Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XIII ( Urlaub mit der Brut! ;) )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Che Guevara
Bei solchen Kinder sehen irgendwelche Dinge die nicht da sind würde ich auscreepen.



Dank fehlender Zeichensetzung creepe ich schon bei Anblick dieses Satzes aus.



... Schön. Breites Grinsen
16.10.2017 23:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Icefeldt

WkdgFb Regel sollte auch hier angewandt werden:

 
Wer .... reinkommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.





Mimimimi.

Da war kein Mann.
Ende der Geschichte.



Bei solchen Kinder sehen irgendwelche Dinge die nicht da sind würde ich auscreepen. Da wärs dann vorbei und meine Frau müsste übernehmen. peinlich/erstaunt



Mein Puls war auch im ersten Moment jenseits von Gut und Böse. Breites Grinsen Bin mir aber zu 99 % sicher, dass sie den Baum vorm Fenster meinte. Hoffe ich zumindest. peinlich/erstaunt

Unsere Lopo-Butze ist zu klein, als dass sich irgendwer hätte verstecken können. Breites Grinsen
17.10.2017 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
A wild elkawe appears!
17.10.2017 0:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
Merke: Windpocken sind zwar an sich harmlos (wenn man sie denn als Kind bekommt), rauben einem aber trotzdem den Schlaf.
17.10.2017 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Dachte, das kann man impfen
17.10.2017 8:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von con_chulio

Ich denke gerade akut darüber nach meinem kleinen (9 monate) seinen Schnulli festzutapen damit der mal länger schläft.... traurig



schon leuchtschnuller probiert?
17.10.2017 8:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von niffeldi

Dachte, das kann man impfen


Ts,ts,ts. Wer will seinem Kind schon diese schöne Erfahrung, die Narben und den späteren Zoster ersparen?!?
17.10.2017 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
17.10.2017 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von con_chulio

Ich denke gerade akut darüber nach meinem kleinen (9 monate) seinen Schnulli festzutapen damit der mal länger schläft.... traurig



mehr Schnuller!
17.10.2017 9:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Charon=-

A wild elkawe appears!


Der paßt nicht mehr in den Schrank, der ist jetzt der Schrank!
17.10.2017 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von niffeldi

Dachte, das kann man impfen


Ts,ts,ts. Wer will seinem Kind schon diese schöne Erfahrung, die Narben und den späteren Zoster ersparen?!?

Die Impfung schützt nicht sicher vor der Erkrankung, wird in der Regel erst mit 12 Monaten durchgeführt (keine Ahnung wie alt der/ die Kleine gerade ist) und man kann trotzdem später Zoster bekommen weil Lebend- Impfung.

Falls doch einfach nur Impfgegner: hoffentlich schläfst du eine ganze Woche nicht etwas für sehr schlecht befinden
17.10.2017 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lucifer

https://i.imgur.com/JZvjiOG.jpg



Nur witzig, wenn man Krieg der Welten nicht kennt. Sonst irgendwie belanglos.
17.10.2017 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
auch wenn man KdW kennt entbehrt es doch nicht eines gewissen Humors, wenn der Ausgang für die Besucher vermeidbar gewesen wäre. Hätte man mal auf dir Anderen gehört.
17.10.2017 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von con_chulio

Ich denke gerade akut darüber nach meinem kleinen (9 monate) seinen Schnulli festzutapen damit der mal länger schläft.... traurig



schon leuchtschnuller probiert?


Redundanz
Einfach 10 Schnuller im Bett verteilen, Ruhe im Karton.
17.10.2017 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

auch wenn man KdW kennt entbehrt es doch nicht eines gewissen Humors, wenn der Ausgang für die Besucher vermeidbar gewesen wäre. Hätte man mal auf dir Anderen gehört.



Naja, ich hatte den Comic beim Scrollen gesehen und jetzt etwas wirklich lustiges erwartet. Aber als ich ihn mir dann genauer angesehen habe, fand ich das Ding doch arg flach und vorhersehbar. Erinnert an die Schenkelklopfer, die der angetrunkene Onkel auf Familienfeiern zum Besten gibt, wenn es schon sehr spät ist und alle nur noch gehen wollen.
17.10.2017 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von TINOS

Die Impfung schützt nicht sicher vor der Erkrankung, wird in der Regel erst mit 12 Monaten durchgeführt (keine Ahnung wie alt der/ die Kleine gerade ist) und man kann trotzdem später Zoster bekommen weil Lebend- Impfung.

Falls doch einfach nur Impfgegner: hoffentlich schläfst du eine ganze Woche nicht etwas für sehr schlecht befinden


Auf den ersten Absatz: die Wahrscheinlichkeit ist mit Impfung wohl deutlich reduziert.

Beim zweiten Absatz versteh ich leider nicht was du von mir willst. traurig
17.10.2017 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und da scheint erneut eine Purpura S-H anzurollen. Die Kleine sollte besser kein Lotto spielen. Edit: Oder gerade eben doch? Minimale statistische Wahrscheinlichkeiten scheinen ihr ja zu liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.10.2017 12:18]
17.10.2017 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
 
Zitat von TINOS

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von niffeldi

Dachte, das kann man impfen


Ts,ts,ts. Wer will seinem Kind schon diese schöne Erfahrung, die Narben und den späteren Zoster ersparen?!?

Die Impfung schützt nicht sicher vor der Erkrankung, wird in der Regel erst mit 12 Monaten durchgeführt (keine Ahnung wie alt der/ die Kleine gerade ist) und man kann trotzdem später Zoster bekommen weil Lebend- Impfung.

Falls doch einfach nur Impfgegner: hoffentlich schläfst du eine ganze Woche nicht etwas für sehr schlecht befinden



Mein liebes P0t wieder at it best. Anstatt evtl. erstmal weitere Informationen einzuholen oder sich zu informieren, wird wieder erstmal drauf los gehasst, natürlich auch gleich mit schlechten Wünschen, warum auch nicht Kopf gegen die Wand schlagen

Zur Info und zur Beruhigung aller: Nein, kein Impfgegner. Die Kinder haben alle Imfpungen bekommen und ich selbst halte auch nicht viel von Leuten die dieses nicht warnehmen, schlechtes würde ich denen aber trotzdem nichts wünschen. Die kleine ist 6 Monate alt, und hatte daher diese Impfung noch nicht. Aber ja, erstmal hassen und schimpfen....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seekuh am 17.10.2017 13:12]
17.10.2017 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist halt keine Krabbelgruppe hier, sondern Hass auf andere Eltern und Kinder, weil nur man selber und die eigenen Kinder okay sind.
17.10.2017 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist halt keine Krabbelgruppe hier, sondern Hass auf andere Eltern und Kinder, weil nur man selber und die eigenen Kinder okay sind.



In die Krabbelgruppe darf ich aber grad nicht traurig.
Pockenpartys sind ja leider nicht mehr in..
17.10.2017 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
missmutig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist halt keine Krabbelgruppe hier, sondern Hass auf andere Eltern und Kinder, weil nur man selber und die eigenen Kinder okay sind.



Ich widerspreche. Ich finde mein eigenes Kind zur Zeit oft nicht okay, weil er in einer ziemlich nervigen Schrei-/Kreischphase steckt. Super ätzend. Hoffentlich hat sich das bald.
17.10.2017 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hatte meine Frau auch mal, hat sich gelegt.
18.10.2017 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Heute das erste mal in die Elterngruppe geschrieben und direkt mit der Elternsprecherin verschissen. Breites Grinsen

Ging um Kita-Schließtage

Ich:
 
Hallo xxx, was ist mit dem 31.12.? Das ist ein Montag und bekanntermaßen kein Feiertag.



Sie:
 
Der 31.12.2018 ist Sonntag und die Kita öffnet somit am 2.1.



Ich:
 
Ist mein Kalender kaputt? *screenshot vom kalender einfüg*



Sie:
 
@HrHuss: Sorry, aber die Antwort finde ich echt unverschämt!

Ich bin verrutscht, sorry. Die Kita hat über den Jahreswechsel zu, also auch am 31.12. Es geht am 2.1. weiter.



5/7 would text again
19.10.2017 18:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Sie hat sich doch zweimal in der letzten Nachricht entschuldigt. Sorry, aber wo ist das Problem?
19.10.2017 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sorry + Sorry = Kein Sorry.

/e: Die Frage ist jetzt eigentlich ob sie eine MILF ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 19.10.2017 18:27]
19.10.2017 18:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Tatsächlich?
Sorry! Das wusste ich nicht, sorry.
19.10.2017 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von mformkles

Sorry + Sorry = Kein Sorry.

/e: Die Frage ist jetzt eigentlich ob sie eine MILF ist.



Nein etwas für sehr schlecht befinden
19.10.2017 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Sorry für dich!
19.10.2017 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hrmpf, Nr.#3 hat seit zwei Tagen zunehmend einen Ausschlag an der Innenseite der Arme, vor allem Unterarme, und auf der Ober-/Innenseite der Oberschenkel, also an den weichsten hautstellen. Ganz kleine spitze Pickelchen, leichter zu erfühlen als zu sehen, nicht eitrig, nur wenig Rötung, Kind hat sonst keinerlei Symptome und ist pudelwohl.

Ein Nachklapp von Hand-Mund-Fuß ein paar Wochen später, gibt es sowas? Passt alles erst einmal nicht zu einer der mir bekannten Kindererkrankungen, ist irgendwie auch zu gleichmäßig für eine Kontaktallergie oder was neurodermitisches, scheit mir eher viral oder sonst systemisch zu sein. Übersehe ich da eine klassische Diagnos?

Hmpf, na klar, lässt man im Arbeitsstreß Do/Fr erstmal laufen weil "ist ja offenbar nichts schlimmes, geht sicher wieder weg" und am Wochenende schiebt man dann (milde) Panik. traurig
21.10.2017 19:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Unsere kleine hat heute Nacht 4,5h am Stück geschlafen, dann wurde gestillt und dann nochmal 3,5. peinlich/erstaunt

Bin trotzdem müde traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 22.10.2017 9:54]
22.10.2017 9:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XIII ( Urlaub mit der Brut! ;) )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2018 14:02:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum