Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von *tilt*

OK und was war jetzt drin in dem Päckchen???



WHATS IN THE BOX
17.08.2017 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von elkawe

Weil es kalt war am Freitag eine Bettdecke bei Amazon bestellt. Mit Prime Logo dran.

Jetzt ist es zum Glück wieder war aber das Ding sollte heute geliefert werden. Gucke gerade ins Tracking: noch nicht mal versandt. Gucke noch mal den Artikel bei Amazon an: Verkauf und Versand durch Händlersohn.

Seid wann geht Prime Versand ohne Amazon? Wütend
Das ist doch der letzte Grund bei diesem Scheißladen überhaupt noch was zu bestellen.

Kann Amazon nicht einfach wieder gut werden? Das Sortiment besteht zu 90% aus unkaufbarer Scheiße, weshalb jede Sortierung außer Bestseller sinnlos ist. Und sobald es einen Artikel in mehreren Varianten/Größen gibt (Schuhe Wütend) wird jede Größe von irgendeinem anderen dubiosen Unterhändler verkauft. Natürlich mit 400% Preisschwankung zwischen den einzelnen Größen.
Und dann bekommen sie es nicht hin, den gleichen Artikel unter einem Eintrag zu bündeln. Selbst für die meistverkauften Marken-Sneaker gibt es immer 5 Einträge, bei denen dann jeweils 80% aller Größen ausverkauft sind und die teilweise auch noch falsche Bilder drin haben. Oder man wechselt die Farbe und ist dann plötzlich beim Modell aus dem letzten Jahr.

Je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir zum Hassen ein. Wütend



Kleidung kaufen auf Amazon ist aus den von dir beschrieben Gründen wirklich Oberhass.
Mache gerade die gleiche Scheiße durch weil ich eine North Face Jacke suche...
17.08.2017 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von indifferent

So eine abartige Mückenplage wie dieses Jahr hab ich echt noch nie erlebt.

Von der Temperatur her wäre ne kurze Hose und Shirt angebracht - ich sitze hier aber lieber in Jeans und ner Kapuzenjacke, weil die Scheissviecher sogar versuchen, durch die Hose oder die Schuhe irgendwie an Blut zu kommen.

http://i.imgur.com/HdCwdtWl.jpg

Nom lecker Laufschuhe Pillepalle


Oha, sieht aus wie ein illegaler Immigrant.
17.08.2017 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Direkt erstmal Mauer bauen
17.08.2017 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von m0h4

Das mit der Firma kapiere ich nicht, da ist doch immer eine Rezeption


lel genau.
17.08.2017 10:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Warmer Klodeckel Wütend
17.08.2017 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Zunge rausstrecken
Breites Grinsen
17.08.2017 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Instant Aidskrebs.
17.08.2017 10:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von tbd

Warmer Klodeckel Wütend




Da möchte ich dich noch hieran erinnern:
Deine Eichel ist nicht die erste, die den Kloinnenrand berührt.
17.08.2017 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von tbd

Warmer Klodeckel Wütend




Da möchte ich dich noch hieran erinnern:
Deine Eichel ist nicht die erste, die den Kloinnenrand berührt.


Genau, davor war es der Lappen der Putzfrau, mit dem sie alle Schreibtische abgewischt hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.08.2017 10:23]
17.08.2017 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also kann man auch alle Schreibtische anpimmeln...hmmm die Kollegen sind im Urlaub...bin mal kurz AFK peinlich/erstaunt
17.08.2017 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
echter reiner Hass auf Kunden :

ein Kunde sendet uns ein Paket zurück mit ca 60 DVDs

aus dutzenden Bestellungen, manche über ein Jahr alt und verlangt von uns das Geld zurück...

Ich mein was geht in den heutigen Menschen vor? Klar er guckt sich den Film an , vielleicht mehrfach in dem Jahr und bekommt dann das Geld zurück...Logisch !

Dann schreibe ich ihm dass das so nicht funktionieren wird und er da keine Erstattung bekommt. Nur wenn ein Artikel defekt ist gibts ne 2 jahre Gewährleistung...

Kunde antwortet : er will das so und verlangt ne Erstattung.

der checkt nicht mal das er hier was absolut unverschähmtes verlangt das und er absolut nicht im Recht ist.


scheiss Menschen !
17.08.2017 10:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warum drüber aufregen? Mitteilen, dass er sich seine Ware gerne gegen Porto x wieder schicken lassen kann. Wenn keine Reaktion binnen Monat, Rechnung schicken wegen Lagerung. Und wenn er euch verklagen sollte (als ob) -> auslachen
17.08.2017 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von smoo

Warum drüber aufregen? Mitteilen, dass er sich seine Ware gerne gegen Porto x wieder schicken lassen kann. Wenn keine Reaktion binnen Monat, Rechnung schicken wegen Lagerung. Und wenn er euch verklagen sollte (als ob) -> auslachen



Weil unser "erfolg" bei der arbeit auch etwas davon abhängt wie die kunden uns bewerten. Wie so ein Kunde mich bewertet liegt auf der Hand :-)
17.08.2017 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Naja eine gute Bewertung wird bei dem sowieso nicht mehr machbar sein, außer er bekommt sein Geld wieder.
17.08.2017 10:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welche Kackbratze hat sich eigentlich ausgedacht, Auktionstitel bei eBay automatisch übersetzen zu lassen?

17.08.2017 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dasselbe Problem gibts auch bei Youtube - englischer (amerikanischer) Content wird direkt und schlecht ins Deutsche übersetzt. Selten eine beschissenere Idee gesehen.
17.08.2017 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Veganes Kraft Mädchen
17.08.2017 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von *tilt*

OK und was war jetzt drin in dem Päckchen???



WHATS IN THE BOX


360°-Kamera
17.08.2017 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, wie asozial manche Leute einfach sind. Ich gehe kurz schiffen und schaue auf dem Weg zur Stehpissschale kurz rüber zum Sitzthron. Das Ding ist wieder komplett übersäht mich Kackspritzern, die bis zum oberen Rand der Schüssel reichen.

Was für ein Dreckschwein muss man sein, um die Schüssel nach dem Kacken so zu hinterlassen?
17.08.2017 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von phoe

Veganes Kraft Mädchen


17.08.2017 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich park mit dem DHL-Wagen vor eurer Tür und prüfe, ob ihr eine Ablagegenehmigung unterschrieben habt, die mir erlaubt, das Päckchen an einer vereinbarten Ablagestelle abzulegen. Wenn ihr das habt, tippe ich ein, dass ich das abgegeben hätte, pack mir die Pappe in meinen Rucksack und fahre weiter.

Ihr habt um das zu beweisen und verfolgen, auf jeden Fall mehr zu tun als ich mit meiner Tat.

Geilerweise kann DHL ja über GPS-Tracker an den Lieferwagen prüfen, ob meine Karre vor eurer Residenz oder Büro oder sonst-wo stand. Da ich das ja tat (hab ja geparkt, um mir euren Scheiß einzupacken), ist alles safe von meiner Seite aus. EZ PZ.



Kacke nur wenn ich die Ablagestelle 24/7 mit ner cam überwache. Ist ja mein Grundstück, darf ich ja. Tja und nu Paketsohn?
17.08.2017 12:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Naja eine gute Bewertung wird bei dem sowieso nicht mehr machbar sein, außer er bekommt sein Geld wieder.



GUTE FIRMA! Überweist auch Geld für 1 Jahre alte funktionierende DVDs zurück! Kann ich weiterempfehlen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.08.2017 12:49]
17.08.2017 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Kacke nur wenn ich die Ablagestelle 24/7 mit ner cam überwache. Ist ja mein Grundstück, darf ich ja. Tja und nu Paketsohn?


Erstmal haben traurig
17.08.2017 13:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Um meinen Brötchenhass von dieser Woche etwas zu mildern habe ich mir heute erneut ein Camembert-Brötchen gegönnt, allerdings bei einem anderen Bäcker.
Es hat 1,90 gekostet und war erstaunlich lecker. Natürlich war der Bäcker in einer total abgewrackten Filiale weil er daran nichts verdient und die ausgemergelte Verkäuferin (bekommt ja auch dementsprechend kaum Lohn nä?) hat noch geweint als sie es mir aushändigen musste während halb verhungerte Kinder sich an ihren Körper klammerten. Es war mir ein Privileg.
17.08.2017 13:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zweitklassiger Troll kauft zweitklassiges Brötchen. Passt!
17.08.2017 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Nur weil deine Mutter ihr zweitklassiges Brötchen für 1,90 verscherbelt müssen alle anderen nicht zwingend schlecht sein Bombürchen.
17.08.2017 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

Um meinen Brötchenhass von dieser Woche etwas zu mildern habe ich mir heute erneut ein Camembert-Brötchen gegönnt, allerdings bei einem anderen Bäcker.
Es hat 1,90 gekostet und war erstaunlich lecker. Natürlich war der Bäcker in einer total abgewrackten Filiale weil er daran nichts verdient und die ausgemergelte Verkäuferin (bekommt ja auch dementsprechend kaum Lohn nä?) hat noch geweint als sie es mir aushändigen musste während halb verhungerte Kinder sich an ihren Körper klammerten. Es war mir ein Privileg.



Brötchen unter 1,90 Euro werden in Bangladesh geschmiert und dann in Schlepperbooten zusammen mit Flüchtlingen verschickt.
17.08.2017 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, wie asozial manche Leute einfach sind. Ich gehe kurz schiffen und schaue auf dem Weg zur Stehpissschale kurz rüber zum Sitzthron. Das Ding ist wieder komplett übersäht mich Kackspritzern, die bis zum oberen Rand der Schüssel reichen.

Was für ein Dreckschwein muss man sein, um die Schüssel nach dem Kacken so zu hinterlassen?


Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?
17.08.2017 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Arawn

Nur weil deine Mutter ihr zweitklassiges Brötchen für 1,90 verscherbelt müssen alle anderen nicht zwingend schlecht sein Bombürchen.


Sorry, habe mich vertan. Ich korrigiere: Drittklassiger Troll.
17.08.2017 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum