Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von caschta

Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?



Fühlte mich heute tatsächlich zum ersten Mal dazu genötigt, auch mal einen "Zettel" zu schreiben mit der Bitte, seine Hinterlassenschaften nach dem Klogang wegzukratzen. Mit dem Hilfsangebot, dass sich jedes Dreckschwein gerne von mir im Umgang mit der Klobürste einweisen lassen kann.

Aber die Wut ist nun etwas verflogen und ich lasse es sein. Die Leute, die so wenig Schamgefühl haben, dass ihnen völlig egal ist, wie verkackt sie die Schüssel hinterlassen, werde ich eh nicht umerziehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.08.2017 13:52]
17.08.2017 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von caschta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, wie asozial manche Leute einfach sind. Ich gehe kurz schiffen und schaue auf dem Weg zur Stehpissschale kurz rüber zum Sitzthron. Das Ding ist wieder komplett übersäht mich Kackspritzern, die bis zum oberen Rand der Schüssel reichen.

Was für ein Dreckschwein muss man sein, um die Schüssel nach dem Kacken so zu hinterlassen?


Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?



Gar nicht drauf sitzen sondern darüber squaten.
Also den Arsch nicht auf der Brille sondern paar cm darüber.
17.08.2017 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von caschta

Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?



Fühlte mich heute tatsächlich zum ersten Mal dazu genötigt, auch mal einen "Zettel" zu schreiben mit der Bitte, seine Hinterlassenschaften nach dem Klogang wegzukratzen. Mit dem Hilfsangebot, dass sich jedes Dreckschwein gerne von mir im Umgang mit der Klobürste einweisen lassen kann.

Aber die Wut ist nun etwas verflogen und ich lasse es sein. Die Leute, die so wenig Schamgefühl haben, dass ihnen völlig egal ist, wie verkackt sie die Schüssel hinterlassen, werde ich eh nicht umerziehen können.



Auch Joghurt.
17.08.2017 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Heute morgen draußen trainieren gewesen. Dann noch Kram erledigt und nochmal ein Nickerchen gemacht um dann von Schmerzen im Fuß wach zu werden... Fühlt sich an wie eine Verstauchung. 3 Stunden nach dem Sport. WIE GEHT DAS? Wütend
17.08.2017 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Dein Körper hasst dich.
17.08.2017 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von caschta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, wie asozial manche Leute einfach sind. Ich gehe kurz schiffen und schaue auf dem Weg zur Stehpissschale kurz rüber zum Sitzthron. Das Ding ist wieder komplett übersäht mich Kackspritzern, die bis zum oberen Rand der Schüssel reichen.

Was für ein Dreckschwein muss man sein, um die Schüssel nach dem Kacken so zu hinterlassen?


Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?



Gar nicht drauf sitzen sondern darüber squaten.
Also den Arsch nicht auf der Brille sondern paar cm darüber.




Könnte schlimmer sein!
17.08.2017 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich frage mich aber auch, wie man es hinbekommt, die Schüssel so einzusauen. Aber noch mehr frage ich mich, wie man ticken muss, um die Schüssel in so einem Zustand zu hinterlassen.
17.08.2017 14:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich aber auch, wie man es hinbekommt, die Schüssel so einzusauen. Aber noch mehr frage ich mich, wie man ticken muss, um die Schüssel in so einem Zustand zu hinterlassen.



Der Druck ist weg. Erleichterung ist eingetreten.
Die fremde Toilette? not my fucking problem
17.08.2017 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

Der Druck ist weg. Erleichterung ist eingetreten.
Die fremde Toilette? not my fucking problem



Naja, was heißt schon fremde Toilette? Hier gehen regelmäßig die Kollegen und man selber kacken. Ist also nicht das Bahnhofsklo von Munster, auf dem man sich nur einmal im Leben blicken lässt.
17.08.2017 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich aber auch, wie man es hinbekommt, die Schüssel so einzusauen. Aber noch mehr frage ich mich, wie man ticken muss, um die Schüssel in so einem Zustand zu hinterlassen.



Wenn man sternhagelvoll ist, geht das bestimmt.
17.08.2017 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dasselbe Problem gibts auch bei Youtube - englischer (amerikanischer) Content wird direkt und schlecht ins Deutsche übersetzt. Selten eine beschissenere Idee gesehen.



Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich verwende Chrome und das pisst mich derbe an.
17.08.2017 14:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

Der Druck ist weg. Erleichterung ist eingetreten.
Die fremde Toilette? not my fucking problem



Naja, was heißt schon fremde Toilette? Hier gehen regelmäßig die Kollegen und man selber kacken. Ist also nicht das Bahnhofsklo von Munster, auf dem man sich nur einmal im Leben blicken lässt.



Beamten halt, zu faul sich den Arsch und die Schüssel abzuwischen.

17.08.2017 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Mein neuer Kollege hat gerade ganz stolz verkündet, dass er und seine ganze Familie und seine Freunde bei den anstehenden Wahlen aus Protest AfD wählen werden. Wütend

Ich hab ihm jetzt seine Bildzeitung weggenommen, zu kleinen Papierschiffen gefaltet und fang gleich an, die über Bord zu werfen.
17.08.2017 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Super, ist das Meer direkt noch eine Spur verseuchter.
17.08.2017 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Müsli_Män

Mein neuer Kollege hat gerade ganz stolz verkündet, dass er und seine ganze Familie und seine Freunde bei den anstehenden Wahlen aus Protest AfD wählen werden. Wütend

Ich hab ihm jetzt seine Bildzeitung weggenommen, zu kleinen Papierschiffen gefaltet und fang gleich an, die über Bord zu werfen.



Ich war zwar erst etwas irritiert, dann aber doch recht amüsiert. Hier haben die Tage ein paar Betrunkene des Nächstens den Sperrmüll aus der Gegend zusammengetragen und eine Art Kunstwerk daraus zusammengesetzt. Inklusive diverser AFD-Wahlplakate die sie während der Sammelaktion wohl auch "eingesammelt" haben.
17.08.2017 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich würde wohl den Kollegen über Bord werfen peinlich/erstaunt

Acid

Tut mir leid traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 17.08.2017 15:57]
17.08.2017 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken
 
Zitat von AcidPils

Board


17.08.2017 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Warum ändern alle ständig ihre verfickten Handynummern?
Rufnummerportierung, kennt ihr es? Wütend
17.08.2017 16:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist doch die Gelegenheit unnötigen Balast wie die Ex, unliebsame Bekannte/ Verwandte zu entsorgen.
17.08.2017 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von D@emon

Ist doch die Gelegenheit unnötigen Balast wie die Ex, unliebsame Bekannte/ Verwandte zu entsorgen.



this!
17.08.2017 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von caschta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, wie asozial manche Leute einfach sind. Ich gehe kurz schiffen und schaue auf dem Weg zur Stehpissschale kurz rüber zum Sitzthron. Das Ding ist wieder komplett übersäht mich Kackspritzern, die bis zum oberen Rand der Schüssel reichen.

Was für ein Dreckschwein muss man sein, um die Schüssel nach dem Kacken so zu hinterlassen?


Schaffe ich nicht mal mit explodierendem Spritzpups. weiß auch nicht wie Leute das hinbekommen. Vielleicht wissen sie nicht wie man richtig auf ner Schüssel sitzt?



Gar nicht drauf sitzen sondern darüber squaten.
Also den Arsch nicht auf der Brille sondern paar cm darüber.


17.08.2017 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dasselbe Problem gibts auch bei Youtube - englischer (amerikanischer) Content wird direkt und schlecht ins Deutsche übersetzt. Selten eine beschissenere Idee gesehen.



Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich verwende Chrome und das pisst mich derbe an.



Youtube auf englisch stellen.
17.08.2017 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Als ob euch jemand freiwillig anrufen, geschweige denn stalken würde. Kommt ma back to earth mit den Augen rollend
17.08.2017 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist das Schwulenforum....okay, kann ich mit leben. Aber den Strich im Seltsamsein bekommt heute von mir:

Ahrens

Warum? Nun wir einigen uns auf Hardware gegen Geld. Sinngemäß: "Ich bin dann im Urlaub, hier ist die Mail meiner Eltern, klär das direkt mit denen". unglaeubig gucken Auf meine Rückfrage ob die Bescheid wissen kam noch nichts zurück. verwirrtIch meine...

 
Sehr geehrter Herr MeierSchmidtSchulze,

ich hab mit ihrem Sohn Ahrens ausgekaspert, dass sie mir Geld für Hardware schicken. Ob sie überhaupt wissen, dass ihr Sohn 'ChristianMichaelDaniel' im Schwulenforum als Ahrens unterwegs ist? Weiss ich nicht...ich kenne auch nur den Nick. Aber ich bekomme noch 27 Mark 80 von ihnen!



Das kann ja heiter werden...Ist Ahrens überhaupt männlich? Mal sehen wie sich das entwickelt Breites Grinsen

Wenn du das liest, no offense, aber....wie steh ich den da? Gib denen bitte wenigstens Bescheid!
17.08.2017 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Dasselbe Problem gibts auch bei Youtube - englischer (amerikanischer) Content wird direkt und schlecht ins Deutsche übersetzt. Selten eine beschissenere Idee gesehen.



Link zu so nem Video?
Ist mir noch nie aufgefallen / passiert.
17.08.2017 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
hier z.b.

https://www.youtube.com/user/adric22/videos


Ich frage mich, ob das Youtube automatisch macht oder ob der Kanalbesitzer das aktivieren muss.
17.08.2017 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade ist auf dem PC Werbung für VideoStudio X10 erschienen. 75%. Somit nur 21,99¤ dafür traurig
Wollte bestellen und dann hat sich das Fenster geschlossen traurig
17.08.2017 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Es ist das Schwulenforum....okay, kann ich mit leben. Aber den Strich im Seltsamsein bekommt heute von mir:

Ahrens

Warum? Nun wir einigen uns auf Hardware gegen Geld. Sinngemäß: "Ich bin dann im Urlaub, hier ist die Mail meiner Eltern, klär das direkt mit denen". unglaeubig gucken Auf meine Rückfrage ob die Bescheid wissen kam noch nichts zurück. verwirrtIch meine...

 
Sehr geehrter Herr MeierSchmidtSchulze,

ich hab mit ihrem Sohn Ahrens ausgekaspert, dass sie mir Geld für Hardware schicken. Ob sie überhaupt wissen, dass ihr Sohn 'ChristianMichaelDaniel' im Schwulenforum als Ahrens unterwegs ist? Weiss ich nicht...ich kenne auch nur den Nick. Aber ich bekomme noch 27 Mark 80 von ihnen!



Das kann ja heiter werden...Ist Ahrens überhaupt männlich? Mal sehen wie sich das entwickelt Breites Grinsen

Wenn du das liest, no offense, aber....wie steh ich den da? Gib denen bitte wenigstens Bescheid!



Wat? Erklär mal. Und nicht so "vom turm" mäßig, sondern richtig.
17.08.2017 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Marv jetzt angespannt.
17.08.2017 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von monischnucki

Es ist das Schwulenforum....okay, kann ich mit leben. Aber den Strich im Seltsamsein bekommt heute von mir:

Ahrens

Warum? Nun wir einigen uns auf Hardware gegen Geld. Sinngemäß: "Ich bin dann im Urlaub, hier ist die Mail meiner Eltern, klär das direkt mit denen". unglaeubig gucken Auf meine Rückfrage ob die Bescheid wissen kam noch nichts zurück. verwirrtIch meine...

 
Sehr geehrter Herr MeierSchmidtSchulze,

ich hab mit ihrem Sohn Ahrens ausgekaspert, dass sie mir Geld für Hardware schicken. Ob sie überhaupt wissen, dass ihr Sohn 'ChristianMichaelDaniel' im Schwulenforum als Ahrens unterwegs ist? Weiss ich nicht...ich kenne auch nur den Nick. Aber ich bekomme noch 27 Mark 80 von ihnen!



Das kann ja heiter werden...Ist Ahrens überhaupt männlich? Mal sehen wie sich das entwickelt Breites Grinsen

Wenn du das liest, no offense, aber....wie steh ich den da? Gib denen bitte wenigstens Bescheid!



Wat? Erklär mal. Und nicht so "vom turm" mäßig, sondern richtig.



Wat. Die ganze Story steht doch da. Er macht n Deal mit Ahrens und Ahrens schreibt "Bin jetzt im Urlaub, Papa macht das mit dir".
17.08.2017 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum