Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Wohnung in Ulm um Ulm...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Grüße gehen raus!
Ich bin voraussichtlich ab dem 1.11 bis zum 1.5 in Blaubeuren für ein Praktikum und bräuchte dafür noch ne Wohnung /WG zum überwintern. Am liebsten zur zwischenmiete oder so, damit ich nicht die ganzen Möbel durch die Gegend fahren muss peinlich/erstaunt
Wie blöd ist es in Ulm zu wohnen und dann jeden Morgen nach Blaubeuren zu fahren? peinlich/erstaunt
27.08.2017 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Leider nicht mehr auf dem Stand wer von den BaWüler aus Ulm ist, aber laut Studienliste ist Seak in Neu-Ulm, vielleicht mal bei ihm nachfragen?
30.08.2017 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Seak hab ich getroffen um zusammen über den Weihnachtsmarkt zu laufen... Allerdings in München 
30.08.2017 13:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich wüsste jetzt auch nicht, dass hier einer aus ulm ist. irgendein potler glaub schon, aber niemand der hier im bawü forum aktiven.
31.08.2017 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Eventuell kenne ich jemand aus Ulm, bin mir nicht mehr ganz sicher. Kann ich nächste Woche mal nachfragen wenn er aus dem Urlaub ist.
31.08.2017 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die haben dumme Politessen da peinlich/erstaunt
31.08.2017 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Zwar schon per PM geschrieben aber da haste nix von Blaubeuren gesagt. Nach Blaubeuren zu pendeln kann ziemlich kacke sein, wenn Du in Ulm ne Wohnung in der falschen Ecke findest. Hier ist seit Monaten alles eine Baustelle und das wird auch in nächster Zeit nicht besser.
20.09.2017 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von phoe

Zwar schon per PM geschrieben aber da haste nix von Blaubeuren gesagt. Nach Blaubeuren zu pendeln kann ziemlich kacke sein, wenn Du in Ulm ne Wohnung in der falschen Ecke findest. Hier ist seit Monaten alles eine Baustelle und das wird auch in nächster Zeit nicht besser.


Meinst du mit dem Auto? Hab ich eh nicht, wollte mit dem Zug fahren peinlich/erstaunt
20.09.2017 15:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ach so.
Damit kenn ich mich dann überhaupt nicht aus traurig
20.09.2017 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Okay Loide, ich hab dank seak eine bleibe
Allerdings erst ab dem 17.11 :/
Irgendjemand hier der mich auf seiner Couch surfen lässt? peinlich/erstaunt
19.10.2017 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von dblmg

Okay Loide, ich hab dank seak eine bleibe
Allerdings erst ab dem 17.11 :/
Irgendjemand hier der mich auf seiner Couch surfen lässt? peinlich/erstaunt



Packen wir den Ulmer Weihnachtsmarkt noch irgendwie? Hätte nur noch dieses Wochenende Zeit glaube ich... Ansonsten gehen wir mal so in Ulm weg (Murphys, Trödler o.Ä.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 06.12.2017 8:35]
06.12.2017 8:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Dieses Wochenende hab ich auch Zeit \o/
Phoe und der Rest aus Ulm cvielecht auch am Start=
06.12.2017 9:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnung in Ulm um Ulm...


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum