Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Life Is Strange: Before the Storm ( Like Red Sonja riding a Panzer tank )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... Like Red Sonja riding a Panzer tank
Endlich geht es wieder in die Welt von Arcadia Bay. Life Is Strange: Before the Storm ist dass Prequel zum ersten Teil. Dieses mal spielt nicht Max die Hauptrolle, sondern Chloe.



Episode 1: Awake - Teil 1 - Firewalk

Im ersten Teil besuchen wir ein Konzert und sind Chloe typisch natürlich richtig Badass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 05.09.2017 19:54]
04.09.2017 18:54:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ich bin mir mit der Sync-Stimme nicht sicher, aber ich glaub an der einen Stelle fehlten evtl. einfach die Filter auf der Stimme.
Dein Rauschen könnte sich mit ner klassischen Rauschentfernung in Audacity lösen lassen, wenn du es nicht weg bekommst, kannst du es ja mal probieren. Ich denke, wenn du den Aufnahmepegel vom Mic verringerst (Mic Boost), dann sollte das gelöst sein.

Ansonsten ist das nen recht rumpliger Storybeginn, vor allem als Prequel. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht .)
05.09.2017 14:31:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
So, im neuen Teil rauscht es meiner Meinung nach nur kurz am Anfang im Menü. Sollte ich mir das nur einbilden und es rauscht unaufhörlich, sagt mir Bescheid.



Episode 1: Awake - Teil 2 - Wake & Bake


Wie es nun mal so ist nach einer durchfeierten Nacht, ist dieser Teil etwas schleppend. Aber ich bin guter Dinge das es besser wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 05.09.2017 20:17]
05.09.2017 20:13:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ziemlich traurig das Setting und durch dein behutsames Erkunden wird die Atmosphäre nur noch dichter.
Das riecht nach ner großen Tragödie, bin gespannt wie das endet. Deine Entscheidungen sind teilweise echt hart aber passen genau zum Charakter, weiter so!

Rauschen ist weg, passt
06.09.2017 13:14:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Danke für dein Feedback, freut mich.



Episode 1: Awake - Teil 3 - Blackwell Campus

Seid gewarnt: auch dieser Teil ist wieder ziemlich gemächlich. Ich fand den Abschnitt aber eigentlich ziemlich gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.09.2017 21:43]
08.09.2017 21:43:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 1: Awake - Teil 4 - Ditching School

Mit Rachel zusammen pfeifen wir auf den Chemie Unterricht und genießen lieber den schönen Tag. Was soll da schon schief gehen?
11.09.2017 21:01:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Zu Rachel

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute erst einmal die klassische Story der Musterschülerin, die aufgrund von familiären Problemen anfängt zu rebellieren. Erster Hinweis ist das Bild mit ihrem Vater in der Tasche (Trennung oder gar verstorben?). Dann die Mutter(?) mit dem Neuen im Park. Daher auch der plötzliche Wechsel ihres Gemütszustands.

Ihr Hintergrund wäre damit grundsätzlich ähnlich Chloes. Wobei sicher noch mehr dahinter steckt: Warum kann sie nicht mit Chloe zusammen/befreundet sein? Bin gespannt, wie es weiter geht.

e: Habe nochmal nachgelesen, was in Season 1 passiert ist. Erklärt wohl gerade die letzte Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 12.09.2017 19:03]
12.09.2017 18:17:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Also irgendwie ... abgesehen von dem alten lüsternden Borknager, der bei Komplimenten an Chloe auch gern mal kichert wie nen Mädchen, ist es schwer, reinzukommen.

Das Rollenspiel war echt gut, die Texte sind gut, aber dafür die Mimik total hölzern und der Gesichtsausdruck ist häufig ambivalent, Hauptsache es ist irgendwie nixsagend. Finde ich echt schade und nervt mich total, ihre Stimmlage ist analog dazu auch so genervt gelangweilt. Das zerstört die ganze Erzählung.

Kiffen ist einfach nicht gut!
14.09.2017 11:49:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 1: Awake - Teil 5 - The Old Tree


Damit ist die erste Episode auch schon wieder vorbei. Jetzt heißt es warten. Augenzwinkern
14.09.2017 20:00:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich hab es gerade eben nur durch Zufall mitbekommen weil Steam plötzlich ein 6 GB Update runterlädt, aber die zweite Episode ist raus. Morgen geht es weiter! \o/
19.10.2017 21:59:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 2: Brave New World - Teil 6 - Consequences


Unser super toller Schulfreier Tag mit Rachel bleibt natürlich nicht ohne Folgen.
20.10.2017 20:01:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 2: Brave New World - Teil 7 - Pimp My Ride

Wir bereiten unser Gefährt für die Flucht vor und lassen uns in düstere Geschäfte einwickeln.
22.10.2017 20:12:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Brave New World - Teil 8 - Running Errands


So langsam nimmt die zweite Episode Fahrt auf.
23.10.2017 21:06:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Vor der Show noch einen durchziehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene, in der man Samuel ablenken musste, kam mir noch recht bekannt vor. War mit Max sehr ähnlich.

Allerdings lässt sich nun die Zeit nicht mehr zurückspulen, weshalb die Entscheidungen nicht alle ausprobiert werden können. Zwar ließen sich so auch nicht alle späteren Konsequenzen exakt voraussehen, das Testen der unmittelbaren Reaktionen und Folgen reichte aber meist schon als Entscheidungshilfe. Stattdessen hat man nun immer ein wenig das Gefühl, etwas verpasst oder eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
24.10.2017 15:22:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Brave New World - Teil 9 - The Tempest

Zuerst gibt es eine großartige Theater Performance und dann noch ein großartiges Abendessen. Es läuft einfach!

Leider ist die Episode damit auch schon vorbei. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit dem Twist hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. War wohl zu beschäftigt die Lesbische Romanze aufzubauen. peinlich/erstaunt
25.10.2017 17:50:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das habe ich jetzt auch nicht kommen sehen. Davon ab: Sehr gut, wie du das Theaterstück gemanagt hast.

Nur an einer Kleinigkeit bist du ein paar Mal vorbeigelaufen: https://i.imgur.com/u5pTEGx.jpg
28.10.2017 15:42:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Oh. peinlich/erstaunt Ich frag mich wie ich das übersehen konnte.
31.10.2017 10:31:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: Hell Is Empty - Teil 10 - The Truth


Es geht weiter mit Episode 3. Wir erfahren die Wahrheit über Rachels Mutter.
06.01.2018 21:14:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 3: Hell Is Empty - Teil 11 - Dead Stars and Dreams


Weiter gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 15.01.2018 22:11]
15.01.2018 22:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 3: Hell Is Empty - Teil 12 - At the Hospital

Es läuft eher suboptimal...
26.01.2018 21:07:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Episode 3: Hell Is Empty - Teil 13 - D.A. Office


Ja ein bisschen habe ich es verbockt. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry Sheldon! traurig
29.01.2018 20:36:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: Hell Is Empty - Teil 14 - Sera (The End)

Und das war es dann auch schon (fast) wieder mit Life is Strange: Before the Storm. Es fehlt noch die Bonus Episode mit der jungen Max, die am 6. März erscheint.


Das andere Ende müsst ihr euch doch auf Youtube anschauen, ich hätte sonst die ganze Episode noch mal spielen müssen, um alles zeigen zu können. Im Collectors Mode sieht man das Ende nur bis Minute 3:30 des Youtube Videos.

Alternatives Ende

Vielen Dank fürs zuschauen.
31.01.2018 9:44:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Falls es hier noch Zuschauer gibt die auf die Bonus Episode warten: die stürzt mir immer an der selben Stelle direkt am Anfang ab. Das Problem haben viele, die vorgeschlagen Möglichkeiten das zu fixen haben bei mir nichts gebracht. Ich warte auf einen Patch.
12.03.2018 21:51:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Bonus Episode: Farewell - Teil 15 - Cleaning up

Es geht tatsächlich weiter! Das Rauschen bitte ich zu entschuldigen, ab dem nächsten Teil wird es wieder besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 13.05.2018 13:36]
12.05.2018 16:31:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Bonus Episode: Farewell - Teil 16 - Treasure hunt

Wir sind auf der Suche nach dem verborgenen Schatz.
14.05.2018 22:16:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Bonus Episode: Farewell - Teil 17 - Farewell

Und das war es dann endgültig. Danke fürs zuschauen.
21.05.2018 16:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die Bonus EP war ein wenig lame mit der Piratenstory und hatte zu viele forcierte Referenzen, dafür, dass es nur einen Nachmittag zeigte. Allerdings hat das Ende es noch etwas rausgeholt.

Ich stimme mit dir überein, alles in allem war Before the Storm recht okay und hatte so seine Momente, allerdings war es auch nichts überragendes.

Danke fürs Spielen.
22.05.2018 19:24:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Life Is Strange: Before the Storm ( Like Red Sonja riding a Panzer tank )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt