Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Einfach mal anklicken. Du machst betroffen.

 
Das doppelte Datenvolumen gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden, deren Tarif nach dem 4. April 2017 vermarktet wurde. MagentaMobil-Tarife der 1. und 2. Generation sind damit vom Angebot ausgeschlossen. Die Tarif-Varianten "Premium", "Young", "Happy" und "for Friends" profitieren hingegen vom zweifachen Datenvolumen.



/E: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 19.04.2018 13:48]
19.04.2018 13:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DasGensu

Ich hab nen magentaM Mobil for friends. Is der davon auch betroffen?


 
Das doppelte Datenvolumen gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden, deren Tarif nach dem 4. April 2017 vermarktet wurde. MagentaMobil-Tarife der 1. und 2. Generation sind damit vom Angebot ausgeschlossen. Die Tarif-Varianten "Premium", "Young", "Happy" und "for Friends" profitieren hingegen vom zweifachen Datenvolumen.

19.04.2018 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Aww yiss

War zu faul peinlich/erstaunt
19.04.2018 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und hast du auch einen DSL-Anschluss bei der Telekom?
19.04.2018 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, gilt das dann nicht?
19.04.2018 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Genau das ist MagentaEins: DSL- UND Mobilfunktarif bei der Telekom. Wenn man nur eins davon hat gilt das Angebot nicht.
19.04.2018 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ach fuck traurig
19.04.2018 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Welche Folie oder Hülle empfiehlt das pOT bzw. Icefeldt für das XZ1c?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.04.2018 0:27]
22.04.2018 0:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Und welches HAndy empfiehtl das p0t für 200¤ +-20? peinlich/erstaunt

Das vorhandene Motorola Moto G3 ist sacklahm und die Kamera mies, davon abgesehen gibt's nix zu meckern. Ich brauche was aktuelles damit normale Apps wie runtastic und google Maps nicht jedes Mal abkratzen. Außerdem ne vergleichsweise gute Kamera.

Das Handy bekommt ne dünne Gummihülle und n Glas-Displayschutz, muss also nicht superfancy aussehen.

Android ist Pflicht.

Moto G5S (plus)? Huawei irgendwas?
23.04.2018 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
Honor 9 Lite!
23.04.2018 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Xiaomi A1 ?
23.04.2018 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Welche Folie oder Hülle empfiehlt das pOT bzw. Icefeldt für das XZ1c?



wenn es dafür noch gibt:

Ringke Fusion
23.04.2018 12:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Icefeldt

Xiaomi A1 ?




Sieht ziemlich gut aus. Motorola hat mich bislang nicht enttäuscht, aber die Leistungsdaten des A1 sind ja saugut für den Preis. Handy plus ordentliche Hülle plus Folie für ziemlich genau 200¤. Kann man mal machen.
23.04.2018 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Übermorgen wird übrigens das A2 vorgestellt.
23.04.2018 14:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Bitte lass es ne Android one Version vom rn5p sein
23.04.2018 16:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coras

Arctic
 
Zitat von Strich

hat hier jemand ein xiaomi redmi note 4 und auch probleme mit bluetooth?
das geht nämlich nicht (zu einem yamaha verstärker). ich hab das ding schon komplett resettet (wurde letzte woche neu gekauft). hat nix gebracht.
miui version ist 9.2.1.0 und es sagt mir dies sei die aktuellste version
ist das handy von meinem vater und er brauchte nur ein neues weil sein altes wiko-krüppelding ersetzt gehörte (bluetooth zum verstärker ging da auch nicht Breites Grinsen)

am verstärker liegts nicht, denke ich. ich kann mit vier anderen geräten problemlos verbinden.

jemand ne idee bevor ich ihm rate das handy umzutauschen?



Falls es noch aktuell ist: Schonmal probiert im Flugmodus Bluetooth zu aktivieren und dann zu koppeln? Mein Huawei verbindet sich teilweise auch nicht mit neuen Geräten, vorallem wenn WLAN an ist...
23.04.2018 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

Bitte lass es ne Android one Version vom rn5p sein



6X
23.04.2018 17:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gibts pOtsche Erfahrung mit dem Xiaomi Mi A1?

Mein Nexus 5x hat am WE den Geist aufgegeben (geht nicht mehr an). Da schon älter und ohne Garantie, und ich in einer Woche aufm Weg in den Urlaub, lohnt sich ein neues Handy statt Reperatur.

Von den Specs scheint das Gerät zu passen. Telefonieren, SMS, Whatsapp/Threma, Notizen, surfen im Netz mit Chrome, bissl Bildbearbeitung von Screenshots, Schnappschüsse mit der Kamera. Ab und an gelegentlich ein Spielchen für Wartezeiten.

Wobei die Kamera wohl etwas schlechter sein soll? Schlechter als vom Nexus?

Der USB-C Anschluss soll nur 2.0 sein. Wie lang brauchts da zum Laden, wenns per Adapter an der Steckdose hängt?

Gibts Probleme mit dem Empfang?
Wie zuverlässig ist die WLAN und BT-Verbindung?

Ist AndroidOne wirklich dem StockAndroid so ähnlich, wie es im Netz behauptet wird?
Sprich: Kann ich die gleichen Apps vom Nexus (ohne Root) weiterhin nutzen? (unteranderem ne Uhr-Replacement)

Wie ist die Helligkeit vom Display, bei Tageslicht? Nur voll aufgedreht erkennbar, oder auch bei mittlerer Einstellung?
Und wie ist die Stabilität des Glases? Mein Nexus ist trotz manches Sturzes nie angeknackst oder großartig verkratzt gewesen. Schutzhülle nie gebraucht. Lediglich das Kunststoff drumrum/hintenhat paar Macken abbekommen

Den Preis von atm 187 ¤ bei Notebooksbilliger find ich i.O.


edit: Falls schon was im Thread dazu steht, gerne verlinken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.04.2018 17:22]
23.04.2018 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von DasGensu

Bitte lass es ne Android one Version vom rn5p sein



6X



2950mah, keine klinke.


Nope.

YOU HAD ONE JOB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.04.2018 17:38]
23.04.2018 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich bin gerade ziemlich fickrig auf das Nokia 7 Plus.
Gibt es in der Preisklasse 400¤ irgendwas besseres?
Android One ist Pflicht.
Ich hab nur gesehen, dass demnächst das Xiaomi Mi A2 vorgestellt wird. Das wäre wohl recht ähnlich. Hab ich sonst noch was übersehen?
23.04.2018 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von krak0s

Gibts pOtsche Erfahrung mit dem Xiaomi Mi A1?



Hab eins.

 

Wobei die Kamera wohl etwas schlechter sein soll? Schlechter als vom Nexus?



Weiß ich nicht, hab kein Nexus. Highend ist sie aber sicher nicht.

 

Der USB-C Anschluss soll nur 2.0 sein. Wie lang brauchts da zum Laden, wenns per Adapter an der Steckdose hängt?



Hab ein aukey-Ladegerät, würde mal sagen so 1,5h wenns ziemlich leer ist.

 

Gibts Probleme mit dem Empfang?



D1 läuft

 

Wie zuverlässig ist die WLAN und BT-Verbindung?



Keine Probleme bemerkt

 

Ist AndroidOne wirklich dem StockAndroid so ähnlich, wie es im Netz behauptet wird?
Sprich: Kann ich die gleichen Apps vom Nexus (ohne Root) weiterhin nutzen? (unteranderem ne Uhr-Replacement)



Die Kameraapp ist von Xiaomi, deshalb ist es kein reines Stock. Sicherheitsupdates kommen mit einem Monat Verzögerung, sprich ich hab momentan März auf dem Gerät. Ob die App läuft? Keine Ahnung. Gib mir einen Link und ich teste das mal

 

Wie ist die Helligkeit vom Display, bei Tageslicht? Nur voll aufgedreht erkennbar, oder auch bei mittlerer Einstellung?



Weiß ich nicht, ich lass die Helligkeit automatisch regeln.

 

Und wie ist die Stabilität des Glases? Mein Nexus ist trotz manches Sturzes nie angeknackst oder großartig verkratzt gewesen. Schutzhülle nie gebraucht. Lediglich das Kunststoff drumrum/hintenhat paar Macken abbekommen



Ich pass auf mein Zeugs auf, keine Ahnung. verschmitzt lachen
23.04.2018 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Frage
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von grufti

 
Zitat von DasGensu

Bitte lass es ne Android one Version vom rn5p sein



6X



2950mah, keine klinke.


Nope.

YOU HAD ONE JOB



 
Connectivity wise, it will feature A-GPS, GLONASS, 4G LTE, VoLTE, Wi-Fi a/b/g/n/ac, Wi-Fi Direct, Bluetooth 5.0, IR port, USB Type-C port, and a 3.5mm headphone port.

23.04.2018 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Icefeldt

Xiaomi A1 ?




Sieht ziemlich gut aus. Motorola hat mich bislang nicht enttäuscht, aber die Leistungsdaten des A1 sind ja saugut für den Preis. Handy plus ordentliche Hülle plus Folie für ziemlich genau 200¤. Kann man mal machen.


Blende bei der Kamera allerdings ein Witz mit f/2.6. Samsung ist schon bei f/1.8 seit dem S7.
23.04.2018 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von harmlos

Und welches HAndy empfiehtl das p0t für 200¤ +-20? peinlich/erstaunt

Das vorhandene Motorola Moto G3 ist sacklahm und die Kamera mies, davon abgesehen gibt's nix zu meckern. Ich brauche was aktuelles damit normale Apps wie runtastic und google Maps nicht jedes Mal abkratzen. Außerdem ne vergleichsweise gute Kamera.

Das Handy bekommt ne dünne Gummihülle und n Glas-Displayschutz, muss also nicht superfancy aussehen.

Android ist Pflicht.

Moto G5S (plus)? Huawei irgendwas?



huawei mate 10 lite für 250¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 23.04.2018 19:21]
23.04.2018 19:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

Ich bin gerade ziemlich fickrig auf das Nokia 7 Plus.



Ernsthaft, was soll denn der Mist ohne Benachrichtigung-LED neuerdings in der Klasse?
23.04.2018 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kann ich mit leben peinlich/erstaunt
23.04.2018 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von grufti

 
Zitat von DasGensu

Bitte lass es ne Android one Version vom rn5p sein



6X



2950mah, keine klinke.


Nope.

YOU HAD ONE JOB



 
Connectivity wise, it will feature A-GPS, GLONASS, 4G LTE, VoLTE, Wi-Fi a/b/g/n/ac, Wi-Fi Direct, Bluetooth 5.0, IR port, USB Type-C port, and a 3.5mm headphone port.





Hab zugegebenermaßen auch nur beim 6x nach den Specs gesehen, aber den Akku hättense WIRKLICH üppiger gestalten können
23.04.2018 19:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wtf der ist ja kleiner als beim A1.
23.04.2018 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich nehm an, die wissen dass das dann ne zu krasse Konkurrenz zu ihren MIUI Geräten wäre mit fetterem Akku. Kam ja schon bei ner Umfrage über twitter (lel) raus, dass die meisten User Stock vor MIUI bevorzugen würden

Aber alles halt nur Armchair DeveloperProduct Designer blabla Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.04.2018 19:49]
23.04.2018 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Akkukapazität ist schon in Ordnung. Kein herausragendes Feature, aber ich komme mit meinem 2800er-Akku beispielsweise gut durch den Tag. Einmal gewechselt, da der alte nach 1,5 Jahren schon etwas schlapp machte, seitdem lüppt dat wieder.

Ein fehlender Klinkenstecker wäre für mich ein Anti-Kaufgrund, aber den hat das 6X / A2 ja wohl voraussichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.04.2018 19:55]
23.04.2018 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2019 21:17:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2017 11:19:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum