Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bühnenbender ( hell, dunkel, leise,laut )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
... hell, dunkel, leise,laut
Moin.
Ich sitze jetzt auf zwei Benderslots und langsam muss mal was neues her.

Vor einigen Jahren hatte ich mich mit Danze schonmal kurzgeschlossen und was überlegt, aber es kam immer was dazwischen (aber alles ez!) und mit seinem Einverständnis geht das Request jetzt an alle netten Benderzeichner!

Folgendes schwebt mir vor:
Ein Veranstaltungstechnikbender, bei dem grad die Kacke am Dampfen ist.

Konkret soll das so aussehen: Den oberen Rand des Bildes bildet eine Traverse an die sich der Bender mit einem Arm und einem Bein von unten festklammert (Oder halt irgendwie festklammert..). Die Augen sollten dabei diese typischen "irren" Pupillen haben. Der freie Arm rotiert rum und versucht die vielen herunterfallenden Gegenstände zu fangen (zb ein Tool, ein paar Schrauben, ein Mikrofon das aus der Tasche gerutscht ist, diverse Schäkel, Safeties). An der Traverse könnte auch ein bisschen chaotischer Kabelsalat dran sein und lustig rumbaumeln. Etwas großes, teures ist auch gerade im Fallen begriffen, zb ein Arri (Scheinwerfer).
Man soll das Gefühl haben das man einen Frame einer Szene sieht, wo im nächsten Moment alles kaputt ist.

Kleidung: schwarzes Tshirt, schwarze Arbeitshose, Sicherheitsschuhe. Gürtel mit Tasche für Tool und eventuell ne Taschenlampe oder sowas, hat man eigentlich immer am Mann. Ein bisschen langweilig, aber das ist nunmal die Berufsbekleidung. Breites Grinsen
Sonstiges Aussehen: Glatze auf dem Kopf, Vollbart.

Hab ich was vergessen?
Falls sich jemand dem annehmen möchte wäre ich sehr dankbar.
29.08.2017 21:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bühnenbender ( hell, dunkel, leise,laut )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum