Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Dein Ton ist kacke
03.03.2018 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

Dein Ton ist kacke



Dann spam deinen Mist woanders, wenn du nichts sinnvolles beitragen willst...

PS:
"Wie man in den Wald hineinruft..."
03.03.2018 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Fraglich, ob sich irgendjemand nächstes Mal die Zeit nimmt und deine Fragen beantwortet.

Also ich jedenfalls nicht.
03.03.2018 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

Fraglich, ob sich irgendjemand nächstes Mal die Zeit nimmt und deine Fragen beantwortet.

Also ich jedenfalls nicht.



Dann spam deinen Mist woanders hin, wenn du nichts sinnvolles beitragen willst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.03.2018 15:27]
03.03.2018 15:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Hammerschmitt

Fraglich, ob sich irgendjemand nächstes Mal die Zeit nimmt und deine Fragen beantwortet.

Also ich jedenfalls nicht.



Sorry, aber ich hab ganz normal gefragt, ob irgendwer Erfahrungen hat mit Versand nach Österreich.

LMGTFY ist in meinen Augen nicht wirklich "Erfahrungen", zumal ja auch nichts vernünftiges zu finden ist.

Das dann Icefeldt zu schreiben, war böse?

Dass sich Klabusterbeere einmischt und fleißig Müll/Beleidigungen spamt (200 Tage bis zum Spamkönig sagt ja eh schon alles aus) war dann wieder okay und ich bin der böse?

Fetten Daumen hoch, Hammer...
Jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vorher auch schon war und du kannst dich wieder toll fühlen.
War ja nicht so, als hättest du VORHER irgendwas sinnvolles antworten wollen.
03.03.2018 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Alter bist du eine Pussy Breites Grinsen
03.03.2018 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Willkommen im pot, du bist neu hier oder?
03.03.2018 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Alter bist du eine Pussy Breites Grinsen



Na wenn du meinst...

Ich hätte nur gerne sinnvolle Antworten gehabt, dann wäre ich eigentlich glücklich gewesen.

Aber stattdessen dumm auf mir rumzuhacken, zeigt hald mal wieder was für Volltrottel hier rumlaufen. (Ja du, Klabuster)


Naja egal, von euch bekomm ich ja sowieso nichts sinnvolles (mehr).


Thx bye...
03.03.2018 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von DasGensu

Willkommen im pot, du bist neu hier oder?



Neu nicht ganz, aber üblicherweise weit weg von euch Trollen Augenzwinkern
03.03.2018 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Puh, ich hatte eigentlich den Eindruck, dass im 3. Suchergebnis zur Österreichsuche ALLE deine Fragen beantwortet wurden.

Aber ich werde nun noch einmal in mich gehen und mein Leben überdenken traurig
03.03.2018 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von any

 
Zitat von [gc]Fide|

Die NoName Amazon Choice funktionietrt auch. Sogar unterm Teppich und zerschnitten (längs) mit nur noch 1/43 Breite hochkant geklebt Breites Grinsen

Es funktioniert!


Hast du mal einen Link zu denen? Danke!


Sorry, erst jetzt gelesen: https://www.amazon.de/gp/product/B074NXPHCX
03.03.2018 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Jemand Erfahrungen mit Versand nach Österreich? Zoll ja/nein? Werden die Zollgebühren von Gearbest ersetzt bei Priority Line?



Dir hat einen Tag lang niemand geantwortet. Dann fand ich es eigentlich ganz nett, dass Icefeldt dir was rausgesucht hat, auch wenn er das mit Österreich nicht direkt weiß, da du ja offenbar mit treffenderen Antworten nicht gerade überhäuft wurdest.

Wenn es dich so fertig macht, dass dir jemand etwas per Google raussucht, dann schreib das doch in deine Frage mit rein ("Die üblichen Google-Sachen habe ich schon durch und die sind veraltet, deswegen nur wirklich eigene Erfahrungen bitte").
Oder formuliere danach wenigstens die Antwort etwas neutraler ("Vielen Dank fürs Raussuchen, aber da scheint sich einiges geändert zu haben. Ich suche ganz aktuelle, persönliche Erfahrungen").


/e
Ach, Icefeldt hatte "Let me Google that for you"-Links gepostet. Na gut, daher dann wohl auch der Tonfall der Antwort.
Naja, whatever.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.03.2018 1:34]
04.03.2018 1:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Behind

Die gleiche Frage für die Schweiz peinlich/erstaunt



Das China zeug ist so billig und ihr macht euch echt sorgen um den Zoll? Mata halt...
In der Schweiz hast du 7.7% Zoll + Import Gebühren. Egal woher du bestellst, die hast du immer.
04.03.2018 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Behind

Die gleiche Frage für die Schweiz peinlich/erstaunt



Das China zeug ist so billig und ihr macht euch echt sorgen um den Zoll? Mata halt...
In der Schweiz hast du 7.7% Zoll + Import Gebühren. Egal woher du bestellst, die hast du immer.


Mata halt...
Hat nichts damit zu tun ob etwas billig ist oder nicht. Geht nur darum, eine komplette Kostenübersicht zu erhalten. Je nach dem lohnt es sich dann eben nicht mehr in China zu bestellen...
04.03.2018 10:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Es ist halt wirklich kein Hexenwerk und via. Google findet man genügend Berechnungen. Euer Zoll wird sicherlich auch Beispiele wenn nicht sogar einen Rechner anbieten.
04.03.2018 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hab mich umgeschaut und ich werde mir die Yi 4k Cam holen.
Scheint ja für den Preis nichts vergleichbares/besseres zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 09.03.2018 12:54]
09.03.2018 12:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist scheiße. Du brauchst immer 2 Hardware Buttons sobald du das Housing benutzt. Der Rest ist Müll.
09.03.2018 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Ist scheiße. Du brauchst immer 2 Hardware Buttons sobald du das Housing benutzt. Der Rest ist Müll.



Mata halt...
Watt?

Führ deine Sätze bitte mal ein bisschen aus.
So sind die ziemlich unverständlich.
09.03.2018 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hallo Icefeldt,

meiner Erfahrung nach sind Actions Cams mit weniger als 2 Hardwarebuttons von der Usability ziemlich scheiße.
Sobald du die AC in ein Unterwasserhousing packst, kannst du nicht mehr zwischen Bild / Video und sonstigen Einstellungen switchen, da dies via Touchscreen geschieht.

Aus diesem Grund würde ich Action Cams mit 2 Hardwareknöpfen ala GoPro (oder direkt wasserfest) bevorzugen.
09.03.2018 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von any

 
Zitat von [gc]Fide|

Die NoName Amazon Choice funktionietrt auch. Sogar unterm Teppich und zerschnitten (längs) mit nur noch 1/43 Breite hochkant geklebt Breites Grinsen

Es funktioniert!


Hast du mal einen Link zu denen? Danke!


Sorry, erst jetzt gelesen: https://www.amazon.de/gp/product/B074NXPHCX


Danke, aber da sind die von Vorwerk günstiger pro Meter.
09.03.2018 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Hallo Icefeldt,

meiner Erfahrung nach sind Actions Cams mit weniger als 2 Hardwarebuttons von der Usability ziemlich scheiße.
Sobald du die AC in ein Unterwasserhousing packst, kannst du nicht mehr zwischen Bild / Video und sonstigen Einstellungen switchen, da dies via Touchscreen geschieht.

Aus diesem Grund würde ich Action Cams mit 2 Hardwareknöpfen ala GoPro (oder direkt wasserfest) bevorzugen.



Hallo RageQuit,

bei der Xiaomi 4k(+) ist es so, dass du im Menü einen Unterwassermodus aktivieren kannst.
Damit ändert sich das Bedienkonzept.

Kamera aus:

Knopf gedrückt halten = einschalten

Kamera an:
Knopf kurz drücken = Foto schießen/Aufnahme starten
Knopf lang gedrückt halten = Menü aufrufen

Kamera an, im Menü:
Knopf kurz drücken = zum nächsten Modus springen (Foto, Vidoe, Slowmo, Burst, Kamera ausschalten etc.)
Knopf lange drücken = Auswahl bestätigen

Einzig das Einstellungsmenü ist im Unterwassermodus nicht erreichbar. Hier muss man also vorher z.B. schon einstellen welche Auflösung man für die Aufnahmen verwenden möchte.
10.03.2018 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Geht es nicht übers Handy?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.03.2018 11:38]
10.03.2018 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wenn du dein Handy unter Wasser nutzen kannst, dann könntest du das wohl auch per Handy umstellen/einstellen.
10.03.2018 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Breites Grinsen
10.03.2018 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Falls jemand unentschlossen ist ob er sich einen Saugroboter zu tun soll oder nicht aus China: Hab mir den ilife v7s pro geholt und seither keine Minute bereut. Er arbeitet nach dem Chaos Prinzip, braucht daher wohl länger als ein (wesentlich teurer) xiaomi mit Laservermessung. Aber ist mir schnuppe, der werkelt zu Hause während ich am arbeiten bin.

Unglaublich wie viel Zeugs er jeden Tag holt obwohl ich eigentlich immer geputzt habe. Ab jetzt nie mehr ohne, daher klare Kaufempfehlung für alle ohne.
10.03.2018 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
App und Wlan? Kosten?
10.03.2018 11:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ab 20. April gibt es auch einen neuen Xiaomi Sauger.

Xiaomi Xiaowa



Ist ein Budget Modell zu einem Preis von 125¤!

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist kein Laser Turm für die Naviagtion, wie bei den teureren Modellen, verbaut.
Wird vllt. dann auch nach dem Chaos Prinzip rumfahren.

WiFi/App Unterstützung ist aber gegeben.
10.03.2018 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von monischnucki

App und Wlan? Kosten?



Hab aus dem EU Lager von Gearbest um die 110EUR bezahlt, sind immer wieder mal in Aktion. Siehe china-gadgets.de

App: Nein
Wlan: Nein

Wollte keinen Schnickschnack sondern einfach nur einer, der zuverlässig putzt und den Weg zurück zur Basis findet. Und das macht er definitiv super - programmiert wird per Fernbedienung. Einziger Nachteil: Es gibt keinen Wochenplan nach Wochentag, sprich er kurvt auch Samstags & Sonntags um eins los. Kann man aber simpel stoppen mit einem Knopfdruck.

Dafür kann er entweder saugen oder wischen (nicht gleichzeitig, kann keiner der Chinesen) - das können viele nicht. Und gerade bei Holz / Steinboden eine coole Funktion.

¤ Fairerweise muss man aber auch sagen dass ich keine Ahnung habe von der Leistung der teureren Geräte. Aber: Es ist sauber hier. Keine Krümel mehr nirgendwo auch bei den Rennmäusen (Sand und Holzspan verteilt ums ganze Becken) ist toptop sauber. Bisher hat er sich erst einmal verkantet und ich fand ihn abends mit in der Ecke, eingewickelt in Kabeln. Freu mich schon aufs neue Sofa wo er drunter passen wird, ab dann ist definitiv jeder mm hier sauber \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 10.03.2018 12:20]
10.03.2018 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von BuddelWilli3

Falls jemand unentschlossen ist ob er sich einen Saugroboter zu tun soll oder nicht aus China: Hab mir den ilife v7s pro geholt und seither keine Minute bereut. Er arbeitet nach dem Chaos Prinzip, braucht daher wohl länger als ein (wesentlich teurer) xiaomi mit Laservermessung. Aber ist mir schnuppe, der werkelt zu Hause während ich am arbeiten bin.

Unglaublich wie viel Zeugs er jeden Tag holt obwohl ich eigentlich immer geputzt habe. Ab jetzt nie mehr ohne, daher klare Kaufempfehlung für alle ohne.



Den hatte ich vor dem ersten Mi Vacuum Cleaner. Der Aufpreis des Mi Vacuum Cleaners ist es allemal wert.
10.03.2018 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von Icefeldt

Ab 20. April gibt es auch einen neuen Xiaomi Sauger.

Xiaomi Xiaowa

https://i.imgur.com/1GZyxrw.png

Ist ein Budget Modell zu einem Preis von 125¤!

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist kein Laser Turm für die Naviagtion, wie bei den teureren Modellen, verbaut.
Wird vllt. dann auch nach dem Chaos Prinzip rumfahren.

WiFi/App Unterstützung ist aber gegeben.


wenn die ersten tests gut klingen, werd ich mir den wohl holen
10.03.2018 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #4 ( xiaomi über alles )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum