Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII ( Hot 'n Cold Sandwiches )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Boar geil, Kornebeff.

18.09.2017 20:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wenn jetzt kein Pastrami Sandwich kommt, hast du meine Stimme!
18.09.2017 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein Pastrami-Sandwich kann ja nur gewinnen.
20.09.2017 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Dann mach doch mit.
21.09.2017 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sieht alles bisher gepostete geil aus, gutes Thema. Thread kann angeheftet bleiben
21.09.2017 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mediterran-Mexikanisches-Pulled-Pork-Sandwich
1kg Schweinenacken
1 Glas Pepperonicini
2 Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
Chiliflocken

Nacken würzen, Gemüse kleinschneiden alles für 12 Stunden in den Slowcooker werfen:



Fleisch rausnehmen und zerrupfen:




Tomate
Avocado
Schalotte
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Limettensaft

Kleinschneiden:



zu einer Guacamole vermischen.

Gekauftes Ciabatta nehmen, aufschneiden und Fleisch drauf:



Guacamole drauf:



Tomaten drauf und zuklappen.





Ein leckeres Sandwich mit wenig Arbeit.

*nomnomnom*
21.09.2017 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bild vom Anbiss bitte peinlich/erstaunt
21.09.2017 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Icefeldt




> Sandwich
> 1kg Schweinenacken

Wie viele Sandwiches bekommt da rausgeleiert? Breites Grinsen
21.09.2017 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
2.
21.09.2017 21:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Wenn man einfach ein Baguette füllt, eins. Totally would eat.
21.09.2017 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Heute Abend gibt es Runde 2.
Muss mir noch ein paar andere Beilagen zum drauflegen überlegen fröhlich
22.09.2017 8:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
und nicht so lieblos die guacamole draufklatschen. das macht ja jede gefängniskantine liebevoller.

/ansonsten natürlich geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 22.09.2017 8:54]
22.09.2017 8:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von Icefeldt

Heute Abend gibt es Runde 2.
Muss mir noch ein paar andere Beilagen zum drauflegen überlegen fröhlich


Salsa? Tomaten, Zwiebel, Chili, Limette und Koriander.
Maissalsa? Mais am besten vom Grill, Zwiebel, Chili, Koriander, Oregano, Limette und etwas Olivenöl.
"Asiatischer" Cole Slaw? Chinakohl, Rotkraut, Zwiebel, etwas Ingwer, etwas Knoblauch und abgeschmeckt wird mit Sesamöl und Reisessig.
Apfelkraut? Kohl mit einem klein geriebenem Apfel und Apfelessig. Gern auch mit etwas Meerrettich dann aufs Sandwich.

Alles jeweils natürlich mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann eine Weile ziehen lassen. Den "asiatischen" Slaw hab ich auch schon mit zusätzlich Mayo gemacht, wird dadurch fettiger aber natürlich auch um eine Spur besser, solang man mit der Mayo nicht übertreibt.
22.09.2017 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nartsgul

Salsa? Tomaten, Zwiebel, Chili, Limette und Koriander.
Maissalsa? Mais am besten vom Grill, Zwiebel, Chili, Koriander, Oregano, Limette und etwas Olivenöl.




peinlich/erstaunt

Hätte ich alles n Zutaten da und klingen beide gut.
Bei #2 hab ich aber Bedenken, dass da fast schon zu dominierend sein könnte gegenüber dem Fleisch.

Mhmm.



 
Zitat von bUmo

und nicht so lieblos die guacamole draufklatschen. das macht ja jede gefängniskantine liebevoller.

/ansonsten natürlich geil.



Wurde natürlich noch liebevoll in das Fleisch einmassiert.

Aber ich hatte Hunger, war ja schon ca. 20:25 und deswegen sind die Bilder einfach nur schnell schnell geknippst peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 22.09.2017 9:17]
22.09.2017 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Nartsgul

Salsa? Tomaten, Zwiebel, Chili, Limette und Koriander.
Maissalsa? Mais am besten vom Grill, Zwiebel, Chili, Koriander, Oregano, Limette und etwas Olivenöl.




peinlich/erstaunt

Hätte ich alles n Zutaten da und klingen beide gut.
Bei #2 hab ich aber Bedenken, dass da fast schon zu dominierend sein könnte gegenüber dem Fleisch.

Mhmm.



Jop, die Maissalsa kann durchaus dominieren ich steh aber unheimlich drauf Breites Grinsen Gerade in Kombination mit einem Slaw ist das ein Wahnsinn wie gut mir das schmeckt.

Das schöne an der normalen ist das sie sehr variabel ist. Einfach mal bisschen Knoblauch dazu, mit dem Öl variieren oder das Gemüse im Backofen/Grill rösten und dann zerkleinern. Schön einfach und dabei so gut <3
22.09.2017 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
bester kdt seit langem
22.09.2017 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Icefeldt


Guacamole drauf:

https://i.imgur.com/hsr0CUzl.jpg




Das Bild ist wirklich leicht webloadesk peinlich/erstaunt
Stelle ich mir aber trotzdem sehr lecker vor.

Augen zu und durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 22.09.2017 23:54]
22.09.2017 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Panini-Brötchen
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 24.09.2017 15:50]
23.09.2017 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Cheedar Cheese Sauce und Tomatenzwiebelkombi
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 24.09.2017 15:50]
23.09.2017 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Schweinelende
Panini-Brötchen

  • 400 g Weizenmehl
  • 400 g Hartweizengrieß
  • 400 ml Wasser
  • 20 g frische Hefe
  • 1 TL Salz




Hefe in einem Teil des lauwarmen Wassers auflösen, in einer großen Schüssel dann alles vermengen und gut durchkneten.

Abgedeckt für 2 Stunden den Teig gehen lassen, erneut durchkneten und wieder 2 Stunden gehen lassen.

Den Teig in etwa 6 Portionen teilen und in die gewünschte Form kneten, bei 200° dann 30-40min backen lassen.

Panini-Brötchen aufschneiden und in einer heißen Pfanne anbräunen.



Cheedar Cheese Sauce

  • 200g geriebenen Cheedar
  • 200ml Milch
  • 2 TL Mehl
  • ½ rote Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 TL grünen eingelegten Pfeffer
  • Schnittlauch
  • Schluck Weinbrand
  • Salz, Pfeffer und Zucker




Schnittlauch, Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem kleinen Topf mit etwas Butter anbraten, dann den grünen Pfeffer beigeben.

Auf niedriger Hitze etwa die Hälfte der Milch bei rühren und mit dem Mehl abbinden, jetzt immer weiter rühren.

Dann die restliche Milch beigeben und mit etwas Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Unter weiterem Rühren langsam den Käse beigeben und zum Schluss mit etwas Weinbrand abschmecken.



Tomatenzwiebelkombi

  • 3 eingelegte getrocknete Tomaten
  • Schnittlauch
  • ½ rote Zwiebel
  • Kirschtomaten
  • Granatapfelkerne


Zwiebel und getrocknete Tomaten in feine Ringe schneiden, in etwas Olivenöl in einem kleinen Topf anbraten. Dann halbierte Kirschtomaten, gehackten Schnittlauch und Granatapfelkerne beigeben.


Schweinelende

  • 1 Schweinelende
  • Butter
  • Salz und Pfeffer




Schweinelende von Silberhaut und Fett befreien, in 2 Hälften schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen.

In einer heißen Pfanne mit etwas Butter dann von allen Seiten scharf anbraten, dann etwa 15min bei etwa 200° im Backofen ruhen lassen und fein aufschneiden.

Variante 1 ist Panini, mit etwas Blauschimmelkäse, Schweinelende, Cheedar-Cheese-Sauce,
Variante 2 Panini, Tomatentzwiebelmasse, Schweinelende, Tomatentzwiebelmasse und on top Granatapfelkerne.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 24.09.2017 15:50]
23.09.2017 16:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Tiger2022

Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

23.09.2017 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Tja, all die Mühe leider umsonst weil du disqualifiziert wurdest.tut mir leid aber es ist so.
23.09.2017 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Jo Sharku, dann räum mal auf!
23.09.2017 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
unglaeubig gucken
Hättest Du wohl gerne.
23.09.2017 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
mach doch einfach 4er/6er bilder im post. ich hab das auch extra gemacht - weil, wir sind hier IMMER NOCH IN DEUTSCHLAND!

/sehr lecker aussehender scheiss übrigens :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 23.09.2017 19:13]
23.09.2017 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Tja, all die Mühe leider umsonst weil du disqualifiziert wurdest.tut mir leid aber es ist so.



Ja denn der KdT ist sehr seriöses Geschäft! Nicht wahr?
23.09.2017 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Tja, all die Mühe leider umsonst weil du disqualifiziert wurdest.tut mir leid aber es ist so.



Ja denn der KdT ist sehr seriöses Geschäft! Nicht wahr?



Als ehemaliger KdT-Gewinner kann ich das bestätigen!
23.09.2017 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Alles entspannt hier
24.09.2017 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wer hat das gesagt? Ich ficke den!
24.09.2017 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die soße sieht geil aus. ich glaube die gönne ich mir mal.
24.09.2017 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII ( Hot 'n Cold Sandwiches )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2017 12:21:22 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
02.10.2017 18:31:01 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.10.2017 18:22:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
02.10.2017 18:19:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.09.2017 07:24:40 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum