Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
Ist die yeelight bedside lamp nicht zu sowas in der Lage?
20.11.2017 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hat keinen Sound.

Yeelights/Bedside Lamp mit Gateway, das dann den Sound abspielt?
20.11.2017 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hallo zusammen,

Ich suche ein neues Handy. Höchstens 5", Höchstens 200¤ (lieber 150). Sollte flott laufen und zumindest für die nächsten zwei Jahre tauglich sein.
80% Nutzung werden wohl Telefon und Whatsapp sein, aber wenn mal ein kleineres Spiel drauf läuft ist das auch nicht schlecht.
Fotoqualität sollte ok sein, muss aber keine Kamera ersetzen können.

Greife ich da zum Redmi 4X? Mi A1 und Redmi Note sind glaube ich mit ihren 5,5" zu groß, oder passen die noch locker in die Hosentasche? Was gibt der Markt derzeit noch her (oder wonach sollte ich diese Woche Ausschau halten)?
20.11.2017 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
In die Gesässtasche passt das Note 4 ohne Probleme. Das 4x wäre aber die erste Wahl bei 5". Vor einiger Zeit ging das Lenovo Zuk Z2 Pro für um die 200 Euro weg. Das hätte einen Snapdragon 820, gute Kameras, super Verarbeitung und wäre halt 5,2". Gerade sehe ich es bei GearBest nicht mehr vorrätig, aber eventuell findest du bei den anderen Versandhäusern welche.

Ansonsten schau mal nach Vernee. In 5,5" gibt es zur Zeit auch noch ein massives Verramschen der LeEco Modelle, die sehr solide Geräte waren. Leider ist halt der Hersteller irgendwie kriminell in die Pleite gefahren.

https://www.chinahandys.net/le-max-2-angebot/

Oder was von ZTE.

https://www.chinahandys.net/zte-axon-7-fuer-195e/

Da gibt es auch noch ein Mini.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 20.11.2017 19:22]
20.11.2017 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
OK, sollte schon vorne in die Tasche passen. Dann bleibe ich wohl bei den 5" Geräten.
20.11.2017 19:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
https://www.banggood.com/de/Lenovo-ZUK-Z2-Pro-5_2-inch-6GB-RAM-128GB-ROM-Snapdragon-820-2_15GHz-Quad-core-4G-Smartphone-p-1050713.html?ID=233&cur_warehouse=HK

Einziges Kontra: weiss.
20.11.2017 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So, jetzt nochmal konkret, wenn ich bei GearBest bestellen will: Welches ist die bevorzugte Shipping Methode?



Wo ist der Unterschied zwischen EU Registered und Belgium Registered? Sind das unterschiedliche Lager? Und ist Expedited Shipping einfach nur schneller, oder gibts weitere Vorteile? Shipping Insurance zu empfehlen? Fragen über Fragen.
20.11.2017 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
1. Keine Ahnung.

2. Eher nicht. Kommt alles aus China/HK.

3. Eventuell. Aufpreis scheint uninteressant.

4. Bisher hatte ich ungefähr 2% Ausfall, der genau bei dieser auch ohne Insurance ersetzt wurde durch nochmaliges Verschicken.

Belgium Registered kam letztens nach zehn Tagen an. Auf Europe Railway warte ich seit 25 Tagen.
20.11.2017 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

So, jetzt nochmal konkret, wenn ich bei GearBest bestellen will: Welches ist die bevorzugte Shipping Methode?

https://abload.de/img/shippingjouzm6dufy.jpg

Wo ist der Unterschied zwischen EU Registered und Belgium Registered? Sind das unterschiedliche Lager? Und ist Expedited Shipping einfach nur schneller, oder gibts weitere Vorteile? Shipping Insurance zu empfehlen? Fragen über Fragen.




https://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
und
https://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/

Mal checken.

Normalerweise ist Germany Express empfohlen, das bietet er bei dir aber nicht an ...
20.11.2017 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

So, jetzt nochmal konkret, wenn ich bei GearBest bestellen will: Welches ist die bevorzugte Shipping Methode?

https://abload.de/img/shippingjouzm6dufy.jpg

Wo ist der Unterschied zwischen EU Registered und Belgium Registered? Sind das unterschiedliche Lager? Und ist Expedited Shipping einfach nur schneller, oder gibts weitere Vorteile? Shipping Insurance zu empfehlen? Fragen über Fragen.




https://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
und
https://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/

Mal checken.

Normalerweise ist Germany Express empfohlen, das bietet er bei dir aber nicht an ...



Ta-daaa...


Muss ich halt für 2 Mi Bands mit 2 Ladegeräten eben 2 Bestellungen machen und 2 mal Versandkosten zahlen, aber das isses mir wert.
20.11.2017 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gearbest mal wieder
 
Hallo Zusammen,
Bitte entspannen Sie sich! Germany Express ist nicht wegen Zollproblemen geschlossen. Sondern dauert die Lieferzeit von Germany Express beim deutschen Shopping-Peak zu lang. Eine große Anzahl von Paketen wurde durch per Germany Express verschifft, was zum Logistikstau führte. Um den Einkauf zu erleichtern. Wir empfehlen allen, sich für Belgium Registered zu entscheiden. Geeignete Lieferzeit und hohe Sicherheit. Die Produkts, die mehr als zwei Kilogramm sind, können per Germany Express geliefert werden. Noch einen Schwerpunkt für den deutschen und österreichischen Kunden: Wenn das Paket einen Tarif beim Versand per BL Post hat, werden wir es in voller Höhe bezahlen, wie in der Rechnung gezeigt. Nach dem Höhepunkt wird die deutsche grüne Linie wieder normal verwendet.
LG
Gearbest Team

21.11.2017 7:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Bekomme ich irgendwo Xiaomi Powerbank und Bluetoothlautsprecher mit Lieferzeit unter zwei Wochen und zu einem vernünftigen Preis?
21.11.2017 8:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xargi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Der Akku wäre das Einzige, was mir Sorgen machen würde bei dem Preis.



Bei mir wärs ja die Wasserdichtigkeit. Ich hab schon teuer "Taucheruhren" absaufen sehen, und das bei 45 Meter - obwohl sie laut Handbuch 200 Meter aushalten müssten. Wie sich da eine China-Lampe schlägt...naja, Icefeldt wird wohl berichten fröhlich


Dir ist aber schon klar dass 200m Wassersäule nicht heißt das du damit 200m tief tauchen kannst, sondern so eine Uhr mit dem Zusatzdruck durch schwimmbewegung etc. Eher zum schnorcheln gedacht ist?



Dir ist aber schon bewusst das ich nicht von 200 Meter Wassersäule geredet habe? Ich weiß ja nicht ob du tauchst, aber den meisten Tauchern ist schon klar was die Angabe Wassersäule <-> Tauchtiefe bedeutet. Ich meine tatsächliche Tauchtiefe, mit fancy Heliumventil und allem. Die bei 45 Meter voll gelaufen sind.

Meine Omegas haben schon diverse Tauchgänge mit gemacht, auch in Tiefen wo du nur noch mit Mischgasen hin kommst. Gar kein Problem.

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

200m = Taucheruhr (20bar!)

du verwechselt das mit 30m (3bar) und 50m (5bar) - die sind tatsächlich nicht zum schwimmen und Tauchen gedacht.



Richtig, wobei ich doch Ausrüstung bevorzuge, die ne tatsächliche Angabe zur Tauchtiefe hat. Aber auch die ist nicht gefeit, deshalb hat man ja entweder nen Buddy mit zweiter Ausrüstung oder bei Solo-Tauchgängen (was man ja eigentlich meiden sollte) von allem ein Backup dabei. Egal ob 1. oder 2. Stufe oder Computer/Uhr..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.11.2017 11:46]
21.11.2017 11:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Och, Wasserdichtigkeit ist ja keine Raketentechnik peinlich/erstaunt
Das bekommen die ganzen Actioncamhersteller mit ihren 9¤ Unterwassergehäusen ja auch hin.

Dicke Gummidichtung/-lippe, am besten 2x und dann per Schnappscharnier mit ordentlich kraft zusammendrücken lassen.

Aber joa, werde berichten.



Würde mich wirklich interessieren. Ich hab es mittlerweile mehrfach erlebt, das vor allem Lampen öfter mal absaufen. Grade wenn du zb mit Tx15/55 über die 50m raus gehst sind da selbst Markenlampen schnell mal hinüber, auch wenn ne Marke drauf steht - zuletzt wars ne Cressi Breites Grinsen
21.11.2017 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Ich überlege mir, das Mi Air 13 Notebook mit dem GF MX150 zu besorgen, hat das schon jemand und kann Erfahrungen teilen?

Liest sich alles super und EN Tastatur ist nix, was mich stören würde.
21.11.2017 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt

Och, Wasserdichtigkeit ist ja keine Raketentechnik peinlich/erstaunt
Das bekommen die ganzen Actioncamhersteller mit ihren 9¤ Unterwassergehäusen ja auch hin.

Dicke Gummidichtung/-lippe, am besten 2x und dann per Schnappscharnier mit ordentlich kraft zusammendrücken lassen.

Aber joa, werde berichten.



Würde mich wirklich interessieren. Ich hab es mittlerweile mehrfach erlebt, das vor allem Lampen öfter mal absaufen. Grade wenn du zb mit Tx15/55 über die 50m raus gehst sind da selbst Markenlampen schnell mal hinüber, auch wenn ne Marke drauf steht - zuletzt wars ne Cressi Breites Grinsen



Da ich eh nur OWD habe, ist sowieso bei spätestens 20m Schluss Augenzwinkern
21.11.2017 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von xargi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Der Akku wäre das Einzige, was mir Sorgen machen würde bei dem Preis.



Bei mir wärs ja die Wasserdichtigkeit. Ich hab schon teuer "Taucheruhren" absaufen sehen, und das bei 45 Meter - obwohl sie laut Handbuch 200 Meter aushalten müssten. Wie sich da eine China-Lampe schlägt...naja, Icefeldt wird wohl berichten fröhlich


Dir ist aber schon klar dass 200m Wassersäule nicht heißt das du damit 200m tief tauchen kannst, sondern so eine Uhr mit dem Zusatzdruck durch schwimmbewegung etc. Eher zum schnorcheln gedacht ist?



Dir ist aber schon bewusst das ich nicht von 200 Meter Wassersäule geredet habe? Ich weiß ja nicht ob du tauchst, aber den meisten Tauchern ist schon klar was die Angabe Wassersäule <-> Tauchtiefe bedeutet. Ich meine tatsächliche Tauchtiefe, mit fancy Heliumventil und allem. Die bei 45 Meter voll gelaufen sind.

Meine Omegas haben schon diverse Tauchgänge mit gemacht, auch in Tiefen wo du nur noch mit Mischgasen hin kommst. Gar kein Problem.



Alles klar Wärst halt nur nicht der erste gewesen der behauptet "Angeblich soll ich mit meiner Uhr 50m tief tauchen können, aber die ist trotzdem undicht". Eben weil tauchtiefe und Prüfdruck willkürlich vertauscht werden Breites Grinsen
Aber dann hast du wohl in der Tat einfach Pech mit deiner Uhr gehabt traurig
21.11.2017 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Boys!






NanoLeaf LED Dreiecke


Gibts sowas auch in günstiger? Kennt da jemand was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 21.11.2017 20:40]
21.11.2017 20:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xargi

Aber dann hast du wohl in der Tat einfach Pech mit deiner Uhr gehabt traurig



Nene, keine Sorge, ich war nur dabei, mir selbst ist - außer mal einem Tauchcomputer mit ner alten Dichtung, und selbst den konnten wir retten - noch nicht wirklich was abgesoffen. Breites Grinsen

Wenn mans wie Ice macht ist das natürlich auch ne Möglichkeit: Einfach mal gucken ob das Ding hält, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen - zumal wenn das Ding nur als Video-Leuchte geplant ist und somit kein sicherheitsrelevantes Teil fröhlich
22.11.2017 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

Boys!


https://www.androidheadlines.com/2017/06/nanoleaf-aurora-smarter-kit-review.html



NanoLeaf LED Dreiecke


Gibts sowas auch in günstiger? Kennt da jemand was? peinlich/erstaunt


Was macht das?

/Ah, ne coole Lampe. Und teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 22.11.2017 14:02]
22.11.2017 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Hammerschmitt

Boys!
https://www.androidheadlines.com/2017/06/nanoleaf-aurora-smarter-kit-review.html

NanoLeaf LED Dreiecke

Gibts sowas auch in günstiger? Kennt da jemand was? peinlich/erstaunt



Bin auch auf der Suche nach einer Xiaomi Version. Aber bisher gibt es da nichts anderes..
22.11.2017 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich hatte die NanoLeaf gerade verdrängt, jetzt will ich wieder welche haben

Acid
22.11.2017 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es mittlerweile eine miband 2 was gegen Wasser resistent ist?
Nach dem Schwimmbad hält der Akku mittlerweile nur noch knapp 8 Tage.
22.11.2017 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Welches Tablet kauft man denn diese Woche/morgen am besten? So 10" und wird nur zum casual spielen + etwas surfen genutzt.
23.11.2017 8:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Atello

Welches Tablet kauft man denn diese Woche/morgen am besten? So 10" und wird nur zum casual spielen + etwas surfen genutzt.



https://www.amazon.de/Amazon-Fire-HD-10-Tablet-Mit-Alexa-Hands-Free-1080P-Full-HD-Display-32-GB-/dp/B01M3015CT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511426379&sr=8-1&keywords=fire+hd+10+tablet
23.11.2017 9:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von mformkles

Gibt es mittlerweile eine miband 2 was gegen Wasser resistent ist?
Nach dem Schwimmbad hält der Akku mittlerweile nur noch knapp 8 Tage.


Meine Freundin war mit ihrem sogar im Solebad.
Da hat zwar der Button, bzw. das Display gesponnen, aber nach einmal abwaschen war alles wieder gut. peinlich/erstaunt
23.11.2017 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Hammerschmitt

Gibts sowas auch in günstiger? Kennt da jemand was? peinlich/erstaunt



Hatten wir schonmal auf den vorigen Seiten.
Gibt bisher nix vergleichbares.
23.11.2017 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Welches Tablet kauft man denn diese Woche/morgen am besten? So 10" und wird nur zum casual spielen + etwas surfen genutzt.



https://www.amazon.de/Amazon-Fire-HD-10-Tablet-Mit-Alexa-Hands-Free-1080P-Full-HD-Display-32-GB-/dp/B01M3015CT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511426379&sr=8-1&keywords=fire+hd+10+tablet


Darüber funktioniert auch der Google Playstore oder ist das Amazon Appstore only?
23.11.2017 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Atello

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Welches Tablet kauft man denn diese Woche/morgen am besten? So 10" und wird nur zum casual spielen + etwas surfen genutzt.



https://www.amazon.de/Amazon-Fire-HD-10-Tablet-Mit-Alexa-Hands-Free-1080P-Full-HD-Display-32-GB-/dp/B01M3015CT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511426379&sr=8-1&keywords=fire+hd+10+tablet


Darüber funktioniert auch der Google Playstore oder ist das Amazon Appstore only?



https://www.netzwelt.de/tutorial/155252-amazon-so-installiert-google-play-store-fire-hd-tablets.html
23.11.2017 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Welches Tablet kauft man denn diese Woche/morgen am besten? So 10" und wird nur zum casual spielen + etwas surfen genutzt.



https://www.amazon.de/Amazon-Fire-HD-10-Tablet-Mit-Alexa-Hands-Free-1080P-Full-HD-Display-32-GB-/dp/B01M3015CT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511426379&sr=8-1&keywords=fire+hd+10+tablet



Mediatek soc: Nope nope nope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.11.2017 10:57]
23.11.2017 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum