Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII ( Hot 'n Cold Sandwiches )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von niffeldi

Relish zusammenhauen nach Gusto (in einige Rezepte kam Ketchup rein. Finde aber, Rind schreit nach Senf)


Stimmt, aber das russian dressing harmoniert halt merkwürdig gut mit dem corned beef, dem Käse und dem Sauerkraut. Aber Reuben einfach bestes Sandwich <3
25.09.2017 13:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RichterSkala

Aber Reuben einfach bestes Sandwich <3



Nope.

Wohl noch nie ein Banh Mi gegessen?!



<3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 25.09.2017 14:57]
25.09.2017 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Banh Mi auch geil, aber Reuben einfach geiler sry


Wann konstituiert sich endlich mal ne Sandwichpartei für Deutschland? Belegte Brötchen raus aus Deutschland, dafür endlich mal richtige Sandwichkultur <3
25.09.2017 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pulled Pork und Kimchi...peinlich/erstaunt
25.09.2017 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Verdammt! Ich wollte Bahn Mi machen, aber dachte, dass das hier keine Sau kennt. Das ist die absolute Königsdisziplin und genauso schwierig wie ein gutes deutsches BRÖTCHEN (mit Ausbund! Augenzwinkern).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 25.09.2017 16:51]
25.09.2017 16:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ab Seite 4 wird's interessant. Prima
25.09.2017 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Heute frisch aus der Küche: Japanische Sandwiches

Die Japaner haben so eine Eigenart sich das zu nehmen, was sie toll finden und es dann in etwas typisch japanisches zu verwandeln. Interessant ist hier die Liebe zu Detail und Perfektion und so ist es wohl auch nicht verwunderlich, wenn die vermutlich teuersten Schnitzelbrote aus Japan kommen. Tonkatsu ist deren Variante des Schnitzels und ist eines der beliebtesten Gerichte dort bzw. Bestandteil eines Gerichtes. Zwischen zwei Scheiben fluffigen Sandwichbrotes wird es Katsu Sando genannt und ist trotz aller Einfachheit einfach nur geil unterm Gaumen. Als Dessert gibt es Furutsu Sando (Fruit Sandwich - japanisch kann so einfach sein).

Geeignetes Brot muss her:

Vorteig
200g Mehl
4g Salz
3g Hefe
150g Wasser

Verrühren, 2h bei Raumtemperatur stehen lassen, dann in den Kühlschrank für mindestens 16h. Gibt besseren Geschmack.

Hauptteig
Vorteig
485g Mehl
11g Salz
14g Zucker
60g Butter
30g Hefe
210g warme Milch

Intensiv kneten, dann 10min ruhen lassen und in zwei Teile teilen und in Stränge formen. Diese in Vier teilen und verdreht in Kastenformen geben, vorher mit wasser befeuchtet, damit sich keine Haut bildet und die Teile schön zusammenbacken. 30min gehen lassen und dann bei 230°C auf 200°C fallend für ca 30min backen. Abgedeckt auskühlen lassen.



Zutaten für die Sandwiches zusammensuchen:




Katsu Sando

Sandwichbrotscheiben
Dünne Schnitzel
Paniermehl
Ei
Öl
Pfeffer
Salz
Mayonnaise, nach Möglichkeit japanische
Frühlingszwiebel
Tonkatsusauce

Schnitzel weichklopfen, geht sehr gut über Kreuz mit dem Messerrücken, dann mit Salz und Pfeffer würzen und in Mehl wenden. Das Ei mit einem halben TL Öl gut verrühren, so trennt sich die Panade später nicht und haftet gut. Dann das Fleisch in Ei wenden und zum Schluss in befeuchtetem Paniermehl. Durch das feuchte Paniermehl wird die Panade extra kross. In heissem Öl 30-45sek je Seite frittieren, dann gut abtropfen lassen und 4min ruhen und dann nochmal 20-30sek von jeder Seite kross frittieren.



Nun auf eine Scheibe Brot etwas Mayo streichen und sehr fein geschnittenes Frühlingszwiebelgrün geben. Darauf eines der Tonkatsu legen und mit der Tonkatsusauce betreichen. Wer keine hat, rührt sich schnell einen Ersatz aus 1/2 Tasse Ketchup, 1TL Sojasauce, 1TL Mirin und 1TL Zucker und Knoblauchpulver an. Worchestersauce statt Mirin soll auch klappen. Dann mit einer zweiten Scheibe Brot schliessen, halbieren oder in mundgerechte Streifen schneiden und nom.





Nun zum Dessert:

Furutsu Sando

Sandwichbrotscheiben
Früchte wie Erdbeeren und Banane
Schlagsahne
Vanillezucker

Schlagsahne mit Vanillezucker steif schlagen und kalt stellen. Früchte putzen und vorbereiten. Auf eine Scheibe Brot etwas Sahne streichen und Früchte so platzieren, dass die Schnittkante hinterher gut aussieht. dann mit Sahne bedecken und zweite Scheibe auflegen, Kanten entfernen und diagonal teilen. Geniessen und überrascht ob der Harmonie des Geschmacks sein.

27.09.2017 15:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Nice! Wäre mit Panko statt normalem Paniermehl noch besser (oder kann ich es nur nicht erkennen?)
27.09.2017 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
TIL dass japanische Sandwiches aus Schnitzelstuten und Erdbeer-Sahne-Tortelett bestehen.
27.09.2017 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
BlackBandit hat für mich gewonnen. Nicht, weil ein Schnitzelbrötchen die krasseste Sandwichkunst ist - sondern weil die Fotos so on Spot sind, dass ich _wirklich_ lust auf ein japanisches Schnitzelbrötchen habe.

Sry Quake.
27.09.2017 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Auf halbem Weg ist mir aufgefallen dass diese Pizzabrötchen auch als quakestyle-Beitrag taugen könnten, so for the lulz, here we go..

Man braucht Schinken, Salami, Käse, Paprika, Pilze, oder was auch immer man sonst noch auf Pizza mag, Schmand oder Creme fraiche, Aufbackbrötchen.


Pizzazutaten kleinschneiden, mit Käse und Schmand zu einer Masse verrühren, Aufbackbrötchen aufschneiden, mit dem Kram bestreichen, 20 Minuten bei 200°C backen.

#fettsein




28.09.2017 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Jay666

Auf halbem Weg ist mir aufgefallen dass diese Pizzabrötchen auch als quakestyle-Beitrag taugen könnten, so for the lulz, here we go..

Man braucht Schinken, Salami, Käse, Paprika, Pilze, oder was auch immer man sonst noch auf Pizza mag, Schmand oder Creme fraiche, Aufbackbrötchen.


Pizzazutaten kleinschneiden, mit Käse und Schmand zu einer Masse verrühren, Aufbackbrötchen aufschneiden, mit dem Kram bestreichen, 20 Minuten bei 200°C backen.

#fettsein








Noooo! Sowas wollte ich machen, aber mit Seelen. Beschde essen!
28.09.2017 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Yakisoba pan
Auch ich mache, wer hätte es gedacht, eine kleine Reise nach Japan.

Zu verköstigen gibt es: Yakisoba pan
Oder: Nudelsandwich
(Ja, gibts dort wirklich überall zu kaufen)

Etwas Fleisch, Gemüse und asiatische Nudeln:


Braten und Kochen(nach dem Kochen in die Bratpfanne geben, etwas Soya- und Worchestersauce dazu):


Bei den Brötchen habe ich mich für Dinkelmehl entschieden, das wird mit Milch, einem Ei, Butter oder Öl, Trockenhefe und etwas Salz und Zucker vermischt:


Etwas warten bis der Teig aufgeht:


Nochmals durchkenten, Brötchen formen und nochmals etwas warten:


15-20 min bei 175° Umluft in den Ofen und schon siehts so aus:


Dann noch das Yakisoba reingefüllt und fertig:


Ja, das war lecker.
Wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 28.09.2017 22:19]
28.09.2017 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil Sandwich of Justice
Diese Sandwich begann mit 'You Suck At Cooking'



Rezept:

Toast Brot

Weiße Mayo

Braune Bratkartoffeln

Alter Cheddar

Rundes Ei

Knuspriger Speck

Hauch Ketchup

Dünne Scheiben Essiggurken

Frisches Salz

PfefferPfefferPfeffer

Geschmeidige Avocado

Weiße Mayo

Toast Brot



*)
En Detail, da aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen, was die Verfügbarkeit von Lebensmitteln angeht, kleine Anpassungen gemacht wurden:
Im Video macht der gute ja nen Bampf aus Zwiebeln, Knoblauchpaste, Salz, Pfeffer und tiefgefrorenen Hash Browns. Bei mir gibt's keine Hash Browns. Weder tiefgefroren noch sonstwie. Ergo hab ich ne kleine Zwiebel gewürfelt, angeschwitzt. Kartöffelchen gewürfelt, mit zu den Zwiebeln und alles kross gebrutzelt. Gewürfelten Koblauch am Schluß dazu. Salz, Pfeffer,Pfeffer,Pfeffer. Zack feddich: Eingedeutschte Hash Brown-Schicht.

Der Rest kann direkt aus dem Video so übernommen werden.







TL;DR

28.09.2017 22:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jay666

Pizzabrötchen



Ich kenne die mit Mett, Paprika, Zwiebeln und Käse.

Paprika, Zwiebeln und Käse klein würfeln, mit dem Mett vermanschen und die Masse auf ein aufgeschnittenes Brötchen packen. Das Ganze für 15 Minuten in den Ofen. Lecker.
29.09.2017 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ein leichter veganer Sommersnack für zwischendurch
29.09.2017 9:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So viele geile Beiträge. Da komm ich mir beim eigenen Vorschlag ganz schäbig vor. Aber sei es drum, kurz vor knapp, noch ein Beitrag:

Croque Monsieur
oder: Herzinfarkt mit 40


Die Zutaten
Toastbrot (eigentlich Brioche)
Butter
Milch
Mehl
Ei
Kochschinken
Gruyère
Pfeffer
ein vernünftiger Ofen mit Grillfunktion



Die Zubereitung

Macht ein bissl Dreck für so ein kleines Toast/Sandwich, ist aber denkbar einfach: Toastbrot entrinden, mit je einer Scheibe Käse und ein bis zwei Scheibe Schinken belegen, dann nochmal eine Scheibe Käse und zum Schluss wieder eine Scheibe Toastbrot.

Ganz einfach Toast, Käse, Schinken, Käse, Toast.

Dieses Paket dann in einem verquirlten Ei benetzen.



Damit das ganze dann nicht einfach ein Schinken-Käse Toast (mit etwas Ei) wird, kommt jetzt der entscheidende Unterschied: Die Sauce. Hierzu eine Mehlschwitze herstellen (etwas Butter, grob 30gr, würde ich schätzen, zerlassen; ein Teelöffel Mehl rein, kurz anschwitzen, mit Milch ablöschen (~1/8 Liter) und ganz wichtig: Klein gehackten Gruyère auflösen. Mindestens eine Scheibe. Mit Pfeffer abschmecken.



Derweil das in Ei getränkte Toast kurz in der Pfanne anbraten (vorsicht beim Wenden, das kann hässlich werden), herausnehmen und großzügig die eingedickte Sauce darauf verteilen. Danach kommt das ganze 4-5 Minuten direkt unter einen Grill. Mein Ofen sah das leider etwas anders, weswegen das Sandwich zu matschig blieb



Das Ergebnis

Aus dem Ofen nehmen, wenn man möchte - so wie ich - etwas mit Pfeffer nachwürzen. Beim Zerschneiden beten, dass es danach nur zu 50% nach Webload™ aussieht und servieren.

Et voilà



Sodbrennen incoming...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.09.2017 16:38]
30.09.2017 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
amuesiert gucken Burger Deluxe
Da Burger auch als Sandwich gelten,

 
A hamburger (also called a beef burger, hamburger sandwich, burger or hamburg) is a sandwich consisting of one or more cooked patties of ground meat, usually beef, placed inside a sliced bun.



hier noch mein zweiter Beitrag:

Zutaten:

- Hamburgerbrötchen
- Rinderhackfleisch
- Zwiebeln
- Fleischtomate
- Ei
- Blattsalat
- Bacon
- Cheddar (alt)
- Salz
- Zucker
- Pfeffer
- Senf
- Ketchup
- Mayonaise
- Chilisauce


Schritt 1: Zwiebeln mit etwas Zucker in der Pfanne schmoren/karamellisieren.
Schritt 2: Bacon in der Pfanne knusprig braten
Schritt 3: Spiegelei in der Pfanne braten
Schritt 4: 250g Pattys formen (etwas salzen) und in der Pfanne anbraten. Zum Schluss den Cheddar drüber, und ca. 50ml Wasser in die Pfanne. Dann einen Deckel drauf. (Wasserdampf --> Käse schmilzt schön schnell)
Parallel: Burgerbrötchen halbieren und m Toaster anrösten, Salat und Tomate waschen und schneiden.
Schritt 5: Brötchen nach belieben bestreichen und Burger zusammenstellen.




Folgende Schichten sind hier zu sehen:

- Burgerbrötchen
- Jalapeno-Ketchup
- Fleischtomate
- Spiegelei
- Schmelzzwiebeln
- Cheddarkäse
- Rinderpatty
- Blattsalat
- Senf + Mayonaise
- Burgerbrötchen


Guten!
30.09.2017 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Tiger2022

So viele geile Beiträge. Da komm ich mir beim eigenen Vorschlag ganz schäbig vor. Aber sei es drum, kurz vor knapp, noch ein Beitrag:

Croque Monsieur
oder: Herzinfarkt mit 40


Die Zutaten
Toastbrot (eigentlich Brioche)
Butter
Milch
Mehl
Ei
Kochschinken
Gruyère
Pfeffer
ein vernünftiger Ofen mit Grillfunktion

http://abload.de/img/1g0a62.jpg

Die Zubereitung

Macht ein bissl Dreck für so ein kleines Toast/Sandwich, ist aber denkbar einfach: Toastbrot entrinden, mit je einer Scheibe Käse und ein bis zwei Scheibe Schinken belegen, dann nochmal eine Scheibe Käse und zum Schluss wieder eine Scheibe Toastbrot.

Ganz einfach Toast, Käse, Schinken, Käse, Toast.

Dieses Paket dann in einem verquirlten Ei benetzen.

http://abload.de/img/2bjz7g.jpg

Damit das ganze dann nicht einfach ein Schinken-Käse Toast (mit etwas Ei) wird, kommt jetzt der entscheidende Unterschied: Die Sauce. Hierzu eine Mehlschwitze herstellen (etwas Butter, grob 30gr, würde ich schätzen, zerlassen; ein Teelöffel Mehl rein, kurz anschwitzen, mit Milch ablöschen (~1/8 Liter) und ganz wichtig: Klein gehackten Gruyère auflösen. Mindestens eine Scheibe. Mit Pfeffer abschmecken.

http://abload.de/img/3ffxxp.jpg

Derweil das in Ei getränkte Toast kurz in der Pfanne anbraten (vorsicht beim Wenden, das kann hässlich werden), herausnehmen und großzügig die eingedickte Sauce darauf verteilen. Danach kommt das ganze 4-5 Minuten direkt unter einen Grill. Mein Ofen sah das leider etwas anders, weswegen das Sandwich zu matschig blieb

http://abload.de/img/4kezwp.jpg

Das Ergebnis

Aus dem Ofen nehmen, wenn man möchte - so wie ich - etwas mit Pfeffer nachwürzen. Beim Zerschneiden beten, dass es danach nur zu 50% nach Webload™ aussieht und servieren.

Et voilà

http://abload.de/img/5hhleh.jpg

Sodbrennen incoming...



Was auch geil ist: Gruyère reiben und zusammen mit Dijon-Senf und Creme Fraiche zu einer Masse verrühren und dann aufs Weißbrot schmieren. Dann die Außenseiten mit Butter bestreichen und in die Pfanne packen.
30.09.2017 21:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von M@buse

Was auch geil ist: Gruyère reiben und zusammen mit Dijon-Senf und Creme Fraiche zu einer Masse verrühren und dann aufs Weißbrot schmieren. Dann die Außenseiten mit Butter bestreichen und in die Pfanne packen.



30.09.2017 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das wird hart, alles sieht geil aus bis jetzt.
01.10.2017 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Philly Cheesesteak
Besser spät als nie: Cheesesteak aus Philly.

Für die Brötchen:

  • 375g Mehl Type 550
  • 100ml Milch
  • 110 ml Wasser
  • 15g Hefe
  • 20g Zucker
  • 25ml Olivenöl
  • 40ml Wasser
  • 8g Salz


Anleitung findet sich hier Leider sind die Brötchen nicht wie erwartet aufgegangen.




Für den Rest:
  • 400g Roastbeef
  • Eine Packung Cheddar
  • Ein Becher Sahne
  • Olivenöl
  • Salz & Pfeffer
  • Zwiebeln
  • Chili
  • Kokosfett



Für die Käsesoße den Cheddar auf niedrigster Stufe erhitzen. Den halben Becher Sahne hinzufügen und unter ständigem Rühren vermischen. Chili und Frühlingszwiebeln am Ende mit in die Pfanne.


Die Zwiebeln im Kokosfett knusprig anrösten, bis dahin sind die Brötchen auch fertig.


Das Roastbeef von jeder Seite 3 Minuten scharf anbraten und danach bei 120° für 10 Minuten in den Backofen. Nach 10 Minuten den Backofen ausschalten und das Fleisch für weitere 5 Minuten ziehen lassen


Die Brötchen aufschneiden (und eigentlich anrösten, aber da sie nicht aufgegangen sind wurden kleine Teigtaschen daraus.
Alles nacheinander schichten (Fleisch, Soße, Zwiebeln) und ab dafür


Voila:


War mega lecker und geht recht fix. Nur schade, dass die Brötchen nichts geworden sind traurig

/e: Alternativ könnte ich noch Pulled Pork anbieten :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 01.10.2017 22:54]
01.10.2017 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
01.10.2017 23:47:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Geiler Thread! Würde alles gerne mal probieren, bis auf das Letzte.
E: Vielleicht auch das peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 02.10.2017 8:55]
02.10.2017 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Das Philly Steak Sandwich ginge mir gut rein.
02.10.2017 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von seak`

Besser spät als nie: Cheesesteak aus Philly.


Bestes Sandwich, da könnt ich mich reinlegen.
Was ich mich frage, ich kenne die Dinger noch ganz typisch mit grüner Paprika. Oder ist das eher so ein (unter)regionales Ding wieder?
02.10.2017 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ohhh ich glaub Lore geht damit steil auf die Gewinnergerade! Hab ich so im Urin! Breites Grinsen
02.10.2017 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Che Guevara

Ohhh ich glaub Lore geht damit steil auf die Gewinnergerade! Hab ich so im Urin! Breites Grinsen



Ist das so ein unterdrückter Spleen bei dir?
02.10.2017 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Che Guevara

Ohhh ich glaub Lore geht damit steil auf die Gewinnergerade! Hab ich so im Urin! Breites Grinsen


Nach Deiner miserablen Tour das letzte Mal wird so ein Beitrag sicher nicht in der Abstimmung auftauchen.

Sorry Lore, bedank Dich bei Che für die Manipulation der Abstimmung.
02.10.2017 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Öhm? Transparenznotiz?
02.10.2017 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII ( Hot 'n Cold Sandwiches )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2017 12:21:22 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
02.10.2017 18:31:01 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.10.2017 18:22:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
02.10.2017 18:19:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.09.2017 07:24:40 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum