Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hat jemand noch n altes Smartphone rumfliegen, das er gegen günstig Geld verticken würde?
30.04.2019 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hab gerade bei Kleinanzeigen ein Huawei Mate 9 abgestaubt. Entsprechend könnte ich dir mein nun altes Samsung Galaxy Grand Prime schenken. An dem Ding ist echt nichts sexy aber für whatsapp, potdroid und reddit tuts das. Ansonsten hätte ich noch ein Blackberry irgendwo rumfliegen. Das hätte theorethisch bessere Specs aber das Betriebssystem ist unbedienbar.

/Ansonsten Kleinanzeigen verfolgen. 80 Flocken für ein Mate 9 sind möglich. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 30.04.2019 22:34]
30.04.2019 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von any

Ich glaube mittlerweile auch, dass es im Endeffekt massiv vom Aufenthaltsort und Bewegungsprofil abhängt. In einer Großstadt stelle ich zum Beispiel immer wieder Unterschiede bzgl. des Empfangs in U-Bahnen und in großen Gebäuden fest.

Ich denke ich werde zur Telekom wechseln und O2 noch weitere 24 Monate geben, das Netz zu verbessern. In den letzten Jahren hat sich dort ja auch eine Menge getan.

Danke auf jeden Fall an alle!



Ich habe das gleiche vor wie du. Habe O2 gekündigt, da ich ausserhalb vom Ballungsraum hier mir vorkomme wie im Entwicklungsland, ach Moment, das war Deutschland diesbezüglich ja... 3 Tage am Edersee zelten heisst immer ab der Autobahn von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Nur für eine Stunde Samstags beim einkaufen habe ich dann OVER9000 Benachrichtigungen die alle hereinplatzen, weil ich kurz Netz habe. Da ich viel unterwegs bin durch meinen Job und ein iPhone mit Telekom Business Vertrag als Firmenhandy habe, merke ich die Unterschiede schon oft. Auf dem Platten Land oder irgendwo im Bergischen habe ich mit o2 oft nur E oder gar kein Netz. Das iPhone zeigt mir dort sehr häufig LTE an oder halt 4g.

Ich habe aber trotzdem wie du keine Lust mehr als das dreifache zu bezahlen...

Im Juni muss ich mich entschieden haben. Würde auch einen Vertrag ohne Handy nehmen und eins kaufen wenn es sich rechnet. Mein S7 ist nach 3 Jahren zwar noch ok, aber der Akku wird schwach und unter der mittleren Taste habe ich eine kleine Spiderapp mit den Augen rollend
30.04.2019 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Oblomov

Hab gerade bei Kleinanzeigen ein Huawei Mate 9 abgestaubt. Entsprechend könnte ich dir mein nun altes Samsung Galaxy Grand Prime schenken. An dem Ding ist echt nichts sexy aber für whatsapp, potdroid und reddit tuts das. Ansonsten hätte ich noch ein Blackberry irgendwo rumfliegen. Das hätte theorethisch bessere Specs aber das Betriebssystem ist unbedienbar.

/Ansonsten Kleinanzeigen verfolgen. 80 Flocken für ein Mate 9 sind möglich. peinlich/erstaunt


Hmm danke schon mal.
Ich beobachte mal ein paar Tage Ebay sonst schreib ich dir nochmal

Nach was könnte man auf Ebay sonst noch die Augen offen halten? So bis 100¤

Mein Chinahandy IQ ist sehr niedrig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.05.2019 2:23]
01.05.2019 2:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von DVS2XLC


Ich habe aber trotzdem wie du keine Lust mehr als das dreifache zu bezahlen...





Mal bei congstar geschaut? Zumindest günstiger als Telekom direkt.
01.05.2019 7:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Slutti


Hmm danke schon mal.
Ich beobachte mal ein paar Tage Ebay sonst schreib ich dir nochmal

Nach was könnte man auf Ebay sonst noch die Augen offen halten? So bis 100¤

Mein Chinahandy IQ ist sehr niedrig



https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-32GB-Handy-schwarz-Blau/dp/B07G8XKB4N/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2N39QTPKOT51U&keywords=xiaomi+redmi+6a&qid=1556687079&s=gateway&sprefix=Xiaomi+redmi%2Caps%2C150&sr=8-1
01.05.2019 7:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
das xiaomi Mi A2 64gb gibts auch mittlerweile für 150¤ bei ebay...und wäre neu.
01.05.2019 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist das besser als das Note 4 mit 64GB? Gerade die Kamera nervt mich bei meinem Note.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 01.05.2019 17:53]
01.05.2019 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

das xiaomi Mi A2 64gb gibts auch mittlerweile für 150¤ bei ebay...und wäre neu.



Öhm. Link?
01.05.2019 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

das xiaomi Mi A2 64gb gibts auch mittlerweile für 150¤ bei ebay...und wäre neu.



Und nur 50% über seinem Budget!
01.05.2019 19:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

das xiaomi Mi A2 64gb gibts auch mittlerweile für 150¤ bei ebay...und wäre neu.



Und nur 50% über seinem Budget!


Eben, viel zu wenig, gleich mal iPhone x oder Samsung note 9 vorschlagen
01.05.2019 20:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von DVS2XLC


Ich habe aber trotzdem wie du keine Lust mehr als das dreifache zu bezahlen...





Mal bei congstar geschaut? Zumindest günstiger als Telekom direkt.



Werde ich mal anschauen, danke. Ich möchte nur kein Prepaid wo ich mich um die Aufladung kümmern muss und ich möchte meine Nummer mitnehmen. Denke das geht dort ohne Probleme?!
01.05.2019 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bei congstar ist immer noch der Beschiss, dass man LTE zu allen Tarifen als zusätzliche Option dazubuchen muss. Ansonsten dümpelt man im 3G-Netz durch die Gegend.

Allnetflat mit 10 GB und LTE kostet da 35 ¤. Direkt bei der Telekom gibt es 3 GB im größten Tarif für 25 ¤.
02.05.2019 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von FoB

Bei congstar ist immer noch der Beschiss, dass man LTE zu allen Tarifen als zusätzliche Option dazubuchen muss. Ansonsten dümpelt man im 3G-Netz durch die Gegend.

Allnetflat mit 10 GB und LTE kostet da 35 ¤. Direkt bei der Telekom gibt es 3 GB im größten Tarif für 25 ¤.

Der Beschiss ist das das früher anders war und man einfach langsam im lte netz unterwegs sein konnte...
02.05.2019 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von any

Ich glaube mittlerweile auch, dass es im Endeffekt massiv vom Aufenthaltsort und Bewegungsprofil abhängt. In einer Großstadt stelle ich zum Beispiel immer wieder Unterschiede bzgl. des Empfangs in U-Bahnen und in großen Gebäuden fest.

Ich denke ich werde zur Telekom wechseln und O2 noch weitere 24 Monate geben, das Netz zu verbessern. In den letzten Jahren hat sich dort ja auch eine Menge getan.

Danke auf jeden Fall an alle!


(...)
Telekom Business Vertrag
(...)


Der ist es jetzt bei mir geworden. Sparen ist mir nicht so wichtig - geht mir ums PLV. Und wenn ich für 15¤ bei O2 keine gute Leistung kriege ist die Telekom da am Ende trotz des höheren Preises eben besser für mich.
02.05.2019 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

das xiaomi Mi A2 64gb gibts auch mittlerweile für 150¤ bei ebay...und wäre neu.



Öhm. Link?



https://www.ebay.de/itm/401623760534?var=671368396494&ul_noapp=true#couponcode=ebay-voucher20183


PREISOPT5 (5% Rabatt für dieses Angebot. 30x pro Kunde einlösbar. Maximaler Rabatt 50,00 EUR. Gültig bei Bezahlung mit PayPal. Mehr Infos auf http://pages.ebay.de/gutscheine/preisopt-gutscheine.)

ok, jetzt bei 158¤ einfach mal idealo beobachten, wenn du noch zeit hast.
02.05.2019 18:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich brauch Handyersatz. Ich hab mein geliebtes Zenfone3 geschrottet (Display gut matschig, Rahmen beschädigt, geht noch aber macht keine Freude mehr und bröckelt). Ich bin mit dem Telefon sehr happy (Größe, Gewicht, Leistung, etc.) und hatte die letzten 2 1/2 Jahre keinerlei Beschwerden, im Gegenteil. Leider gibt es kein Android 9 (nur 8) dafür und das Gerät kostet neu immer noch 250¤ was mir irgendwie für ein "altes Gerät" zuviel ist. Neu hatte ich dafür 299¤ gezahlt.

Ich bin auf der Suche nach etwas was nicht schlechter ist, vor allem in der Haptik und in Sachen Kamera und Akku. Zwingend erforderlich:

- Klinke
- leicht
- kleiner = besser
- gute Kamera
- Android - möglichst aktuell
- lange Laufzeiten wären wünschenswert

Preis: so billig wie möglich so teuer wie nötig, ich bin kein Hardcore User aber mag eine gute Haptik/Optik

Das Zenfone 5 wäre die absolute preisliche Schmerzgrenze mit 300¤ wobei das keine gute Akkulaufzeit haben soll und allgemein eher durchschnittlich zu sein scheint.
Das Redmi Note 7 sieht spannend aus, ist aber riesig. Selbes trifft auf das Mate 20 Lite zu.

Was meint das pot?
06.05.2019 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ein Mi A2 Lite evtl.?
06.05.2019 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Das Nokia 8 Sirocco könnte passen, bis auf die Klinke und evtl noch den Preis (evtl gibt's mal irgendwo ein Schnäbble)
06.05.2019 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von statixx

Ein Mi A2 Lite evtl.?



Wie steht das pOT eigentlich zum Huawei P20 Lite? Oder stattdessen lieber das A2 Lite?
06.05.2019 14:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von seak`

 
Zitat von statixx

Ein Mi A2 Lite evtl.?



Wie steht das pOT eigentlich zum Huawei P20 Lite? Oder stattdessen lieber das A2 Lite?



Das P20 Lite hab ich mir auch angesehen. Das P30 lite wäre von der Kamera her super interessant, aber mit 370¤ eigentlich zu teuer. Eventuell wird dadurch das P20 nochmal billiger?
06.05.2019 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Unbegrenztes LTE-Volumen für ca. 30 ¤ im Monat: https://freenet-funk.de/

- Bestellung nur per App
- o2-Netz (LTE mit bis zu 225 MBit/s)
- Bezahlung ausschließlich per PayPal
- Abrechnung erfolgt täglich immer am Folgetag der Nutzung (0,99 ¤ pro Tag)
- Flat für SMS und Minuten mit dabei
- auf Wunsch kann auch nur 1 GB pro Tag für 0,69 ¤ gebucht werden
- bisher nur in Deutschland nutzbar

WTF?
06.05.2019 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Klingt komisch, was zahlt man auf nen Euro Gebühren bei PP, 40 ct?
06.05.2019 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von kRush*

Klingt komisch, was zahlt man auf nen Euro Gebühren bei PP, 40 ct?


Gar nichts. Nur wenn man selber Geld versendet.
06.05.2019 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Hä?
06.05.2019 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das wird von deinem Konto abgebucht. Du selber zahlst keine Gebühren dafür.
06.05.2019 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Natürlich nicht, deren Geschäftsmodell ist ja aber wohl nicht PayPal das Geld in den Arsch zu blasen. mit den Augen rollend
06.05.2019 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die ersten Artikel dazu klingen ja erst einmal recht positiv.

Ist halt nur Paypal, alles online (erreichbar über die App, Whatsapp oder Email), und bisher Telefonie nur in D.

Aber der Preis ist heiß, und wenn man vorübergehend keinen Bedarf hat, bezahlt man nur 2 ¤ pro Monat (14 Tage Pause, einen Tag zahlen, 14 Tage Pause,...).

freenet FUNK: Unlimitierte Mobilfunk-Flatrate für 99 Cent am Tag, 69 Cent für 1 GB | Cachys Blog

Täglich kündigen und Surfen ohne Limit: Warum endlich Bewegung in den Mobilfunk-Markt kommt | Stern

Freenet Funk: Mobilfunk und LTE-Flatrate für einen Euro am Tag | Heise

 
Der Anbieter will die Flatrate abgesehen von der Maximalbandbreite (225 MBit/s, 50 MBit/s Upload)) nicht einschränken – auch nicht durch eine "Fair Use"-Klausel. "Unlimited heißt unlimited", bekräftigt ein Sprecher gegenüber heise online. ...
Ein paar Einschränkungen gibt es allerdings: Voraussetzung ist eine deutsche Postadresse. Mit dem Tarif "Freenet Funk" sind nur Gespräche innerhalb Deutschlands möglich. Auslandsrufnummern sowie Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sind gesperrt. Auch EU-Roaming funktioniert derzeit noch nicht, ist aber laut Anbieter fest eingeplant und soll zur bevorstehenden Sommerurlaubssaison dann auch eingeführt werden. ...
"Funk" kann man ausschließlich über die App (Android, iOS) buchen und verwalten. ...
Der Tarif verlängert sich automatisch um einen Tag und wird täglich um 24 Uhr abgerechnet, bezahlen kann man ausschließlich mit Paypal. In der App können Kunden ihren Tarif auch für maximal 14 Tage am Stück pausieren – sie bleiben währenddessen aber telefonisch und per SMS erreichbar. Auch ein Tarifwechsel ist in der App täglich möglich. Support leistet der Anbieter ebenfalls in der App und über Whatsapp.

06.05.2019 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von FoB

Bei congstar ist immer noch der Beschiss, dass man LTE zu allen Tarifen als zusätzliche Option dazubuchen muss. Ansonsten dümpelt man im 3G-Netz durch die Gegend.

Allnetflat mit 10 GB und LTE kostet da 35 ¤. Direkt bei der Telekom gibt es 3 GB im größten Tarif für 25 ¤.




o2 free = 10 GB für 10,48¤ inkl. Napster peinlich/erstaunt

(für alle "alten" Tarifhaus-Verträge)
06.05.2019 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von FoB

Bei congstar ist immer noch der Beschiss, dass man LTE zu allen Tarifen als zusätzliche Option dazubuchen muss. Ansonsten dümpelt man im 3G-Netz durch die Gegend.

Allnetflat mit 10 GB und LTE kostet da 35 ¤. Direkt bei der Telekom gibt es 3 GB im größten Tarif für 25 ¤.




o2 free = 10 GB für 10,48¤ inkl. Napster peinlich/erstaunt

(für alle "alten" Tarifhaus-Verträge)


 
Zitat von DVS2XLC

Habe O2 gekündigt, da ich ausserhalb vom Ballungsraum hier mir vorkomme wie im Entwicklungsland

06.05.2019 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2019 21:17:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2017 11:19:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum