Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Es ist halt die Firma, die ihre toxischen Praktiken anwendet und aufgrund derer sich jede andere genötigt fühlt, den scheiß nachzumachen. Konkurrenz ist gut, aber nicht wenn sie eher Richtung Rückschritt geht
17.10.2018 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich empfinde das nicht als Rückschritt. Technik wird irgendwann obsolet und durch neue ersetzt. Jetzt ist halt der Klinkenstecker dran.
17.10.2018 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Notch ist mir absolut egal > kann man ggf. ausblenden

Klinkenanschluss brauche ich nicht > Kabel nervt mich eh und wenn höre ich per Bluetoothbox (Zuhause, Garten oder ähnlichem).

Somit keine relevanten Aspekte für mich.

Wichtig ist der Preis und der ist mir bei Apple doch zu hoch.
17.10.2018 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Rostbratwurst

Wichtig ist der Preis und der ist mir bei Apple doch zu hoch.



Übrigens ja auch was was wir den wichsern aus Cupertino zu verdanken haben, alle versuchen jetzt mondpreise zu verlangen
17.10.2018 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja, das ist wirklich lästig traurig

Die geschätzten 600¤ für das 1+ 6T sind schon die Schmerzgrenze!

Das Pixel 3 XL wäre auch toll aber der Preis ist Pillepalle
17.10.2018 12:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rostbratwurst

Wichtig ist der Preis und der ist mir bei Apple doch zu hoch.



Übrigens ja auch was was wir den wichsern aus Cupertino zu verdanken haben, alle versuchen jetzt mondpreise zu verlangen



Genau genommen ists ja den Wichsern zu verdanken die die Preise auch noch bezahlen.
17.10.2018 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Rostbratwurst

Evtl. hat meine Handysuche auch bald ein Ende.

Ich habe Interesse an dem One+ 6T
Mal schauen was das wird und wie viel es kostet!



Außerdem sollen die mal die Produktion für deren BT Kopfhörer mal hochschrauben
17.10.2018 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
One+ hat Bluetooth Kopfhörer?
17.10.2018 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Rostbratwurst

One+ hat Bluetooth Kopfhörer?


Ja
17.10.2018 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Oh, nicht mein Fall!
17.10.2018 16:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von statixx

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rostbratwurst

Wichtig ist der Preis und der ist mir bei Apple doch zu hoch.



Übrigens ja auch was was wir den wichsern aus Cupertino zu verdanken haben, alle versuchen jetzt mondpreise zu verlangen



Genau genommen ists ja den Wichsern zu verdanken die die Preise auch noch bezahlen.



bitte gerne!
18.10.2018 9:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Mal eine Tariffrage:
Ich wohne in der Schweiz, bin aber ein bis zwei Mal pro Monat im EU-Ausland. Vor allem Deutschland, Belgien, Österreich. Mein Handy kann Dual Sim, daher der Gedanke mir eine Prepaid Karte aus der EU zu holen und diese dort für Daten zu nutzen. Sollte so im Bereich 2 bis 4 GB pro 4 Wochen landen.

Welchen Anbieter aus welchem Land nehmen? Muss man die Karte vor Ort kaufen bzw. an eine inländische Adresse schicken lassen?
21.10.2018 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Orang

Welchen Anbieter aus welchem Land nehmen?


Du suchst dir einen Anbieter in dem Land, wo du voraussichtlich die meiste Zeit verbringen wirst. Provider dürfen Zusatzgebühren erheben, wenn du den Tarif hauptsächlich zum Roaming verwendest.
21.10.2018 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Orang

Mal eine Tariffrage:
Ich wohne in der Schweiz, bin aber ein bis zwei Mal pro Monat im EU-Ausland. Vor allem Deutschland, Belgien, Österreich. Mein Handy kann Dual Sim, daher der Gedanke mir eine Prepaid Karte aus der EU zu holen und diese dort für Daten zu nutzen. Sollte so im Bereich 2 bis 4 GB pro 4 Wochen landen.

Welchen Anbieter aus welchem Land nehmen? Muss man die Karte vor Ort kaufen bzw. an eine inländische Adresse schicken lassen?


upc keine alternative? die haben datenroaming zum normalen tarif
21.10.2018 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rostbratwurst

Wichtig ist der Preis und der ist mir bei Apple doch zu hoch.



Übrigens ja auch was was wir den wichsern aus Cupertino zu verdanken haben, alle versuchen jetzt mondpreise zu verlangen


Achso, Apple ist auch bestimmt an den Flüchtlingen schuld. Wählst du AFD?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 21.10.2018 17:01]
21.10.2018 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ja und selbstverständlich!
21.10.2018 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Orang

Mal eine Tariffrage:
Ich wohne in der Schweiz, bin aber ein bis zwei Mal pro Monat im EU-Ausland. Vor allem Deutschland, Belgien, Österreich. Mein Handy kann Dual Sim, daher der Gedanke mir eine Prepaid Karte aus der EU zu holen und diese dort für Daten zu nutzen. Sollte so im Bereich 2 bis 4 GB pro 4 Wochen landen.

Welchen Anbieter aus welchem Land nehmen? Muss man die Karte vor Ort kaufen bzw. an eine inländische Adresse schicken lassen?


upc keine alternative? die haben datenroaming zum normalen tarif



Danke dir und Red für die Hinweise. UPC könnte tatsächlich eine Alternative sein, bin dort ohnehin Internetkunde. Mein aktueller Mobilvertrag bei Salt läuft noch bis Februar 2019, gleich mal kündigen. Für die Zwischenzeit hole ich mir eine Deutsche Prepaid Karte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orang am 21.10.2018 17:24]
21.10.2018 17:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Mal so hypothetisch an die Handy-/Tarifexperten:

Aktueller Vertrag bei O2 ist gekündigt. Vertragende Februar 2019.
Im Moment im Gebrauch: Sony Xperia Premium Z5 (seit 2015)

Ich habe mich in die Gear S3 Frontier von Samsung verguckt und spiele aus Gründen der 100%-Kompatibilität mit dem Gedanken mir (bspw.) ein S9/S9+ als nächstes Handy zu kaufen.

Mit anderen Herstellern „synct“ die Smartwatch wohl leider nur bedingt.

Als absoluten Technikfreak würde ich mich absolut nicht bezeichnen, u.a. wichtig wären mir hinsichtlich des Tarifs nur eine Allnetflat, eine gute Netzabdeckung sowie ein Datenvolumen von >3GB/Monat.

Unterm Strich würde ich wohl deutlich günstiger fahren wenn ich Handy u. Tarif unabhängig voneinander besorgen würde? Gibt es valide Seiten/Quellen bei welchen man die Tarife vergleichen kann? Bspw. lande ich immer wieder bei klarmobil.de, kann aber ehrlich gesagt nullkommanull einschätzen wie seriös die sind, in Zeiten in welchen Anbieter u. Hersteller sich gute Bewertungen einfach „kaufen“ können.

Im Voraus danke!
27.10.2018 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mit dem S9(+) gibt es laufend gute bis sehr gute Angebote. Mal zum stöbern: https://www.mydealz.de/search?q=samsung+s9
27.10.2018 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
DAs Pixel 2 steigt im preis nun wieder Pillepalle was ist da los.
27.10.2018 17:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Neaera

Mal so hypothetisch an die Handy-/Tarifexperten:

Aktueller Vertrag bei O2 ist gekündigt. Vertragende Februar 2019.
Im Moment im Gebrauch: Sony Xperia Premium Z5 (seit 2015)

Ich habe mich in die Gear S3 Frontier von Samsung verguckt und spiele aus Gründen der 100%-Kompatibilität mit dem Gedanken mir (bspw.) ein S9/S9+ als nächstes Handy zu kaufen.

Mit anderen Herstellern „synct“ die Smartwatch wohl leider nur bedingt.

Als absoluten Technikfreak würde ich mich absolut nicht bezeichnen, u.a. wichtig wären mir hinsichtlich des Tarifs nur eine Allnetflat, eine gute Netzabdeckung sowie ein Datenvolumen von >3GB/Monat.

Unterm Strich würde ich wohl deutlich günstiger fahren wenn ich Handy u. Tarif unabhängig voneinander besorgen würde? Gibt es valide Seiten/Quellen bei welchen man die Tarife vergleichen kann? Bspw. lande ich immer wieder bei klarmobil.de, kann aber ehrlich gesagt nullkommanull einschätzen wie seriös die sind, in Zeiten in welchen Anbieter u. Hersteller sich gute Bewertungen einfach „kaufen“ können.

Im Voraus danke!


das mit dem sync hat die galaxy gear ebefalls, das ist zum kotzen. ausserdem sind die Teile ohne Epapaerlayer, du musst jedes mal die Uhr aktivieren um die Zeit oder sonstwas abzulesen. Ich fand das Teil im Display bei MM auch total toll, jetzt, nach ca einem Monat tragen hätte ich lieber mehr Zeit investiert um was besseres zu suchen.
27.10.2018 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
@DeeJay:

Danke! Ich habe vor kurzem auch gelesen dass der Preisverfall beim S9(+) z.Z, sehr hoch ausfällt und sich i.Vgl. zu den älteren Modellen moderat gestaltet. Die Bewertungen fallen meines Erachtens ja auch sehr gut aus(?) und würde meinen Ansprüchen vollkommen genügen.

Wenn mir nun noch jemand im Tarifdschungel etwas Durchblick verschaffen könnte, wäre das toll.

@Lunovis: Ich hatte meine Hände noch nicht einmal an der Gear, mir gefällt sie optisch nur sehr gut. Danke für die Hinweise, ich wollte mir die Uhr bartomanuell die kommenden Tage ohnehin mal noch etwas genauer ansehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 27.10.2018 17:15]
27.10.2018 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Ich bin auf der suche nach nem neuen günstigen Android Handy. Sollte kompakt sein (ca. 150mm hoch) und muss Dualsim haben. Preislich so um 200 Euro. Besondere Anforderungen an Performance gibt es nicht.
Das Xiaomi Mi A2 bzw. die Lite Version ist mir da aufgefallen. Gibts sonst noch Kandidaten? Bzw. was ist von Xiaomi im allgemeinen zu halten? Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?
27.10.2018 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nokia 5.1, bq Aquaris C wären andere Kandidaten
Xiaomi ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen, aber Geräte ohne Android One würde ich da auch nicht kaufen
27.10.2018 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Meretrix

Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?


Ja, einfach die 0086 vor die Rufnummer.
27.10.2018 20:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Meretrix

Ich bin auf der suche nach nem neuen günstigen Android Handy. Sollte kompakt sein (ca. 150mm hoch) und muss Dualsim haben. Preislich so um 200 Euro. Besondere Anforderungen an Performance gibt es nicht.
Das Xiaomi Mi A2 bzw. die Lite Version ist mir da aufgefallen. Gibts sonst noch Kandidaten? Bzw. was ist von Xiaomi im allgemeinen zu halten? Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?


Moto G6.
27.10.2018 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Meretrix

Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?


Ja, einfach die 0086 vor die Rufnummer.



Breites Grinsen
27.10.2018 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Meretrix

Ich bin auf der suche nach nem neuen günstigen Android Handy. Sollte kompakt sein (ca. 150mm hoch) und muss Dualsim haben. Preislich so um 200 Euro. Besondere Anforderungen an Performance gibt es nicht.
Das Xiaomi Mi A2 bzw. die Lite Version ist mir da aufgefallen. Gibts sonst noch Kandidaten? Bzw. was ist von Xiaomi im allgemeinen zu halten? Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?


Wird jetzt vermutlich das BQ Aquarius X2, zwar etwas teurer, aber mit den 64GB Speicher brauch ich die SD Karte nicht (ist gleichzeitig zweiter Simslot) und hat sonst auch alles was man so braucht wie z.B. Klinke und NFC im Gegensatz zum Mi A2. 280 Euro geht preislich auch gerade noch so klar.
29.10.2018 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Meretrix

 
Zitat von Meretrix

Ich bin auf der suche nach nem neuen günstigen Android Handy. Sollte kompakt sein (ca. 150mm hoch) und muss Dualsim haben. Preislich so um 200 Euro. Besondere Anforderungen an Performance gibt es nicht.
Das Xiaomi Mi A2 bzw. die Lite Version ist mir da aufgefallen. Gibts sonst noch Kandidaten? Bzw. was ist von Xiaomi im allgemeinen zu halten? Telefoniert das auch nach Hause peinlich/erstaunt?


Wird jetzt vermutlich das BQ Aquarius X2, zwar etwas teurer, aber mit den 64GB Speicher brauch ich die SD Karte nicht (ist gleichzeitig zweiter Simslot) und hat sonst auch alles was man so braucht wie z.B. Klinke und NFC im Gegensatz zum Mi A2. 280 Euro geht preislich auch gerade noch so klar.


Das Moto G6 hat zwei Simslots plus Speicherkarte.
29.10.2018 13:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
One+ 6t
8/256 GB Midnight Black vorbestellt.

Ich bin gespannt Breites Grinsen
30.10.2018 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2019 21:17:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2017 11:19:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum