Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Ich war ja mal ganz angefixt, habe mir dann aber irgendwie doch lieber ne Drone gekauft Breites Grinsen



Die bringt mir bem Tauchen halt garnix Breites Grinsen
17.10.2017 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Du könntest sie über dir hovern lassen Augenzwinkern
17.10.2017 15:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Du könntest sie über dir hovern lassen Augenzwinkern



Um das Wasser über mir zu filmen? Breites Grinsen
Und die Akkuleistung ist noch nicht so lange, als dass sie einen kompletten Tauchgang in der Luft bleiben könnte fröhlich
17.10.2017 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Ich habe zwei Probleme mit Xiaomi-Geräten:

Reiskocher:
Mein Reiskocher zeigt bei der Location keine Höhenmeter mehr an. Er nimmt zwar Städte auf Deutsch und Pinyin, allerdings immer mit null Metern. Die Einstellungen sind unverändert China Mainland und English. Es ging bis Samstag. Freitag war alles noch normal.


Meiner ist endlich da. Hatte beim Standort auch Probleme. Lösung (auf iOS) war, die Sprache vor der Eingabe auf chinesisch zu stellen. Danach wieder auf englisch.
17.10.2017 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Bringt mir in der Android-App immer noch den Fehler. Hast du die Sprache auf default oder eine der drei Chinesischvarianten gestellt?

Ich krame mal mein iPhone raus und probiere es da.

e: er will eine chinesische Stadt. Mal schauen, welche ich da letztens mit 450 Metern gefunden hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 17.10.2017 16:33]
17.10.2017 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Auf die untere chinesische. Xi'An hat 400m, das passt. 西安市 oder 西安 wars.

Ich lass es jetzt auch auf chinesisch. Da kann man verschiedene Reissorten auswählen. Auch wenn mir der Unterschied zwischen Nordost- und Hunan-Reis nicht ganz klar ist... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 17.10.2017 16:51]
17.10.2017 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ich hab jetzt Chengdu mit 485. Das ist einigermassen nah dran an meinen 452.

Der Reisscanner erkennt keinen Koshihikari nicht. Beim Rest bin ich auch verloren. Nett sind die vielen Rezepte (auf Englisch gibt es nur vier, irgendwie für Thailand).

Auch wenn mir nicht klar ist, wieso alles im Juli noch wunderbar ging. Aber ich glaube, da hatte ich auch eine alte Version.

e: Bämm, zurück zu Englisch und er erkennt Chengdu nicht mehr. Nun ja, es ist ja eh alles automatisiert. Lass ich es so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 17.10.2017 17:22]
17.10.2017 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Almi

Auf die untere chinesische. Xi'An hat 400m, das passt. 西安市 oder 西安 wars.

Ich lass es jetzt auch auf chinesisch. Da kann man verschiedene Reissorten auswählen. Auch wenn mir der Unterschied zwischen Nordost- und Hunan-Reis nicht ganz klar ist... Breites Grinsen



Im Nordosten ist es kalt und der Reis kann nur wenige Male (1? 2?) geerntet werden, während es im Süden warm ist und es mehrere Ernten gibt. Das macht den Reis von oben viel toller, warum auch immer. Hat wohl eine andere Textur oder so
17.10.2017 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Laser Sensor Error

Gerade die Meldung bekommen. Mal heute Abend anschauen. Da hab ich jetzt echt Bock drauf.
RMA nach China, how about no
1 Monat alt
Wütend
18.10.2017 9:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Über de.gearbest.com bestellt? Da hast doch sone Art einjährige Reparatur-Garantie.
18.10.2017 9:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das Risiko sollte allen bewusst sein.

Laser Error gibts aber wohl öfter.
Gearbest Contact anschreiben. Kohle für die Lasereinheit erstatten lassen und Lasereinheit selbst bestellen/tauschen.
18.10.2017 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Icefeldt

Das Risiko sollte allen bewusst sein.

Laser Error gibts aber wohl öfter.
Gearbest Contact anschreiben. Kohle für die Lasereinheit erstatten lassen und Lasereinheit selbst bestellen/tauschen.


Normell, bei Ali gibt es ja die Einheit. Erstatten die denn die rund 100 Dollar?
18.10.2017 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Jemand über die aktuelle Actioncam Lage im Bilde?


Aktuell würde ich zur SJCam SJ 7 Star für 133¤ tendieren.



Firefly 8s wär meine Empfehlung, kA was da aktuell aufgerufen wird.
18.10.2017 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Laser Sensor Error

Gerade die Meldung bekommen. Mal heute Abend anschauen. Da hab ich jetzt echt Bock drauf.
RMA nach China, how about no
1 Monat alt
Wütend



https://www.chinahandys.net/reparaturanleitung-xiaomi-mi-robot-vacuum-lds-problem-reparieren-statt-ruecksendung-umtausch/
18.10.2017 11:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Klabusterbeere

Laser Sensor Error

Gerade die Meldung bekommen. Mal heute Abend anschauen. Da hab ich jetzt echt Bock drauf.
RMA nach China, how about no
1 Monat alt
Wütend



Den error bekomme ich auch, immer wenn er unter dem sofa den kopf einklemmt.
18.10.2017 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
der ladyboy?
18.10.2017 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Der hat wohl, laut meiner Frau, die Schnur von einer Janosch-Nachzieh-Ente oder so aus Holz eingezogen. Das Teil lag auf dem Tisch. Bin gespannt, wahrscheinlich ist das Teil auf dem Sensor gelandet. Oder es funktiert nach der Lösung alles normell.
18.10.2017 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
Wieso putzt deine Frau nicht, wenn die eh daheim ist?
18.10.2017 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
War sie ja eben nicht traurig
Gerade mal gestartet, geht wieder ohne Probs. Ihr Glück.
18.10.2017 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Eine Frage an die Mi Staubsaugerroboter Fraktion. Wir haben hier im Haus damals unser Laminat auf die bestehenden hässlichen Fliesen gelegt. Alles andere wäre vor dem Umzug zu viel Arbeit/Dreck gewesen. Resultat ist, das wir zum Bodenniveau im Flur eine Kante haben, die mit einer Abschlusschiene bedeckt ist.

Der Höhenunterschied beträgt ungefähr 10-12 mm, ist in drei betroffenen Türen aber unterschiedlich.

Bei zwei von drei Räumen schafft der Roboter die Schwelle mit Mühe, beim letzten (Schlafzimmer) nicht. Irgendwelche Tipps und Tricks dazu? Gibts evtl. kleine Holzprofile mit denen ich eine Art Rampe ansetzten kann, bei denen der WAF auch in Ordnung ist?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Interruptor am 19.10.2017 10:15]
19.10.2017 10:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Geh mal lieber in den Heimwerker Thread/Hausbau Thread und frag da.

Da sist ja nix China Thread spezielles und die Jungs da kennen sicherlich ne Methode
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.10.2017 10:27]
19.10.2017 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Icefeldt

Geh mal lieber in den Heimwerker Thread/Hausbau Thread und frag da.

Da sist ja nix China Thread spezielles und die Jungs da kennen sicherlich ne Methode



Stimmt, dachte es gäbe sowas wie ne Xiaomi Door Ramp Augenzwinkern
19.10.2017 10:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gestern hat wohl irgendeine Art Sendung den Staubsaugerroboter getestet. Angeblich soll die saugleistung zu schleht gewesen sein peinlich/erstaunt heute Abend Mal in der Mediathek suchen.
19.10.2017 12:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibts von Xiaomi ähnliche Powerbanks wie diese, mit eingebauten Lightninganschlüsseln?

klicki
19.10.2017 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
GearBest Germany via Facebook

 

Hallo Zusammen,
Vor kurzem gab es eine Verspätung mit dem UK Customs Check, was sich auf die Lieferzeit einiger Pakete auswirkte. Die Meisten sind schon weiter nach Deutschland. Die Anderen sind neu gesendet. Kleiner Teil der RMA Bestellungen sind wegen des Systemfehlers per DHL e Commerce versendet. Es dauert bisschen länger. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für unsere Fehler. Wenn das Paket für mehr als 18 Tage nicht erreicht wird, werden wir entschädigen. Wir erstatten Ihnen jede Woche 5% Bestellwert nach Ihre Wallet zurück. Wenn es mehr als 40 Tage nicht erreicht ist, sollte es verloren gehen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Support-Center und Gearbest Online https://www.gearbest.com/ Kundenservice. Wir werden Ihnen volle Entschädigung geben.
Wir bieten auch, dass die Waren von UK3 gesendet werden. Wegen des Systemfehlers werden einige Bestellungen von dem China Warenhaus per DHL nach Deutschland versendet. Dies kann vielleicht zu Tarifen führen. Bitte stellen Sie den Kundendienstmitarbeiter Ihre Rechnung vor. Wir bezahlen dafür.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
LG
Gearbest

19.10.2017 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von RageQuit

Gibts von Xiaomi ähnliche Powerbanks wie diese, mit eingebauten Lightninganschlüsseln?

klicki



Eingebaut habe ich von Xiaomi noch nie gesehen, egal mit welchem Anschluss.
19.10.2017 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Endlich den Xiaomi Mi Vacuum bestellt. 230¤ war verlockend. *high-five*
19.10.2017 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von MichaelMeiers

GearBest Germany via Facebook

 

Hallo Zusammen,
Vor kurzem gab es eine Verspätung mit dem UK Customs Check, was sich auf die Lieferzeit einiger Pakete auswirkte. Die Meisten sind schon weiter nach Deutschland. Die Anderen sind neu gesendet. Kleiner Teil der RMA Bestellungen sind wegen des Systemfehlers per DHL e Commerce versendet. Es dauert bisschen länger. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für unsere Fehler. Wenn das Paket für mehr als 18 Tage nicht erreicht wird, werden wir entschädigen. Wir erstatten Ihnen jede Woche 5% Bestellwert nach Ihre Wallet zurück. Wenn es mehr als 40 Tage nicht erreicht ist, sollte es verloren gehen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Support-Center und Gearbest Online https://www.gearbest.com/ Kundenservice. Wir werden Ihnen volle Entschädigung geben.
Wir bieten auch, dass die Waren von UK3 gesendet werden. Wegen des Systemfehlers werden einige Bestellungen von dem China Warenhaus per DHL nach Deutschland versendet. Dies kann vielleicht zu Tarifen führen. Bitte stellen Sie den Kundendienstmitarbeiter Ihre Rechnung vor. Wir bezahlen dafür.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
LG
Gearbest




Meine letzte Bestellung hängt seit Mitte September noch auf 'Processing' traurig
19.10.2017 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Gearbest ist mir auch ein bisschen suspekt....

Habe mir vorgestern ein Tablett bestellt und je nachdem ob ich mir das Angebot auf dem PC, Handy oder Ipad anzeigen lasse, habe ich verschiedene Preise, Verfügbarkeiten Absendezeiten.... Hmmm
19.10.2017 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der absolut exakte Link? (Keine Unterschiede beim Warehouse etc?)
19.10.2017 18:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum