Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Interruptor

Gordon
 
Zitat von aklue

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von phoe

Brauche: KFZ-Halter für mein Redmi 3s
Gibt's da was vernünftiges oder zumindest nen Universalhalter, der gut passt?



https://i.imgur.com/6p1bqf8.png

https://www.amazon.de/gp/product/B00RDQVPTY/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Finde den großartig, und vor allem sieht er nicht so bescheuert aus wenn du ihn nicht benutzt. Während der Benutzung natürlich erst recht nicht Breites Grinsen




Unterschreibe ich so - haben den im Corsa der Frau. Nicht ganz so aufdringlich wie an der Scheibe und nicht so wackelig, wie die Lüftungsteile.
Hochkant geht halt logischerweise nicht, aber leicht zum Fahrer angewinkelt angebracht imho echt eine der besten Halterungen bislang.



Habt ihr alle so low performer Karren das ihr kein Navi Display habt? Ich könnte mir so ein Teil maximal aufs Armaturenbrett beim Beifahrer setzten. Dann fliegts schön durch die Gegend sollte im Falle eines Crash mal der Airbag aufgehen.

Nutze aktuell das hier:

https://www.amazon.de/grooveclip%C2%AE-KFZ-Halterung-Handyhalterung-Magnet-System-gew%C3%B6hnlichen-CD2-Magnet/dp/B00S8LS6RW/
10.11.2017 10:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
"Passt in jeden CD-Player"



Wers hier lopo?
10.11.2017 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von phoe

Wers hier lopo?



Ich hab mir gerade das Gleiche gedacht Breites Grinsen

Natürlich kann man sich das mit der Halterung sparen wenn man zb. Android Auto hat, aber ansonsten ist so ein Ding - vor allem wenn es nicht ganz so hässlich angebracht ist - doch ganz ok, denke ich.
10.11.2017 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von phoe

"Passt in jeden CD-Player"

http://www.reactiongifs.com/r/disgstd.gif

Wers hier lopo?



Beim BMW Entertainment Paket "leider" mit inklusive. Brauchen tuts keiner, man könnt es auch Handyhalterungsschlitz nennen.

Ist durch den "Vorbau" der Halterung aber deutlich leichter zu bedienen, also direkt am Lüftungsgitter oder oben auf dem Armaturenbrett.

Jedesmal ne scheiß teure Konsole von Brodit kaufen, war mir irgendwann zu doof.
10.11.2017 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Gestern kam mein CHUWI 10 Plus an (inkl Tastatur). Bisher nur ein wenig rumgespielt, aber bisher ganz nais für ca. 130¤ peinlich/erstaunt
Soll auf reisen für Amazon Prime bzw Netflix herhalten und ab und an ne E-Mail/Internet Kram. Ersetzt mein IPad 2 Breites Grinsen
10.11.2017 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Frage
Wie sind die Schnelligkeit im System, Akkulaufzeit/-ladedauer, Display?
10.11.2017 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Wie gesagt, bisher nur ein wenig gespielt damit...daher kann ich zur Akkulaufzeit wenig sagen. Display ist aber ziemlich gut (glossy) und im Windows und Android war er bisher recht flott unterwegs...ist aber auch noch nix wirklich drauf.
10.11.2017 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht nach einer Woche oder zwei sehr freuen!
10.11.2017 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Morgen gibts gute Angebote
10.11.2017 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

welche der zahlreichen actioncams möchte man denn zum richtigen tauchen und schnorcheln wenn ich damit auch schöne fotos machen möchte?




Ich stell mir grade die Frage, ob ich beim Tauchen (und auch allgemein) wirklich eine Actioncam mit ~170° Aufnahmewinkel will.

Alternativ gibt es ja auch z.B Actioncams wie die Hawkeye Firefly 8S, welche nur einen 90° Winkel hat.
Also keine Verzerrungen.
Dann hat man sozusagen eine "normale Videokamera" in kleinem Actioncamformat.
10.11.2017 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

welche der zahlreichen actioncams möchte man denn zum richtigen tauchen und schnorcheln wenn ich damit auch schöne fotos machen möchte?




Ich stell mir grade die Frage, ob ich beim Tauchen (und auch allgemein) wirklich eine Actioncam mit ~170° Aufnahmewinkel will.

Alternativ gibt es ja auch z.B Actioncams wie die Hawkeye Firefly 8S, welche nur einen 90° Winkel hat.
Also keine Verzerrungen.
Dann hat man sozusagen eine "normale Videokamera" in kleinem Actioncamformat.


Die 170 (wo ist das Grad Zeichen auf dem iPad) sind schon spannend.
Gerade beim Schnorcheln hat man gerne mal noch einen Fuß oder Po auf dem Bild.
Kann doof sein, kann aber auch 'ne schöne Urlaubserinnerung sein. peinlich/erstaunt
10.11.2017 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
prinzipiell bin ich sowieso nur an einem unterwasserfoto interessiert. die videofunktion ist eine nette zugabe.

bei der auswahl blicke ich nur nichtmehr durch.
vor einem jahr war ja wohl die sjcam4000?! die referenz.
mittlerweile gibt es ja unzählige mehr.
welche bis 100¤ ist denn momentan führend? grade im fotobereich?

@ice:hattest du nicht auch das billige uw-ledlicht? kannst du etwas dazu schreiben?
10.11.2017 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich habe mal eine Frage zur Zahlung mit Paypal: Wenn ich dort kein Guthaben habe, sondern direkt über die hinterlegte Kreditkarte zahle, kann ich dann trotzdem den 180 Tage Käuferschutz nutzen?
Ist nur Interessehalber.
11.11.2017 9:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Klar, wieso nicht
11.11.2017 9:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Roboter für 214¤ inkl. Germany Express.

https://www.mydealz.de/deals/gearbest-xiaomi-mi-robot-staubsauger-hohere-verfugbarkeit-als-beim-single-day-deal-1070163

Anonsten selbiger ab 12Uhr für 182. Code GB11.11DE26

Aber wohl nur geringe Stückzahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 11.11.2017 11:38]
11.11.2017 11:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Xiaomi Handy
Wenn ich ein Handy von Xiaomi will in 5,5' mit auf deutsch einstellbaren Android und nicht zwingend LTE. Ist das Redmi Note 4X die richtige Wahl? In der International Version nehme ich an?
12.11.2017 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Mi A1 wäre auch eine Möglichkeit, hat auch pures Android.
12.11.2017 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
A1 hat bessere Kameras, aber kleineren Akku. Da keines QuickCharge hat, ist der grössere Akku des 4x schon ziemlich nett. Allerdings habe ich trotz häufiger Nutzung abends meist immer noch 60% und würde auch mit 3100mah durch den Tag kommen.
12.11.2017 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Also entweder das Redmi Note 4X
oder das mi A1?

Beide normales Android. Das A1 in der Version nur einfach mehr RAM und neuer?
Oder übersehe ich was beim Redmi warum es soviel günstiger ist?

Ist das Huawei Honor x6 noch eine Alternative zu den Xiaomi Geräten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 12.11.2017 12:27]
12.11.2017 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Bei den Links, die du gepostest hast, hat nur das A1 auch das LTE-Band 20 (auch wenn du gesagt hast, dass du es nicht brauchst - würde ich lieber mitnehmen, man weiss ja nie). Bei den günstigen Preisen würde ich noch mal 5% in die Global Version des 4x stecken, falls du dazu greifst.

Den Mehrpreis des A1 rechtfertigen meines Erachtens die Kameras mit Bokeh-Effekt und die noch mal bessere Verarbeitung.

Auf dem Papier sieht das Honor auch okay aus.
12.11.2017 13:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Im Android-Thread-Startpost steht ganz unten verständlich Formuliert wie das bei Xiaomi mit Global, International und mehrsprachig ist. Was wann wie und warum damit Band 20:

 
Die Global Version kaufen, die hat das mehrsprachige ROM UND Band 20. Die "International Version" bei Xiaomi hat NUR das mehrsprachige ROM aber KEIN Band 20.

12.11.2017 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Nose

Im Android-Thread-Startpost steht ganz unten verständlich Formuliert wie das bei Xiaomi mit Global, International und mehrsprachig ist. Was wann wie und warum damit Band 20:

 
Die Global Version kaufen, die hat das mehrsprachige ROM UND Band 20. Die "International Version" bei Xiaomi hat NUR das mehrsprachige ROM aber KEIN Band 20.





Dankeschön.
Das wird immer eine PrePaid ohne Datenvolumen drin sein.
Ist das Wlan Handy der Schwiegermutter. Augenzwinkern
12.11.2017 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

A1 hat bessere Kameras, aber kleineren Akku. Da keines QuickCharge hat, ist der grössere Akku des 4x schon ziemlich nett. Allerdings habe ich trotz häufiger Nutzung abends meist immer noch 60% und würde auch mit 3100mah durch den Tag kommen.


Die haben kein QuickCharge? Mein Redmi3 hat dass doch auch peinlich/erstaunt Will mir eigentlich mal das A1 kaufen
12.11.2017 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von flowb

Wie bestellt man denn gerade am besten Artikel im 30-50¤ Bereich? Gearbest Germany Express gibt es da ja nicht mehr?


?
Keine Probleme mit dem Zoll haben Priorität, ich will das bestellen und irgendwann nach Hause geliefert bekommen.
12.11.2017 21:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von suave


 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von suave

Ich hab seit ein paar Tagen die Meizu EP-51 als neue BT Ohrhörer.

Klang überzeugt mich persönlich, ist doch spürbar basslastig, dafür ist der klang mit weniger Störgeräuschen belastet als mit jedem anderen BT Kopfhörer, den ich bisher genutzt habe.

Durch die ungewohnte Bauweise sitzen die aber auch nicht so fest im Ohr, wie ich es gerne hätte, fallen aber auch nicht raus, ist eher eine Sache der Gewohnheit.

Für den Preis find ich die Super, Lieferumfang absolut angemessen und Verpackung ist auch gelungen



Wie sieht es mit abbrüchen in der Verbindung aus? Hab ich teilweise wenn ich mich bücke, dass dann regelmäßig Aussetzer kommen peinlich/erstaunt

/alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden


Ich hatte bisher keine BT Geräte, die nicht irgendwie mit der Distanz Hosentasche-Ohr Probleme hatten, hier leider keine Ausnahme. Sonst kann man sich ohne Probleme meterweit wegbewegen, aber irgendwie bekomme ich da immer Aussetzer, die Meizu sind da leider nicht anders, wie ich gestern festgestellt habe.

Werde das nochmal die Tage genauer überprüfen, ich will nicht ausschließen, dass mir einfach der Buffer in Spotify leergelaufen ist.


Update: die Stotterer kommen meist, kurz nachdem ich das Display ausmache und das Handy wieder in die Tasche stecke, danach ist alles stabil. Würde fast sagen, dass die Aussetzer eher an Systemressourcen/Energieversorgung des BT Cips liegt.

Ein weiteres Feature, das ich bisher noch nicht hatte und deswegen toll finde: Die Dinger unterstützen die Akkuanzeige von BT Geräten in der Android-Statusleiste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 12.11.2017 21:36]
12.11.2017 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von flowb

 
Zitat von flowb

Wie bestellt man denn gerade am besten Artikel im 30-50¤ Bereich? Gearbest Germany Express gibt es da ja nicht mehr?


?
Keine Probleme mit dem Zoll haben Priorität, ich will das bestellen und irgendwann nach Hause geliefert bekommen.



Hab vorhin für 9¤ bestellt. Germany priority line kostet 1,20¤ Aufpreis bei der Summe wurde aber regulär angeboten.
12.11.2017 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Gibt es aber nicht bei allen günstigen Artikeln.
12.11.2017 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mformkles

Wann hattest du bestellt? Bestimmt vor den Zoll Problemen?
Meiner vom 19.10. ist auch noch nicht da :/



Immer noch nicht da traurig
14.11.2017 20:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hatte mir mal irgendwann Mach3-Klingen von Gearbest mitbestellt und die Tage ausprobiert. Sind kacke, spart euch die paar Kröten. Gerade wieder originale Klingen bestellt
14.11.2017 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Klabusterbeere

Hatte mir mal irgendwann Mach3-Klingen von Gearbest mitbestellt und die Tage ausprobiert. Sind kacke, spart euch die paar Kröten. Gerade wieder originale Klingen bestellt



Hab vor 2 Wochen bei eBay welche bestellt. Laut Text originale. Waren es Chinakracher. Letzter Dreck. Wenigstens mit PayPal gezahlt mal gucken wie es ausgeht...
14.11.2017 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum