Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von any

Die Vorwerk Virtual Wall funktioniert übrigens super mit den Xiaomi Staubsaugerroboter - er hatte hier Probleme mit den Bodentiefen Fenstern.




Die NoName Amazon Choice funktionietrt auch. Sogar unterm Teppich und zerschnitten (längs) mit nur noch 1/43 Breite hochkant geklebt Breites Grinsen

Es funktioniert!
24.02.2018 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Heartbreaker

Habe das Display meines 4x geschrottet. Gibt es hier Erfahrungen mit Eigenaustausch mit solchen Kits?


Kauf dir lieber direkt das Redmi 5.


Ist mir zu groß. Habe mich im Dezember bewusst für das 4X entschieden (und war bisher auch vollkommen zufrieden).
24.02.2018 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Heartbreaker

Habe das Display meines 4x geschrottet. Gibt es hier Erfahrungen mit Eigenaustausch mit solchen Kits?



würde ich nicht zu viel erwarten.

Mal ein Austauschdisplay fürs Z3 Compact meiner Freundin geholt
Das hat sogar 40¤ gekostet und war merklich schlechter.

Dunkler, und weniger empfindlich.

Naja für 15¤ kannst es mal versuchen. wenn, dann kauf aber "soweit zusammengebaut wie möglich", also mit Frame.


Einbau problematisch? Ich kann schon ein bisschen basteln, aber bei YOutube sieht das auch trotzdem nach viel Kleinvieh aus, was man da auseinandernehmen muss
24.02.2018 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja, beim Z3 Compact muste man sich von hinten vorarbeiten und das komplette Handy auseinanderbauen.

Ich würde behaupten, das ist schon für Fortgeschrittene und nicht pure Anfänger.

Aber Youtube Videos sind ja nice.
Da kannste doch genau beurteilen ob du es dir zutraust
24.02.2018 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ja, so sieht es beim 4X auch aus.
Aber was ist die Alternative? In einen Laden gehen und reparieren lassen (mit selbst mitgebrachtem Display)?
ODer eben wegwerfen und neues kaufen.
24.02.2018 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
So günstig wie das 4x muss man da doch nicht lange überlegen. Hau weg und Kauf neu Breites Grinsen
24.02.2018 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe das Display des Xiaomi Note 4 (an meinem alten) schonmal gewechselt.

Mit passenden yt Anleitungen wirklich kein Problem.

Das Display war qualitativ auch ok. Leider waren die buttons unten nicht richtig ausgeleuchtet.
Ansonsten kann ich nur empfehlen ein Set mit Rahmen zu nehmen. Das spart den Kleber zu lösen, was an und für sich kein Problem ist - problematisch ist leider eher das aufkleben des neuen Displays auf den alten Rahmen. Der Kleber der bei meinem dabei war war Dreck - daher würde ich das Problem nun umgehen durch den Kauf eines Sets inkl Rahmen.

Ansonsten würde ich das aber wieder machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.02.2018 11:39]
25.02.2018 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

So günstig wie das 4x muss man da doch nicht lange überlegen. Hau weg und Kauf neu Breites Grinsen


WÜrde ich vielleicht sogar machen, wenn es nicht grade 2 Monate alt wäre

¤Breites Grinsenanke Poerger. BEi Amazon bestellt oder in China? Shop noch zur Hand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 25.02.2018 11:50]
25.02.2018 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hat hier jemand den Xiaomi Sauger der zweiten Generation? Ich hätte da ein paar Fragen

1) Wenn man sich auf der Karte bestimmte Areale einspeichert, sind die dann für immer gespeichert und man kann z. B. einstellen, dass Raum 1 und 3 nur Montag gesaugt werden soll und die restlichen Räume jeden zweiten Tag, Raum 4 jedoch als einzigen mit Wischen?

2) Kann man sich zusätzlich so kleinere Bereich, wie z. B. nur einen bestimmten Teil vom Küchenboden so speichern, dass man den Robo nach dem Kochen auf Knopfdruck nur diesen kleinen Bereich um die Küche abfahren lässt?

Danke!
25.02.2018 15:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von gwc

Hat hier jemand den Xiaomi Sauger der zweiten Generation? Ich hätte da ein paar Fragen

1) Wenn man sich auf der Karte bestimmte Areale einspeichert, sind die dann für immer gespeichert und man kann z. B. einstellen, dass Raum 1 und 3 nur Montag gesaugt werden soll und die restlichen Räume jeden zweiten Tag, Raum 4 jedoch als einzigen mit Wischen?

2) Kann man sich zusätzlich so kleinere Bereich, wie z. B. nur einen bestimmten Teil vom Küchenboden so speichern, dass man den Robo nach dem Kochen auf Knopfdruck nur diesen kleinen Bereich um die Küche abfahren lässt?

Danke!



Ich hab ihn zwar nicht, aber soweit ich mich aus den Reviews erinnern kann, war das Wischen nicht aktiv (also entweder Tank+Fetzen drangebaut oder ab).
An Tageweise unterschiedliche Zonen kann ich mich leider auch nicht erinnern.

"kleinerer Bereich" müsste über die manuelle Zieleingabe gehen, aber Zone geht da glaub ich auch nicht
25.02.2018 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von gwc

Hat hier jemand den Xiaomi Sauger der zweiten Generation? Ich hätte da ein paar Fragen

Danke!


1.) Nein, die Karte wird jedes Mal wieder neu erstellt.
Man kann nur auf Basis der letzten Karten ein "zoned cleanup" durchführen lassen.

2.) Siehe 1, man kann Rahmen auf Basis der letzten Karte definieren. Oder du nimmst den Roboter einfach mit und nutzt die Hardware-Taste, dann fährt er automatisch einen gewissen Bereich ab.

¤: Und das mit dem Wischen ist korrekt - das geht nur über Tank dran/ab, da ist nichts aktiv geregelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 25.02.2018 15:13]
25.02.2018 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Das mit dem Wischen seh ich ja noch ein, da man sonst andauernd so ein schmutziges Pad über alle Böden zieht. Aber das "Raummanagement" hört sich leider nur nach einer sehr halbgaren Lösung an, ohne wirkliche Vorteile gegenüber der ersten Generation
25.02.2018 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
huhu! ich möchte eventuell das hier: https://de.gearbest.com/mod-kits/pp_756899.html?wid=35

bei gearbest kaufen. was muss ich beachten? ich hab bisher noch nie was bei den ganzen chinashops bestellt peinlich/erstaunt
25.02.2018 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von gwc

Das mit dem Wischen seh ich ja noch ein, da man sonst andauernd so ein schmutziges Pad über alle Böden zieht. Aber das "Raummanagement" hört sich leider nur nach einer sehr halbgaren Lösung an, ohne wirkliche Vorteile gegenüber der ersten Generation




Defintiv. Ich warte auch auf die Möglichkeit Zonen fest bestimmen zu können und besteimme Areale zum putzen markieren zu können. Solange bleibe ich bei version 1

Das Wischen is für mich n bissl komisch. Die Dinger sollen wohl auch über den Teppich wischen und beim stehen beständig tröpfeln.
uncool
25.02.2018 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von M@buse

huhu! ich möchte eventuell das hier: https://de.gearbest.com/mod-kits/pp_756899.html?wid=35

bei gearbest kaufen. was muss ich beachten? ich hab bisher noch nie was bei den ganzen chinashops bestellt peinlich/erstaunt



Geduld haben. Ansonsten einfach bestellen. Entweder es klingelt irgendwann die Post oder du bekommst nen Brief vom Zoll und musst es dort abholen.
25.02.2018 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
naja, bei so gerätschaften macht der Zoll dann unter Umständen Probleme wegen CE Zeichen und so Zeug
25.02.2018 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Was heißt denn "beim Zoll abholen"?

Muss man dazu persönlich nach Frankfurt oder so fahren?

Das kann man dann ja bei vielen Sachen voll vergessen, die mehr als 22 ¤ (Freigrenze, so weit ich weiß), aber nicht hunderte von Euro kosten, als dass sich die Hin- und Rückfahrt nach sonstwo lohnt.
25.02.2018 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
du hast ein (einigermaßen) lokales Zollamt
25.02.2018 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Icefeldt

naja, bei so gerätschaften macht der Zoll dann unter Umständen Probleme wegen CE Zeichen und so Zeug



oh wirklich?
naja dann kann ich den kram auch in schland kaufen. die mehrpreisdifferenz ist jetzt nicht riesig. auf ewig warten und zoll hab ich nicht wirklich lust.
25.02.2018 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
bei mir ging deswegen mal ein LED Strip wieder zurück.
25.02.2018 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Xiaomi Gateway gehackt
26.02.2018 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Die NoName Amazon Choice funktionietrt auch. Sogar unterm Teppich und zerschnitten (längs) mit nur noch 1/43 Breite hochkant geklebt Breites Grinsen

Es funktioniert!


Hast du mal einen Link zu denen? Danke!
27.02.2018 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich frag nochmal hier:

Jemand eine gute bezugsquelle für Macbook Air Displays? Die werden doch in China gebaut und gefälscht, da hat es doch sicher was.
27.02.2018 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Frage
Mi robot Staubsauger Gen1 gibts momentan grad bei Gearbest für 218¤ (269$) mit Gutschein "MirobotMARDE". Leider Versand aus China.

Yay oder nay?

¤: And gone...

Jemand Erfahrungen mit Versand nach Österreich? Zoll ja/nein? Werden die Zollgebühren von Gearbest ersetzt bei Priority Line?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 02.03.2018 14:16]
02.03.2018 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Yay. Die anderen Fragen, keine Ahnung.
03.03.2018 10:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Die gleiche Frage für die Schweiz peinlich/erstaunt
03.03.2018 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Schweiz

Österreich
03.03.2018 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Icefeldt

Schweiz

Österreich



Danke Icefeldt! Hoffe es war nicht zu anstrengend, mir diese tollen Seiten rauszusuchen!

Was mache ich jetzt mit Infos, die teilweise über ein Jahr alt sind? Seither wurden sämtliche Versandmethoden seitens GB schon 3x umgekrempelt...

Ausserdem finde ich da jetzt keinerlei Infos bezüglich Abfertigungsgebühr seitens Post, Zollabwicklung, Funktionieren von priority Line usw.
Magst du mir das bitte auch noch raussuchen und farblich markieren?


Aber danke Icefeldt! Hast du gut gemacht! Keks?
03.03.2018 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von Icefeldt

Schweiz

Österreich



Danke Icefeldt! Hoffe es war nicht zu anstrengend, mir diese tollen Seiten rauszusuchen!

Was mache ich jetzt mit Infos, die teilweise über ein Jahr alt sind? Seither wurden sämtliche Versandmethoden seitens GB schon 3x umgekrempelt...

Ausserdem finde ich da jetzt keinerlei Infos bezüglich Abfertigungsgebühr seitens Post, Zollabwicklung, Funktionieren von priority Line usw.
Magst du mir das bitte auch noch raussuchen und farblich markieren?


Aber danke Icefeldt! Hast du gut gemacht! Keks?


Bist du doof?
Dann such doch selbst, was bei euch Schluchtenscheißern gerade beim Zoll abgeht.
03.03.2018 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von Icefeldt

Schweiz

Österreich



Danke Icefeldt! Hoffe es war nicht zu anstrengend, mir diese tollen Seiten rauszusuchen!

Was mache ich jetzt mit Infos, die teilweise über ein Jahr alt sind? Seither wurden sämtliche Versandmethoden seitens GB schon 3x umgekrempelt...

Ausserdem finde ich da jetzt keinerlei Infos bezüglich Abfertigungsgebühr seitens Post, Zollabwicklung, Funktionieren von priority Line usw.
Magst du mir das bitte auch noch raussuchen und farblich markieren?


Aber danke Icefeldt! Hast du gut gemacht! Keks?


Bist du doof?
Dann such doch selbst, was bei euch Schluchtenscheißern gerade beim Zoll abgeht.



Ich hab so das Gefühl, dass du auch eine Leseschwäche hast...

Gesucht hab ich bereits, gefunden habe ich nur exakt den selben unnützen Mist, den mir Icefeldt geliefert habe.

Deshalb meine explizite Frage nach "Erfahrungen mit Versand nach Österreich", wie in "hat von euch schon mal jemand nach Österreich schicken lassen und kann davon berichten?"

Wenn es verlässliche Infos im Netz zu finden GÄBE, die relativ aktuell sind (nach der Zollpartie in UK/D Okt/Nov), würde ich hier ja nicht fragen...
03.03.2018 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum