Familientarif verkaufen. Wenn ich dann wieder Student anklicke wechselt alles in Dollar und das Spiel geht von vorne los.

 
Zitat von hödyr

Hab dich Brudi http://www.fidi-bumsi.xyz/


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 27.08.2017 19:33]
27.08.2017 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von elkawe

Maaan, ich will Fest&Flauschig hören Wütend

Vielleicht liegt das daran, dass ich heute mein Premium gekündigt habe, weil es verfickt noch mal nicht möglich ist in den Einstellungen das Land zu wechseln.

Immer wenn ich Deutschland wähle, kann ich nur noch den Familien-Tarif kaufen. Sobald ich den Tarif wechsel, verlangt es wieder eine US Kreditkarte usw.
Da will ich schon zahlen und ihr lasst mich nicht. Wütend



Hör lieber das Podcast UFO <3
27.08.2017 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Gesundheit und Fitness ist ja schön gut, aber ein Kumpel labert mich in letzter Zeit dauernd damit zu (vor allem über seinen Laufsport). Ja, hier Marathon im Herbst, neues Laufziel für dieses Jahr, heute wird er wieder soundsoviel Kilometer laufen, letzte Woche neuen Sporttracker gekauft, vorletzte Woche soviele Kilometer gelaufen, usw. Die Wochenende sind in letzter Zeit fast immer mit irgendwas Richtung Laufen "blockiert", hat für nix anderes mehr Zeit. Hab das Gefühl da wird Laufen langsam zur "Religion" erklärt, dabei ist er eigentlich ganz ok..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 27.08.2017 20:00]
27.08.2017 19:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum