Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Rostbratwurst


P.S. Telekom (jetzt noch gültiger Vertrag) ruft mich seit gestern immer mal wieder an (laut Google die Kundenrückgewinnung) aber sobald ich ran gehe nur kurz Großraumbüro Geräusche und dann wird von deren Seite aus aufgelegt ó_Ò



Die werden pro Anruf bezahlt. D.h.sobald du ran gehst war der Anruf 'erfolgreich'. Nur blöd das die Tools auch die Anrufdauer bewerten. ( Das wissen die Mitarbeiter weniger fröhlich)
04.05.2018 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Schlecht für die.

Vor allem da unsinnig. Sie hatten sich bereits im Februar gemeldet und bei dem Gespräch sagte ich, dass ich kein Interesse hätte an Laufzeitverträgen.
04.05.2018 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ja, 11,91 ist klarmobil.



danke schonmal, allerdings ist das auch wieder so ein bullshit-vertrag/angebot mit cashback, befristeten vergünstigungen, etc.

ich möchte keinen vertrag, bei dem ich alle paar jahre nach nem neuen umsehen darf, weil sonst die preis anzieht oder irgendwelche cashback-aktionen ablaufen.

ok, bei winsim schein ich was passendes gefunden zu haben.




so ganz versteh ich das problem nicht, ehrlich gesagt. Auf wieviel jahre willst du dich denn festsetzen?
Das mit cashback ect. funktioniert ohne probleme.

Scheinbar gibts seit heute jubiläumstarife bei chek24:

D1 (über klarmobil), 24monate, 2GB (25mbit), 5,99¤ effektiv - wtf! schau dich da mal um.


Crash allnet 2000 jubiläum.


Ich hab jetzt (nach langer zeit bei 02) den premium sim 3 für 2 GB allnet flat für 9,99¤ (bei 1 monat laufzeit), auf dem markt tut sich viel...so kann ich in ein paar monaten evtl. zu einem günstigerem wechseln...is doch easy..


weiss jemand wie lange der jubiläumsdeal von chek24 geht?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 04.05.2018 18:52]
04.05.2018 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Auf wieviel jahre willst du dich denn festsetzen?



"für immer".
ich bin jemand, der keinen bock hat, ständig an verträgen zu schrauben. ich wechsel den vertrag, wenn ich neue features möchte (lte, multisim, etc.). wenn ich keinen bedarf hab, will ich ihn einfach weiterlaufen lassen. da hab ich halt wenig böcke drauf, wenn sich monatsbeträge nach 1-2 jahren spontan verdoppeln.

wenn die n automatisches preismonitoring mit automatischem wechselservices anbieten würden, könnte man drüber reden. aber ich hab keinen bock, das im auge zu behalten.
04.05.2018 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

weiss jemand wie lange der jubiläumsdeal von chek24 geht?



Unabhängig von der Dauer des Angebots: Da ist kein 4G enthalten. Nur 3G mit maximal 25 MBit/s.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 04.05.2018 18:56]
04.05.2018 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

weiss jemand wie lange der jubiläumsdeal von chek24 geht?



Unabhängig von der Dauer des Angebots: Da ist kein 4G enthalten. Nur 3G mit maximal 25 MBit/s.



ja, geschwindigkeit hatte ich ja dazu geschrieben, aber für den preis? Und...braucht man wirklich mehr als 25mbit? KLar geht schneller, aber man sollte mal drüber nachdenken, ich selbst surf zuhause auch nur mit 16mbit, und s langt...
04.05.2018 19:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Es geht nicht um die Geschwindigkeit sondern um das System

3g ist alt und wird nicht mehr ausgebaut
4G ist aktuell, besser verfügbar und wird ausgebaut.

Wenn du bei beiden 25 MBit/s hast ist es bei 4G dennoch sinnvoller nutzbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 04.05.2018 20:23]
04.05.2018 20:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die Latenz bei 4G ist auch viel besser. Internet macht damit einfach mehr Spaß.
04.05.2018 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Wer noch ein gutes Mittelklassegerät für die Freundin sucht: Honor 9 Lite gerade für 169 ¤ statt 210 bei Media Markt und Saturn.

5,65'' 2160x1080 Pixel
Kirin 659
3 GB RAM
3000 mAh
32 GB intern plus Speicherkartenslot
Dualkamera hinten UND vorne
05.05.2018 0:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gilt das nur für Freundinnen? Waifus nicht?
05.05.2018 0:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
p0t'sche empfehlung für ein 120¤ china handy?
10.05.2018 21:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Xiaomi Note 4 global gab's schon mehrfach für unter 120¤
10.05.2018 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
hab das hier gefunden:

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1509271.html?wid=1349303&eo=TqJaev1NBoalToIt&utm_source=tt_de&aid=171752

Xiaomi Redmi 5 4G Smartphone Globale Version

mit gutschein 110¤

aber ich weiß nicht ... 5,7" display. hab aktuell s3 mini mit 4zoll und sowieso nicht die größten hände.
10.05.2018 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
zum glück hat man ja zwei hände.
10.05.2018 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ich benutz mein pc auch nur mit 1 hand.

hab noch das hier gefunden:

https://www.notebooksbilliger.de/xiaomi+redmi+note+4+32gb+schwarz+dual+sim+eu?version=2&nbbRef=forcew2evf6

xiaomi redmi note 4 mit gutschein 105¤

bei dem preis kann man glaub nix falsch machen.
10.05.2018 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich würde ein paar euro draufpacken und mir das hier holen:

https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/samsung+handys+smartphones/50+euro+rabatt/xiaomi+mi+a1+64gb+schwarz+eu
10.05.2018 22:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Könnt ihr mir einen gescheiten Adblocker für Android empfehlen?
11.05.2018 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
AdAway wenn du root hast.
11.05.2018 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Kann man hier nach Kaufberatung fragen? Ich hoffe doch.
Ich hab schon ewig das gleiche Smartphone und jetzt muss was neues her, ich bin allerdings leicht überfordert mit der Auswahl.

Ich wär wirklich sehr dankbar für Hilfe Breites Grinsen

Da mein Handy mittlerweile 8 Jahre alt ist, kann ich gar nicht so richtig einschätzen, wie sich mein Nutzungsverhalten ändern wird, wenn ich denn mal ein sinnvolles neues hab.

Was ich so ungefähr will weiss ich mittlerweile nach ein paar Stunden lesen, aber die Seiten aggregieren die Techdaten nicht grad hilfreich.
5" Bildschirm ist mir fast schon zu groß, bin ja weit kleiner gewohnt, solang die Kamera irgendwo über 10mp is mir der Rest egal.
32 gb speicher ist so das minimum, mehr wär besser
Sd-Kartenslot wär schön. Kopfhörerbuchse ist ein muss
Zertifizierung nach IP68 klingt sehr sinnvoll für mich da ich chronisch schlecht im umgang mit meinen Peripheriegeräten bin und sie deshalb viel aushalten müssen. CaseMate und h9 Folie klangen sehr sinnvoll für mich.
lange akkulaufzeit is mir wichtiger als top performance, ich bin gewohnt dass mein handy langsam ist. Wenn das neue aber Filme könnte wär das nicht ungeil.

Budget ist schwierig. 250 wär so die Schmerzgrenze, aber ein Vertrag käme sicherlich in frage, da meine aktuelle blau-Karte wohl ne schlechte Lösung für die Zukunft ist weil ich bisher ja quasi kein Datenvolumen brauchte.

Ein Freund hat mir das Honor 7x nahegelegt, aber da liest man viel von schlechtem Sound bzw sogar störstrom teilweise was für mich ein nogo wär.

Ist mir zu helfen? Oder soll ich mich in den Ich brauch was neues verpissen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 12.05.2018 3:53]
12.05.2018 3:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von theSeraph

8 Jahre


unglaeubig gucken

 
Zitat von theSeraph

8 Jahre


verwirrt

 
Zitat von theSeraph

8 Jahre


etwas für sehr schlecht befinden

Preisrahmen wäre nützlich.

Hab mich die Tage auch beraten lassen, Minderleister-Class.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217114&PID=1247676863#reply_1247676863

/Ah, da ist ja ein Preisrahmen. Die beiden obigen Handys (Mi A1, Redmi 5+) kosten ohne Vertrag 160-190 Tacken, wenn du nicht unlocken willst wäre Nokia auch noch ne Option. Und kleiner als 5 Zoll kann man im Moment leider knicken wenn man nicht doppelt und dreifach zahlen will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.05.2018 3:59]
12.05.2018 3:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das Honor 7x beißt sich stark mit "5 Zoll fast schon zu groß", da 6" riesig.

Kompakt und gut: Sonys Xperia Compact-Reihe. Das "Xperia X Compact" kannst du dir anschauen. Passt noch grad ins Limit.

Ansonsten mein persönlicher Tipp für kleine Handys: das Xiaomi Redmi 4X 32GB/3GB Ram. Im Angebot für gute 100¤ zu haben, aber dennoch stark ausgerüstet und edel verarbeitet mit einer überragenden Akkuleistung im 5"-Format.
Besitze ich selbst. Direkt aus China gibt es das für den besagten Preis, importierte Geräte von deutschen Händlern gibt es für 140¤.
12.05.2018 4:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von indifferent
 
Zitat von theSeraph
8 Jahre


Minderleister-Class.


Ich weiss, es ist bitter. Ich darf mir auch regelmäßig Sprüche anhören.
Allerdings hat das Handy mittlerweile ~30-40 Stürze aus Händen Hosentaschen etc auf unterschiedlichste Oberflächen inklusive Beton mitgemacht und ausser Dellen im Gehäuse war nie was. Das Ding hat sich seine lange Verwendung mühsam verdient Breites Grinsen

Die Größe ist jetzt nicht das Kriterium schlecht hin, ich hab halt nur atm ne Bildschirmdiagonale von 3", da isses mir herzlich egal ob 5 oder 5,5 beim Neuen.
An sich will ich ne langlebige Eierlegende Wollmilchsau, die mich aushält, möglicsht für vielleicht so acht jahre peinlich/erstaunt

Ich guck grade so die Handyverträge durch und kann auch gut sein dass ich irgendwo bei einem S8 oder so lande.
Aber danke schonmal für eure Tipps, wird angeschaut.

btw steht uns noch ein Bier aus indifferent!
12.05.2018 4:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich weiss Breites Grinsen
12.05.2018 4:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Samsung (und langlebig) kannst vergessen.

Pauschal kann man nach 3-4 Jahren definitiv ein neues Handy kaufen egal welcher Anbieter.

Willmilchsau wird auch schwierig.

Nokia - gute Verarbeitung und Android One aber keine IP68

Apple - kein Kopfhöreranschluss, ansonsten auch super aber teuer.

Sind so beide meine aktuellen Lieblinge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 12.05.2018 7:36]
12.05.2018 7:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Der Akku meines S7 Edge macht langsam schlapp. Kennt einer von Euch zufällig einen Shop, wo ich garantiert einen Original-Akku bekomme?
14.05.2018 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
SIM kaputt?
Hallo zusammen. Habe über die letzte NAcht das Handy auf Flugzeugmodus geschaltet. Heute morgen wieder zurück, aber seitdem habe ich keinen Empfang mehr - kein Netz und keine mobilen Daten.
Einmal Aus- und EInschalten brachte ganz kurz Abhilfe, es wurden WA Nachrichten empfangen...dann war die Verbindung wieder weg. Jetzt bringt auch das Aus/Einschalten nichts mehr.
Erkannt wird die Karte und die darauf gepeicherten Kontakte weiterhin.
Gleiches Fehlerbild auch in einem zweiten Testgerät.
Fonic Karte, Xiaomi Redmi 4x bzw. LG Optimus L7 Handy.
Jemand Ideen und vor allem Lösungsmöglichkeiten?
15.05.2018 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ne Netzstörung vielleicht, mit der Lösung: "warten"?

http://allestörungen.de/stoerung/fonic
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Ansonsten könntest du auch mal manuell nach den verfügbaren Netzen gucken (irgendwo unter Einstellungen>Mobilfunknetze>Mobilfunkanbieter>Netzwerke suchen oder so ähnlich), und ob dort 2G/3G/4G-Empfang ist oder nicht, und das Handy zwischen 2/3/4G umstellen.

Wenn das Handy in den normalen Menüs nicht genug Einstelloptionen für die Netze bietet, kann man das z.B. auch mit der App MTK Engineering Mode machen unter MTK Settings>Network Selecting. Oder in den Androidsettings>Telefoninformationen>bevorzugter Netzwerktyp, was man auch ohne App über *#*#4636#*#* aufrufen kann.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.05.2018 18:45]
15.05.2018 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Heartbreaker

Hallo zusammen. Habe über die letzte NAcht das Handy auf Flugzeugmodus geschaltet. Heute morgen wieder zurück, aber seitdem habe ich keinen Empfang mehr - kein Netz und keine mobilen Daten.
Einmal Aus- und EInschalten brachte ganz kurz Abhilfe, es wurden WA Nachrichten empfangen...dann war die Verbindung wieder weg. Jetzt bringt auch das Aus/Einschalten nichts mehr.
Erkannt wird die Karte und die darauf gepeicherten Kontakte weiterhin.
Gleiches Fehlerbild auch in einem zweiten Testgerät.
Fonic Karte, Xiaomi Redmi 4x bzw. LG Optimus L7 Handy.
Jemand Ideen und vor allem Lösungsmöglichkeiten?



Bei mir fing das auch so an und dann war die SIM irgendwann kaputt. peinlich/erstaunt
15.05.2018 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Herr der Lage

Ne Netzstörung vielleicht, mit der Lösung: "warten"?


Jep. Auch Fonic betroffen. Link

 
Flugmodus vermeiden!

Obwohl die Ursache wohl noch nicht genau bekannt ist, scheint der Fehler vor allem Nutzer zu betreffen, die sich neu in das Netz einloggen. Das passiert etwa, wenn man das Smartphone oder Handy neu einschaltet, den Flugmodus beendet oder nach einem Funkloch wieder Empfang hat. Bleibt man die ganze Zeit eingeloggt, könnte der Fehler also eventuell vermieden werden.

So einfach wie das klingt, ist es aber vermutlich nicht. Seit dem Zusammenschluss von O2 und E-Plus ist das O2-Netz geradezu berüchtigt dafür, immer wieder den Empfang zu verlieren, wie unsere Leser uns schilderten. Den Flugmodus sollte man aber wohl vermeiden, bis das Problem behoben ist. Zumindest, solange er sich nicht vermeiden lässt.

Wie lange die Telefónica bis zur Behebung des Problems brauchen wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 15.05.2018 18:55]
15.05.2018 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
heute wollte ich mein redmi 4 draußen testen. und dann ist das netz kaputt :-(


bin auch auf der suche nach einem neuen vertrag.
telefonflat (100 min würden eigentlich reichen), 4/5 gb lte, unter 10¤ möglich? mit rufnummermitnahme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 15.05.2018 19:33]
15.05.2018 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2019 21:17:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2017 11:19:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum